Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Manisha Koirala

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Manisha Koirala
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 06. August 2005
mir is aufgefallen das hier noch net über manisha koirala diskutiert worden ist.
naja auf www.molodezhnaja.ch steht etwas über sie.sie ist angeblich nicht mehr erfolgreich in bollywood und hat mal für ihr aussehen eine schlechte bewertung bekommen.ich hab im netz aber ein paar hübsche bilder von ihr gesehen ok an rani,kajol,aishwarya,amrita etc. kommt sie net ran.
und in "dil se" war sie auch net so hübsch wenn ich ehrlich sein soll.aber hat einer von euch mal irgend einen anderen film mit manisha gesehen, außer dil se???

Smily "festgeklebt"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 13. August 2005
Manisha Koirala im übrigen kommt aus Nepal und ist die Nichte von ehemaligen Minister Präsident von Nepal. Sie hat leider zugenommen in der letzten Zeit und das geht nicht für eine Schauspielerin. Deswegen kommt sie
auch nur selten. Aber sie war gut in "DilSe". Ich glaube, sie hat mit dem Top-Schauspieler aus Südindien, Kamal Haasan in Bombay Xpress gespielt. Aber mehr weiss ich nicht, sorry....tja man kann nicht alles wissen.Smily "winke"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 13. August 2005
*aber du weißt fast alles*
Bist einfach der beste :DSmily "smilesmile"

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 13. August 2005
Die Beste bitte, wen es geht. naja es geht soooo......
Gosh ich höre Pretty woman und finde die Jungs, die da rum toben ganz gut....

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 14. August 2005
Manisha Koirala hat auch neben Shahrukh in "Guddu" mitgespielt...falls es wen interressiert!

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 14. August 2005
ich kenne die nicht ,....

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 14. August 2005
hast du "Dil se" gesehen??

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 15. August 2005
sie war ja ne zukünftige bwhoffnung hats dann aber irgendwie in den sand gesetzt u ganz ehrlich so schön wie kajol, preity etc is sie ja net u in dil se spielt sie ja net grade ne sympatische rolle

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 15. August 2005
naja, sympatische rollen spielen...ist doch egal, die spielen da ja nur Smily "smilesmile"
NAja, und sie ist ja hübsch stimmt, aber wie du schon sagst nicht so hübsch wie kajol, preity und kareena

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 15. August 2005
eben Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 15. August 2005
ach menno..^^
NAja, und ich meine, ich kenne keinen anderen Film als Dil Se von ihr^^

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 15. August 2005
i a net aber ich war überhaupt vom ganzen film net so begeistert

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 15. August 2005
Naja, der Film hat mir gefallen...doch, einigermaßen zumindest ^^
Aber sie .. ok, sie auch, aber ich glaube, ich würd sie mir nicht nochmal in nem anderen Film schauen ^^

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 15. August 2005
naja abwarten viel findest du ja nochmal einen u bist ganz begeistert

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 15. August 2005
Jaja, mal schauen^^

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 15. August 2005
hehe u ihr hab ich dich überzeugt *gg

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 15. August 2005
ja...stimmt^^
Also...danke^^

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 17. August 2005
büdde büdde Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 21. Februar 2006
Manisha's (DilSe) Leben in Gefahr??

Polizeischutz für Manisha Koirala!!

Nachdem einige Leute gegen sie demonstriert haben. Angeblich hat sie ihren Hund nach einem islamischen Heiligen genannt und wird bedroht. Die Polizei sagt, sie habe derzeit gar keinen Hund aber alle sind sehr beängstigend und beunruhigt! Ich kann nur hoffen, daß nichts schlimmes passiert und daß Ruhe einkehrt.

Nachfolgend der Bericht aus der indischen Zeitung.

Manisha Koirala gets police protection

Press Trust of India, Mumbai, February 21, 2006
Police security has been provided for film actress Manisha Koirala in the wake of protests by a section of people in Mumbai.The protests follow a media report claiming she had named her dog after a revered Muslim figure. Policemen have been deployed at Koirala's residence in Mumbai to prevent any problem following protests over the name of her pet dog, Additional Commissioner of Police Bipin Bihari said on Tuesday. A report in a leading daily had claimed that Koirala has named her pet dog after a revered Muslim figure, leading to demonstrations. However, police said the actress had no pet.

Wollen wir die Manisha alles Gute und das sie weiterhin tolle Filme dreht.

Vasi

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 21. Februar 2006
oh je die ärmste...erst keine filmangebote mehr und jetzt das...ich hab leider auch keinen anderen film außer dil se mit ihr gesehen.ist sie wirklich dick?naja ich hab sie mal kurz bei den iifa awards gesehen.sie hat ein ziemlich breites hinterteil...naja.ach und es wäre doch eine ehre für den heiligen dass ein hund seinen namen trägtSmily "smilesmile"

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 29. April 2006
Du musst bedenken, dass viele Tiere als unrein gelten und es eine Beleidigung für den Heiligen ist, wenn du ein unreines Tier nach ihm benennst.
Aber dass sie keine Rollen mehr bekommt, weil sie angeblich ein bisschen zugelegt hat, finde ich unter aller Sau. Jetzt begingt auch in Bollywood dieser Schlankheitswahn oder eher Magersuchtswahn, von Jugendwahn mal ganz abgesehen. Zu viel wiegen, so dass du dich kaum bewegen kannst, ist schlecht und ungesund, aber zu wenig wiegen genauso. Außerdem ist es viel weiblicher, wenn man als Frau ein paar Kurven hat und nicht aussieht wie ein Skelett, oder finden die Jungs bzw. Männer hier magersüchtige Püppchen wie z.B. Paris Hilton attraktiv ?

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 29. April 2006
den einzigen film den ich mit ihr gesehen habe ist guddu
ich finde manisha in dem film schon hübsch
dil se möchte ich bald mal angucken *malzu-annigi-rüberschiel* Smily "smilesmile"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 29. April 2006
ja, da spielt halt wieder die religion eine große rolle.
also ich finde nicht, dass sie dick ist.
ich hab sie nur in dil se gesehen und da war sie mir von der rolle her unsympatisch, aber das ist irgendwie logisch*terroristin* wegen ihr stirbt ja auch shah zum wiederholten male.

vielleicht finden sie einige attraktiv*blinde*Smily "smilesmile"
nein, nein. so dünn ist die jetzt auch wieder nicht.

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 02. Mai 2006
also bei den iifa awards 2005 hatte manisha ´n ganz schön gewaltigen Ar***.aber ansonsten war sie net dick,nur ihr hinterteil halt.
@mukherjeekajol also ich finde dil se net sooo toll,aber wenn du ihn umbedingt angucken willst..aber du verpasst nix.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 14. Juni 2006
ich hab vor kurzem den film *mann* mit ihr und aamir khan gesehn
und da gefällt mir manisha voll gut Smily "thanks"
wie sie da spielt kommt voll natürlich rüber

aber es ist schade dass sie nicht mehr so viele filme dreht Smily "tutmirleid"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 11. Juli 2006
Ich habe nur Guddu und Dil se mit ihr gesehen und da finde ich das sie da echt gut gespielt hat und ich finde sie voll hübsch.Smily "fluffy"

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 11. Juli 2006
Sie ist auch hübsch, ich muss man schauen wo ich andre filme mit ihr herbekommen

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 11. Juli 2006
Ich kenne bis jetzt auch nur Dil Se und Guddu von ihr. Ich fand beide Filme mit ihr ziemlich genial. Und sie hat sehr gur geschauspielert. Ich finde es sollten mal mehr Filme von ihr rauskommen. Und ich finde das sie gar nicht schlecht aussiehtt ich finde sie sieht so Natürlich aus im gegensatz zu den anderen.Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 31. Juli 2006
Also ich hab Dil Se und Guddu gesehen mit ihr und dachte nur...Oh Gott ist die schlecht Smily "tutmirleid"
Dann hab ich Mann mit ihr und Aamir gesehen und kam zu der Überzeugung sie kann wenn sie will...nachdem ich jetzt aber Kamoshi gesehen hab mit ihr und Sallu denk ich mal sie kann nur mit SRK net Smily "tutmirleid" sie harmoniert net mit ihm...passt absolut net zu ihm Smily "smilesmile" dafür kann sie mit Aamir und Sallu super spielen Smily "wink"

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 31. Juli 2006
Also ich finde in dil se hat sie gut gespielt.

---

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 31. Juli 2006
naja ich fand sie furchtbar ....möglicherweis war es die rolle selbst wobei ich ja wie ich schon gesgat hab der meinung sie kann mit srk net spielen Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 31. Juli 2006
genau meine meinung..ich mag die auch nicht..und in dil se fand ich sie auch nicht besonders toll^^

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 31. Juli 2006
ja Smily "smilesmile" aber in Mann und Kamoshi spielt sie so super...bin echt positiv überrascht Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 31. Juli 2006
hab keins von beiden gesehn..sie ist mir irgendwie unsympatisch..meine mutter mag sie auch nicht

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 31. August 2006
Zitat von annigi:
ja Smily "smilesmile" aber in Mann und Kamoshi spielt sie so super...bin echt positiv überrascht Smily "smilesmile"

ja nach mann war ich hin und weg *g*
auf kamoshi bin ich ja schon gespannt

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 14. Oktober 2006
naja ich finds sie erlich gesagt hässlich !! SRY !! ist aber meien meinung !!¨
un dspielen kann sie meiner meinung auch nicht wirklich ..
(also zumindest in dil se net)

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 09. Dezember 2006
hallo sry bist du dumm die frau ist ne hammer schauspielerin hast du von ihr bombay oder so gesehn ?? ich glaube nicht.und nichts gegen ihre schönheit!! es kann sein das die frau jetzt nicht mehr die schönste ist aber früher war sie es!! und sie wäre dann auch nicht in den 90ern die schönste obwohl die aishwarya rai damals auch schon gab!
das ist meine mSmily "dankedankedanke" einung

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 09. Dezember 2006
Zitat von manisha4ever:
hallo sry bist du dumm die frau ist ne hammer schauspielerin hast du von ihr bombay oder so gesehn ?? ich glaube nicht.und nichts gegen ihre schönheit!! es kann sein das die frau jetzt nicht mehr die schönste ist aber früher war sie es!! und sie wäre dann auch nicht in den 90ern die schönste obwohl die aishwarya rai damals auch schon gab!
das ist meine mSmily "dankedankedanke" einung


Also ...das dumm kannste dir sparen...nur weil einer nicht deiner meinung ist heisst das nicht das derjenigen dumm ist Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 09. Dezember 2006
Ja dumm muss der ja nicht sein aber in Dilse war sie doch gut naja sie passt nicht all zu gut zu Shahrukh aber ihre Rolle hat sie überzeugend gespielt Smily "top" In Guddu.....ach du Schreck........

Spoiler
Da kann ich ja besser eine Blinde spielen Smily "tutmirleid"

Ich müsste mal andere Filme mit ihr sehen Smily "smilesmile"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 09. Dezember 2006
stimmt Smily "smilesmile"
Aber in Mann mit Aamir oder Kamoshi mit Sallu war sie absolut super Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 09. Dezember 2006
Ja ? ich glaube ich muss mal wieder ein paar Bollywood Filme kaufen bin ja noch voll im Rückstand Smily "smilesmile"

so nochwas zu Manisha also hübsch ist sie nicht unbedingt aber man kann ja menschen nicht mögen nur weil sie nicht hübsch sind , sie kann gut tanzen naja so gut auch mal wieder nicht aber das reicht Smily "wink"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 09. Dezember 2006
Ja das mit dem Aussehen verste ich bei vielen net...wie kann man jemanden nicht mögen nur weil er/sie net absolut bildhübsch ist...naja gibt zum Glück auch andere Smily "smilesmile"
Manisha bei Dil Se fand ich ehrlich gesagt grausig...bei Guddu mehr als das deswegen bin ich mit gemischten gefühlen an Mann ran aber ohne Witz...die Frau ist spitze Smily "smilesmile" und bei kamoshi erst....wahnsinn ...ich denk wirklich das sie mit SRK net so gut ist wie mit anderen...

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 14. Januar 2007
Ich hab bis jetzt nur Guddu und Dil Se mit ihr gesehen, in Guddu fand ich sie nicht so wirklich gut, in Dil Se fand ich sie eigentlich sehr gut!
Ich finde sie eine schöne Frau, auch wen die Gerüchte stimmen würden das sie zugenommen hat sie ist wie ich finde einfach schön...
Ich muss mir dringent mal Filme mit ihr besorgen!Smily "smile"

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 14. Januar 2007
@zippo1993: Ja, die Gerüchte stimmen und sie hat ganz schön zugelegt. Es gibt Filme mit ihr, da dachte ich ups, pralle Sache und die hat ja Mut! Aber das tut der Tatsache, dass sie eine gute Schauspielerin ist, keinen Abbruch. Natürlich hat sie auch mal scheusslich gespielt, aber Flops hat jeder. Ich mag sie trotzdem.Smily "smile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 14. Januar 2007
Ja in Dil Se mag ich sie auch sehrSmily "top"

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 15. Januar 2007
also ich habe zwar schon dil se gesehen...aber ich ahbe gehört das bombay echt klasse sein soll!!!ich liebe manisha sie is fantastisch in dil se war sie soo geil!sie is wunderhübsch...jeder sagt i-wie die ganze zeit sie sei dick..habt ihr ein pic dazu?
muss umbedingt bombay schauenSmily "silberblick"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 12. Februar 2007
in guddu war sie super, da hat sie voll oft wie raveena tandon ausgesehn.

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 18. Februar 2007
oh ich hab jez auch lajja gesehen...fantastisch ...ich liebe manisha..bei molodenzhnaja.steht ja auch sie hätte übergewicht und so..habt ihr da von ein piC?..hoffentlich macht sie bald mal wieda nen coolen film

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 19. Juni 2007
Ich finde auch,das sie eine gute Schauspielerin ist.Sie ist talentiert,hübsch und kann gut tanzen.In Dil Se fand ich sie am besten,in Lajja ist sie aber auch gut.Von Tum bin ich aber eher enttäuscht.

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 19. Juni 2007
ich habe manisha koirala schon in guddu und dil se gesehn aber ich finde sie nicht so tollSmily "nichtgut" irgendwie war sie in guddu sehr hübsch und in dil se wiederum nicht...dort hat sie mir gar nicht gefallen...ich denke sie muss noch viel dazulernen um eine gute schauspielerin zu werdenSmily "smile"
doch jder hat seine eigene meinung!!Smily "smilesmile"

---
FADY!
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen