Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
Beitrag #101 -
erstellt: 27. November 2006
|
|
|
Zitat von Zaara71: Mir hat dieser Film überhaupt nicht gefallen, obwohl ich eigentlich historische Verfilmungen liebe. Lag wahrscheinlich an der durchweg schlechten Cast (außer Rani), wobei Aamir und Amisha die schlechtesten waren.
Es gibt tatsächlich Leute, die sagen, Aamir kann nicht schauspielern??
Also Aamir ist für mich der Grund schlechthin einen Film anzuschauen. Ich gebe zu...mit einem anderen Schauspieler als Mangal Pandey hätte ich mir den Film wohl nicht angeschaut, denn Historienfilme sind nicht unbedingt meins. Aber ich weiß, dass mich bei Aamirs Filmen immer ein Erlebnis erwartet (also bei den Neueren) und so gefiel mir der Film trotz meines eigentlichen Desinteresses an der Thematik.
Aber bin ich die Einzige, die fand, dass Rani dieser rosa Fummel in dem einem Lied überhaupt nicht stand???
---

You can't base your life on other people's expectations.
|
|
|
Shakti86
Super-Moderatorin
Informationen:
27 Themen,
4.356 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #102 -
|
|
|
Zitat von Djarmila: Aber bin ich die Einzige, die fand, dass Rani dieser rosa Fummel in dem einem Lied überhaupt nicht stand???
Nein, du bist nicht die Einzige. Ich habe dieses pinkene Ding aus meiner Erinnerung verbannt. Barbiepink, das war ein bisschen zu arg!
---

Hilfe| Team
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
Beitrag #103 -
|
|
|
Oh ja. Nicht nur, dass ihr die Farbe überhaupt nicht stand, auch der Schnitt selbst war nicht gerade vorteilhaft.
Bei ihrem Tanz habe ich auch automatisch Vergleiche gezogen mit Madhuri bei "Mar Daala" in Devdas, und da hat Rani hier komplett verloren.
Aber Gott sei Dank hatte sie diesen Fummel nur in dem einen Lied an
---

|
|
Shakti86
Super-Moderatorin
Informationen:
27 Themen,
4.356 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #104 -
|
|
|
@Djarmila: Ja, genau, ich habe auch gleich an "Maar Daala" gedacht, weil das (pinke Horroteil) ja Madhuris Kleid sehr ähnlich sah, daher hat das auf mich leicht abgekupfert gewirkt. Naja, vielleicht sollte das so ähnlich wirken, weil Rani ja auch in einem Freudenhaus ist.
---

Hilfe| Team
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
Beitrag #105 -
|
|
|
Aber dann hätten sie auch die Farbe von Madhuris Kleid behalten sollen. Damit hätte Rani nicht ganz so schlecht ausgesehen
---

|
|
Shakti86
Super-Moderatorin
Informationen:
27 Themen,
4.356 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #106 -
|
|
|
*lol* Das Grün ist echt schön, aber eine Kurtisane in einem pinkenem Kleid? Da lachen ja die Hühner!
---

Hilfe| Team
|
|
Anna90
Informationen:
7 Themen,
929 Beiträge
|
Beitrag #107 -
erstellt: 30. November 2006
|
|
|
Ich fand den Film ganz gut!!
---
*~+ How I met your mother +~*

|
|
sr2006
Informationen:
5 Themen,
1.238 Beiträge
|
Beitrag #108 -
erstellt: 18. Dezember 2006
|
|
|
Ich habe nur eine Frage: Wer hat verbrochen, dass Amisha Patel eine Rolle in diesem Film bekommt?
Sie hat es tatsächlich fertig gebracht, selbst eine Rolle, in der sie kaum ein Wort zu sagen hatte, absolut in den Sand zu setzen ....es war ein einziges Trauerspiel
Alles andere schien mir durchaus authentisch und gelungen
|
|
Golze
Informationen:
0 Themen,
14 Beiträge
|
Beitrag #109 -
erstellt: 29. Dezember 2006
|
|
|
habe da mal eine frage
wie heißt die schaupielerin die bei dem lied Rasiya am anfang auf dem wagen mit dem heu
lieg
mfg golze
|
|
AmarSa
Informationen:
66 Themen,
1.239 Beiträge
|
Beitrag #110 -
erstellt: 30. Dezember 2006
|
|
|
Zitat von sr2006: Ich habe nur eine Frage: Wer hat verbrochen, dass Amisha Patel eine Rolle in diesem Film bekommt?
Sie hat es tatsächlich fertig gebracht, selbst eine Rolle, in der sie kaum ein Wort zu sagen hatte, absolut in den Sand zu setzen ....es war ein einziges Trauerspiel
Wenn du wüsstest wie recht du hast ~_~
Wie kann diese Amisha in jedem Film eine fehlbesetzung darstellen, grauenhaft.
---
|
|
|
Beitrag #111 -
erstellt: 02. Januar 2007
|
|
|
der film war richtig super!!!
rani und aamir warn super....der rest nich so aber das macht nix der film war einfach genial...ich liebe sowelche wos um die unabhängigkeit geht
---
Neu als Chandni.angemeldet
|
|
MrsKhan16
Informationen:
53 Themen,
4.669 Beiträge
|
Beitrag #112 -
|
|
|
Zitat von kajolgirlyxxx: ...ich liebe sowelche wos um die unabhängigkeit geht 
LOL......ich dachte die meisten Ladies gucken BW wegen der Liebe, nicht aus politischen Motiven
---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
|
|
Ajali1992
Informationen:
28 Themen,
2.009 Beiträge
|
Beitrag #113 -
|
|
|
Zitat von kajolgirlyxxx: der film war richtig super!!!
rani und aamir warn super....der rest nich so aber das macht nix der film war einfach genial...ich liebe sowelche wos um die unabhängigkeit geht 
finde ich auch
|
|
soni83
Informationen:
2 Themen,
368 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #114 -
erstellt: 03. Januar 2007
|
|
|
Ich hab den Film erst auf RTL II gesehen......am Ende war ich kurz vorm heulen...als Mangal dan "FREIHEIT" schrie...war es mit dem Heulen vorbei und ich habe mich gekringelt vor Lachen!!! Ich dachte nur: "Super der indische William Wallace....Lang lebe Braveheart!!!"!
So eine doofe Syncro!!!! Im Original schreit er ja "Attake!" oder so!
|
|
Prisha
Informationen:
5 Themen,
3.293 Beiträge
|
Beitrag #115 -
erstellt: 04. Januar 2007
|
|
|
Zitat von soni83:
So eine doofe Syncro!!!! Im Original schreit er ja "Attake!" oder so! 
Echt?! Mh, gut dann kommt er auf meine Liste... Frag mich ob ich irgendwann nochmal einen Film finde wo mir die Synchro gefällt. Wiso kann man nicht beim Original - im weitesten Sinne - bleiben???
---
See ya...
|
|
|
Beitrag #116 -
|
|
|
Ich habe den film auch gesehen und fand ihn super! Obwohl ich Aamir ein wenig komisch fand, bin mir halt nicht daran gewöhnt ihn mit Schnauze zu sehen! Aber der Film ist Sehr schön und man leidet sogar mit!
Das einzige was mir nicht gefallen hat ist Amisha Patel... Ich bin nämlich gleicher meinung wie sr2006!
Zitat von sr2006:
Aber sonst fand ich ihn ganz gut
---
|
|
Bollystar
Informationen:
29 Themen,
3.469 Beiträge
|
Beitrag #117 -
|
|
|
Zitat von Golze: habe da mal eine frage
wie heißt die schaupielerin die bei dem lied Rasiya am anfang auf dem wagen mit dem heu
lieg
mfg golze
Ich glaub das war gar keine Schauspielerin! Ich denke mal sie haben eine Tänzerin genommen!
---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
|
|
Golze
Informationen:
0 Themen,
14 Beiträge
|
Beitrag #118 -
erstellt: 11. Januar 2007
|
|
|
weiss den einer vielleicht wie die tänzerin heißt.
mfg
|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #119 -
erstellt: 21. Januar 2007
|
|
|
sooooooo hab mir jetz ENDLICH den film gekauft... guck ihn mir jet mal an, dann sag ich wie er war XD
---
|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #120 -
erstellt: 22. Januar 2007
|
|
|
oh mein gott der film is echt hammer XD vor allem der hewson wurde ja von einem aus Lagaan gespielt, dann hat man noch 2 mal den "Khan" aus Main Hoon Na gesehn, und dann hab ich noch n Schauspieler aus Mehndi erkannt. Joa, mehr fallen mir grad nich ein... außer Aamir, Rani und Amisha, aber die sind ja bekannt XD
Also gegen Amisha hab ich eigentlich nix auszusetzen, weil die SO WENIG gespielt hat dass sie eignelitch fast nix schauspielern musste, und des was sie geschauspielert hat fand ich ganz gut XD
Den Song den Rani im Bordell sag ich jetz mal XD singt, find ich den besten von allen und dann dieses "Mangal Mangal Mangal Mangal...." was da immer kommt, des geht so unter die haut^^
Rani fand ich echt hammer, naja kein wunder, sie schaffts imemr wieder =) Und Aamir war die absolut perfekte Besetzuing XD
---
|
|
rani47
Informationen:
36 Themen,
3.869 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 14 erhalten
|
Beitrag #121 -
erstellt: 11. Februar 2007
|
|
|
hmm..wenn ihr alle so toll redet bin ich mal gespannt..kuck mir heute abend nämlich den film an
---
Meine FF Der verlorene Traum
|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #122 -
erstellt: 11. Februar 2007
|
|
|
Zitat von rani47: hmm..wenn ihr alle so toll redet bin ich mal gespannt..kuck mir heute abend nämlich den film an
du wirst es nich bereun
---
|
|
rani47
Informationen:
36 Themen,
3.869 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 14 erhalten
|
Beitrag #123 -
erstellt: 12. Februar 2007
|
|
|
wird denn am ende aamir aufgehangen?..hab den film bis zur hälfte geckuckt..und kucke mir den morgen weiter aber das wolte ich nur mal wissen..ich mag nämlcih nicht so ein ende^^
---
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
Beitrag #124 -
|
|
|
Spoiler
.
.
.
.
Ja, wird er
Spoiler Ende
---

