Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Madhuri Dixit

«« | Seite 5 von 5
Thema: Madhuri Dixit
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 25. August 2007
Ich hab zwar noch nich so viele filme mit ihr gesehen aber die die ich gesehen hab langen scho. Sie is einfach ne supertolle schauspielerin und tänzerin! Vorallem in devdas fand ich sie toll und ich werd mir in nächster zeit noch mehr filme mit ihr ansehen denn das lohnt sich bestimmt zu 100%
Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 26. August 2007
da bin ich mir auch sicher....Madhu bringt immer eine gewisse Klasse mit sich was dem Film das gewisse Etwas gibt....bin schon sooo gespannt auf Aaja Nachle...Smily "top"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #203 - erstellt: 15. September 2007
Bollywood's best actresses. Ever.

Smily "top"

Beitrag #204 - erstellt: 26. September 2007
Sie ist richtig Hübsch.
Fande sie immer schon hübsch.
Schauspielern kann sie auch sehr gut und ihre Filme sind meist auch sehr interessant und schön.

---

Beitrag #205 - erstellt: 01. November 2007
sie ist total hübsch. in devdas hat sie genial gespielt, sie sah einfach wunderschön aus! ich freu mich schon auf Aaja nachle, der trailer ist klasse, hoffenltich wird der film selber auch so gut...Smily "smile"

---

Beitrag #206 - erstellt: 03. November 2007
Kennt ihr das hier schon??

http://www.moti-mahal.de/onlineshop/detail.php?nr=59315&sessid=S00lbFPjvcUgjJZv3209491194116989&shid=1

Ein Madhu-Schreibblock!! Is doch mal ne echte Alternative zu Hello Kitty Smily "top"
Überlege ob ich mir das bestellen soll

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #207 - erstellt: 19. November 2007
Zitat von MrsKhan16:
Kennt ihr das hier schon??

http://www.moti-mahal.de/onlineshop/detail.php?nr=59315&sessid=S00lbFPjvcUgjJZv3209491194116989&shid=1

Ein Madhu-Schreibblock!! Is doch mal ne echte Alternative zu Hello Kitty Smily "top"
Überlege ob ich mir das bestellen soll

musst du wissen würde es mir aber nicht kaufen finde ich zu teuer+versandkosten

so allgemein bin total froh das madhu wieder zurück ist sie ist für mich wirklich eine super schausdpielerin..mein erster film war mit ihr dil sie hat da wirklich so überzeugend gespielt ich bin ein großer fan von ihr..bin jetzt mal auf ihren 2 filmgespanntSmily "smile"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #208 - erstellt: 17. Dezember 2007
Hallo Madhuri fans
hab ein super clip von ihr http://www.myvideo.de/watch/2913972 Smily "smilesmile"

---
Meister ZSC Lions

Beitrag #209 - erstellt: 22. Dezember 2007
das Clip ist echt sehhr schöön
ich inde madhuri tänzerisch sehhr begabt vorallem in devdas einfach nur suuperrr Smily "top"
als ich den film angeschaut habe, hab ich nur gedacht Smily "boah" hammer Frau Smily "top"

---

Beitrag #210 - erstellt: 22. März 2008
Madhuri ist einfach SUUUUPER. Einfach eine super Tänzerin und Schauspielerin. Und noch sooo hübsch.

---
||Queens of BW|| *Kajol & Aishwarya & Preity*

Beitrag #211 - erstellt: 22. März 2008
Als erstes hab ich sie in Devdas gesehen...und Wow sie hat Aish echt mega in den Schatten gestellt,eigentlich war der Film nur wegen ihr,den Tänzen und Liedern und den Kulissen sehenswert xD
Boah die Frau kann tanzen..Wow!!
Ich finde zwar das sie jetzt keine Schönheitskönigen ist,aber dieses Lächeln..das verzaubert ein total,sie hat echt eine Hammer Ausstrahlung !!
Auch wunderbar finde ich sie in Hum Aapke Hain KounSmily "love"
Ich finde sie und Salman passen am besten zusammen,so das Traumpaar !!
Und sie hat sich auch echt gut gehalten,wie man in Aaja Nachle sieht,obwohl sie da meiner Meinung nach etwas von Konkona und Kunal in den Schatten gestellt wurde xD
In Dil To Pagal Hai,Lajja und Hum Tumhare Hain Sanam war sie dann aber nicht mehr ganz sooo toll,eher Durchschnittlich..
Aber trotzdem hat sie neben Kajol finde ich das meiste Talent in Bollywood.
Sie ist echt eine tolle Frau xD

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #212 - erstellt: 22. März 2008
sie ist einfach klasse Smily "top" devdas war auch der erster Film den ich mit ihr gesehen hatte, in Devdas hat sie einen einfach umgehauen, vorallem im Song Dola Re Dola! Unbeschreiblich wie toll sie da aussah Smily "doc_love"
Sie ist wunderschön,auch weil sie so natürlich aussieht wie eine ganz normale Frau der man auf der Straße begegnen könnte Smily "smile" Das tanzen hat sie über der langen Pause nicht verlernt...wenn dann ist sie nur besser geworden! Smily "love"

Beitrag #213 - erstellt: 25. März 2008
Madhuri Dixit ist eine tolle Schauspielerin. Sie hat eine sehr natürliche Ausstrahlung und kann außerdem noch gut Tanzen. Am besten gefiel sie mir in Devdas als Kurtisane Chandramukhi oder im Film Dil to Pagal Hai als Pooja. In diesen Filmen konnte man ihren Tanzstil bewundern. Smily "top" Smily "top" Smily "winke"

---

Beitrag #214 - erstellt: 18. Mai 2008
Preity and Riteish will be at all the venues. Akshay Kumar, Madhuri Dixit and Shahid Kapoor are the guest stars for US, Trinidad, Amsterdam and the UK.”

---

Beitrag #215 - erstellt: 18. Mai 2008
hab vorgestern Khalnayak geguckt.... ich finds so lustig wie sie redet wenn sie sich als "prostitute" ausgibt, und später wo sie das Singspiel spielen und sie bissl dicht is (oder nur so tut? XD)... Und ihr Tanz in Choli Ke Peechhe is einfach der hammer!!! =)

---

Beitrag #216 - erstellt: 05. Oktober 2008
diese frau ist der hammer!!!!!! hab kürlich aaja nachle gesehen und fand ihn einfach genial Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #217 - erstellt: 13. Februar 2009
Zitat von SweetRani2:
diese frau ist der hammer!!!!!! hab natürlich aaja nachle gesehen und fand ihn einfach genial Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #218 - erstellt: 11. April 2009
Maduri ist eine Legende unter den Schaupielerinnen. Sie kann wunderbar schaupielern und noch besser tanzen . Hübsch ist sie noch dazu. ich habe noch nicht viele Filme von Madhuri Gesehen aber sie hat einen Eindruck bei mir hinterlassen besonders in Devdas. Trotz dem gehört sie nicht zu meinen Favs. sie ist toll aber mir fehlt bei ihr der wiedersehen Effekt. Sie ist trotzdem toll Smily "top"

---
Glee:3

Beitrag #219 - erstellt: 17. Mai 2009
Sie kann sehr gut schauspielern und noch besser tanzen

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #220 - erstellt: 07. August 2009
Madhuri ist eine Schauspielerin, die mich echt beeindruckt hat! Ich weiß nicht, ob sie das mit Absicht macht, aber sie spielte früher oft Rollen, wo sie eben die Meinung der Frauen vertreten hat & eben für sie gekämpft hat. Dafür hat sie schon seeehr viele Sympathie-Punkte bei mir gesammelt.
Ihr ganze Ausstrahlung und ihr Gesicht und ihr Tanz, das ist echt atemberaubend.. Smily "top" Smily "top"
Sie ist eine großartige Schauspielerin. Nicht nur wegen ihrer authentischen Weise, wie sie an ihre Rollen rangeht, sondern auch durch ihre Überzeugungskraft. Man kauft ihr echt alles ab.. Smily "top"

---

Beitrag #221 - erstellt: 26. Juli 2010
Madhuri gehört zu meinen LieblingsschauspielerinnenSmily "top".Sie kann super tanzen und schauspielern.Ich hab zuerst Devdas mit ihr gesehen ab da bin ich ein riesen Fan von ihr.Mit Shahrukh passt sie am bestenSmily "sehrverliebt".In DTPH war sie echt spitzeSmily "top".Sie ist einfach toll.Weiß einer vielleicht warum sie keine Filme mehr dreht?

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #222 - erstellt: 31. August 2010
Madhuri Dixit hat einfach stil und Ausstrahlung.
Diese Frau weiss einfach was sie macht und macht es auch noch spitzenmäßig.
Ich kann echt sagen das ich ein großer Fan von ihr bin.

Sie hat die Reife die man für viele Filme braucht. Über ihre Tanzkünste
will ich erst garnicht reden, denn die werden uns ja jedesmal
auf einem goldenen tablett präsentiert.

Ihre Augen sind ihre stärkste waffe finde ich.. damit kann sie
einfach alle um den finger wickeln. Smily "top"

z.b.
im film Devdas hat sie einfach viel gefühl bewiesen
im film aaja nachle ihre perfekten tanzkünste
und in den filmen Dil To Pagal Hai und Hum Tumhare hain Sanam das sie einfach eine bewundernswerte
Bollywood-Schauspielerin ist Smily "smilesmile"

Madhu du bist eine echt supergute Schauspielerin..Respekt Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #223 - erstellt: 31. August 2010
Ja ich find die Frau einfach himmlisch Smily "smilesmile"
Egal welchen Film ich mit ihr gucke, sie überzeugt mich einfach immer
Und ich kann dir nur zustimmen, BerlinTubis, sie ist eine hevorragende Tänzerin Smily "top"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #224 - erstellt: 03. Juni 2011
Madhuri dixit ist meine lieblings schauspielerin für alle zeiten.Sie spielt und tanz super.Smily "dankedankedanke" Smily "smile" Smily "winke" Smily "wink"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #225 - erstellt: 03. Juni 2011
Ich mag Madhuri wirklich sehrSmily "top" Am besten fand ich sie in Dil To Pagal Hai
Ihr tänzleriches Können ist einfach genial also *daumen hoch*

---
Produktempfehlungen

Beitrag #226 - erstellt: 30. Juli 2011
Madhuri ist wirklich eine der besten Schauspielerinnen überhaupt. Hab' gestern "Anjaam" gesehen, heftiger Film. Aber ihre Leistung darin ist TOP! Besser geht's nicht...

Beitrag #227 - erstellt: 20. Dezember 2011
Sie war mir eigentlich immer egal. Ich hab sie nur in Devdas gesehen, aber seit Dil to pagal hai mag ich sie sehr.
Sie ist sehr hübsch und tanzen einfach göttlich.Smily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #228 - erstellt: 21. Dezember 2011
Sie ist bezaubernd Smily "sweetheart" Ich liebe sie Smily "love"
ich habe...
Anjaam
Hum Aapke Hain Kaun...!
Koyla
Dil To Pagal Hai
Lajja
Hum Tumhare Hain Sanam
Devdas
Aaja Nachle

...von ihr gesehen
hoffe sie dreht bald wieder filme Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #229 - erstellt: 08. Januar 2012
Madhuri performte in der Police-Umang-Show 2012

Sie ist so eine wundervolle Frau und tanzt einfach nur spitze Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #230 - erstellt: 17. Februar 2012
Ich Liebe sie einfach !!!!!! Smily "verliebt"
Ich Könnte Stunden von ihr Schwärmen Smily "love" Sie ist einfach Wunderschön und Talentiert !! Smily "love" Sie hat einfach Alles was man haben muss,Sie ist mein Vorbild !! Smily "sweetheart" Sie ist einfach Atemberaubend in ihren Filmen,in Interviews und in Live-Shows !! Smily "ultratop"
Ihre Tänze sind der Absouluter Hammer !! Smily "sehrverliebt" Für mich ist sie die Beste !!! Smily "sweetheart"

Ich habe diese Filme von ihr Gesehen: Smily "smilesmile"

Tezaab
Ram Lakhan
Prem Pratigyaa
Mujrim
Parinda
Maha-Sangram
Kishen Kanhaiya
Dil
Deewana Mujh Sa Nahin
Sailaab
Jamai Raja
Thanedaar
Pyar Ka Devta
100 Days
Saajan
Beta
Zindagi Ek Jua
Khalnayak
Phool
Dil Tera Aashiq
Anjaam
Hum Aapke Hain Kaun...!
Raja
Yaraana
Prem Granth
Raj Kumar
Mohabbat
Koyla
Dil To Pagal Hai
Aarzoo
Pukar
Gaja Gamini
Yeh Raaste Hain Pyaar Ke
Lajja
Hum Tumhare Hain Sanam
Devdas
Aaja Nachle

Smily "sweetheart"

---
You Tube Channel

Beitrag #231 - erstellt: 18. Februar 2012
Ich liebe diese Frau.
Bei ihr gibt es nur positives...Sie ist einfach tollSmily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #232 - erstellt: 21. Februar 2012
Ich habe gerade Gelesen das Madhu wahrscheinlich in Ishqiya 2 mitspielen wird Smily "smilesmile" Was ich wirklich hoffe Smily "lachlach" Den Ishqiya war ja ein sehr Guter flm und die Gener ist auch wirklich interessant Smily "smilesmile" Es wäre eine Super Rolle für Madhu & sie endlich wieder auf der Leinwand wäre einfach Klasse Smily "top" Wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag Smily "lach"

---
You Tube Channel

Beitrag #233 - erstellt: 24. Februar 2012
Madhuri ist eine sehr sehr sehr talentierte Schauspielerin. Ich mag sie sehr und auch was das tanzen angeht, ist sie unschlagbar. Smily "sweetheart"
Für mich ist sie eine klassische Schönheit, ich liebe ihre Augen, sie strahlen so viel Wärme aus. Smily "smile"
Am liebsten sehe ich sie mit Shahrukh Khan und Aamir Khan zusammen. Smily "love"
Mein Lieblingsfilm von ihr ist definitiv Dil To Pagal Hai!!

Diese Filme habe ich mit ihr gesehen:

1. Devdas
2. Dil To Pagal Hai
3. Hum Tumhare Hain Sanam
4. Hum Aapke Hain Kaun...!
5. Aaja Nachle
6. Anjaam

Ich hoffe sie lässt sich mal wieder öfter blicken. Smily "smile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #234 - erstellt: 09. März 2012
Also ich weiß nicht ob Madhuri und ich jemals noch mal auf einen grünen Zweig kommen. Ich kann mit ihr nicht besonders viel Anfangen, ich will gar nicht bestreiten, dass sie sehr talentiert ist, aber ich mag ihre schauspielerische Art nicht und ich habe immer Mühe ihre Figuren in Filmen sympathisch zu finden, danach habe ich oft schnell vergessen, dass sie mitgespielt hat.

Nun habe ich bisher auch erst diese Filme mit ihr gesehen, aber außer Anjaam spricht mich auch nichts aus ihrer Filmografie wirklich an.

1. Dil To Pagal Hai
2. Koyla
3. Lajja
4. Devdas
5. Aaja Nachle

---
Indien

Hilfe

Beitrag #235 - erstellt: 23. März 2012
Madhuri ist ganz und klar queen of bollywood!
Ich liebe Madhuri sie ist Sehr hüpsch und total sympatisch!
Ich liebe ihren tanzstil!! Smily "love"

Am liebsten habe ich sie neben Shahrukh khan & Akshay Kumar die chemie ist einfach zum dahinschmelzen Smily "silberblick"
meine lieblingsfilme sind von ihr Dil to pagal hai & Aaja nachle Smily "love"

Habe schon die mit ihr gesehen :

Aaja nachle
DTPH
Lajja
Devdas
Koyal
Hum Tumhare Hain Sanam
Dil

---
... YJHD & Aashiqui2 ...

Beitrag #236 - erstellt: 19. April 2012
Zitat von aamirkhanfan:

Tezaab
Ram Lakhan
Prem Pratigyaa
Mujrim
Parinda
Maha-Sangram
Kishen Kanhaiya
Dil
Deewana Mujh Sa Nahin
Sailaab
Jamai Raja
Thanedaar
Pyar Ka Devta
100 Days
Saajan
Beta
Zindagi Ek Jua
Khalnayak
Phool
Dil Tera Aashiq
Anjaam
Hum Aapke Hain Kaun...!
Raja
Yaraana
Prem Granth
Raj Kumar
Mohabbat
Koyla
Dil To Pagal Hai
Aarzoo
Pukar
Gaja Gamini
Yeh Raaste Hain Pyaar Ke
Lajja
Hum Tumhare Hain Sanam
Devdas
Aaja Nachle

Smily "sweetheart"

Wajood
Sahibaan
Prem Deewane

---
You Tube Channel

Beitrag #237 - erstellt: 23. Dezember 2012
Madhuri's magical performance at the People's Choice Awards 2012 Smily "sweetheart" Smily "love"
Madhuri Dixit's Lavani from JDJ Finale on Colors 2012 Smily "verliebt"

Das sind einfach wunderbare Performances Smily "sweetheart" Ich kann es kaum erwarten Gulabi Gang zu sehen,hoffentlich krieg sie da viel Gelegenheit zu Tanzen Smily "sweetheart" Smily "love"

---
You Tube Channel

Beitrag #238 - erstellt: 03. März 2013
Ich habe ihre Online Dance Academy 'Dance with Madhuri' ausprobiert und Wow ich bin begeistert! Smily "verliebt"
Es macht total viel Spaß an manchen Stellen hatte ich es schwer aber Übung macht denn Meister. Smily "smile"
Maye Ni Maye habe ich schon geschafft und nun ist Ek Do Teen dran also ich kanns kaum erwarten Morgen weiter zu tanzen. Smily "smilesmile"
Alle Tanz und Madhuri Fans sollten da wirklich mal mitmachen es ist einfach Genial! Smily "love"

---
You Tube Channel

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen