Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Madhuri Dixit

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Madhuri Dixit
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 06. August 2005
wurde hier schon über Madhuri geredet??glaub mal net oda?? jedenfalls ist sie einer meiner lieblingschaspielerinnen und sieht mit 38 immer noch sehr sehr schön aus!
ich hab mal "Dil Pagal Hai" mit ihr gesehen da war sie erst anfang oder mitte 20 da sah sie noch hübscher aus.is n ziemlich bekannter film.da is auch unser Liebling shah rukh khan mit von der partie...echt supersexy in dem filmSmily "wink"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 18. August 2005
will denn keiner was dazu sagen.......?

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 18. August 2005
sorry aber ich kann zu ihr nicht viel sagen hab sie bis jetzt nur in devdas gesehn

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 19. August 2005
ditoSmily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 22. August 2005
also als die anderen mädels noch nicht da waren war madhuri die queen!
sie ist außerdem einjer der besten tänzerinnen und das hat sie auch im film devdas als prostituierte uns gezeigt!

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 22. August 2005
hä???sie war doch da keine nutte oder??
Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 22. August 2005
doch eigentlich schon!
wer den film sah könnte dies bestätigen denn sie tanzt und bekommt dafür geld doch in bo0llywood sieht man ja keine sexszenen und so ist da sien wenig unklar!
und auch rani ist im film the rising so eine rolle zugeteilt worden!

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. August 2005
Smily "silberblick" also ich find schon dass in devdas ganz klar rüberkommt dass sie ne nutte is ... sie wird ja des öfteren als kurtisanin bezeichnet u des is ja nix anderes ... tanzt aber ganz toll!

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 23. August 2005
Na, also zügelt euren Wortschatz mal bitte ein wenig! Prostituierte ist wohl das angemessenere Wort als Nutte.

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 23. August 2005
jap ich bin ja mal wieder gut!Smily "smilesmile"

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 23. August 2005
Smily "smilesmile" ok bin scho wieder brav u ordentlich

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 23. August 2005
nach kajol...ist madhuri einer meiner lieblingsschuspieleirnnen

---
one song...one life...one God..and..one love
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 24. August 2005
Smily "silberblick" ich weiß net ...ich find sie net soooo hübsch..aber tanzen kann sie ...sieht man ja in devdas

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 25. August 2005
ich finde madhuri ist sehr sehr schön!

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 25. August 2005
ich hab sie glaub ich noch nie gesehen. denk ich

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 25. August 2005
kennst du den film devdas?@sanjoo

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 26. August 2005
zu einem 1/5 aber jetzt weiß ich wer es ist
thanx

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 28. August 2005
ich finde sie ganz okay sie ist nicht so hüpsch wie kajol oder rani aber na ja

ich habe mit ihr schon dil to pagal hai und koyla gesehn
ach ja und pukar!!

aber sie gehört nicht zu meinen aller lieblings schauspielerinnen!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 30. August 2005
Smily "top" ich finde auch das sie sehr gut tanzen kann und singen auch

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 01. September 2005
Maduhri ist eine echt sc höne und tolle Frau Smily "top"

mein erster film von ihr war mit Aamir Khan DIL...solltet ihr euch anschauen wenn ihr den nict kennt..!Smily "smile"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 04. September 2005
ich habe am freitag ein film mit ihr gesehn und da hat sie mal wieder ihre tänzerischen talente rübergebracht
1.sie ist hüpsch
2.ne gute schauspielerin
und
3. sie kann hammer tanzen!!!

habe schon folgende filme mit ihr gesehn:
dil to pagal hai,koyla,pukar,und noch eins es fing mit J an
na ja ok

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 04. September 2005
jajja meinst du denn vielleicht

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 04. September 2005
ja genau!!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 02. Oktober 2005
ich finde sie sehr hübsch und sie ist eine meiner lieblingsschauspielerinnen.Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "smile"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 03. Oktober 2005
na ja meine nicht sooo

hüpsch finde ich sie doch ich mag andere........

---
My name is Khan
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 11. Februar 2006
ich mag madhuri sie ist hübsch kan gut tanzen und charakter auch Smily "top"

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 13. Februar 2006
Hallo!
Ich hab mal eine Frage: Kann das sein, dass Madhuri Dixit von ihrem Liebhaber/Mann erschossen wurde? Oder ist das eine andere Bollywood-Schauspielerin? Oder ist in Bollywood noch nie jemand gewaltsam zu Tode gekommen?
Ich hab das von einem Freund gehört und würde gerne wissen, ob er mich ver... na ihr wisst schon;-)
Soll jetzt keine Panikmache sein oder so, würds nur gerne von euch Experten wissenSmily "top"
Smily "winke"

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 13. Februar 2006
madhrui nee..wie sollsie erschossen sein wen sie grade 2-3 filme dreht???glaube ich nciht sie hat erst letzten ein kind bekommen und igrend eine internet seite hab ich gesehn das sie glüclklich sind auf ein bid

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 13. Februar 2006
Ach so... ok, dann ist das wohl eine andere gewesen.
Wie heißt denn der Film wo sie mitgespielt hat und Salman Khan?

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 13. Februar 2006
ich kenen einen hum tum hare hain sanam (ich gehöre dir meine liebe)

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 17. Februar 2006
Ich finde das sie einfach eine umwerfende Tänzerin ist das beweist sie ja auch in Devdas und sie sieht auch super aus Smily "top"

Ansonsten habe ich noch Dil to Pagal Hai, Hum Tumhare Hain Sanam und Koyla mit ihr gesehen

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 18. Februar 2006
Ich kenne sie auch nur aus hum tum hare hain sanam und da fand ich sie auch echt gut Smily "top"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 09. April 2006
extra-thread wurde geschlossen und beitrag hier gepostet ....

Zitat von Madhuri14:
Hi ihr!!
Ich habe neulich gelesen, dass Madhuri abjetzt nur noch Mutterrollen spielen soll weil sie zu "alt"
ist. Ich finde das ist richtig gemein!! Immerhin gibt es auch noch ältere Schauspieler, die aber nich sone rollen übernehemn müssen. außerdem find ich das das gar nich zu ihr passt!!! Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"
was hält ihr denn von dieser Unverschämtheit???Smily "zornig" Smily "zornig"

eurre wütende madhuri14Smily "mad" Smily "mad" Smily "mad" Smily "mad" Smily "rage" Smily "rage"


---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 09. April 2006
Madhuri gehört zu meinen Lieblingen in Bollywood. Sie spielt unauffällig aber immer sehr gut. Fand sie einfach nur genial in Devdas (die beste meiner Meinung nach in dem Film).

Und optisch......ein ganz anderes Kaliber als Ash, Rani etc. Die anderen Mädels wirken eher....nun ja, wie Mädels während Madhuri sehr feminin und reif wirkt. Gerade das mag ich an ihr. Unter all den jüngeren Schauspielerinnen würde ich sie am ehesten als Frau bezeichnen. Die hat einfach nur klasse Smily "smile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 10. April 2006
sie kann voll geil tanzenSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 10. April 2006
Sie ist hübsch, aber nicht ein mal so hübsch wie Rani, Preity oder Kareena...........

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 15. April 2006
Ich bin ein absoluter madhuri fan! Endlich mal eine frau, die nicht so ein klappergestell ist. Und was für eine frau! Sie ist total schön und hat ein wirklich bezauberndes lächeln.
Sie hat auch total unterschiedliche frauenrollen gespielt. In anjam hat sie eine rachelustige frau gespielt. Diese szene, bei der sie einem mann ein stück fleisch aus dem arm beisst, könnte man ja schon als eine horrorszene bezeichnen. In koyla hat sie ein verliebtes junges mädchen mit biss gespielt. Ja, und in devdas hat sie eindrucksvoll bewiesen, dass sie die beste tänzerin bollywoods ist. Da kann sich selbst eine aishwarya noch ein scheibchen abschneiden!
Nicht umsonst hat shah rukh mal gesagt, er würde am liebsten mit madhuri, kajol drehen.Smily "top" Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 15. April 2006
ja ich bin auch ein riesenfan von madhuri.sie ist eine klasse frau.am besten hat sie mir in devdas gefallen!!der film ist auch mein lieblingsfilm.dann habe ich noch koyla und dil to pagal hai mit ihr gesehen.dort war ich auch ziemlich von ihr begeistert.sie ist einfach schön,talentiert und hat ne tolle ausstrahlung."ich gehöre dir meine liebe" hab ich auch mit ihr gesehen.aber der war blöd.aber das lag ja net an ihr sondern an dem film.
da madhuri jetzt 39 wird,sollen ihr angeblich keine guten rollen mehr angeboten werden.das stand übrigens auch im bwfanbuch.und sie hat sich auch selber darüber aufgeregt.(madhuri 14 hat es auch erwähnt)
ich kanns nicht verstehen.madhuri ist in bw doch der weltstar schlechthin,nur weil sie 39 wird,sollen die guten rollen ausgehen?*kopf schüttel*madhuri ist zwar keine 25 oder 30 mehr,aber ihren sexapeal und ausstrahlung hat sie nicht verloren.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 17. April 2006
Ich hab sie nur in Hum Tumhare Hain Sanam gesehen, aufm Cover fand ich sie nicht so toll, aber jetzt, wo ich den Film gesehen hab, mag ich sie schon ganz gerne...
lg Pyar

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 19. April 2006
Ja, ab 35 geht es für frauen auch in bollywood bergab.
Während shah, salman etc noch die verführer spielen dürfen, bekommen frauen nur noch hausfrauenrollen angeboten.Smily "zornig" Smily "zornig"

Dabei hat madhuri einfach eine wahnsinns ausstrahlung. Aber das scheint ja keinen zu interessieren!Smily "zornig" Smily "zornig"

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 19. April 2006
ich kann gar nich mitreden! hab zwar schon von ihr gehört aber einen Film mit ihr noch nie gesehn! Smily "nichtgut"

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 20. April 2006
Hey, das wird aber zeit. Guck dir doch mal hum tumhare hain sanam oder devdas (dort tanzt sie einfach traumhaft) mit ihr an.

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 20. Juni 2006
der passende threand für mich *Gg* madhuri ist die allllllllllerbeste schauspierin der welt für mich...Smily "silberblick" sie ist so super voll hammer.. ich weiß cniht was ich sagen soll ich liebe diese frau *Gg*

---
Shahrukh khan ist und bleibt der größte und beste schauspier
Madhuri Dixit ist und belibt die beste schauspielrin

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 21. Juni 2006
Madhuri Dixit ist toll. Ich hab sehr viele Filme von ihr gesehen und hab mir letztens den Film "Tezaab" bestellt. Leider friert meine DVD immer ein, wenn ich den Film angucken will :flennen:
Ansonsten fand ich alle Rollen von Madhuri toll - als Chandramukhi gefiel sie mir sehr gut, aber auch in Dil To Pagal Hai, Lajja, Yaarana, Mrityudand, usw. Sie macht abundzu auch ein paar witzige Gesichter, aber das steht ihr irgendwie nicht. (Das soll sie lieber mal bei Sreedevi lassen, die wirklich sehr gut ihr Gesicht verziehen kann Smily "wink")

Smily "winke"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 27. Juni 2006
madhuri ist echt eine super schauspielerin
muss ich mehr als devdas sagen ?
außerdem sieht sie nett aus und ist seeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrr süüß!Smily "top"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 27. Juni 2006
Also Madhuri ist eine wahnsinnig faszinierende Frau, sie kann sowas von klasse tanzen und ist so überzeugend in ihren Rollen wie zum Beispiel Devdas, Kolya, Anjaam *Wahnsinn*
Smily "top" SchauspielerinSmily "top"

---


\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 27. Juni 2006
madhuri ist für mich die beste actress überhaupt und die schönste und beste^^find kein wort

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 29. Juni 2006
Madhuri ist eine wirklich talentierte und wuuuuuuuunderschöne Schauspielerin! Ich finde sie ist die Definition von "idealer indischer Schönheit"!
Bitte jetzt nicht falsch verstehen....Kajol, rani, aish, preity, kareena, etc. sind auch WUNDERSCHÖN, aber Madhuri hat diesen einzigartigen klassischen indischen Look! Also ich verbinde "klassische indische Schönheit" nur mit ihr! Wer mit ihr noch mithalten könnte, wären Rekha und Sridevi!!!

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 04. August 2006
fame ich geb dir volkommen recht und ich freu mich ol mnadhuri deht wieder ein film mit shahruk und zwar Kabhi Kabhie geilllll lol ich freu mich volll....

madhuri ist meine abosulute lieblingsschauspierin sie iist so was von einzig artig schön ohr lächlen verzaubetrt mioch immer lol und voallem weil sie 40 jahre alt oist.....

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 06. August 2006
Ich habe sie nur in Devdas,Dil to pagal hai,hum tumhare hain sanam und Koyla gesehen und ich finde sie ist eine gute Schauspielerin und kann echt gut tanzen.Und hübsch ist sie auch.Smily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen