Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Manisha Koirala

«« | Seite 2 von 2
Thema: Manisha Koirala
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 19. Juni 2007
also cih fidne geschauspielert hat sie in dil se einfach wudnerbar..sie hat sau talent,und hübsch famde ich siie da auch

---
Neu als Chandni.angemeldet
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 08. November 2007
hab jez leztens in der Ishq die Bewertung zu Bombay geleden, und da steht die (damals noch) zierliche Manisha Koiarala..oder so ähnlich.
Ich habe jez schon öfters gehört das sie dick geworden sein soll,hab aber noch nei ein Bild davon gesehen,hat vllt jemand eins oder weiß wo man danach suchen kann?Smily "heureka"

---

Beitrag #53 - erstellt: 08. November 2007
allzu lang sind diese bilder hier noch nicht her...
Manisha
Manisha 2

sie war auch vor ein paar tagen auf einer veranstaltung und wurde dort fotografiert.. aber ich finds grad spontan nicht...

@kajolgirlyxxx: hast du schon lajja und khamoshi gesehen? das sind auch noch zwei richtig gute filme von ihr.. mir wurde jetzt auch schon mehrfach erzählt, dass mumbai express gut sein soll, den kenne ich aber noch nicht.. und ek chhoti si love story (so schrecklich der film auch sein mag) würde ich mir auch sehr gerne ansehen..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #54 - erstellt: 08. November 2007
Hö..so dick sieht sie da doch gar nicht aus...wer wirklich hübsch sis,sieht immer gut aus egal ob dick oder dünn finde ich..und manisha is immer noch wunderhübsch.
Lajja habe ich schon gesehen,der is echt spitze Smily "love"
die anderen noch nichtSmily "tutmirleid"
sie hat doch auch einen freund oder?
habt ihr bilder von dem und ihr?

---

Beitrag #55 - erstellt: 23. August 2008
Manisha Koirala kenne ich aus Guddu, Akele Hum Akele Tum, Dil Se, Lajja und Calcutta Mail.

Am besten gefiel sie mir bis jetzt in Dil Se, Lajja und in Calcutta Mail. Smily "top"

---

Beitrag #56 - erstellt: 07. Februar 2009
Ich mag Manisha voll, ich finde sie hübsch und habe bis her eigentlich nur "Bombay" mit ihr gespielt und seit dem liebe ich die frau voll! Ich hab sie schon immer gemocht, weil sie verdammt süß ist und eine art an sich hat, die mir voll sympatisch ist... *ich weiß gar nicht was ihr habt* Smily "smile"

Würde aber noch gerne "Dil Se", "Gupt", "Lajja" und vor allem "Mann" mit ihr sehen...

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #57 - erstellt: 07. Februar 2009
Zitat von aishsrkajol91:
*ich weiß gar nicht was ihr habt* Smily "smile"

Genau so gehts mir auch Smily "lach"
Ohja - Mann kann ich dir nur ans Herz legen. Der Film ist so toll

Beitrag #58 - erstellt: 07. Februar 2009
Zitat von Chandni.:
[quote=aishsrkajol91]*ich weiß gar nicht was ihr habt* Smily "smile"

Genau so gehts mir auch Smily "lach"
Ohja - Mann kann ich dir nur ans Herz legen. Der Film ist so toll

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #59 - erstellt: 07. Februar 2009
Ja, Bombay ist echt ein total toller Film. Sie ist echt total sympatisch Smily "smile" Und wunderhübsch.
Außerdem übernimmmt sie auch mal Rollen die nicht jeder nehmen würde - Und sie traut sich was. Zum Beispiel in Dil Se fast immer ungewschminkt und trotzdem wunderschön. Nochdazu ist sie soo talentiert

Beitrag #60 - erstellt: 11. Februar 2009
Ja, man sieht dsie auch öfters ungeschminkt, was sie mir sehr sympatish macht... Ich mag eh ihre Art, ihr erscheinungsbild weil sie so total unschuldig, rein und total liebeswert rüber kommt Smily "verliebt" Ich hätte zuerst nicht damit gerechnet, dass "Bombay" so toll ist, aber da hat sie mioch VOLL überzeugt... Smily "smile"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #61 - erstellt: 11. April 2009
Ich mag Manisha nicht aber ich kann sie auch nicht nicht leiden. Mir gefallen nicht alle Filme von ihr und ich finde sie auch nicht wunderschön aber das leigt im Auge des Betrachters. Sie aknn gut schaupielrn gerade ihre Leistung in Dil Se war toll aber ich finde sie nicht sympatisch .... Meine Meinung vielleicht sollte ich mir auch noch ein paar Filme von ihr anschauen vielleicht ändert sich meine Meinung dann Smily "tutmirleid"

---
Glee:3

Beitrag #62 - erstellt: 27. November 2010
Zitat von Ambar1980:
Manisha Koirala kenne ich aus Guddu, Akele Hum Akele Tum, Dil Se, Lajja und Calcutta Mail.

Am besten gefiel sie mir bis jetzt in Dil Se, Lajja und in Calcutta Mail. Smily "top"

Und noch ein Film, in dem ich sie klasse finde, ist Mann. Smily "ultratop"

---

Beitrag #63 - erstellt: 24. Februar 2012
Ich finde Manisha sehr hübsch Smily "sehrverliebt" Sie ist auch eine tolle Schauspielerin Smily "top"
In Dil Se und Lajja fand ich sie am Besten Smily "love"
In Gupt und Mann war sie auch super Smily "smile"
Ich freue mich auf mehr von ihr!

Hier noch ein paar Bilder:
http://www.hugewallpaper.com/data/media/1411/manisha_koirala_wallpaper_037.jpg Smily "sweetheart"
http://www.bollywoodwallpaper.org/d/16009-4/Manish-Koirala-Wallpaper-001.jpg
http://hindi.way2movies.com/wp-content/uploads/2011/04/manisha-koirala1.jpg

---

Beitrag #64 - erstellt: 06. April 2012
OMG, die Arme sieht ja echt schlimm aus Smily "boah"

http://in.omg.yahoo.com/photos/what-happened-to-the-manisha-koirala-we-knew--1327564529-slideshow/?fb_action_ids=10150912810515830&fb_action_types=news.reads&fb_source=other_multiline

Beitrag #65 - erstellt: 06. April 2012
Diese ersten 2 Bilder sind schon ein paar Monate alt, sehen wirklich übel aus, aber um mich mal selbst zu zitieren:

Zitat von Shakti86:
Zitat von Bebo01:
Zitat von BerlinTubis:

total natürlich, wie immer.Smily "top"

Wie es aussieht, hat sie sich wieder gefangen. Diese Fotos von vor ein paar Monaten, auf denen sie betrunken und völlig neben sich stehend rumtorkelt, waren echt furchtbar.

So schlimm sieht sie inzwischen nicht mehr aus.

---

Hilfe| Team

Beitrag #66 - erstellt: 01. Mai 2012
Ich Mag sie ! Smily "top"
Sie hat großes Talent und ist auch sehr hübsch Smily "love" Ich habe mal gelesen das sie früher wenige Rollen bekam wegen ihrem Gewicht,also ganz ehrlich ich fand ihre Figur sehr schön und auch wenn nicht perfekt aber nicht jeder muss übertrieben dünn sein -.- Sie ist eine Klasse Schauspielerin und hat dies auch sehr oft bewiesen. Was sie aber auch bewiesen hat ist ihr Mut ! Sie hat sehr ungewöhnliche und auch schwere Rollen angenommen (z.B.: Dil Se) Smily "top"
Ich hoffe auf mehr neue Filme mit ihr Smily "smile" Meine Lieblings-Filme von ihr sind: Dil Se und Mann Smily "love"

Ich habe diese Filme mit ihr gesehen:

Khamoshi: The Musical
Akele Hum Akele Tum
Gupt
Dil Se
Mann
Lajja
Company
Jaani Dushman: Ek Anokhi Kahani
Mehbooba

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #67 - erstellt: 29. November 2012
Schlechte Nachrichten für Manisha.

Zitat von BerlinTubis:
Manisha Koirala: Diagnose Krebs

Der Bollywood-Schauspielerin Manisha Koirala (Dil Se, Guddu, Lajja) wurde Krebs diagnostiziert. Die Schauspielerin ist derzeit im Jaslok Krankenhaus, Mumbai. Dort
wurde sie vor drei Tagen aufgenommen. Sie wird sich dort der Behandlung unterziehen, sagte eine Quelle.

____

Traurig Smily "tutmirleid" Gute Besserung..

---

Hilfe| Team

Beitrag #68 - erstellt: 29. November 2012
Zitat von BerlinTubis:
Manisha Koirala: Diagnose Krebs

Der Bollywood-Schauspielerin Manisha Koirala (Dil Se, Guddu, Lajja) wurde Krebs diagnostiziert. Die Schauspielerin ist derzeit im Jaslok Krankenhaus, Mumbai. Dort
wurde sie vor drei Tagen aufgenommen. Sie wird sich dort der Behandlung unterziehen, sagte eine Quelle.

Oh nein,die arme Smily "tutmirleid" Ich hoffe sie wird wieder Gesund Smily "tutmirleid"
Gute Besserung Manisha!!

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #69 - erstellt: 07. Dezember 2012
Manisha Koirala Brave In Face of Ovarian Cancer, To Have Surgery

Manisha wird sich in USA (NY) Untersuchungen und Tests unterziehen. Anschließend wird sich operiert.

Nach der schokierenden Nachricht waren sie, ihre Familie und Freunde ziemlich still. Jetzt hat sich Manisha persönlich auf Facebook dazu geäußert: "Liebe Freunde, ich danke euch für all eure Wünsche. Ich bin an einem guten Ort und in guten Händen. Ich bin mir sicher, nach so vielen Genesungswünsche, Liebe und Gebete von euch allen, werde ich sehr schnell wieder gesund. Es war zwar schokierend so etwas zu erfahren, aber das Leben ist voll mit Überraschungen.

Man muss damit umgehen und mit Glauben und Würde weiter machen. Egal was dabei rauskommt. Ich weiß, das wird das beste sein. Also Leute, macht euch mal keine Sorgen. Ich hatte ein wunderschönes Leben und ich weiß, was auch immer passiert, es wird alles gut werden. Ich danke euch alle vom ganzen Herzen für eure Gebete."

-----------------------------
Sie scheint das alles ziemlich tapfer durchzustehen... zumindest von aussen. Hoffen wir ganz stark, dass sie das alles gut übersteht und wieder gesund wird.

Dieser Satz, "ich hatte ein schönes Leben..." hat's in sich Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #70 - erstellt: 11. Dezember 2012
Manisha Koirala undergoes successful surgery

Manisha wurde Montagmorgen um 9 Uhr operiert. Die OO ist gut verlaufen, ihre Eltern, ihr bruder und ein enger Freund sind bei ihr.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #71 - erstellt: 11. Januar 2013
Manisha Koirala to write her autobiography

Manisha wird ihre Autobiographie schreiben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #72 - erstellt: 25. Februar 2013
Manisha Koirala's friends turn their backs on her

Tolle Freunde hat sie Smily "doesen" Dafür hat man sie doch... dass sie einem genau dann den Rücken zu drehen, wenn man sie am meisten braucht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen