Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Mögt ihr etwas an Preity nicht?

Seite 1 von 9 | »»
Thema: Mögt ihr etwas an Preity nicht?
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 10. Juli 2006
Also mich würde Interessieren ob jemand etwas an der süßen Preity nicht mag ???Smily "top" Denn ich mag alles an Ihr ihre Augen ihr mund ihre Haare einfach alles sie ist toll Smily "thanks" Smily "thanks" Wie findet Ihr Preity Smily "flowersmile" Smily "confused"

---

~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 10. Juli 2006
Da bin ich ganz deiner Meinung .Preity ist echt cool.Smily "happygirl" Smily "happygirl" Smily "cheerleader" Smily "cheerleader"

---

Beitrag #3 - erstellt: 10. Juli 2006
An Preity haben mich FRÜHER ihre Grübchen gestört aber jetzt find ich sie klasse..Es sieht richtig niedlich aus..ihr lächeln ist so wunderbar..Smily "smile" Sie kann auch sehr gut Schauspielern finde ich..Smily "smile"
LG GirlieeSmily "thanks"

---
- do not mess with rosalie or she will mess you up :p -

Beitrag #4 - erstellt: 10. Juli 2006
wenn sie beleidigte rollen spielen muss macht sie des immer auf ner selben art zum beispiel bei dil chata hai und lakshya

Beitrag #5 - erstellt: 10. Juli 2006
Ich finde Preity einfach nur SpitzeSmily "top" sie sieht total hübsch aus hat ein wunderschönes Lächeln mit ihren Grübchen, spielt ihre Rollen immer so super man kann einfach sagen die Frau ist perfekt und eine klasse Schauspielerin Smily "top" die man gerne sieht und die einen irgendwie in den Bann zieht das man mit ihr leiden, lachen und weinen tutSmily "thanks"

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.

Beitrag #6 - erstellt: 10. Juli 2006
Leute, wenn ihr Preity loben wollt macht das im normalen Preity-Thread. Dieser fragt nur danach, was ihr nicht mögt...

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #7 - erstellt: 10. Juli 2006
Preity ist die beste und ich mag alles an ihrSmily "smilesmile"

---

Beitrag #8 - erstellt: 10. Juli 2006
Zitat von Preitygirl16:
Preity ist die beste und ich mag alles an ihrSmily "smilesmile"

Hast du den Post von djarmila eins über dir gelesen ???? Scheint fast nicht so Smily "tutmirleid"
Der Thread ist nicht dazu gedacht zu sagen wie toll sie ist sondern was einem nicht gefällt Smily "wink"

Beitrag #9 - erstellt: 10. Juli 2006
Sie hat öfters einen wirklich unsymphatischen Eindruck auf mich...
Sie ist zwar hübsch, aber manchmal wenn sie sich zu hübsch macht find ich sie weniger hübschSmily "smilesmile"
Also man kann sagen, dass Preity nicht grad einer meiner Lieblings-Schauspielerinnen ist, aber sie ist vollkommen ok...
Wie gesagt ich mag sie nicht so sehr wie Rani bzw. Kajol..

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #10 - erstellt: 10. Juli 2006
@annigi

dann les mal die anderen sachen durch ich bin nicht die einzigste die das geschrieben hast

---

Beitrag #11 - erstellt: 10. Juli 2006
stimmt...da hast du schon recht...aber du hast nach der ermahnung von djarmila geschrieben...die anderen die vor djarmila gepostet haben konnten ja net hellsehen Smily "smilesmile"

Beitrag #12 - erstellt: 10. Juli 2006
Ich mag sie nur in dem einen film Dil se nicht sonst ist sie HammmerSmily "thanks" Smily "top"

---

Beitrag #13 - erstellt: 10. Juli 2006
naja...das war ihr erster Film Smily "smilesmile" aber recht hast du...ich find sie in dil se etwas dümmlich...also die rolle net sie Smily "wink"

Beitrag #14 - erstellt: 10. Juli 2006
Zitat von fuchskaninchen:
Ich finde Preity einfach nur SpitzeSmily "top" sie sieht total hübsch aus hat ein wunderschönes Lächeln mit ihren Grübchen, spielt ihre Rollen immer so super man kann einfach sagen die Frau ist perfekt und eine klasse Schauspielerin Smily "top" die man gerne sieht und die einen irgendwie in den Bann zieht das man mit ihr leiden, lachen und weinen tutSmily "thanks"

Smily "goodpost"

Preity muss man einfach lieben! Smily "biglove"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^

Beitrag #15 - erstellt: 10. Juli 2006
Noch ein "Ich liebe Preity"-Posting und ich schließe hier.So hat das keinen Sinn...Smily "tutmirleid"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #16 - erstellt: 10. Juli 2006
was denn ich @djarmilia Bitte nicht Warte noch Smily "thanks" Hi Leute Hört ihr das hört auf damit nur wa san ihr nicht mögt Bitte Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #17 - erstellt: 11. Juli 2006
Ja ich mag ihre grübchen nicht so sorry Smily "thanks"

---
Sigantur gelöscht, da zu hoch!.. Liba

Grüße Alle Meine Buddies Hab Euch Lieb=)))

Beitrag #18 - erstellt: 11. Juli 2006
Zitat von kajol92:
Sie ist zwar hübsch, aber manchmal wenn sie sich zu hübsch macht find ich sie weniger hübschSmily "smilesmile"
Also man kann sagen, dass Preity nicht grad einer meiner Lieblings-Schauspielerinnen ist, aber sie ist vollkommen ok...

da muss ich dir recht geben...

---
My name is Khan

Beitrag #19 - erstellt: 11. Juli 2006
Zitat von kajol92:

muss dir volkomm rehct geben...^^ kajol92 so ist es auhc bei mir^^

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun

Beitrag #20 - erstellt: 11. Juli 2006
mir hat früher die grübschen nicht so toll gefunden aber die grübschen von machen sie sympatischSmily "top"

---

Beitrag #21 - erstellt: 12. Juli 2006
Es gibt jetzt nicht wirklich etwas was ich an ihr nicht mag, nur manchmal sieht sie etwas komisch aus wenn sie richtig lacht! Wenn sie etwas lächelt sieht sie total süß aus! Aber manchmal sieht ihr Lacher so komisch rüber zb. auf dem Siggi von kajol94! Vielleicht wirkt das auch so auf mich, weil ihre Zähne so gebleicht sind dass sie so wegstehen!

Aber es soll keine Beleidigung sein, ist ja nur ne äußere Erscheinung, das auch nur auf mich so wirkt! Es stört mich nicht wirklich an ihr! Ich mag sie sonst total, sie ist ne total gute Schauspielerin! Smily "top"

---

Beitrag #22 - erstellt: 12. Juli 2006
mir ist was eingefallen was ich an ihr nicht mag
wenn sie lacht dann wird ihre nase so komisch..das gefällt mir nicht..ihre grübchen gefallen mir auch nur auf manchen fotos...nicht immer..
aber sonst....mag ich sie eigentlich^^

---
My name is Khan

Beitrag #23 - erstellt: 12. Juli 2006
Zitat von kajol14:
mir ist was eingefallen was ich an ihr nicht mag
wenn sie lacht dann wird ihre nase so komisch..das gefällt mir nicht..ihre grübchen gefallen mir auch nur auf manchen fotos...nicht immer..
aber sonst....mag ich sie eigentlich^^

jaa das finde ich auch nicht so schön an ihr!

---
the most beautiful!!!

credits:danke kajol14 für die tolle siggy!

Beitrag #24 - erstellt: 12. Juli 2006
Aha na okay aber ich finde das ihr Lange haare besser stehen als Kurze Kurze mahcne ir gesicht soo dick sorrySmily "top" Smily "thanks"

---

Beitrag #25 - erstellt: 12. Juli 2006
ja denk icha uch..jedem stehen lange haare besser...^^

---
the most beautiful!!!

credits:danke kajol14 für die tolle siggy!
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 12. Juli 2006
bei dem film chori chori chupke chupke wo sie doch die nutte spielt find ich ihre jhaare nicht schön die sind sooo lockig und lang die sehen halt da voll kaputt aus aber das wurde bestimmt extra gemacht

---

Beitrag #27 - erstellt: 12. Juli 2006
hmm..ich fand sie da nicht besonders hüpsch erlich gesagt--vergleicht mal cccc und kank...
darin liegen welten!

---
My name is Khan

Beitrag #28 - erstellt: 12. Juli 2006
ja stimmt Smily "smile"

---

Beitrag #29 - erstellt: 12. Juli 2006
ich mag sie da sie meine traum frau ist heheSmily "top"

---
*****Preity Zinta einfach eine Traumfrau*****
**********Meine ist Sie schon*************

Beitrag #30 - erstellt: 13. Juli 2006
Jo jetzz wo du es sagst in chori chori chupke chupe sieht sie wie eine Pennerin aus sorry ich hab den Film ja und nicht nur sie Rani sowieso nur Salman sieht noch normal aus und in dem lied mehadi hat Preity zu viel Lippen schtift sorry hab euch liieb Smily "thanks" Smily "top" Smily "winke"

---

Beitrag #31 - erstellt: 14. Juli 2006
Ich finde Preity total hübsch. Das einzige was mir an ihr nicht so gut gefällt, ist ihre helle Haut. Sorry, ist nur meine Meinung! Smily "smile"

Beitrag #32 - erstellt: 14. Juli 2006
Ich mag ihre über arrogante Art und ihre Überheblichkeit gegenüber ihren Angestellten überhauppt nicht, ich weiss, dass sie auf der Leinwand immer voll süss rüberkommt und so, aber als Mensch ist sie ein Graus. Hab ich aber in "Wer hat schon mal einen Star getroffen" schon ausführlich berichtet, daher erspaare ich euch das an dieser Stelle Smily "smilesmile"
Gruss Olli Smily "winke"

Beitrag #33 - erstellt: 14. Juli 2006
Smily "winke" ich finde preity auch sehr hübsch
@Rani20 du hast recht ihre haut ist hell und sie sieht daher nicht wie eine Inderin aus
das stört mich aber nicht ich finde sie klasseSmily "top"

Beitrag #34 - erstellt: 14. Juli 2006
Aha dann ist Preity genau so wie Rani meist du Olli ich finde das Preity aber netter aussieht Smily "top"

---

Beitrag #35 - erstellt: 14. Juli 2006
Zitat von Olli:
Ich mag ihre über arrogante Art und ihre Überheblichkeit gegenüber ihren Angestellten überhauppt nicht, ich weiss, dass sie auf der Leinwand immer voll süss rüberkommt und so, aber als Mensch ist sie ein Graus. Hab ich aber in "Wer hat schon mal einen Star getroffen" schon ausführlich berichtet, daher erspaare ich euch das an dieser Stelle Smily "smilesmile"
Gruss Olli Smily "winke"

ich find auch die wirkt oft arrogant genau wie rani..immer mit ihren brillen..und so..muss nicht sein..und ihr helle haut find ich geil!

---
My name is Khan

Beitrag #36 - erstellt: 14. Juli 2006
Rani kenn ich nicht, aber Preity ist einfach eine arrogante...
Bei den Dreharbeiten wo ich sie kennen gelernt hab, hat sie zum Beispiel immer alles was sie grad in der Hand hatte auf den Boden fallen lassen und ihr Assistent ist hinter ihr her gerannt und hat alles wieder aufgesammelt!!!!!! Geht’s noch schlimmer????? Oder beim essen lässt sie sich immer den Teller vors Gesicht halten... Smily "pillepalle" das ist in meinen Augen einfach unter aller Sau, außerdem schreit sie immer gleich los, wenn irgendein armer Wurm (einer von den schlecht bezahlten) ihr versehentlich zu nah kommt…
Solches Verhalten kann ich einfach nicht ertragen!!!! Smily "unglaublich" Smily "wirklichkrank"

Beitrag #37 - erstellt: 14. Juli 2006
tja das kann sein aber sie ist eine gute schauspielerin und als mensch kann sie arrogant sein und sonst noch was.........mich interessiert sie nur als schauspielerin und das andere gehet mich gar nichts an.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #38 - erstellt: 14. Juli 2006
Also ich kann gar nicht glauben das sie arogant ist und werde auch nie glauben das arogant ist.
Und wenn ,sie ist eine sehr gute schauspielerin und das andere intressiert uns nicht.

---

Beitrag #39 - erstellt: 14. Juli 2006
@olli

du bist ja mal eine der wenigen die es beurteilen kann und schon mal einen Star getroffen hat...wie sich Preity hinter der Kamera verhält kann ich natürlich nicht sagen, aber davor ist sie mir äußerst symphatisch....sie spielt ihre rollen sehr gut...und darauf kommt es mir erstmal an....
es wäre sicher anders, wenn ich sie schonmal unsymphatisch erlebt hätte.....

---

Hilfe | Team

Beitrag #40 - erstellt: 14. Juli 2006
Zitat von Olli:
Rani kenn ich nicht, aber Preity ist einfach eine arrogante...
Bei den Dreharbeiten wo ich sie kennen gelernt hab, hat sie zum Beispiel immer alles was sie grad in der Hand hatte auf den Boden fallen lassen und ihr Assistent ist hinter ihr her gerannt und hat alles wieder aufgesammelt!!!!!! Geht’s noch schlimmer????? Oder beim essen lässt sie sich immer den Teller vors Gesicht halten... Smily "pillepalle" das ist in meinen Augen einfach unter aller Sau, außerdem schreit sie immer gleich los, wenn irgendein armer Wurm (einer von den schlecht bezahlten) ihr versehentlich zu nah kommt…
Solches Verhalten kann ich einfach nicht ertragen!!!! Smily "unglaublich" Smily "wirklichkrank"

Also ich glaube das ist nicht nur bei Preity so, sondern bei vielen Bollywood Schauspielern! Diese berühmten Stars gucken auf die Assistenten und sonstigen Arbeitern sehr herablassend! Sie haben nun mal nen gewissen Status und würden zb. nicht mal im Traum daran denken sich mit diesen anzufreunden! Es hat einfach mit der Mentalität der Südasiaten zu tun zb. würde niemand aus der Oberen Schicht (schauspieler) mit jemanden aus der Mittelschicht (Assistenten) freundschaftlich umgehen! Es ist nur ne Theorie von mir, aber ich hab mir das irgendwie überlegt, wie ich im Fernsehen einige Docus gesehen habe und da hat man bei Making-Ofs gesehen, wie die Schauspieler während des Drehs arbeiten! Und das ist mir da aufgefallen wie die schauspieler mit diesen Leuten umgehen, die werden nicht mal eines Blickes gewürdigt!
Aber ich kann jetzt total falsch liegen mit der Theorie! Smily "angel"

---

Beitrag #41 - erstellt: 14. Juli 2006
@tabaya ja natürlich, stars sind auch nur menschen und haben auch maken wie die anderen menschen. und wenn man sie persönlich kennt dann assozieret man sie nicht automatisch mit ihren rollen. aber dafür muss man sie erst mal kennen.
wenn wir an preity denken denken wir an zaara (veer&zaara) oder an naian(KHNH) und das deshalb weil sie diese rollen gut gespielt hat. mehr brauchen wir nicht zu wissen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #42 - erstellt: 14. Juli 2006
@fame84: lang nicht alle sind so arrogant wie Preity!!!! Ich finde ja auch nicht, dass sie sich mit allen anfreunden soll, sie soll sie nur nicht wie den letzten Dreck behandeln. Außerdem hat sie auch Freundinnen von mir angeschrieen die ihr an sozialem Stand und Bildung weit überlegen waren, nur ist sie nicht in der Lage das schnell genug zu erkennen, dazu ist sie einfach zu oberflächlich und eingeblidet…

@keti: wenn uns das andere nicht zu interessieren hat, dann ist doch aber das ganze Thema hier ein bisschen sinnlos Smily "tutmirleid" oder??? Mehr brauchen wir auch nicht zu wissen???? Da verkennst du aber eklatant die Stellung von Stars in unserer Gesellschaft. Auch hier im Forum geht es doch mehr um die Personen als um die Filme, oder nicht??????? Oder täusche ich mich da???? Ich find übrigens auch, dass sie nicht unbedingt die beste Schauspielerin ist, meiner Meinung nach spielt sie immer die gleiche Rolle.

Gruss Olli Smily "winke"

Beitrag #43 - erstellt: 14. Juli 2006
meine lieblings schauspielrin ist sie auch nicht, aber ich kann trotzden sehen dass sie gut schauspielern kann. und in meiner gesellschaft oder in meiner welt oder wie auch immer hat preity überhaupt keinen platz und so lange sie in guten filmen spielt und gute leistung bringt schätze ich sie als eine gute schauspierin und mehr interessiert mich persönlich nicht. das war nciht böse gemeint. ist nur meine meinung über preity.
sie kann da rumzicken wie sie will...bis mich das selbst nicht trifft hat das für mich keine bedeutung. denn sie war nie mein vorbild . so toll ist sie nun auch wieder nicht.
und nach dem du uns deine eindrücke von ihr mitgeteilt hast wird sie wohl auch nie werden Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #44 - erstellt: 14. Juli 2006
Zitat von Olli:
@fame84: lang nicht alle sind so arrogant wie Preity!!!! Ich finde ja auch nicht, dass sie sich mit allen anfreunden soll, sie soll sie nur nicht wie den letzten Dreck behandeln. Außerdem hat sie auch Freundinnen von mir angeschrieen die ihr an sozialem Stand und Bildung weit überlegen waren, nur ist sie nicht in der Lage das schnell genug zu erkennen, dazu ist sie einfach zu oberflächlich und eingeblidet…
Gruss Olli Smily "winke"

Ich wollte Preity auch nicht in Schutz nehmen! Ich find es generell absolut nicht in Ordung, wenn jemand so unverschämt mit anderen umgeht, egal aus welchem sozialen Stand auch immer er kommt! Ich wollte nur damit klarmachen, dass die meisten Bollywood-Schauspieler (manche mehr, andere weniger) im grunde genommen so nun mal sind, einfach weil ihre Mentalität anders ist als die der westlichen Welt! Es soll nur eine theoretische Erklärung aus meiner Sicht für ihr verhalten sein, aber keine Entschuldigung! Ich kenn sie ja nicht, aber das ist für mich die einzige Erklärung warum sie so mit anderen umgegangen ist! Ich hoffe du verstehst meinen Punkt!

Wo hast du sie denn eigentlich getroffen? das würde mich sehr interessieren ! Smily "smile"

---

Beitrag #45 - erstellt: 14. Juli 2006
Ja, aber genau so ist es eben nicht (hab ich versucht zu sagen, hab ich aber wohl schlecht formuliert), ich habe sonst echt keinen einzigen Bollywoodstar kennen gelernt der/die so stinkig waren wie sie!!! Die anderen waren eigentlich alle ganz umgänglich und nett. Deswegen find ich sie ja so doof.

Kennen gelernt hab ich sie bei Dreharbeiten in Bombay, als ich dort ein Praktikum bei einer Filmproduktionsgesellschaft gemacht habe (hihiSmily "smilesmile").

Beitrag #46 - erstellt: 14. Juli 2006
ist ja cool...

ehmm@all..olli hat nichts über ihre schauspielerischen fähigkeiten gesagt..und er weiß es glaub ich besser als wir wie sie hinter der kamera ist..denn er hat sie ja schon kennengelernt!

---
My name is Khan

Beitrag #47 - erstellt: 14. Juli 2006
ER????????????????????? Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" sollte mir vielleicht mal einen anderen Namen zulegen, ich bin weiblich Smily "abspuelen" Smily "maedchen" Smily "nurse" nur so nebenbei!!!!!!
Smily "winke" Olli (Olivia)

Beitrag #48 - erstellt: 14. Juli 2006
@olli ich habe dir das schon mal gesagt Smily "smilesmile" errinerst du dich noch?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #49 - erstellt: 14. Juli 2006
Ja Smily "achja" *kleinlaut* aber wenn ich jetzt wechsel ist doch auch doof... ausserdem werd ich so auch in real life gerufen... na ja, werd wohl damit leben müssen Smily "achja"

Aber zurück zu Preity... nicht das wir eine Abmahnung bekommen Smily "offtopic" gell!!

Beitrag #50 - erstellt: 15. Juli 2006
ohh sorry.....aber ich dachte du wärst ein junge..wegen den namen..^^

---
My name is Khan
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen