Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Mary Kom

Thema: Mary Kom
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 24. April 2013

Regie: Omung Kumar
Darsteller: Priyanka Chopra
Produzent: Sanjay Leela Bhansali

Drehbeginn: Juni, 2013

Zitat von OueenPriyanka:
Priyanka to essay boxer Mary Kom in biopic!

Es ist offiziell. Priyanka wird die Rolle von der Boxerin Mary Kom in Sanjay Leela Bhansali Next spielen. Smily "smilesmile"

Priyanka Chopra wants lessons from Mary Kom

Priyanka bereitet sich schon auf ihre Rolle vor. Sie trifft sich mit Boxerin Mery Kom um von ihr einige zu lernen. Als erstes natürlich wie sie ihre Boxhandschuhe tragen soll. Es wird auch gemunkelt, dass Mery Kom womöglich einen Auftritt im Film haben wird und zwar als Gegnerin von Priyanka.

Mary Kom film is Priyanka Chopra's 'different one' next year

Priyanka macht öfter Filme, die etwas aus dem Rahmen fallen (7 Khoon Maaf, Barfi...). Für 2013 wird sie wieder in so einem Streifen zu sehen sein - ein Film über Mary Kom. Sie weiß auch, dass Training für diese Rolle sehr schwer sein wird. Sie hofft, dass sie das durchziehen kann. Sie weiß auch, dass es für sie einfach ist gewöhnliche Filme zu drehen, aber sie möchte nun etwas anderes versuchen.

Shooting for Mary Kom biopic from June: Priyanka Chopra

Priyanka erzählt, dass die Dreharbeiten zu der Verfilmung von Mery Kom's Leben im Juni anfangen werden. Sie trainiert jeden Tag und ihr tut nun alles weh... Jetzt kann sie sich vorstellen wie Mery Kom immer in Form bleibt.

SRK’s studio to do VFX for Priyanka’s Mary Kom look

Gerüchte besagen...

Alle sind gespannt auf Priyanka's Look in Mary Kom. Es gibt eine Menge Szenen im Ring wo Priyanka eine Menge Schläge einstecken muss. Für ihren authentschen Look wird angeblich Shahrukh's VFX Studio sorgen.

Omung sagt...

...dass es noch nichts entgültig entschieden ist. Priyanka wird nicht so stark geschminckt sein und wird Kopfbedeckung tragen. Prothese wollen sie auch nicht benutzen. Es wird in 15 Tagen entschieden was die beste Lösung für den Film ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 28. August 2013
Priyanka Chopra consults Mary Kom on the script of her biopic

Nachdem Priyanka Mary Kom zu Hause besucht und mit ihr gesprochen hat, hat sie einige Änderungen am Drehbuch vorgeschlagen. Die beiden haben im Gespräch festgestellt, dass das Skript von der Realität etwas abweicht. Nächste Dreheinheit ist im Oktober geplant. Bis dahin muss das Drehbuch geändert werden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 12. Juni 2014
Mary Kom biopic's release postponed

Release wurde vom 2. Oktober bis auf ein noch unbekanntes Datum verschoben. Das Projekt ist inzwischen viel "größer" geworden, als am Anfang gedacht. Der Dreh ist noch nicht beendet worden und wie es aussieht haben die Macher auch keine Eile den Film so schnell es geht abzudrehen. Regisseur hat Priyanka angeblich sogar darum gebeten, noch besser für die zweite Dreheinheit vorzubereiten und mehr Zeit mit Mary Kom zu verbringen. Die zweite Helfte des Films wird noch dramatischer und intensiver, als die erste. Es werden 2 Versionen von der Filmbiographie geben, eine indische und eine internationale. Die indische wird länger sein und Songs enthalten.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 15. Juli 2014
First Look
--------------------

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 21. Juli 2014
Mary Kom trailer to release on July 24

Noch 3 Tage Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #6 - erstellt: 23. Juli 2014
Der Trailer ist draußen und sieht ziemlich interessant aus Smily "top"

Beitrag #7 - erstellt: 10. August 2014
Ziddi dil Smily "top"

Beitrag #8 - erstellt: 13. August 2014
Ich werde mir den Film wahrscheinlich nicht ansehen, dennoch finde ich, dass der besser aussieht als so manch andere Filme, die in letzter Zeit rausgekommen sind! Smily "top"

---

Beitrag #9 - erstellt: 21. Dezember 2014
Ich habe mir den Film gerade angeschaut und fand ihn wirklich gut Smily "top"
Priyanka hat ihre Sache wirklich gut gemacht auch wenn ich nicht viel zu ihren Boxkünsten sagen kann Smily "smilesmile" ein Experte würde wahrscheinlich schlecht sagen aber im Film sah es gut aus Smily "top"
Definitiv ein Film den man sich anschauen sollte, wenn man mal wieder etwas fernab vom mainstream sehen will Smily "smile"

Beitrag #10 - erstellt: 11. Januar 2016
Bin gerade zufällig über den Film gestolpert als ich mir den Dabboo Ratnani Kalender von 2015 angeguckt habe. Ich finde den Trailer sehr vielversprechend und werde mir den Film auf jeden Fall mal angucken. Tatsächlich könnte ich mir spontan keine passendere Schauspielerin für die Rolle vorstellen.

Smily "top"

---

karma is a bit** only if you are
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen