Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Mögt ihr etwas an Preity nicht?

«« | Seite 7 von 9 | »»
Thema: Mögt ihr etwas an Preity nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #301 - erstellt: 02. Juni 2007
Ich weiß wie der Thread heißt Smily "wink"
aber du behauptest sachen die du gar nicht weiß "sie denkt das sie was besonderes wäre"
hast du geschrieben. Ich mein woher willst du das wissen??
Du kannst ja schreiben das es dir so rüber kommt aber du tust so als würdest du sie
persönlich kennen.

---

Passion for the enemy. /Dramione/
Produktempfehlungen

Beitrag #302 - erstellt: 02. Juni 2007
sorry..aber ich hab das auch so gemeint..und das ist halt eben meine meinung..nur weil du preity magst muss sie nicht jeder mögen OK??..ich hasse sieSmily "zornig"

---

Shot at 2007-07-09

Beitrag #303 - erstellt: 02. Juni 2007
Dann hasse sie halt...*schulterzuck*

---

Beitrag #304 - erstellt: 02. Juni 2007
tut sie ja auchSmily "smilesmile"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #305 - erstellt: 02. Juni 2007
Ehrlich gesagt ist mir das egal, wer sie hasst und wer nicht, aber irgendwelche Behauptungen
aufzustellen von wegen sie denkt sie wäre was besonders find ich Smily "nichtgut"
ihr könnt ja sagen was euch stört aber einfach felsenfest zu behaupten was ihr gar nicht
wisst...Smily "oerx"

---

Beitrag #306 - erstellt: 02. Juni 2007
also manchmal gibt es bei mir situationen da liebe ich preity..Smily "smile" ihr lächeln und alles sorry werde offtopic..aber dann wiederrum wenn ich sowas höre fange ich an sie zu hassen und grad bin ich in der phase wo ich sie nicht so besonders mag..!!

---

Beitrag #307 - erstellt: 02. Juni 2007
ich weiß nicht. ich hasse sie nicht. sie ist für mich viel zu langweilig und zu unspektakulär als dass ich sie hassen würde. aber ich mag sie auch einfach nicht

Beitrag #308 - erstellt: 02. Juni 2007
Zitat von Chimayi:
ich weiß nicht. ich hasse sie nicht. sie ist für mich viel zu langweilig und zu unspektakulär als dass ich sie hassen würde. aber ich mag sie auch einfach nicht

hehe das war eine gute ausdrucksweiseSmily "smilesmile"

---

Beitrag #309 - erstellt: 27. Juni 2007
Ich find Preity zur zeit extrem zickig , eingebildet und eiskalt Smily "nichtgut"
Früher mocht ich sie viel lieber

Beitrag #310 - erstellt: 27. Juni 2007
also ich finde preity hatte früher mehr diesen "braves mädchen"-status, aber sie hat sich weiterentwickelt, ist mehr ladylike, deswegen ist sie aber noch keine Zicke. Ich mag sie und ihre schauspielerischen Leistungen sehr und ich finde in Bollywood gibt es deutlich mehr Zicken

---

Beitrag #311 - erstellt: 27. Juni 2007
natürlich gibt es mehr Zicken...sag ja net das sie die einzige ist aber mit ihrem neuen Look kommt sie anderst rüber...eingebildeter Smily "tutmirleid"
Ich mochte den wie du sagst "braves mädchen"-status viel lieber weil sie natürlicher gewirkt hat . jetzt ist es teilweise gekünstelt
Was aber nicht heisst das ich sie für eine schlechte Schauspielerin halte Smily "smilesmile"

Beitrag #312 - erstellt: 27. Juni 2007
Zitat von annigi:
natürlich gibt es mehr Zicken...sag ja net das sie die einzige ist aber mit ihrem neuen Look kommt sie anderst rüber...eingebildeter Smily "tutmirleid"
Ich mochte den wie du sagst "braves mädchen"-status viel lieber weil sie natürlicher gewirkt hat . jetzt ist es teilweise gekünstelt
Was aber nicht heisst das ich sie für eine schlechte Schauspielerin halte Smily "smilesmile"

war ja auch kein vorwurf an dich Smily "thanks"

Ihr werden allerdings auch in letzter Zeit viel mehr Rollen angeboten, wo sie zickig ist. Wenn ich mir Jhoom Barabar Jhoom anschaue, dann denke ich auch manchmal OMG, aber das gehört glaube ich mittlerweile dazu.. sex sells Smily "smilesmile"

---

Beitrag #313 - erstellt: 27. Juni 2007
Den hab ich noch net gesehen Smily "smilesmile"
Naja ich denk zu jedem Star gibt es auch negatives sind ja Menschen keine Götter(auch wenn ein paar nahe dran sind Smily "lach")
Ich werd mich wohl an die "neue" Preity gewöhnen müssen Smily "lach"

Beitrag #314 - erstellt: 27. Juni 2007
also ich finde sie toll denn sie macht auf mich einen total sympathischen eindruck und ist meine absolute lieblingsschauspielerin total sweet ihre grübchen
aber ich finds nicht so toll das sie ihn chori chori chupke chupke ne hure spielt aber da ist rani ja auch nicht viel besser da sie in chalte chalte oder humtum ja auch halbnackt neben einem hübschen kerl liegt ;) das heißt nicht das ich rani nicht mag

Beitrag #315 - erstellt: 27. Juni 2007
edit

---

Beitrag #316 - erstellt: 27. Juni 2007
@annigi....du musst aber bedenken Preity will ja von ihrem "bubbly-image" loskommen.
Sie ist halt 32 und kann nicht dauernd das "nette Mädchen" spielen. Smily "smile"
Bevor sie ihre Karriere beendet will sie einen "National Award" gewinnen und sucht sich
ihre Filme halt dementsprechend aus.

http://www.expressindia.com/fullstory.php?newsid=64351 ---I´m sick of my bubbly image

---

Beitrag #317 - erstellt: 28. Juni 2007
also ich lieeeeeeeeebe Preity ja ... aber bei Jhoom Barabar Jhoom treibt sie's mit ihrem Verhalten schon an ne gewissen Schmerzgrenze...ich dachte zwischendurch echt ab und zu "Das is doch nich meine süße Preity...." ... aber OK hat ya in den Film gepasst Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #318 - erstellt: 29. Juni 2007
also grad fällt mir nix ein was ich nicht an ihr mag...vlt, dass.... ach ne das nervt gar nicht. ich mag alles an ihr Smily "winke"

---

Beitrag #319 - erstellt: 30. Juni 2007
Zitat von rani.93:
also grad fällt mir nix ein was ich nicht an ihr mag...vlt, dass.... ach ne das nervt gar nicht. ich mag alles an ihr Smily "winke"

Dann gehört das hier auch nicht reinSmily "wink"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #320 - erstellt: 01. Juli 2007
naja eigt mag ich preity ja voll aba sie kommt mir manchmal eingebildet vor...

---
< 3

Beitrag #321 - erstellt: 01. Juli 2007
Zitat von i.love.declan:
naja eigt mag ich preity ja voll aba sie kommt mir manchmal eingebildet vor...

Das hat meine Mom auch gesagt Smily "zornig"

ich finde das hält sich bei Preity schon in Grenzen mit dem eingebildet sein Smily "wink"

---

Beitrag #322 - erstellt: 03. Juli 2007
also ich mag preity auch aber wie alle anderen schon sagten sie kommt manchmal echt voll eingebildet rüber!!

---

Beitrag #323 - erstellt: 03. Juli 2007
Sie hat auch Recht bißchen eingebildet zu sein bei dieser Schönheit.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge

Beitrag #324 - erstellt: 03. Juli 2007
Preity is hässlich un sie kann sich ihre grübchen sonst wohin stecken !! sry aba is so

Beitrag #325 - erstellt: 03. Juli 2007
Ich hab ja nix dagegen wenn jmnd. ne ganz eigene Meinung hat die ich nich teile aber wenn man Preity als häßlich bezeichnet muss man 1. sie nicht noch extra beleidigen und 2. hat man keine Augen im Kopf

sorry bin etwas off aba is so

---
Produktempfehlungen

Beitrag #326 - erstellt: 03. Juli 2007
ja sry aba das is meine meinug !
un da du noch nicht mal bitch schreiben kannst möchte ich mich mit dir auch net streiten !!

Beitrag #327 - erstellt: 03. Juli 2007
bitte ignoriert Subbastars Kommentare einfach
und kommt zum thema zurück!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #328 - erstellt: 03. Juli 2007
ja meine sollen ignoriert werden ihre net oda wie _?????????????ßßßßßß

Beitrag #329 - erstellt: 09. Juli 2007
so nicht...wenn du nichts nettes zu sagen hast lass es...annigi

Beitrag #330 - erstellt: 09. Juli 2007

Beitrag #331 - erstellt: 09. Juli 2007

Beitrag #332 - erstellt: 09. Juli 2007
*edit*

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Beitrag #333 - erstellt: 17. Juli 2007
Ich fand preity vorher eigentlich ganz ok
ja sie ist bestimmt ne kleine zicke und behandelt ihre assistenten schlecht! deswegen ist sie nicht mehr mein liewblings-bollywoodstar

ich finde preity sieht dünn besser aus als dick, in SN hat sie bei dem brückentanz und dem minirock, zwar dünnere beine als vorher, als dünn kann man das aber trotzdem nicht bezeichnen

und keine panik, preity hat wieder zugenommen (Smily "nichtgut") in cannes sieht sie irgendwie ein bisschen voll aus letztes jahr war sie dort schlank

ach ja.. und ich finde ihre falten nicht so schön, ihr gesicht sieht dann immer so komisch aus

Beitrag #334 - erstellt: 17. Juli 2007
Zitat von preityfan31:

ja sie ist bestimmt ne kleine zicke und behandelt ihre assistenten schlecht!

Ach ja woher willst du das wissen, kennst du sie persönlich? Smily "doesen"
Und nur weil sie "dicker" geworden ist, magst du sie nicht mehr...Smily "lach" Smily "lach" Smily "wink"
zu ihren Falten sag ich mal nichts. Smily "oerx" Ich zweifle gerade daran ob wir
die selbe Person meinen.

---

Beitrag #335 - erstellt: 18. Juli 2007
nein, ich hab nicht gesagt das ich sie nicht mag weil sie dicker geworden ist
ein paar seiten vorher wurde gemeint, das preity zu dürr sei, aber ich meine sie hat genau die richtige figur

und in diesem thread soll man sagen, was man an preity nicht mag, und ich mag ihre falten nicht. auch wenn jeder mal falten bekommt! sie sieht dadurch aber so alt aus

und Olli hat doch gesagt, das preity ihre assistenten nicht gut behandelt und oft wegen kleinen sachen rumschreit!
und im übrigen brauchst du dich doch nicht aufregen, wenn ich schreibe, was ich nicht gut an ihr finde

Preity ist trotzdem meine Lieblings- Schauspielerin! (aber ich finde trotzdem einige sachen nicht gut an ihr)

Beitrag #336 - erstellt: 19. Juli 2007
Ich rege mich nicht auf Smily "doesen"
Es gibt auch einige Sachen die ich nicht an ihr mag, aber ich fand die Bemerkung das sie "bestimmt eine kleine Zicke ist
und ihre Assistenten schlecht behandelt" etwas zu hart...nur weil das Olli geschrieben hat Smily "wink"
naja ok zurück zum Thema:

Was ich nicht an ihr mag ist ihre eigenartige Rollenauswahl Smily "silberblick" (aber nur einige Rollen)
und ich finde das sie sich verändert hat Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #337 - erstellt: 19. Juli 2007
also preity gefällt mir jetzt viel bessa als früher , ka warum sie hat jetzt auh i wie einen besseren style als vorher ... aba trotzdem kommt sie mit manchmal etwas eingebikldet vor

---
< 3

Beitrag #338 - erstellt: 19. Juli 2007
Zitat von Babyoo:
Ich rege mich nicht auf Smily "doesen"
Es gibt auch einige Sachen die ich nicht an ihr mag, aber ich fand die Bemerkung das sie "bestimmt eine kleine Zicke ist
und ihre Assistenten schlecht behandelt" etwas zu hart...nur weil das Olli geschrieben hat Smily "wink"
naja ok zurück zum Thema:

Was ich nicht an ihr mag ist ihre eigenartige Rollenauswahl Smily "silberblick" (aber nur einige Rollen)
und ich finde das sie sich verändert hat Smily "tutmirleid"

Olli ist auch so gut wie die einzige die sie bei der Arbeit gesehen hat und deswegen sagen kann wie sie ist Smily "doesen"

Was hat sie davon es zu sagen wenns net stimmen sollte ?

Beitrag #339 - erstellt: 19. Juli 2007
ich finde das preity irgendwie nur noch in so komischen filmen mitspielt!
okay, ich hab jbj noch nich gesehen aber irgendwie gefällt die story allein schon nicht!

preity meinte ja, sie will auch zeigen das sie andere rollen spielen kann, und sie annehmen! aber über die filme von ihr wird kaum geredet, weil sie nicht sehr erfolgreich sind!

das find ich total schade!!! Smily "tutmirleid" zu ihr passen eher rollen wie in veer&zaara khnh oder sn!

Beitrag #340 - erstellt: 19. Juli 2007
ich find das preity einen schrecklich überbiss hat und manchmal schielt sie auch.aber ansonsten sit sie okay!

---

Beitrag #341 - erstellt: 20. Juli 2007
ich finde sie nicht besonders hübsch ,sonst ist sie in Ordnung.

---

Beitrag #342 - erstellt: 20. Juli 2007
Zitat von annigi:
Ich find Preity zur zeit extrem zickig , eingebildet und eiskalt Smily "nichtgut"

ya dass kommt i wie echt so rüber.....als schauspielerin in veer und zaara LIEBTE ICH sie! da hatte sie so en süßes gesicht und so...aber iwie.....ich meine ihr neues "image"...dieses erwachsen sein find ich scheisse:S

---
ALEVITEN HERZ KENNT KEINEN SCHMERZ !!

Beitrag #343 - erstellt: 20. Juli 2007
Mir gefällt ihre Stimme nicht so besonders !
Ich weiß dafür kann sie voll nichts und ich
mag sie deswegen auch nicht mehr oder weniger,
aber sie gefällt mir nicht so, wie andre ^^

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #344 - erstellt: 20. Juli 2007
Zitat von LaauRa:

meinst du ihre echte stimme also reden, auf indisch und so,
oder des gesungene?!

---
ALEVITEN HERZ KENNT KEINEN SCHMERZ !!

Beitrag #345 - erstellt: 21. Juli 2007
Zitat von turkishpreity:
Zitat von annigi:

ya dass kommt i wie echt so rüber.....als schauspielerin in veer und zaara LIEBTE ICH sie! da hatte sie so en süßes gesicht und so...aber iwie.....ich meine ihr neues "image"...dieses erwachsen sein find ich scheisse:S

Ich mochte die "alte" Preity auch mehr Smily "achja"
Ich versteht schon das sie dieses "Süße-Mädchen" Image nicht mehr haben will, aber ich fands besserSmily "tutmirleid"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #346 - erstellt: 21. Juli 2007
Zitat von turkishpreity:
Zitat von LaauRa:

meinst du ihre echte stimme also reden, auf indisch und so,
oder des gesungene?!

Ihre echte *g

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #347 - erstellt: 21. Juli 2007
So nicht Smily "nichtgut" ...annigi

Beitrag #348 - erstellt: 22. Juli 2007
@all hi...jetzt schreib ich mal was ... *gg*

so ich habe mir jetzt alles durchgelesen bis zur seite 3, aber dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und naja egal..

also ich sags jetzt mal am anfang, ich bin preity-fan...anfangs mochte ich sie überhaupt nicht, aber als ich ihre biografie und mehrere filme von ihr gesehen hatte...mochte ich sie immer mehr.

aber wisst ihr was mich wirklich stört...also ich hab eine aus dem forum in meiner liste ne..und mein msn addy beginnt mit preity_fan ne und naja..einige aus meiner liste schreiben mich dann immer nur deswegen an , wieso ich bitte preity mach, dass sie ne zicke ist und läster und so weiter...sowas kränkt mich sehr...und der höchpunkt eines gespräches war dann, als eine preity beschimpfte also ich will jetzt nicht schreiben was die person gesagt hat..aber es reicht langsam...ich halte es nicht mehr aus heruntergemacht zu werden nur weil ich preity fan bin...

ich mag preity als schauspielerin (meine meinung) ich finde sie auch hübsch...es muss doch nicht jeder die gleichen schauspielerinnen mögen..also ich mag rani und aish sehr...vll preity mehr aber ich hab die auch sehr gern...ich habe preity leider nie persönlich getroffen wie DIE liebe olli..aber wie gesagt, ich mag sie einfach...sie ist mir sympatisch und sogar sehr...

nun das entscheidende was ich mit meinem kleinen roman hier sagen will ist das,dass es preity-fans, rani-fans, kajol-fans und so weiter gibt...es ist doch toll, dass nicht jeder nur eine mag...sonst gäbe es kein BW forum sondern zb. nur Preity-Foren...

liebe grüße
aicha (alles was ich geschrieben habe ist meine persönlich meinung..will keinen beleidigen)

achja: ich mag ihre brille in KHNH nicht...das passt nicht zu ihr..

---

Beitrag #349 - erstellt: 22. Juli 2007
ja die brille passt nicht wirklich zu ihr ihne ist sie viel hübscher Smily "smile"

---
< 3

Beitrag #350 - erstellt: 23. Juli 2007
Zitat von aicha16:
@all hi...jetzt schreib ich mal was ... *gg*
aber wisst ihr was mich wirklich stört...also ich hab eine aus dem forum in meiner liste ne..und mein msn addy beginnt mit preity_fan ne und naja..einige aus meiner liste schreiben mich dann immer nur deswegen an , wieso ich bitte preity mach, dass sie ne zicke ist und läster und so weiter...sowas kränkt mich sehr...und der höchpunkt eines gespräches war dann, als eine preity beschimpfte also ich will jetzt nicht schreiben was die person gesagt hat..aber es reicht langsam...ich halte es nicht mehr aus heruntergemacht zu werden nur weil ich preity fan bin...

Dann meld dich bei einem der Mods ...wenn du willst bei mir...und zeig uns den Inhalt der PN's . Wir können die bestimmten User dann darauf hinweisen das sie das lassen sollen Smily "smilesmile" Ist ja schon wieder mal reinster KiGa hier Smily "doesen"

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 4 5 6 7 8 9

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen