Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Mögt ihr etwas an Preity nicht?

«« | Seite 8 von 9 | »»
Thema: Mögt ihr etwas an Preity nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #351 - erstellt: 28. Juli 2007
aaaalllllllsssssooooo... ich will auch mal was zu preity sagen... ich finde sie nicht besonders toll. für mich kommt sie irgendwie unsympathisch rüber. ich weiß auch nicht, aber ich sehe sie nicht so gerne. vor allem in kank fand ich sie Smily "nichtgut" ... ich kann euch echt nicht sagen woran es liegt, aber wenn ich die sehe gehe ich auf abwehrhaltung. ich kann sie einfach überhaupt nicht ab

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
Produktempfehlungen

Beitrag #352 - erstellt: 02. August 2007
@MaYa89: wenn ich ehrlich bin geht es mir genauso... Smily "wink"

---

Beitrag #353 - erstellt: 02. August 2007
Preity ist eine tolle Frau,keine Frage, doch finde ich dass sie nicht indisch genug aussieht !

Sie kann Kajol oder Rani, leider ^^ nicht das Wasser reichen . (rein optisch betrachtet) !

Smily "erschiess"Smily "evilgrin"

---
Vielleicht gibt es schönere Zeiten - aber diese ist die unsere.

Beitrag #354 - erstellt: 02. August 2007
Ich finde ihre Filme und Rollen nicht mehr so gut.In JBJ hat sie mich sehr enttäuscht.Hübsch finde ich sie auch nicht so.In ihren älteren Filmen sah sie jedenfalls niedlich aus.Naja ,sie ist halt nicht mehr 20.

---

Beitrag #355 - erstellt: 03. August 2007
ich finde ihr lachen ja nicht doof oda so nu is es für mich i wie zu oft ...
aba trotzdem is sie voll sweet un hübsch !

baii baii Smily "winke"

---
< 3

Beitrag #356 - erstellt: 09. August 2007
ICH FINDE allles toll aber ihr kopf sieht zu rund aus aber sons alles hübsch

Beitrag #357 - erstellt: 09. August 2007
Ich fand sie in JBJ auch nicht so toll und ihre Rolle auch nicht,jedenfalls finde ich ,dass sie in ihren vorherigen Filmen besser war wie zB in KANK.aber ich finde sie ist voll hübschSmily "top"

Beitrag #358 - erstellt: 09. August 2007
find ich auch das sie richtig hübsch ist :D:DSmily "top" Smily "top"

Beitrag #359 - erstellt: 10. August 2007
Ich finde das Preity in ihren letzten Filmen sehr nachgelassen hatt,auch wie sie manchmal so rüber kommt.....nööö gefällt mir nicht mehr !! SCHADE Smily "tutmirleid"

---

*FOR EVER NUMBER 1*

Beitrag #360 - erstellt: 11. August 2007
Ich finde nich, das Preity schauspielerisch nachgelassen hat, sie sucht sich halt in letzter Zeit nur "andere" Rollen aus...eher so arrogante Zicken anstatt süße Mädels... natürlich gefällt mir das nich besonders aber was solls...Preity kann halt alles spielenSmily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #361 - erstellt: 24. August 2007
ja ich find du hast recht MrsKhan16 ,preity macht grad so andere rollen,die gefallen mir auch net

Beitrag #362 - erstellt: 03. Oktober 2007
Also ich mag Preity. Ich finde nicht, dass sie nachgelassen hat. ich finde, dass sie sich einfach nicht mehr vom schauspielerischen steigert, wie andere Schauspieler. Damit meine ich nicht das sie schlecht ist. sie ist bloß an ihre Grenzen gekommen.

---
Meine FF. Der geheimnisvolle Schatz des Tempels der Liebe

Beitrag #363 - erstellt: 03. Oktober 2007
mhh also is doch vl auch für ihre karriere mal gut wenn sie andere rollen annimt,hatten wir ja mit srk auch.vom bösewicht zum liebhaber und dem romantischen typen.

vl wirds ihr ja schon eher "langweilig" immer die art von rollen zu spielen und ich glaub das kennt jeder von sich das man ab und zu mal was anderes amchen will,einfach mal nen wechsel braucht!

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #364 - erstellt: 20. Oktober 2007
also ich find sie klasse, nur diese schönheitsoperationen (z.b. nase) hatte sie absolut nicht nötig..aba ich mag sie trotzdem...sie is einfach niedlich und ne super schauspielerin Smily "afro"

---
yarini düsünme, simdi yasa...kal ho naa ho...

Beitrag #365 - erstellt: 28. Oktober 2007
Zitat von PreityBaby:
nur diese schönheitsoperationen (z.b. nase) hatte sie absolut nicht nötig.

Schönheits OP?!
Wann soll die denn gewesen sein? Smily "wink"

Sie hat sich nicht operieren lassen. Sie hat die gleiche Nase wie früher auch.

---

Passion for the enemy. /Dramione/

Beitrag #366 - erstellt: 28. Oktober 2007
Zitat von Babyoo:
Zitat von PreityBaby:
nur diese schönheitsoperationen (z.b. nase) hatte sie absolut nicht nötig.

Schönheits OP?!
Wann soll die denn gewesen sein? Smily "wink"

Sie hat sich nicht operieren lassen. Sie hat die gleiche Nase wie früher auch.

wie? das weisst du gar net? haha....Smily "smilesmile" doch sie hat sich schon operieren lassen...sieh dir ihre nase bspw. mal in KANK und dann in Dil Se an...riesengroßer unterschied, wirste schon sehenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #367 - erstellt: 30. Oktober 2007
Ich hab die Filme schon gesehen Smily "wink"
und tut mir Leid ich seh da keinen Unterschied.

Preity - früher

Preity - jetzt

Schau dir mal die Bilder an, das eine ist etwas älter und das andere von 2007.
Ich finde nicht das ihre Nase wirklich anders aussieht.

Aber weißt du was, sag mir doch einfach von wem du hast das sie sich operiert hat oder vll hast du sogar
eine brauchbare Quelle (z.B. einen Aritkel) dann glaube ich dir vielleicht sogar. Smily "smile"

---

Passion for the enemy. /Dramione/

Beitrag #368 - erstellt: 31. Oktober 2007
dass ihre nase operiert ist, ist eg allgemein bekannt dacht ichSmily "wink" wo warste denn die ganze zeit hahaSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nee aba mal echt...die is operiert glaubs mirSmily "wink" ...brauchst nur n bissl googlen zu dem thema und wenn du willst, poste ich ma n paa pix wo das ganz deutlich wird...

also das is sie früher : http://img84.imageshack.us/my.php?image=pretttyac2.jpg
und das heute : http://img89.imageshack.us/my.php?image=salaamnamastebh6.jpg

also wenn du den unterschied hier net siehst, kann ich auch nix mehr machen srySmily "smilesmile" Smily "top"
hehe aba denke ma, das hat sich dann hiermit geklärt ....Smily "top"

---

Beitrag #369 - erstellt: 02. November 2007
Dann muss sie die Operation aber in letzter Zeit gehabt haben. Das erste Bild ist, soweit ich weiß, aus Lakshya und der ist von 2004. Das zweite ist aus Salaam Namaste und der ist von 2005.
Und wie man auf den Bildern von Babyoo sieht ist ihre Nase eigentlich immer noch so wie früher.
Ich würde sagen das aus Lakshya ist einfach blöd fotografiertSmily "wink"

Aber ja, poste uns doch eine glaubhafte Quelle, dann glauben wir es auchSmily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #370 - erstellt: 02. November 2007
einfach blöd fotografiert????...Smily "autsch"
oh mann... also wenn ihr das jezz immernoch nicht einseht, kann ich auch nix mehr machen....
die fotos sind jawohl beweis genug...

aba egal... jezz sind wir ziemlich off-topic...ich weiss, dass sie operiert ist....ich mein: MAN SIEHT ES DOCH LEUTE!!! JEZZ KOMMT SCHONSmily "tutmirleid"

hahaha ach egal..wenn euch die fotos nicht reichen, kann i auch nix mehr machenSmily "smilesmile"
ich weiss wenigstens bescheidSmily "wink"

---

Beitrag #371 - erstellt: 02. November 2007
na, das ist aber schön, dass du bescheid weißt...
die fotos sprechen für sich? ja, wenn du es so sehen möchtest..bitte.komisch nur, dass du mit deiner meinung allein da stehst...
aber na gut, jeder sieht das was er sehen will...für mich ist ihre nase nicht operiert...
aber na ja, wir sind offtopic und man will sich ja auch nicht streiten....

---

Beitrag #372 - erstellt: 02. November 2007
unfreiwilliger doppelpost

---

Beitrag #373 - erstellt: 02. November 2007
jeder sieht das, was er sehen will? stimmt, hast recht... hab ich bei deiner antwort auch gerade gemerkt...
für dich ist sie nicht operiert? schön... dazu kann man nur sagen : jeder sieht eben das, was er sehen will...
sie ist eindeutig operiert...findet euch damit ab... streit will i au net, wie kommst du überhaupt auf streit?Smily "tutmirleid" streitet hier jemandSmily "smilesmile" aba die wahrheit muss rausSmily "smilesmile"
so und nu is das thema geschlossen... sonst sind wir viel zu off-topic (was wir eh schon sind)Smily "smilesmile"

---

Beitrag #374 - erstellt: 08. November 2007
also ich seh auch net wirklich das sie sich die nase operiert hat ok auf den bildern sehen sie zwar nen bissel unterschiedlich aus aber hab mir nen alten film udn nen neuen angeguckt und da sieht die nase immer gleich aus,aber soll mir auch egal sein :) ich nimm sie auch mit operierten nase Smily "silberblick"

---

Beitrag #375 - erstellt: 12. November 2007
@PreityBaby
Was ist denn der Unterschied bei diesen Bildern?
Nur das die Nase auf dem 1 Bild einbisschen größer aussieht?Wenn ja,es ist nur deswegen,weil sie lächelt.

Produktempfehlungen

Beitrag #376 - erstellt: 23. November 2007
@PreityBaby

Ich denke nicht das Preity sich die Nase operiert hat,weil ich keinen Unterschied erkennen kann.Und warum?Weil es keinen gibt.Na klar sieht die Nase von Preity auf vielen Fotos bisschen anders aus.Das ist bei mir auch so.Das hängt vom Licht,von der Perspektive,von der Gesichtsmimik ab.Smily "wink"

Achja,wenn Preity lacht oder lächelt sieht ihre Nase breiter und dicklicher aus.Meinst du das vielleicht?Den großen Unterschied?*lol*Smily "smilesmile"

Und außerdem sie hat eine schöne Nase,warum hätte sie sich sie operieren lassen sollen?Smily "tongue"

Beitrag #377 - erstellt: 25. November 2007
Ich Mag sie nicht aber ich find sie unheimlich hübsch !!! ihre lachen find ich nicht so toll wegen ihre grüppchen aber ihre augen form Smily "top" ist super und die augenfarbe ist auch toll

Z.B hier

http://www.indiatarget.com/wallpapers/actresses/preity100.jpg

---

Rani ForEver

Beitrag #378 - erstellt: 25. November 2007
Zitat von rani42:
Ich Mag sie nicht aber ich find sie unheimlich hübsch !!! ihre lachen find ich nicht so toll wegen ihre grüppchen aber ihre augen form Smily "top" ist super und die augenfarbe ist auch toll

Z.B hier

http://www.indiatarget.com/wallpapers/actresses/preity100.jpg

Auch hier gilt KEINE LOBESHYMNEN AUF PREITY
Das kannst du im Preitythread machen...hier ist das Thema --> WAS MÖGT IHR NICHT AN PREITY Smily "doesen"

Beitrag #379 - erstellt: 25. November 2007
Ich mag es nach wie vor nicht, dass sie für meinen Geschmack zu wenig "traditioneller" orientierte Rollen spielt (wie z.B. "Zaara")
OK Preity hat natürlich eher das Image einer modernen Inderin, aber ich würd sie trotzdem lieber öfter mal im Sari / Salwar sehen als in i-welchen Miniröckchen

---

Beitrag #380 - erstellt: 26. Januar 2008
Zitat von MrsKhan16:
Ich mag es nach wie vor nicht, dass sie für meinen Geschmack zu wenig "traditioneller" orientierte Rollen spielt (wie z.B. "Zaara")
OK Preity hat natürlich eher das Image einer modernen Inderin, aber ich würd sie trotzdem lieber öfter mal im Sari / Salwar sehen als in i-welchen Miniröckchen

Das hängt davon ab das sie im Privat so glamourös ist. Viele Schauspielerinnen beschweren sich darüber.
Nur deswegen kriegen die selten traditionelle Rollen.

---
||Queens of BW|| *Kajol & Aishwarya & Preity*

Beitrag #381 - erstellt: 17. Februar 2008
Zitat von MrsKhan16:

find ich auch...
sie könnte ruhig mal ein paar traditionellere rollen spielen....

Beitrag #382 - erstellt: 17. Februar 2008
Ich mag sie so gar nicht.früher ging sie ja..ich mag sie z.B gerne in Dil Se oder Chori Chori Chupke Chupke..
Aber wie schon gesagt sie ist etwas zu modern..diese ganzen Mini-Röcke und so...
Auch finde ich nicht das sie gard ne Schönheit ist,sie ist eher süß(ich liebe ihre Grübhcne)
Ich bin wohl auch die einzige die sie nicht ind KHNH un V&Z mag..wegen ihr kann ich diese Filme nicht zu meinen Lieblingen zählen..
Preity kommt für mich eingebildet und zickig rüber und etwas zu modern..
Meine Meinung..von Leuten aus Bw..mag ich sie eindeutig am wenigstenSmily "tutmirleid"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #383 - erstellt: 26. März 2008
Ich finde, es gibt nichts an ihr auszusetzen...

Beitrag #384 - erstellt: 26. März 2008
Zitat von Arun:
Ich finde, es gibt nichts an ihr auszusetzen...

dann bitte auch nicht hier posten
(*pssst* sonst wird man OffTopic Smily "wink" )

---

Beitrag #385 - erstellt: 07. April 2008
PREITY HAT SICH DIE NASE NICHT OPERIERT !!!
und wenn, dann ist es auch nicht so tragisch. das machen schließlich viele andere leute / promis auch. solange es sie nicht hässlicher macht. ich finde sie ist toll und deshalb auch meine lieblingsschauspielerin. sry...Smily "smile" musste das grad hinschreiben...

---

Beitrag #386 - erstellt: 07. April 2008
Zitat von MrsKhan16:

Kann mich dem nur anschließen. Ich liebe sie in Veer & Zaara.
Diese 'traditionelleren" Rollen stehen ihr besser und da kommt sie einfach viel besser an bei mir.
Die modernen Rollen mag ich gar nicht, weil sie mir so unnatürlich wirkt. In Kabhi Alvida Naa Kehna hat sie auf mich solch eine kalte Ausstrahlung, dass ich sie dort einfach nicht schön noch natürlich finde. Das wirkt schon fast arrogant auf mich.

---

Beitrag #387 - erstellt: 09. April 2008
Zitat von Indiafanatic:
PREITY HAT SICH DIE NASE NICHT OPERIERT !!!
und wenn, dann ist es auch nicht so tragisch. das machen schließlich viele andere leute / promis auch. solange es sie nicht hässlicher macht. ich finde sie ist toll und deshalb auch meine lieblingsschauspielerin. sry...Smily "smile" musste das grad hinschreiben...

Gehört aber wie schon in dem anderen Thread nicht hier rein!!! (das fett-gedruckte) Smily "smile"

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #388 - erstellt: 09. April 2008
hmm... eigentlich mag ich alles an ihr, außer dass sie immer so rießengroße sonnenbrillen trägt. ich find die stehen ihr überhaupt nicht

Beitrag #389 - erstellt: 12. April 2008
Ja, die Brillen mag ich auch nicht...steht ihr auch garnicht...Smily "nichtgut"

---

Beitrag #390 - erstellt: 14. April 2008
was mich manchmal son bisschen nervt an preity ist das
sie manhmal total kurze röcke oder kleider trägt saris oder salwer kamez stehen ihr besser.
aber ich glaub das mit den kleider kann sie nicht entscheiden.Smily "tutmirleid"

Beitrag #391 - erstellt: 14. Juli 2008
Also das was ich jetzt schreib tut mir echt leid Preity:
Wenn sie lacht ist sie ja hübsch,hat süße grübchen aber nur wenn man sie lautlos lachend sieht.wenn man sie hört,klningt das sooooo blöd....das ist das einzige was ich an ihr net mag Smily "tutmirleid"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #392 - erstellt: 20. Juli 2008
Zitat von LuAnSu:
Also das was ich jetzt schreib tut mir echt leid Preity:
Wenn sie lacht ist sie ja hübsch,hat süße grübchen aber nur wenn man sie lautlos lachend sieht.wenn man sie hört,klningt das sooooo blöd....das ist das einzige was ich an ihr net mag Smily "tutmirleid"

komisch, ich mag es wenn sie geräusche beim lachen vo sich abgebt Smily "smilesmile" naja aber zurück zum thema, ich finds manschmal blöd wenn sie zuviel schmincke aufhat - besonders schmincke, die ihre augen betont (zu viel kajal oder so) das steht ihr nicht...

Beitrag #393 - erstellt: 20. Juli 2008
Meine Bollywoodgeschichte hat mit Veer-Zaara angefangen.
In diesem Film hat sie mich wirklich sehr überzeugt.

Ich habe mir sehr viele von ihr angesehen
Kabhi Alvida Na Kehena
Kal Ho Naa Ho
Koi Mil Gaya
Veer - Zaara
Salaam Namaste

Ich mag sie, ich finde sie sogar besser als Kajol und viel viel besser als Rani.
Sie ist sehr talentiert, ich mag sie sehr.

Aber ich hasse es einfach, wenn sie in ihren Filmen mit kurzen Röcken spielt.
Ich hasse das!

Beitrag #394 - erstellt: 31. Juli 2008
Zitat von kajolini:
was mich manchmal son bisschen nervt an preity ist das
sie manhmal total kurze röcke oder kleider trägt saris oder salwer kamez stehen ihr besser.
aber ich glaub das mit den kleider kann sie nicht entscheiden.Smily "tutmirleid"

Finde ich auch.Sie ist eine sehr moderne Frau und spielt auch solche Rollen,aber ich würde sie gerne mal in einem Film sehen in dem sie eine weniger moderne Rolle spielt.
Aber auch privat wie zum Beispiel bei Preisverleihungen stylt sie sich eher "Hollywood like".

---

Kim,Andy and Fränk,we are proud of you

Beitrag #395 - erstellt: 24. August 2008
wer Langeweile hat, kann sich ja ein paar Bilder von Ihr ansehen u.mal schauen, wie sie sich im Laufe der Zeit verändert hat.

Ich bin nämlich auch der Meinung, dass sie sich hat operieren lassen und nicht nur die nase... stellenweise sah sie auf fotos nur noch künstlich aus. aber das kann mitunter ja auch mal an den fotografen liegen... mmmhhh... Ewig war nichts von ihr zu sehen oder zu hören. Mit einem mal taucht sie sie aus der versenkung auf und ich dachte "hoppla, was ist denn da passiert" ...das war kurz bevor sie mit shah anfing zus.zu arbeiten als sie die manschaften gegründet haben, KNR u.wie ihre hieß, hab ich schon wieder vergessen...egal... jedenfalls ich finde sie hat was das niveau ihrer filme angeht ganz schön nachgelassen. hatte in letzter zeit ja auch so gut wie keine angebote. aber mittlerweile wirdl sich das ja geändert haben.. oder ? mal schauen was so passiert...

bilder

Beitrag #396 - erstellt: 27. August 2008
wieso hasst ihr kurze röcke ?

---

Beitrag #397 - erstellt: 29. August 2008
Ich liebe Preity die ist so was von hübsch und talentiert. Es wäre schön sie auch in anderen Rollen zu sehen. Nicht immer modern und so. Smily "smilesmile"

Beitrag #398 - erstellt: 29. August 2008
@preity093: Das gehört hier nicht hin. Dafür gibt es den Preity-Schwärmthread. Hier kommt nur das hin, was ihr nicht an Preity mögt, nichts anderes!

---

Hilfe| Team

Beitrag #399 - erstellt: 31. August 2008
Eigentlich kaum was. Ihr Auftreten ist soooo süüüüssss.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge

Beitrag #400 - erstellt: 31. August 2008
Zitat von sholay:
Eigentlich kaum was. Ihr Auftreten ist soooo süüüüssss.

Das gehört wenn dann in den Schwärmthread und nicht hier hin!!!

Bitte ans Thema halten!! Danke

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 5 6 7 8 9