Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Madhubala

Thema: Madhubala
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 10. Januar 2007
Also Madhubala ist wirklich einer der größten Bollywoodstars aller zeiten und sie ist wirklich hübsch

Siehe hier

Oder hier

Madhubala ( * 14. Februar 1933 in Delhi; † 23. Februar 1969 in Mumbai; bürgerlicher Name: Mumtaz Jehan Begum) war eine indische Filmschauspielerin.

Sie wurde als fünftes von elf Kindern einer armen Familie geboren. Als Kinderstar begann sie bereits 1942 bei Bombay Talkies zu arbeiten. Den Namen Madhubala bekam sie von Devika Rani. Mit Mahal (1949) neben Ashok Kumar wurde sie zum Filmstar. In Mehboob Khans Amar (1954) trat sie mit Dilip Kumar auf. Im Bollywood der 1950er Jahre spielte sie auch gemeinsam mit den Größen Guru Dutt, Dev Anand und Raj Kapoor. Zu ihren bedeutendsten Rollen gehört die der Kurtisane Anarkali in Mughal-e-Azam (1960) mit Prithviraj Kapoor, Dilip Kumar und Durga Khote.

Madhubala war seit 1961 mit Kishore Kumar verheiratet. Sie starb an einer chronischen Herzkrankheit

Quelle

Also Ich finde ihr Leben glich wirklich einem Bollywoodfilm.....Sie war eigentlich in Dilip Kumar verliebt , sie waren 7 jahre zusammen doch dann gab Madhubala die Beziehung wegen ihrem (streng) muslimischen Vater auf und heiratete später Kishore Kumar...echt traurig Smily "furchtbartraurig"

Wie findet ihr sie ?

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 10. Januar 2007
ich find madhubala klasse zwar hab ich noch kein film mit iht gesehn aber sie ist voll hübsch und hab viel von ihr gehört

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun

Beitrag #3 - erstellt: 01. Mai 2007
Madhubala ist eine legende sie ist hammaaaaaa und sooo hübsch echt schade das sie soo früh starb sie war echt eine geniale schauspielrin!!

---

Homepage:
http://bolly-animations.de.tl
Forum:
http://bollywood-zindagi.foren-city.de
PLEASE VOTE FOR ME!
http://www.nazar-creations.de.tl/Sotm_Contest.htm

Beitrag #4 - erstellt: 11. Juli 2007
ja,sie ist wirklich eine legende.
@sheynah,das mit dilip und ihrem vater stimmt net.
den dilip war seit geburt muslim!den er ist pashtune

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com

Beitrag #5 - erstellt: 03. Januar 2008
Hab Mughal-E-Azam gesehen und sie sieht echt wunderschön aus,kann toll tanzen und schauspielern tut sie auch echt wunderbar..echt schlimm das sie tot ist,aber man wird sich bestimmt noch ganz lange an sie erinnern können..sie ist echt eine legende

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #6 - erstellt: 22. März 2008
Madhu war wirklich eine wunderschöne Frau.Leider ist sie nur zu früh von uns gegangen.Ich habe sie in Mughal-E-Azam gesehen, sie war der hammer und sie tanzt wie eine Göttin.Ich hoffe ich kann mir noch mehr von ihren Filmen ansehen.

---

Meine neue FF: A place called home

Beitrag #7 - erstellt: 31. Juli 2012
Madhubala ist eine meiner Lieblinge.
Sie ist wunderschön, unglaublich talentiert.. man kann es gar nicht in Worte fassen.
Zuuuu schade, dass sie SOO früh gestorben ist. Ihre Geschichte ist so tragisch.. Sie war ja verliebt in Dilip Kumar, und er liebte sie auch. Leider mochte ihre Familie ihn nicht und Madhubala wollte ihre Fam nicht für ihn verlassen, sondern sie wollte, dass sich alle vertragen sozusagen.. Daraus ist leider nichts gewordenSmily "tutmirleid" Sie ist krank geworden, hat Kishore Kumar geheiratet, während Dilip ein Alkoholiker geworden ist.. Sie hatte "ein Loch im Herzen", eine Herzkrankheit, die damals noch nicht geheilt werden konnte. So ist sie dann früh verstorben... Traurig! Smily "tutmirleid" Man sagt, dass sie bevor sie gestorben ist, an ihrem letzten Tag, Kishore darum gebeten hatte, Dilip noch einmal sehen zu dürfen. Er hat es ihr aus Eifersucht nicht erlaubt. Sie durfte aber ihren gemeinsamen Film, Mughal-E-Azam, sehen.. Sie ist dann nach dem Lied "Pyar kiya to Darna kya" gestorben.

Beitrag #8 - erstellt: 31. Juli 2012
Zitat von Olinka:
Sie ist wunderschön, unglaublich talentiert.. man kann es gar nicht in Worte fassen.
Zuuuu schade, dass sie SOO früh gestorben ist. Ihre Geschichte ist so tragisch.. Sie war ja verliebt in Dilip Kumar, und er liebte sie auch. Leider mochte ihre Familie ihn nicht und Madhubala wollte ihre Fam nicht für ihn verlassen, sondern sie wollte, dass sich alle vertragen sozusagen.. Daraus ist leider nichts gewordenSmily "tutmirleid" Sie ist krank geworden, hat Kishore Kumar geheiratet, während Dilip ein Alkoholiker geworden ist.. Sie hatte "ein Loch im Herzen", eine Herzkrankheit, die damals noch nicht geheilt werden konnte. So ist sie dann früh verstorben... Traurig! Smily "tutmirleid" Man sagt, dass sie bevor sie gestorben ist, an ihrem letzten Tag, Kishore darum gebeten hatte, Dilip noch einmal sehen zu dürfen. Er hat es ihr aus Eifersucht nicht erlaubt. Sie durfte aber ihren gemeinsamen Film, Mughal-E-Azam, sehen.. Sie ist dann nach dem Lied "Pyar kiya to Darna kya" gestorben.

WOOW was für eine Geschichte Smily "boah" Hab wirklich Gänsehaut bekommen...Smily "silberblick"
Das muss echte Liebe sein...Smily "love"
Ich finde sie war wirklich wunderhübsch.

---

Beitrag #9 - erstellt: 31. Juli 2012
Zitat von Olinka:

Wow wirklich wirklich Traurig! Smily "tutmirleid"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #10 - erstellt: 31. Juli 2012
Hat einer von euch Mughal-E-Azam gesehen? Der Film ist recht alt, aber er ist bis heute der erfolgreichste indische Film nach Sholay..Smily "smile"
Madhubala sah wunderschöön in ihm aus, vor allem in der Verbesserung von 2004. Der Film war ursprünglich schwarz-weiß, aber die haben ihn in 2004 irgendwie angemalt, also graphisch bearbeitet.. Ist echt gut gewordenSmily "winke"

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen