Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Mardaani

Thema: Mardaani
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 15. Dezember 2013
Maardani

Regie
Pradeep Sarkar

Cast
Rani Mukherjee
Tahir Raj Bhasin
Jishu Sengupta
Priyanka Sharma
Avneet Kaur
Anant Sharma

Produktion
Yash Raj Films

Release
22. August, 2014

Die Hauptrolle wird Rani spielen. Wer noch dazu kommt, ist derzeit unbekannt. Im Film wird sie eine Polizistin spielen.
Sie hat wohl schon 12 kg verloren.
Auch Salman wurde gefragt, ob er eine Kurzrolle machen würde.

_______
Quelle 1
Quelle 2
Quelle 3

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 06. Juni 2014
Checkout Rani in Mardaani

I like Smily "top" Sie sieht richtig gut aus!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 25. Juni 2014
Theatrical Trailer

Beeindruckend Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 25. Juni 2014
Bin gespannt auf den Film Smily "smile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 05. August 2014
Zitat von shilpa08:


Verdammt mutiges Thema! Dafür respektiere ich Rani.
Ich wünsche ihr dafür echt großen Erfolg.


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 06. August 2014
Oops, tatsächlich an die Previwe Threads habe ich nicht gedacht, hihi

Mir fällt spontan auch keine Rolle ein, die man mit dieser vergleichen könnte, in ihrer Karriere.
Also der Trailer wirkt auf jeden Fall schon sehr vielversprechend. Die Story ist knallhart.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 08. August 2014
Mardaani Anthem

macht echt was her. bin gespannt auf den Film. Rani so knallhart hat was Smily "top"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 08. August 2014
Mir gefällt's auch außerordentlich gut Smily "top" Rani kommt als Polizistin kommt sehr überzeugend rüber und wir haben erst nur ein paar Ausschnitte gesehen. Das beeindruckt!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 10. August 2014
Mardaani - Krav Maga self defence 1
Mardaani - Krav Maga self defence 2
Mardaani - Krav Maga self defence 3
Mardaani - Krav Maga self defence 4

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. August 2014
Der Film wird wahrscheinlich floppen (in Indien). Es scheint, als würden sich nicht viele dafür interessieren, da:

1. Rani eigentlich nur Flops hatte in letzter Zeit
2. Kein männl. Hauptdarsteller; solche Filme haben in den letzten Jahren nur mit Vidya Balan funktioniert
3. Keine Songs (glaube ich), was nicht sooo gut ankommt
4. yrf interessiert der Film selber kaum, die machen kaum Werbung dafür

Sieht also nicht gut aus, obwohl mir die Thematik des Films gefällt, werd ich ihn mir wahrscheinlich nicht ansehen.

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 13. August 2014
Zitat von Sohniye:
Der Film wird wahrscheinlich floppen (in Indien). Es scheint, als würden sich nicht viele dafür interessieren, da:

1. Rani eigentlich nur Flops hatte in letzter Zeit
2. Kein männl. Hauptdarsteller; solche Filme haben in den letzten Jahren nur mit Vidya Balan funktioniert
3. Keine Songs (glaube ich), was nicht sooo gut ankommt
4. yrf interessiert der Film selber kaum, die machen kaum Werbung dafür

Sieht also nicht gut aus, obwohl mir die Thematik des Films gefällt, werd ich ihn mir wahrscheinlich nicht ansehen.


Da scheint ja ein "Experte" zu reden.
1. habe ich igendwelche Filme von ihr verpasst? Smily "kopfkratz" ich kann mich nicht nur an Flops erinnern. Letztes Jahr hat sie nur Talaash gemacht und der wurde als Hit eingestuft (das mag kein Blockbuster sein aber weit entfernt von einem Flop). Bombay Talkies aus 2012 war kein herkömmlicher Film und nie darauf ausgelegt ein Bluckbuster zu werden. Er wurde absolut low budget (6 crore) produziert. Da sein Einspielergebnis über dem lag kann man ihn wohl auch bei geringen Zuschauermengen kaum als absoluten Flop bezeichnen. Davor war Aiyyaa der wohl noch am ehesten als Flop zu bezeichen wäre aber auch dieser Film hat zumindest seine Ausgaben eingespielt. Rani hat für den Film nur Lob erhalten. Kritisiert wurde die Story und der restliche Cast. Davor hat sie no one killed jessica gedreht und dafür den Filmfare Award als beste Nebenrolle erhalten. Das sind die filme der letzten 3 Jahre und da sehe ich nich einen richtigen Flop und schon gar nicht mehrere. Du verwechselst sie wohl mit Preity. Die hat in den letzten 5 Jahren nur einen Film gemacht und der ist total gefloppt.
2. kein Kommentar
3. glauben ist immer sehr überzeugend
4. was bringt dich zu der Annahme dass YRF sich nicht für seinen Film interessiert? Also ich habe indisches Fernsehen und da läuft der Trailer rauf und runter. Sich nicht interessieren sieht bei mir anders aus...

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 14. August 2014
Hi Anandi
Ich bin kein Experte und auch kein "Experte", das ist einfach meine Sichtweise. Smily "winke"

Die Filme mit ihr, die heutzutage einigermaßen funktionieren, haben sehr große andere Stars, so wie Aamir in Talash. Wenn sie auf sich allein gestellt ist, so wie in Aiyya, dann schaut den Film kaum einer, und das ist es, was ich meinte. In Mardaani ist sie ebenfalls "alleine", weswegen ich den 2. Punkt angesprochen habe & gesagt habe, dass der Film wahrscheinlich floppen wird (aber wer weiß, vielleicht werde ich überrascht). Sie macht kaum mehr Filme, weil sie nicht sehr gefragt ist (für größere Projekte), da ihre Filme, wie gesagt, kommerziell nicht funktionieren.

Natürlich gibt es einen Trailer. Obwohl der Film nicht erfolgversprechend ist, hat er trotzdem ein Budget und das heißt Geld. Es wäre dumm, keinen Trailer zu zeigen... Was ich meinte ist, dass yrf sich nicht sonderlich bemüht um diesen Film. Es gibt nicht sehr viele Poster oder irgend etwas, das nach Werbung aussieht. Ich werde von vielen Seiten zugespamt, wenn ein neuer Film rauskommt, wie z.B. Bang Bang mit Katrina und Hrithik, der viel später rauskommen wird als Mardaani, trzd. habe ich kaum etwas über Mardaani erhalten. Das ist meine subjektive Sichtweise darauf, da ich anderes gewohnt bin. Ich kann nicht für jeden sprechen. Vlt hast du ja total viel Werbung, die von yrf kommt, über den Film gesehen. Mir sieht es aber danach aus, als würde sich yrf nicht um den Film kümmern, da er eben nicht vielversprechend ist. Zum Vergleich: Trailer von Mardaani vor 1 Monat veröffentlicht: 2 Millionen Aufrufe, Teaser von Bang Bang vor 3 Wochen veröffentlicht: 11 Millionen Aufrufe. Da mehr Werbung + Interesse des Publikums.

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 14. August 2014
Also Bang Bang und Mardaani kann man nicht vergleichen. Erstmal vom Thema her sind die beiden komplett unterschiedlich und dann sind da noch Kat und Hrithik die nunmal aktuell die gefragtesten Bollywoodschauspieler sind. Aberdas bedeutet nicht automatisch dass Mardaani ein Flop wird.
Das Rani nur erfolgreiche Filme mit Leuten wie Aamir machen kann mag ich bezweifeln. Aber was sie braucht sind Filme mit guter Story (Aiyya hatte keine) und mit guten Co-Stars. Das impliziert aber nicht dass das bekannte Größen sein müssen. Auch ein guter Newcomer kann das bringen. Die Leute aus Aiyya jedenfalls waren schlecht.
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen dass Yash Raj Films sich nicht um den Film bemüht. Wer möchte bitte dass seine eigene Ehefrau einen Flop erleidet weil man ihren Film nicht genug promotet hat? Da dürfte dann ja der erste Ehekrach vorprogrammiert sein.
By the way läuft auf meinen Sendern der Mardaani Trailer und die Mardani Anthem wesentlich häufiger als Bang Bang Smily "wink"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 28. September 2014
Der Film wurde am Ende als Hit eingestuft Smily "top" Alle waren von Ranis Performance begeistert.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 01. Oktober 2014
Hat mich überrascht Smily "wink"
Ich wollte mir den Film nicht ansehen, aber da ich jetzt so viele gute Reviews gelesen habe, was Rani's schauspielerische Leistung betrifft, werde ich ihn mir wohl doch mal anschauen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe! Smily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen