Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Mögt ihr etwas an Preity nicht?

«« | Seite 9 von 9
Thema: Mögt ihr etwas an Preity nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #401 - erstellt: 01. September 2008
Ich liebe Preity Zinta Smily "top" Sie ist eine Supi, toller Schauspielerin vor allem in dem Film von " Veer & Zaara " einfach brillant Smily "top" .

Smily "smilesmile" Schade, das es zur Zeit funkstille existiert, ich habe die Filme von " Yash Copra " sehr vermisst Smily "smile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #402 - erstellt: 01. September 2008
@Shiro bitte beachten!

Zitat von Rhea81:
Das gehört wenn dann in den Schwärmthread und nicht hier hin!!!

Bitte ans Thema halten!! Danke

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #403 - erstellt: 01. September 2008
@Shiro21
Könntest du bitte nochmal die Überschrift von dem Thread lesen?!Smily "wink"

Danke!

Beitrag #404 - erstellt: 14. Dezember 2008
manchmal hasse ich ihr grübchen...Smily "tutmirleid" Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #405 - erstellt: 28. Dezember 2008
Sie ist süß, aber irgendwie unsympatisch.

Beitrag #406 - erstellt: 02. Februar 2009
ich mag eigentlich alles an ihr, nur ihre extensions finde ich blöd...echt haare sind halt besser....

---

Beitrag #407 - erstellt: 02. Februar 2009
Ich find sie auch mega hübsch, nur manchmal hat sie voll das übel runde gesicht (wenn sie z.b die Haare zusammen gebunden hat) Wenn sie die Haare oiffen trägt sieht es um so hübscher aus =)

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #408 - erstellt: 13. Mai 2009
Ich muss gestehen, ich war nie wirklich ein Preity-Fan, aber ich mag sie ganz gern in einigen Filmen (u.a. in KHNH)...

...aber als ich beim Stöbern auf die Bilder von der "Manish Malhotra's Carlsberg Post Party" gestossen bin! OMG! Macht denn der Schlankheitswahn jetzt auch vor Bollywood keinen Halt mehr?!?! Auf einigen der Bilder neben Shah Rukh sieht sie wirklich erschrecken dürr aus - musste sofort an eine Comicfigur denken, die einen zu großen Kopf auf den Schultern trägt!

Preity, schlank sein ist ja gut und schön, aber man kanns auch übertreiben!!!

Beitrag #409 - erstellt: 07. August 2009
naja, man muss aber auch bedenken, dass sie ja echt mit gewichtsproblemen zu kämpfen hat, weil sie ja manchmal dick ist und manchmal dünn in filmen

---

Beitrag #410 - erstellt: 12. Mai 2010
Zitat von ShahrukhLady:
Ich find sie auch mega hübsch, nur manchmal hat sie voll das übel runde gesicht (wenn sie z.b die Haare zusammen gebunden hat) Wenn sie die Haare oiffen trägt sieht es um so hübscher aus =)

dito

---

Beitrag #411 - erstellt: 04. August 2010
Zitat von Bollywoodwatche:
Also mich würde Interessieren ob jemand etwas an der süßen Preity nicht mag ???Smily "top" Denn ich mag alles an Ihr ihre Augen ihr mund ihre Haare einfach alles sie ist toll Smily "thanks" Smily "thanks" Wie findet Ihr Preity Smily "flowersmile" Smily "confused"

mich stört alles an ihr...sie ist mir zu hart im gesicht...ohne gefühle , so arrogant
ich habe sie nie gemocht, ich frage mich wer sie mögen kann

Beitrag #412 - erstellt: 05. August 2010
ich beantworte dir die frage sehr gerne sisparo Smily "smilesmile"

ich mag sie, sogar sehr.

Nur in manchen Filmen, wenn Sie ihre haare so zurückbindet o.ä. (KHNO mit der Brille und dem Zopf z.B.)
dann sieht ihr gesicht runder aus als es ist, das sieht dann nicht so toll aus Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #413 - erstellt: 18. September 2011
Zitat von BerlinTubis:
ich beantworte dir die frage sehr gerne sisparo Smily "smilesmile"

ich mag sie, sogar sehr.

Nur in manchen Filmen, wenn Sie ihre haare so zurückbindet o.ä. (KHNO mit der Brille und dem Zopf z.B.)
dann sieht ihr gesicht runder aus als es ist, das sieht dann nicht so toll aus Smily "smile"

Dito!!
das mit dem runden Gesicht in manchen Filmen stimmt.

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #414 - erstellt: 19. September 2011
So ein richtiger Fan von Preity bin ich persönlich nicht. Und werd ich auch nie sein. Ich kann nicht genau sagen, was mich an ihr stört. Es ist wahrscheinlich einfach ihre Mimik und Gestik, vielleicht auch ihr Gesicht. Ich weiß, man sollte einen Menschen nicht nach seinem Gesicht urteilen, aber sie ist für mich halt keine Schönheit wie z.B. Rani Smily "smilesmile" (das ist halt auch ein bisschen Geschmackssache) Und ich weiß viele werden sich jetzt fragen, was hat die denn ?? Aber in Veer Zaara beispielsweise kann ich sie auch nicht wirklich leiden (auch Shahrukh nicht, der Film war mir irgendwie zu rührselig).

---

AASHIQUI 2

Beitrag #415 - erstellt: 19. September 2011
Das einzigste was ich an Preity nicht mag ist, dass sie ihr Gesicht mit den ganzen Schönheitsoperationen zerstört. Das hat die Frau meiner Meinung nach nicht nötig. Smily "oerx" Smily "nichtgut"

Ach ja und sie soll mehr Filme drehen!!

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #416 - erstellt: 19. September 2011
Zitat von KleeneSasa:
Das einzigste was ich an Preity nicht mag ist, dass sie ihr Gesicht mit den ganzen Schönheitsoperationen zerstört. Das hat die Frau meiner Meinung nach nicht nötig. Smily "oerx" Smily "nichtgut"

Ach ja und sie soll mehr Filme drehen!!

Ist das dein Ernst? Hatte sie Schönheitsoperationen machen lassen??

Beitrag #417 - erstellt: 19. September 2011
Zitat von Kareena01:
Ist das dein Ernst? Hatte sie Schönheitsoperationen machen lassen??

Ja leider. Sie hat sich Botox spritzen lassen. Sieht man aber auch auf den aktuellen Bilder von ihr.
Was sie sonst noch gemacht hat weiß ich nicht genau, aber es wird überall (in anderen Foren usw.) darüber geredet. :(

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #418 - erstellt: 20. September 2011
Stimmt, es wird erzählt das sie sich die Nase machen lassen hat (was man auch auf dem Bild sieht)
und Botox um die Augen.

Ohne Nasen-OP

Mit Nasen-OP

und auch um die Augen sieht man schon einen unterschied Smily "silberblick"

Sowas mag ich auch wirklich überhaupt nicht.
Wenn mans wirklich nötig hat, kann ichs irgendwo noch verstehen, aber bei ihr sah doch
alles wunderbar aus. Smily "tutmirleid"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #419 - erstellt: 20. September 2011
also ich finde sie sieht immer noch toll aus! und wenn sie ein bisschen was korrigieren lassen hat... mein gott... ist auch nicht so schlimm. und ob sie es nötig hatte oder nicht das kann man nicht so genau wissen. im fernsehen oder in ihren filmen wird sie so hübsch "gemacht", make-up und das ganze drumherum machen sehr viel aus. aber wie sie aussieht wenn die maske runtergekrazt wird... who knows.

Preity Zinta 1

Preity Zinta 2

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #420 - erstellt: 20. September 2011
Ich hab nie behauptete, dass sie jetzt keine Schönheit mehr ist Smily "smile"
Sie ist und bleibt einer der sympatischsten Schauspielerinnen, mit einem
bezaubernden Lächeln, also für mich.

@keti: Stimmt, du hast Recht. Man wird in Filmen zu recht gemacht und ich bin
auch grundsätzlich nicht gegen Schönheit-OP`s, aber wir haben ja auch Bilder von Preity
ohne Make-UP gesehen und meiner Meinung nach, müsste sie ihre Nase nicht machen
lassen, ich fand sie nicht schlimm. Aber es ist natürlich ihr überlassen, was sie mit ihrem
Körper macht hihihihi Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #421 - erstellt: 13. Dezember 2012
Sie hat sich äußerlich verändert, dass mag ich nicht. Dieses volle Gesicht fand ich passte zu ihr ausgezeichnet. Sie hat sehr stark abgenommen
und auch das Gesicht hat sich verändert. Mir gefällt es nicht so sehr, muss es aber auch nicht. Ist ja ihr Körper Smily "smile"

---

Beitrag #422 - erstellt: 14. Dezember 2012
Da muss ich dir recht geben bolly.. Sie ist zwar immer noch sehr hübsch und hat dieses wundervolle Lächeln, aber ich vermisse etwas bei ihr Smily "tutmirleid"

Auf einigen Bildern sieht sie so verändert aus, dass es echt schwierig ist sie zu erkennen..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 6 7 8 9