|
|
KAanjaliJOL
Informationen:
44 Themen,
3.580 Beiträge
|
Beitrag #125 -
|
|
|
naja ich glaub bei so nem thema kann das ende garn ich anders kommen... aber ich denke ja ranis figur war eine derjenigen die erfunden wurde... aber für den film war sie hammer =) Vor allem am Schluss... sooo goldig... aber warts ab
---
|
|
|
rani47
Informationen:
36 Themen,
3.869 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 14 erhalten
|
Beitrag #126 -
|
|
|
jetzt bin ich gespannt kuck mir das jetzt an^^
---
|
|
|
Beitrag #127 -
erstellt: 30. Mai 2007
|
|
|
der film ist einer meiner favouriten
also die story ist richtig gut und die schauspieler sind auch klasse
das lied main vari vari is techt super schön und rani in pin kein traum
der erste film den ich mit aamir khan gesehen hab und ich find ihn als schauspieler echte klasse
---
|
|
MrsKhan16
Informationen:
53 Themen,
4.669 Beiträge
|
Beitrag #128 -
erstellt: 24. Januar 2008
|
|
|
Der Film soll bald wieder im TV laufen 
http://www.molodezhnaja.ch/india-tv.htm
Leider natürlich zu ner tooootal unpassenden Zeit
---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
|
|
rani47
Informationen:
36 Themen,
3.869 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 14 erhalten
|
Beitrag #129 -
erstellt: 25. Januar 2008
|
|
|
ich finde das manchmal sowas von unverschämt..wer kuckt denn schon ein bw film um 3 uhr nachts..nur die die nicht schlafen können^^...
---
|
|
bluemchen
Informationen:
1 Themen,
34 Beiträge
|
Beitrag #130 -
erstellt: 06. Mai 2008
|
|
|
also ich habe mir den film jetzt auch zugelegt. ich fand ihn beeindruckend, mir hat besonders gefallen, dass es einen historischen hintergrund gibt. es war mein erster aamir-khan-film und ich muss sagen, ich bin ein fan geworden, ich finde er ist ein klasse-schauspieler. die musik fand ich auch toll - sie bleibt im ohr, die titelmelodie summe ich immer noch. ich werd mich jetzt mal nach weiteren aamir-khan-filmen umsehen!
|
|
Ambar1980
Informationen:
8 Themen,
6.033 Beiträge
Gefällt mir:
438 gegeben, 182 erhalten
|
Beitrag #131 -
erstellt: 07. Mai 2008
|
|
|
Mangal Pandey ist ein toller Film. Aamir Khan spielt echt überzeugend. Ich sehe ihn gerne in solche Rollen (die eines Kämpfer) . Rani Mukherjee, in der Rolle der Kurtisane Heera, echt bezaubernd. Der Schauspieler, der den William Gordon (Toby Stephens) gespielt hat, war auch toll. Fand die beiden Schauspieler(Aamir Khan und Toby Stephens) zusammen voll witzig. Die Lieder sind auch spitze.
Das der Film so spät im Fernsehn kommt, kann ich auch nicht verstehen.
---
|
|
Sanju17
Informationen:
1 Themen,
42 Beiträge
|
Beitrag #132 -
erstellt: 22. Mai 2008
|
|
|
also ich fand den film echt toll, die story hat mir sehr gut gefallen! ich hab aamir zwar am anfang nich wirklich erkannt, bis ich seinen namen gelesen habe, aber er hat echt gut gespielt genau wie rani.^^
|
|
aishsrkajol91
Informationen:
16 Themen,
2.715 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #133 -
erstellt: 03. März 2009
|
|
|
Ich finde Aamir hat soooo toll gespielt... es sind so richtig geile Lieder im Film gewesen, die einfach wunderbar zur Story gepasst haben... 
Zu meinen Lieblingen gehört er zwar nicht, aber was solls... Er ist schön gemacht und ich hab mich richtig in die Story hinein versetzt...
---
Meine Homepage

Mein Forum
|
|
SRKkajol97
Informationen:
16 Themen,
1.835 Beiträge
|
Beitrag #134 -
erstellt: 12. Juli 2010
|
|
|
Da ich unbedingt ein Film mit Aamir gucken wollte,hab ich mir den mal angeschaut.
Die Story war so cool und Aamir hat wieder einmal toll gespielt.Ich mag ihn als ein tapferen Mann,der für etwas bestimmtes kämpft.Solche Rollen stehen ihm einfach
Rani war auch bezaubernd.Obwohl ich sie nicht so mag hat sie mich überzeugt.
Was ich witzig fand war Kirron .Als böse Frau ist sie voll cool.Ich bin es gar nicht gewohnt sie als böse Frau zu sehen.
Die Songs waren auch toll .Besonders Holi Re.
Wer über die indische Geschichte mehr erfahren will,sollte sich den Film wirklich angucken.
---
Varun & Sana *__*
|
|
Vanhi
Informationen:
36 Themen,
5.236 Beiträge
|
Beitrag #135 -
erstellt: 26. Juli 2010
|
|
|
Das war der erste Film den ich mit Aaamir gesehen habe, und er hat mich voll überzeugt von seiner schauspielerischen Leistung. Die Rolle ist sehr glaubwürdig, und dass sich der Film um eine historische Tatsache dreht, gibt nochmal einen Pluspunkt.
Rani liebe ich eh, und Kirron konnte auch mal in eine andere Rolle treten als die liebe, gutmütige Bollywood-Mutti. Sehr gelungen.
Einer meiner Lieblingsfilme mit einem tollen Soundtrackzum mitsingen !
|
|
Lora
Informationen:
1 Themen,
953 Beiträge
|
Beitrag #136 -
erstellt: 12. August 2010
|
|
|
Ich habe den Film wahrscheinlich heute gerade zum 10. Mal für meine Maturaarbeit gesehen und ich finde ihn (erstaunlicherweise) immer noch toll! Eine Top-Leistung von Aamir. Obwohl ich an diesem Punkt hinzufügen muss, dass man von ihm eigentlich nichts anderes gewöhnt ist. Schaut euch denFilm an Leute, er ist wirklich super!
---
|
|
|