Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Lust Stories

Thema: Lust Stories
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 21. September 2018
Regie: Anurag Kashyap, Zoya Akhtar, Dibakar Banerjee, Karan Johar
Drehbuch: Radhika Apte, Anurag Kashyap, Ruchika Oberoi, Dibakar Banerjee, Sumit Saxena
Produktion: Ashi Dua Sara, Ronnie Screwvala
Cast: Radhika Apte, Akash Thosar, Randeep Jha, Bhumi Pednekar, Neil Bhoopalam, Manisha Koirala,
Sanjay Kapoor, Jaideep Ahlawat, Vicky Kaushal, Kiara Advani, Neha Dhupia

Story: Vier Geschichten um Liebe, Lust und Frust: Die Professorin Kalindi (Radhika Apte) schläft mit einem ihrer Studenten, dem naiven Tejas (Akash Thosar). Es soll ein One-Night-Stand bleiben, zumal Kalindi eine Beziehung mit Neeraj (Randeep Jha) beginnt. Doch wirklich los lässt sie die Sache nicht. Auch der IT-Experte und Junggeselle Ajit (Neil Bhoopalam) hat Sex - und zwar mit der Haushaltshilfe Sudha (Bhumi Pednekar). Bald darauf taucht seine Familie auf, um Ajits Hochzeit zu arrangieren. Längst verheiratet indes sind Salman (Sanjay Kapoor) und Reena (Manisha Koirala). Doch die Luft ist raus aus der Beziehung, und weil sich Reena darin wertlos vorkommt, beginnt sie eine Affäre mit dem Herzchirurgen Sudhir (Jaideep Ahlawat). Ahnt der Gatte etwas? Noch deutlich frischer sind Megha (Kiara Advani) und Paras (Vicky Kaushal) zusammen. Sie sind frisch verheiratet. Im Bett läuft es noch nicht so, wie es sich Megha vorstellt, denn der Göttergatte ist immer sehr schnell fertig.

Quelle

Nach Bombay Talkies war ich sehr gespannt auf die Kurzfilme und ich muss sagen, sie haben mir allesamt deutlich besser gefallen. Meine Favoriten sind Story 1 und 4, also die Arbeiten von Kashyap und Johar. Akhtars Geschichte um die Haushaltshilfe fand ich zwar auch gut aber da fehlte mir persönlich etwas.

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen