Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Mit was Möbel in Küche abzukleben?

Thema: Mit was Möbel in Küche abzukleben?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 14. September 2019
Hallo an alle
Habe mich entschieden einiges Möbel in meine Küche abzukleben. Mein Küchenmöbel ist schon mehrere Jahre alt und ist auch durch viele Kratzer ziemlich beschädigt. Auf eine Seite sieht es von optisch grausam aus und auf der andere Seite habe ich nicht so viel Geld um mir eines Neues zu kaufen. Auf diesem Grund habe ich mich entschieden nach eine billigere Alternative zu suchen unde habe mich entschieden hier die Frage zu stellen und so ein paar vorschlage von euch zu hören. Was kann ich unternehmen um meinem Küchenmöbel abzudeckeln.
Bin sehr gespannt auf eure Antworten

---
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 14. September 2019
Eine Alternative wäre dir mit so eine Dekorfolie https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3181 deinem Küchenmöbel abzudecken. Die Folie ist auf eine Seite überhaupt nicht teuer und auf der anderes Seite euer Möbel wird sicher wie neu aussehen. Das sage ich euch aus dem Grund, weil ich selber vor ungefähr einem halben Jahr mit so eine Folie mein Schrank im Schlafzimmer komplett abdeckelt habe. Glaub das er bei uns mehr als 10 Jahre war. Muss ehrlich sein und sagen, dass er nicht nur voll von Kratzer war, sondern auch seine dunkelbraune Farbe hat mir von beginn nicht so gut gefallen. Schon lange Zeit habe ich und meine Frau geplant ihn mit einem neuen Schrank umzutauschen. Da nur ich in der Familie arbeite ist es ziemlich schwer etwas Geld zu sparen. Dan haben wir uns nach eine andere Möglichkeiten gesucht und im Netz die oben erwähnte Dekorfolie gefunden. Waren uns zu Beginn skeptisch ob das wirklich so klappen wird wie es in der Beschreibung steht. Am Ende haben wir uns entschieden zu riskieren und hat sich herausgestellt das es ein Volltreffer war. Die Folie klebt immer noch bomben fast auf unserem Schrank und sieht wirklich gut aus. Niemand von unseren Freunden hat bis jetzt bemerkt, dass wir unseren alten Schrank mit eine Folie abgeklebt haben. Aus diesem Grund würde ich dir auch empfehlen diese Folie mal nachzuschauen.

---
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen