Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Michelle Williams

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Michelle Williams
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 11. November 2009


Michelle Ingrid Williams geboren am (* 9. September 1980 in Kalispell, Montana) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Williams kam schon früh mit dem Theater in Kontakt. Sie zog ihren High-School-Abschluss vor und zog nach Los Angeles, wo sie ab 1993 einige Nebenrollen in Fernsehserien wie "Baywatch", "Eine starke Familie" oder "Hör mal, wer da hämmert" erhielt.

1994 spielte sie ihre erste größere Kinorolle im Remake des Klassikers Lassie. Bereits vor ihrem Durchbruch in der "Jugendserie Dawson’s" Creek drehte sie Filme wie "Species" und "Tausend Morgen".

Obwohl sie auch „Popcornkino“ wie "Halloween H20" drehte, ist Williams mittlerweile häufiger in Independent-Produktionen wie Station Agent oder Wim Wenders' "Land of Plenty" zu sehen. Außerdem spielte sie im Episodenfilm Women Love Women, in dem es um lesbische Beziehungen ging, und insbesondere im Film Brokeback Mountain von Ang Lee mit. Für die Rolle im Film Brokeback Mountain, in dem es um zwei homosexuelle Cowboys in den 1960ern geht, wurde sie für den Golden Globe und den Oscar nominiert.

Während der Dreharbeiten von "Brokeback Mountain" wurden Williams und der Hauptdarsteller Heath Ledger, im Film ihr Ehemann, 2004 ein Paar. Sie haben eine gemeinsame Tochter Matilda (* 2005). Williams und Ledger trennten sich im September 2007. Am 22. Januar 2008 starb Ledger an einer Medikamentenvergiftung. Aufgrund dieses Trauerfalls wurden die Dreharbeiten zu Williams’ neuen Projekten zunächst auf Eis gelegt.

Quelle:Wikipedia

Filmografie:
* 1994: Lassie
* 1995: Species
* 1995: Timemaster – Aus der Zukunft zurück (Timemaster)
* 1997: Tausend Morgen (A Thousand Acres)
* 1998: Halloween H20 – 20 Jahre später (Halloween H20: 20 Years Later)
* 1999: Ich liebe Dick (Dick)
* 1999: Weil ich ein Mädchen bin (But I'm a cheerleader)
* 2000: Women Love Women (If These Walls Could Talk 2) (Fernsehfilm)
* 2001: Prozac Nation
* 2001: Meine beste Freundin (Me Without You)
* 2001: Perfume
* 2003: State of Mind (The United States of Leland)
* 2003: Station Agent (The Station Agent)
* 2004: A Hole in One
* 2004: Imaginary Heroes
* 2004: Land of Plenty
* 2005: The Baxter
* 2005: Brokeback Mountain
* 2005: The Hawk Is Dying
* 2006: The Hottest State
* 2007: I’m Not There
* 2008: Incendiary
* 2008: Deception
* 2008: Wendy and Lucy
* 2008: Synecdoche, New York
* 2009: Mammoth
* 2010: Shutter Island
* 2010: Blue Valentine

Serien:
* 1993: Baywatch
* 1994: Eine starke Familie Staffel 4 Folge 6 Mark wird wild (Step by Step – Something Wild)
* 1995: Hör mal wer da hämmert (Home Improvement)
* 1998–2003: Dawson’s Creek

Das ist für mich eine richtig gute Schauspielerin, sie spielt ihre Rollen so Überzeugend.
Vorallem in den Independent Dramen "Land of Plenty" & "Wendy & Lucy" einfach klasse...

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. November 2009
Irgendwie kann ich nichts mit ihren Rollen anfangen. Vorallem Dawson`s Creek hat mir gar nicht as ihre Rolle angeht gefallen. Sie hat für mich einfach so einen nervigen Gesichtsausdruck, besonders wenn sie traurig sein soll.

---

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 11. November 2009
Ich finde Michelle ist nicht das Typische Hollywood - girl!
Sie trägt das was ihr gefällt, und legt nicht den wert auf teure Designer Mode...

http://i33.tinypic.com/2dbtd1l.png
http://i37.tinypic.com/2rgf7si.png

Aber wie ich immer sage ich zwing ja kein die oder den zu mögen!Smily "lach"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 11. November 2009
Ich mag sie auch nicht sonderlich. Sie ist einfach als Darstellerin zu nichtssagend. Sie ist weder richtig gut, noch richtig schlecht. Ich habe sie bisher nur in einer Rolle gesehen, wo ich sie gut fand, und das war in Incendiary neben Ewan McGregor und Matthew MacFadyen. Da konnte sie überzeugen! Ansonsten finde ich sie ehrlich gesagt etwas langweilig.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 11. November 2009
Ich liebe sie!
In Brokeback Mountain und Deception hat sie mich total überzeugt

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 12. November 2009
Ihr müsst aber mal umbedingt Michelle's neuen Film "Wendy & Lucy" anschauen.
Also der ist echt beeindruckend.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 12. November 2009
Ich hab auch gehört das Michelle vielleicht für diese Rolle Chancen hat, nächstes Jahr für einen OSCAR nominiert zu werden.
Ich würde es toll finden wenn sie ihn kriegen würde weil ja auch immerhin ihre Nomienierung für "Shutter Island" flöten gegangen ist...

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 12. November 2009
WAS!Smily "boah"
Das wer ja SUPER!!!
Ja, das mit Shutter Island hab ich auch schon gehört.
Dan wer sie wenigstens entschädigt.

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 20. November 2009
Sie war ja schon mal für einen OSCAR nominiert, für ihre Rolle der Alma del Mar in Brokeback Mountain.
Die Rollle hat sie einfach nur grandios gespielt. eine schande das sie den OSCAR dafür nicht bekommen hat. (Obwohl Rachel Weiz hat ihn auch zurecht bekomment für den Ewigen Gärtner)

Und ihre OSCAR Robe fand ich überhaupt nicht so schlim wie alle nach den OSCARS immer gesagt haben!
Sie hat hatte wenigstens ein fabenfrohes Kleid....

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 20. November 2009
Zitat von kareenakajol:
Und ihre OSCAR Robe fand ich überhaupt nicht so schlim wie alle nach den OSCARS immer gesagt haben!
Sie hat hatte wenigstens ein fabenfrohes Kleid....


Oh ja, ihre OSCAR - Kleid! Smily "love"
Fand ich Traumhaft...
http://i50.tinypic.com/2lbfh41.jpg
Auch wenn die Farbe sehr grell war, aber das war echt mal was anderes!

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 20. November 2009
Aber ich finde die Farbe stand ihr total.

OMG und das Bild mit Heath Smily "silberblick"
Heath hat Michelle's Hand nie losgelassen egal welches Foto ich von den beiden habe...
Immer halten sie händchen das ist total süß Smily "smile"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 20. November 2009
Ich finde Michelle hat auch so immer eine Super Kleider wahl...
http://i50.tinypic.com/2uj2vi8.png
http://i45.tinypic.com/33u2w02.png

Toll! Wie sie alles zusammen Kombiniert.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 20. November 2009
Zitat von kareenakajol:
Ich hab auch gehört das Michelle vielleicht für diese Rolle Chancen hat, nächstes Jahr für einen OSCAR nominiert zu werden.


Also weit ich weiß kann sie nächstes Jahr nicht für den Film nominiert werden, da er 2008 erschienen ist und bei der Oscar-Verleihung 2010, Filme aus dem Jahr 2009 nominiert werden können.

---

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 20. November 2009
Oh man, das hab ich auch nicht gehsehen!
Dann wird sie wohl dieses Jahr keinen Nominierung haben...Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 20. November 2009
Zitat von nanirani:
Ich finde Michelle hat auch so immer eine Super Kleider wahl...


Ja Michelle hat einen fantastischen Style, ich mag sie nur nicht mit diesem pixie Schnitt!
http://i47.tinypic.com/dz87yq.jpg
Damit sieht sie einfach furchtbar aus...Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 21. November 2009
Ja, der Pixie war schon sehr aussergewöhnlich...
Letztens hat sie sich auch wieder ein schneiden lassen für die "VOGUE".
Aber der Schnitt hatt ihr dan wohl danach auch nicht mehr gefallen...Smily "smilesmile"

http://i48.tinypic.com/j5gggj.jpg
(lang steht ihr auch wirklich besser!)

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 21. November 2009
Ja die langen Haare stehen ihr wirklich viel, viel beser.
Aber ich liebe ihren Geek - look.

Ich möchte mir umbedingt den Film Land of Plenty und I’m Not There anschauen.
I’m Not There sowieso weil er ja mit meinem schatzi Heath istSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 21. November 2009
Zitat von kareenakajol:
Aber ich liebe ihren Geek - look.
Ich möchte mir umbedingt den Film Land of Plenty und I’m Not There anschauen.


Oh man, "Land of Plenty" muss du dir unbedingt anschaun. (Ach,und der Soundtrack *seufz*Smily "love" Hier zum reinhören http://www.lastfm.de/music/Leonard+Cohen/_/The+Land+of+Plenty wunderschön...)
Dagehts um den 11. September, aber es ist alles sehr gut gemacht...
Und zu ihrem Look, der ist Spitze, ich mag das einfach sie läuft nicht den ganzen Trends hinterher, sie zieht halt das an was ihr gefällt.

Michelles style:
http://i48.tinypic.com/2lasger.png
http://i48.tinypic.com/24o3hnc.jpg

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 24. November 2009
Ja ihren Look kann man wunderbar kopieren, ich liebe ihn einfach Smily "smile"
"Land of Plenty" der Soundtrack ist wirklich sehr gut...hab gerade reingehört wunderschön.

Ach ja und hier das erste Prome Poster zu "Blue Valentine" * *
http://i45.tinypic.com/3346i5d.jpg

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 26. November 2009
OMG! Blue Valentine!
Nächstes Jahr ist echt das Jahr von Michelle, wie viele Filme mit ihr kommen werden.

* 2009:(German) Wendy & Lucy
* 2009: Mammoth
* 2010: Shutter Island
* 2010: Blue Valentine

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 26. November 2009
Am meisten freue ich mich auf Shutter Island und Blue Valentine.

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 26. November 2009
Zitat von nanirani:
Ich finde Michelle hat auch so immer eine Super Kleider wahl...
http://i50.tinypic.com/2uj2vi8.png
http://i45.tinypic.com/33u2w02.png

Toll! Wie sie alles zusammen Kombiniert.
Hm da kann ich nicht zustimmen also ich finde das ziemlich daneben. Das ist kein Style das ist eine zumutungSmily "tutmirleid"
Sie kleidet sich völlig unvorteilhaftSmily "nichtgut" Sie sieht ja nicht schlecht aus aber ne das geht gar nicht, sorry das ich das so krass sagen mussSmily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Ich hoffe ich bin jetzt keinem auf den Schlips getreten, aber das ist meine MeinungSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 26. November 2009
Zitat von PreityZinta12:
Zitat von nanirani:
Ich finde Michelle hat auch so immer eine Super Kleider wahl...
http://i50.tinypic.com/2uj2vi8.png
http://i45.tinypic.com/33u2w02.png

Toll! Wie sie alles zusammen Kombiniert.
Hm da kann ich nicht zustimmen also ich finde das ziemlich daneben. Das ist kein Style das ist eine zumutungSmily "tutmirleid"
Sie kleidet sich völlig unvorteilhaftSmily "nichtgut" Sie sieht ja nicht schlecht aus aber ne das geht gar nicht, sorry das ich das so krass sagen mussSmily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Ich hoffe ich bin jetzt keinem auf den Schlips getreten, aber das ist meine MeinungSmily "wink"


Nein, nein ich glaube nicht. Also mir jedenfalls nicht. Jeder hat ja seine eigene Meinung Smily "wink"
Aber so eine zumutung ist ihr style nun auch nicht. hier die VOGUE über Michelle's Outfit:
http://www.vogue.de/galerien/stars-in-weiss-1-jpg/5375/344433

Hier nich mehr Bilder von Michelle in der VOGUE Shooting 09:
http://i50.tinypic.com/1109a83.jpg
http://i48.tinypic.com/2zywz7o.jpg
http://i50.tinypic.com/260xz13.jpg

http://i50.tinypic.com/zodphy.jpg
http://i48.tinypic.com/34r9gts.jpg
http://i48.tinypic.com/23i9fcx.jpg

Und ein etwas älteres VOGUE Shooting:
http://i50.tinypic.com/29g0wn6.jpg
http://i45.tinypic.com/2yo1t2q.jpg
http://i47.tinypic.com/wl7zt3.jpg

http://i48.tinypic.com/28gzfi0.jpg

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 26. November 2009
Zitat von PreityZinta12:
Hm da kann ich nicht zustimmen also ich finde das ziemlich daneben. Das ist kein Style das ist eine zumutungSmily "tutmirleid" Sie kleidet sich völlig unvorteilhaft


Das ist wirklich sehr Übertrieben, natürlich jeder hat ne Meinung aber ihre Klamotten sind bestimmt keine Zumutung.
Ich kenn viele andere Stars die soo Schrecklich rummlaufen z.B Kirsten Stewart die sied immer mies aus.
Aber Michelle sieht auf diesen Bildern ganz bestimmt nicht unvorteilhaft aus...
Sonst wär sie auch ganz bestimmt nicht umsonst auf Platz 21 der Best angezogensten Frauen von 40 der "VOGUE"!

Kristen Stewart hat ein Styling-Problem!
http://i45.tinypic.com/20k7wyf.jpg
http://i50.tinypic.com/t0orya.png

Michelle Williams
http://i47.tinypic.com/ff1mpy.png
http://i46.tinypic.com/2wlyohd.png

Meine Meinung!

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 26. November 2009
Ja Kirsten sieht wirklich immer mies aus, dass ist wirklich eine Zumutung!
Bei dem einem Bild von Kirsten sag ich nur: Oma lässt grüßen Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 26. November 2009
Und man könnte mir nicht sagen das Michelle schlimmer rumläuft als Kirsten? hä!

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 27. November 2009
Zitat von nanirani:
Und man könnte mir nicht sagen das Michelle schlimmer rumläuft als Kirsten? hä!


Jeder hat ja seine eigene meinung, aber Kirsten läuft wirklich abartig schlim rum Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 27. November 2009
Ich finde beide Stile nicht besonders. Kristen (Kirsten ist wer anderes Smily "smilesmile") hat ihren ganz eigenen Stil, der mir gar nicht zusagt.
Michelle trägt einfach langweilige Klamotten. Mag ja sein, dass ihre Kleider so ganz gut aussehen, aber bei ihrem eher durchschnittlichen Aussehen sollte sie mal kräftigere Farben tragen als gelb, beige und schwarz. Sie könnte sicherlich viel besser aussehen, wenn sie sich farb- und stilmäßig was zutrauen würde. Was sie trägt sieht eher an femininen Frauen mit viel Charisma gut aus. Michelle sieht halt immer nur brav aus. Rote oder grüne Roben würden ihr sicher gut stehen. Hat sie sowas schon mal getragen??

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 27. November 2009
Also mir kommt es doch ein bisschen so vor das meine Meinung nicht so wirklich respektieren könnt und ich hab in meinem Post auch keine Kristen erwähntSmily "wink"
Aber bitte mal ehrlich die Kleider mögen ja schön sein aber sie wirkt darin sehr verloren und es passt nicht zu ihr, was soll das bitte für ein Style sein.
Ich lerne den Beruf Friseurin und sollte so in etwa wissen was einen steht und was nicht, das wird einen nähmlich als erstes beigebrachtSmily "wink"
Wenn sie einen Stylisten hat dann hat der sein Beruf verfehlt, was auch bei Kristen der fall sein kann, aber die ist noch jung und rebellisch und ich denke sie trägt was ihr gefällt.
Wenn es euch gefällt schön aber mir ehrlich gesagt nichtSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 27. November 2009
Zitat von PreityZinta12:
Also mir kommt es doch ein bisschen so vor das meine Meinung nicht so wirklich respektieren könnt und ich hab in meinem Post auch keine Kristen erwähntSmily "wink"
Ich lerne den Beruf Friseurin und sollte so in etwa wissen was einen steht und was nicht, das wird einen nähmlich als erstes beigebrachtSmily "wink"
Wenn sie einen Stylisten hat dann hat der sein Beruf verfehlt.


Erstens wir haben alle geschrieben das jeder seine eigene Meinung hat, jeder kann sich hier frei äussern!
Ich hab überhaupt nichts gegen die anderen Meinungen, und wenns anders rübergekommen ist dann tuts mir leid.

P.S Und ich glaube die "VOGUE" hat ein bisschen mehr annung als eine normale Friseurin. Smily "wink"

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 27. November 2009
Ich glaube wie sollten jetzt das Thema "Michelle's Styling" hier etwas zurückschrauben, und uns mehr mit ihren wunderbaren Filmen befassen.Smily "smile"
Weil style ist ja nicht alles im leben Smily "wink"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 27. November 2009
@nanirani
Stil ist Geschmackssache und bloß weil ihr Stil irgendwelchen Leuten bei der Vogue gefällt muss er noch lange nicht allen gefallen. Die Vogue hat jetzt kein Vorrecht darauf zu sagen, dass alles, was sie toll finden, auch andere toll finden müssen. Deswegen würde ich nie sagen, die Vogue hat mehr Ahnung als jemand anderes. Deine Aussage ist ziemlich abfällig und ich finde sie daneben Smily "nichtgut"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 27. November 2009
Zitat von nanirani:
Zitat von PreityZinta12:
Also mir kommt es doch ein bisschen so vor das meine Meinung nicht so wirklich respektieren könnt und ich hab in meinem Post auch keine Kristen erwähntSmily "wink"
Ich lerne den Beruf Friseurin und sollte so in etwa wissen was einen steht und was nicht, das wird einen nähmlich als erstes beigebrachtSmily "wink"
Wenn sie einen Stylisten hat dann hat der sein Beruf verfehlt.


Erstens wir haben alle geschrieben das jeder seine eigene Meinung hat, jeder kann sich hier frei äussern!
Ich hab überhaupt nichts gegen die anderen Meinungen, und wenns anders rübergekommen ist dann tuts mir leid.

P.S Und ich glaube die "VOGUE" hat ein bisschen mehr annung als eine normale Friseurin. Smily "wink"
Mir ist egal was die Vogue sagt oder schreibt uns nicht alles muss war sein was Zeitungen behaupten.
Du bist ein Fan von ihr und von daher eh auf ihrer Seite, aber die Kleider wirken wirklich nicht schön an ihrSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 27. November 2009
Aber ich glaube wir können das Thema jetzt auch wirklich beendenSmily "wink"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 27. November 2009
Hatt irgennd jemand schon"Wendy & Lucy" gehsehen?
Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=5zmQSv7T8wc
Kann ich wirklich nur empfehlen,(nicht nur weil ich ein Fan binSmily "wink" )
Hab den mit meiner Freundin geguckt sie fand den auch beindruckend & traurig!

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 28. November 2009
Zitat von nanirani:
Hatt irgennd jemand schon"Wendy & Lucy" gehsehen?
Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=5zmQSv7T8wc
Kann ich wirklich nur empfehlen,(nicht nur weil ich ein Fan binSmily "wink" )
Hab den mit meiner Freundin geguckt sie fand den auch beindruckend & traurig!


ne leider noch nicht ganz. Ich hab mir bisjetzt nur ein paar ausschnitte auf youtube angesehen, aber ich fand die schon ganz schön vielversprechendSmily "smile"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 30. November 2009
Hier hab ich ein paar süße Pics von ihr gefunden! Smily "love"

http://i45.tinypic.com/21e9b36.jpg
http://i47.tinypic.com/11uj5s2.jpg (Michelle & George Clooney)
http://i50.tinypic.com/33fdnxi.jpg
http://i45.tinypic.com/9syv5y.jpg (Michelle & Amy Adams)
http://i49.tinypic.com/2eukdj5.jpg
http://i49.tinypic.com/2ldwx01.jpg (Michelle & Zoe Deschanel)

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 30. November 2009
Die Bilder mit George Clooney sind ja total niedlich Smily "smile"
Aber wie Zoe Deschanel auf dem letzten bild guckt

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 03. Dezember 2009
Eine neues Bild von "Blue Valentine" ist aufgetaucht...

http://i47.tinypic.com/vyzux.jpg

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 03. Dezember 2009
Zitat von nanirani:
Eine neues Bild von "Blue Valentine" ist aufgetaucht...

http://i47.tinypic.com/vyzux.jpg


OMGSmily "boah" das sieht ja total toll aus!
Wann kommt der Film eigentlich bei uns in die Kinos?

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 04. Dezember 2009
Ich weiß nur das er im Frühjahr 2010 kommt aber welcher Tag und so dass weiß ich leider nicht...Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 07. Dezember 2009
YEAH! Smily "happybouncer"

News:
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS87464/Michelle-Williams-soll-Marilyn-Monroe-spielen.html
Ich finds toll! Jetzt kann sie entlich mal beweisen das sie mehr drauf hat, das könnte ihr großer Durchbruch werden!

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 07. Dezember 2009
Zitat von nanirani:
YEAH! Smily "happybouncer"

News:
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS87464/Michelle-Williams-soll-Marilyn-Monroe-spielen.html
Ich finds toll! Jetzt kann sie entlich mal beweisen das sie mehr drauf hat, das könnte ihr großer Durchbruch werden!



WOW, das sind ja mal richtig gute Nachrichten ich freu mich richtig für Sie..Smily "smile"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 08. Dezember 2009
Hier ein paar Bilder, wo sie gerade vom Gespräch mit Regisseur Simon Curtis kommt.
http://i48.tinypic.com/313slm8.jpg
http://i45.tinypic.com/fjfeiu.jpg
http://i45.tinypic.com/2ppndvq.jpg
http://i48.tinypic.com/zwwyzp.jpg

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 09. Dezember 2009
Niedlich, dass letzte Bild ist ja total süß.
Wie die Leute sie anschauenSmily "smile"

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 09. Dezember 2009
Süß ne?Smily "smilesmile"
Hier hab ich noch ein paar richtig knuffige Bilder gefunden,Michelle noch ganz lütt! Smily "love"

http://i47.tinypic.com/28a3kna.jpg
http://i48.tinypic.com/2jbjo13.jpg (schon damals eine gesunde Ernährung)
http://i45.tinypic.com/2iuxsw6.jpg (schon etwas älter)
http://i50.tinypic.com/sazc5g.jpg

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 10. Dezember 2009
OMG wie süß sie da aussieht!

besonders auf diesen beiden Fotos:
http://i47.tinypic.com/28a3kna.jpg
http://i48.tinypic.com/2jbjo13.jpg

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 10. Dezember 2009
Wieder neue NEWS über Michelle:
http://i49.tinypic.com/15zpah0.jpg

Drei von Michelle Williams Filmen wurden zu den besten der 101 Größten des Jahrzehnts eingeschlossen.
Darunter "Brokeback Mountain", "I’m Not There" & "Wendy & Lucy".

Hier die ganze Liste:
http://www.timeout.com/film/features/show-feature/9249/

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 11. Dezember 2009
OH man wie genial ist das denn?Smily "boah"
Aber Brokeback Mountain ist auch wirklich ein grandioser Film...da stimmt einfach alles Darsteller, Musik und die Story.

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 11. Dezember 2009
Michelle Williams "ELLE Magazine 08"

http://i46.tinypic.com/2n9euqd.jpg
http://i47.tinypic.com/4hrwx1.jpg
http://i45.tinypic.com/309onsm.jpg
http://i45.tinypic.com/icqrf6.jpg
http://i47.tinypic.com/2rhwrj7.jpg
http://i50.tinypic.com/55hyx3.jpg
http://i47.tinypic.com/10xrigz.jpg
http://i49.tinypic.com/2duczt.jpg
http://i50.tinypic.com/20tiemo.jpg

nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen