Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Mit wem würdet ihr gerne einen Bollywood Film drehen?

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Mit wem würdet ihr gerne einen Bollywood Film drehen?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 26. November 2005
Ich habe mal ne Frage und zwar mit welchem Bollywood Star würdet ihr gerne einen Film drehen??? Also ich persönlich mit Kajol!!! Sie ist einfach die beste Schauspielerin aus Indien .... und der beste Schauspieler Shah... Liebe Grüße KareenaKapoor
Smily "tongue" Smily "tongue" Smily "tongue" Smily "tongue" Smily "tongue" Smily "tongue" Smily "tongue"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 26. November 2005
Ich würde gerne... mit...????????

Ich glaube mit Rani würd ich gerne drehen. da könnte man bestimmt eine irrwitzige Komödie draus machen!Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 26. November 2005
Alsooo ich würde gern ein film drehen miiiit.......Shaukh Khanist doch klar und dann mit KajolSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 26. November 2005
also ich würd auch mit kajol schreiben weil sie meine erst lieblings schauspielerin istSmily "top" Smily "top" oder wenn keiner was dagegen hat

---
schaut einfach in mein profil rein
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 26. November 2005
ich finde viele stars echt super und würde mit sehr vielen sogar einen drehen wollen...hehe....aber wenns drauf ankommen würde dann mit SRIDEVI! ich finde sie ist auf jeden fall die beste und hat am meisten erfahrung,die etwas älteren haben es doch noch am besten drauf...

---
••­...Êr$T WéNn •ICH• îN mÉîNéM ÉîGéNêM BLúT LîÉGê|...ÚnD DéR LêTztÉ TrÔPféN îN DêR êRdÉ vÉr§ÎnKt|...WîRd •MEIN STOLZ• füR íMmÊR $TéRbêN...••­
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 26. November 2005
Irgendwie muss man euch allen zustimmen!!! *lach* Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 26. November 2005
Also mit Rani u Amitabh Bachan(von ihm lernt man bestimmt ne Menge), u Shah darf natürlich au net fehlen(wenn schon denn schon)Smily "top"

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 26. November 2005
Ja da magst du recht haben @Pyaar!!!! Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 27. November 2005
mit SHAH und Kajol natürlich!!!!

meine lieblinge!!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 27. November 2005
Genau wie ich, @ Kajol14!!! Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

Das wäre bestimmt voll witzig mit den beiden Smily "smilesmile" .

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 27. November 2005
wenn dann würd ich gerne nen film mit shah, amitabh, rani, preity u saif drehen ... wenn kajol u aish mitmachen a ok ;) Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 27. November 2005
ich würde am liebsten mit shah, preity und kajol drehen....Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 27. November 2005
ich weiß nicht wieso aber je mehr filme ich mit preity sehe um so süßer find ich sie...sie kann so herzig spielen- a wahnsinn
rani ist irre, sie spielt wirklich super super super toll
kajol bringt einen zum lachen u weinen, von der technik her is aber rani besser (bitte nicht gleich schimpfen, is meine meinung)
amitabh is einfach nur ein gott Smily "anbet"
shah...u saif... da brauch ich ja wohl nix zu sacken *sabber*
aish is einfach fesch
ach u wen ich vergessen hab (sry) is madhuri dixit ...die frau is genial, die tanzt so toll *wow*

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 27. November 2005
Ich würde auch gerne mit Amitabh drehen... aber... ich wäre so nervös angesichts dieser ehre, dass ich den ganzen Film versauen würde... mag mir gar nicht vorstellen, wie ich schwärmend durch die Kulisse stolpere und all die Arbeit zu nichte mache *heul*

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 27. November 2005
Am liebsten würde ich gerne mit Shahrukh und Salman Khan einen Film drehen. Smily "smile"
Bei den Frauen ist es Preity.

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 29. November 2005
Ich würde Kajol und Shahrukh Khan als Filmpartner nehmen! Das wäre schon supi

---
Mein Forum *Bollywoodsangels*
http://bollywoodsangels.parlaris.com
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 30. November 2005
Uii also natürlich mit Kajol und dann mit Kareena und natürlich mit hrithik. Ach ja und vielleicht auch Shahrukh *zwinker* Jo das wäre schon alles *lol*

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 30. November 2005
Hmm, bei mir wäre die erste Wahl wohl Shahrukh Khan, Kajol und Salman Khan. Smily "smile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 30. November 2005
ach ja was meint ihr wenn ihr eines tages von den stars eingeladet werdet????????????????????????????????????????da dreht ihr durchSmily "top" Smily "smile" Smily "smile"

---
schaut einfach in mein profil rein
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 30. November 2005
Smily "thanks" Jo ich stimme dir zu @sophia leider wird sowas niemlas passieren

*heul* HEAGGGDL Bussi

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 12. Januar 2006
Mal ne Frage!!! Was findet ihr überhaupt an den Bollywood Schauspielrn so interressant?? *gespannt bin* !!! LG KareenaKapoorSmily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 12. Januar 2006
also ich würde gern mit Shah & Kajol einen drehen (doch *schnief*leider wird es nie soweit kommen*in tränen ausbrech)

Interessant????Schau dir doch Shah an ,dann hast du deine antwort ^^ uiiii*schwärm* Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 12. Januar 2006
also wenn dann würd ich mit shah,saif und amitabh liebendgern drehen und mit kajol,rani und preity.Und interessant?
naja als mich eine freundin mal gefragt hat was ichso toll an shahrukh khan finde wußte ich keine antwort darauf irgendwie hat er was. er hat so eine austrahlungSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 12. Januar 2006
ich würde gern einen film mit shah,kajol,rani,kareena,saifhttp://www.bild-hoster.de/images/sareh86/preity3.jpg,hrithik.......Smily "2cool"

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 12. Januar 2006
ich würde gerne auch mit shah ein film drehen !!!!!!!!!!!!!!!!

wird aber nie sein (ich sage es noch mal er weiß nicht ein mal das ich existire)Smily "smilesmile"

aber träumen darf man ja

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 12. Januar 2006
*Kajol1503 recht geb*

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 13. Januar 2006
pu das wäre jetzt eine lange liste....
shah
amitabh und sohn
aish
rani
ajey devgan
sunil shetty
john abraham
und am besten alle in einem film!!!!!!!!!!!!!!Smily "silberblick" Smily "wink"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 13. Januar 2006
----Liebend gerne mit 1. ShahRukh
2. Preity ( am besten als kleine Schwester oder so ) und
3. Vivek Oberoi, Akshay Kumar + John Abraham

---- Am liebsten einen Actionfilm ala DHOOM oder aber gleich ganz anders wie VEER & ZAARA-----
Würde bestimmt Spass machen :o))

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 13. Januar 2006
Am liebsten würd ich einen Film mit Amitabh Bachchan drehen, aber eher so einen ernsten Film, so wie Family...

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 13. Januar 2006
Von den männlichen Stars möchte ich am liebsten SRK .Von den weiblichen Stars ist es Kajol, Rani Mukherjee, Aishiwarya Rai und Preity Zinta. .Wenn ich es einmal kann dann wäre es sehr sehr sehr sehr sehr sehr toll.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 13. Januar 2006
Also das wären bei mir ganz schön viele! Da wären Madhuri Smily "wink" , Shah, kajol, rani, preity, ash, amitabh, saif und........ naja
ich glaub das wars.

Küsschen, Madhuri14 Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 13. Januar 2006
*lach* also kann man sagen ihr alle findet Shah attraktiv und möchtet deswegen mit ihn drehen??Oder wirklich nur wegen seinem Schauspiel talent?? Also ich muss zugeben die beiden Punkte treffen auf mich zu *lach* HEAGGGGDL knutschaSmily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 13. Januar 2006
*lach* also kann man sagen ihr alle findet Shah attraktiv und möchtet deswegen mit ihn drehen??Oder wirklich nur wegen seinem Schauspiel talent?? Also ich muss zugeben die beiden Punkte treffen auf mich zu *lach* HEAGGGGDL knutschaSmily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 13. Januar 2006
löl ihr seids mir ja echt witzige Leute hier*gggg*

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 13. Januar 2006
Auf wen trifft denn das noch zu???????

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 13. Januar 2006
Huhu

Also ganz klar als 1. mit King Khan,ich finde es immer wahnsinnig wie er die Emotionen rüber bringt.
Dann wären da noch Rani,Kajol und Preity,die haben auch was ansich.Würde bestimmt Spaß machen Smily "smilesmile"

lach wir melden uns einfach alle mal als Statisten und fliegen mal kurz nach Indien Smily "tongue"

---
-> http://www.charley.net.ms
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 13. Januar 2006
Na dann viel Spaß *lach* Aber ich würde mich dafür schon interessieren.. Ich habe sowieso schon ein bissel schauspiel erfahrung und weiß wie schwer es ist Emotionen nachzumachen.. also großen applaus für unseren King Shah Rukh Khan Smily "klatsch" Smily "klatsch" Smily "klatsch" Smily "klatsch" Smily "klatsch" Smily "klatsch" Smily "klatsch" Smily "klatsch" Smily "klatsch" Smily "klatsch" Smily "klatsch" Smily "klatsch" Smily "klatsch" Smily "klatsch"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 13. Januar 2006
Mit Jooooooooooooooooooohn meinem Schatziiiiiii. Aber auf gar keinen fall mit Shah ich mag den net,SORRY
Aber is soo....Smily "smilesmile"

---
You and Me are the best Remix AsQim!!
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 13. Januar 2006
hi ihr lieben also ich würde gerne einen film mit kajol ,hirtikund aish drehen das wär der absolute hammer
denn die drei sind meine lieblings schauspieler
i love them so muchSmily "tongue" Smily "tongue" Smily "klatsch" Smily "klatsch" Smily "klatsch" Smily "klatsch" Smily "klatsch" Smily "klatsch" Smily "klatsch" Smily "klatsch" Smily "liebhab" Smily "liebhab" Smily "liebhab" Smily "love" Smily "love"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 14. Januar 2006
srk und kajol

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 14. Januar 2006
Also ich würde gern ein Film mit: Shahrukh, John Abraham, Kajol, Salman Khan und Amir Khan drehen.Smily "smilesmile"
Aber irgendwie will ich mit allen Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 14. Januar 2006
ich würde gerne mit kajol, shah und rani ein film drehen!!

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 14. Januar 2006
Ich würde gerne zusammen mit Preity,Kajol Rani und Shah einen Film zusammen machen.

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 14. Januar 2006
und ich würde gerne mit Hrithik Roshan,Shah Rukh Khan,Kajol und Preity ein Film drehen...

---
das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 23. Januar 2006
naja... es sind zwar alles gute schauspieler aber glaubt ihr das das jemals passieren wird?? +lach* nein spaß bei seite... wie findet ihr eigentlich Amitabh Bachchan???

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 23. Januar 2006
Also am liebsten mit Kajol, Preity, Shah und Saif... Aber naja, wird leider nie passieren... Smily "tutmirleid"
Amitabh Bachchan find ich eigentlich so als Schauspieler total gut! Smily "top" Und du selbst @ KareenaKapoor?

---
Bollywood macht glücklich!!
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 23. Januar 2006
Also ich finde ih nzwar auch super gut aber was ich momentan schade finde ist das er nur noch kleine Nebenrollen bekommt!! das macht mich traurig!!Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 23. Januar 2006
Zitat von KareenaKapoor:
naja... es sind zwar alles gute schauspieler aber glaubt ihr das das jemals passieren wird?? +lach* nein spaß bei seite... wie findet ihr eigentlich Amitabh Bachchan???


Egal bisschen Träumen ist auch schönSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 23. Januar 2006
Ja, das finde ich auch Schade! Sonst war er ja auch ziemlich oft in den Filmen, auch in größeren Rollen dabei...
Seine beste Rolle finde ich ihn übrigens in K3G! Ich weiß auch nicht... Smily "smilesmile" aber irgendwie find ich... weiß nich, das passt irgendwie...Smily "top" Smily "top" Smily "top"
Dann noch so mit seiner Frau, sowohl im Film als auch im wirklichen leben... find ich toll...Smily "top"

---
Bollywood macht glücklich!!
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 23. Januar 2006
das stimmt @ Amisha!! Aber das bleibt leider nur ein traum *heul*Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Traurigster Film
» Seite: 1 ... 8, 9, 10 in Bollywood-Filme
Darkness 460 17.075
21. Februar 2017
von PreityZinta12 zum letzten Beitrag im Thema springen
Film Such Thread
» Seite: 1 ... 13, 14, 15 in Bollywood-Filme
Madhu 712 20.067
20. Februar 2017
von shila001 zum letzten Beitrag im Thema springen
SRK's bester Film?
» Seite: 1, 2 in Shah Rukh Khan
bollywoodgirl2 88 3.415
19. Februar 2017
von shila001 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Das Bollywood Fanbuch
Das Bollywood Fanbuch
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens
Aetbaar - Liebe kann tödlich sein ... ( Limited Digi Pack mit Poster ) [2 DVDs]
Aetbaar - Liebe kann tödlich sein ... ( Limited Digi Pack mit Poster ) [2 DVDs]
Mission Kashmir
Mission Kashmir
Welchen BW-Film habt ihr als letztes gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Bollywood-Filme
keti 377 35.548
10. März 2017
von Moonlight96 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welchen BW-Film wollt ihr unbedingt sehen?
» Seite: 1 ... 16, 17, 18 in Bollywood-Filme
Aishwarya 881 18.404
24. Februar 2017
von shila001 zum letzten Beitrag im Thema springen
Bollywood TV Guide 2013
in Informationsthreads
keti 19 520
23. Februar 2017
von shila001 zum letzten Beitrag im Thema springen
Wer ist der beste Bollywood-Schauspieler?
» Seite: 1 ... 9, 10, 11 in Bollywood-Darsteller
Candace27 532 23.356
21. Februar 2017
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Die schlechtesten Bollywood-Filme
» Seite: 1 ... 3, 4, 5 in Bollywood-Filme
annigi 235 8.903
21. Februar 2017
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Bollywood-Adventskalender 2016
in Weihnachtsecke
Priya93 36 292
21. Januar 2017
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Bollywood Stars in Musik Videos
» Seite: 1, 2 in Bollywood-Musik
JanaHai 51 3.953
22. März 2017
von Longren zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Das Bollywood Fanbuch
Das Bollywood Fanbuch
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens
Aetbaar - Liebe kann tödlich sein ... ( Limited Digi Pack mit Poster ) [2 DVDs]
Aetbaar - Liebe kann tödlich sein ... ( Limited Digi Pack mit Poster ) [2 DVDs]
Mission Kashmir
Mission Kashmir

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen