Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Love Love Love

Thema: Love Love Love
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. Mai 2009
Synopsis

Amit (Aamir Khan) ist der Sohn des Taxifahrers Mr. Varma (Dalip Tahil), der nach dem Tod seiner ersten Frau neu geheiratet hat. Obwohl es zwischen dem College-Studenten Amit und seiner Stiefmutter oft kracht, ist er ein glücklicher junger Mann. Eines Tages gerät er an der Schule an den schmierigen Vicky (Gulshan Grover), der mit seiner Gang das Gelände unsicher macht. Vicky ist der Sohn von Sudhirbhai (Raza Murad), dem grössten Gangsterboss der Stadt, daher kann er sich alles erlauben. Amit lässt sich nicht einschüchtern - und genau das fasziniert Vickys Freundin Reema (Juhi Chawla). Obwohl sie Vicky versprochen ist und ihr Vater Mr. Goswami (Om Shivpuri) mit Sudhirbhai Geschäfte macht, verliebt sie sich in Amit. Das weckt Vickys Zorn.

Genre
Romance

Producer
B Subhash

Director
B Subhash

Star Cast
Aamir Khan
Juhi Chawla
Dalip Tahil
Raza Murad
Gulshan Grover
Om Shiv Puri
Anand Balraj

Cassettes and CD's on
T-Series

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. Mai 2009
Zitat von LatifFatima:
Umfrage
Hat schon jemand den Film gesehen?
Ich würde gern wissen wie der Film ist.
Wenn die Geschichte schön ist kommt die DVD in's Regal Smily "smilesmile"


---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 24. Mai 2009
Pics

http://4.bp.blogspot.com/_cudK8MwW64I/SKUMM_Q1PmI/AAAAAAAAE_w/uGTB8h7-gjw/s1600-h/1989-Love%2BLove%2BLove.JPG
http://movies.indiatimes.com/photo.cms?msid=3705454
http://img382.imageshack.us/img382/5194/p901ow5.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_BK1UUIu3ulI/SH1qUthi0fI/AAAAAAAACeY/D2_SD6eeOpw/s400/08.jpg

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 24. Mai 2009
Ich habe den Film daheim und vor einiger Zeit gesehen, kann also sein das ich einiges durcheinander bringe Smily "smilesmile"

Love Love Love beginnt total süss mit Modern Talking Musik und alles wirkt als sei der Film schon viel älter als er eigentlich ist. Juhi finde ich in ihrem rosa Puffärmel- Kleidchen so süss, allerdings reicht ihr Schauspiel nicht an das in QSQT an. Aamir war ja richtig süss Smily "sehrverliebt" Ich hoffe ich verwechsel das gerade nicht mit einem anderen Film, aber sofern ich mich richtig erinner

[spoiler]wurde ihm das Fahrrad kaputt gemacht und dieser traurige unschuldige Blick

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 24. Mai 2009
Vielen dank Smily "sweetheart"
Endlich hat mir mal einer geschrieben. Smily "smilesmile"
Ich habe auch schon von vielen gehört das QSQT richtig gut sein soll. Das freut mich, denn den brauch ich auch noch Smily "round"
Aber von "Love Love Love" ist es schwer Info's zu finden.
Also, falls noch jemand den Film gesehen hat, schreibt es mir ruhig.

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 23. Juni 2009
Audio Listing

Diso Dandla
Music Director: Bappi Lahiri

Hum To Hain Dil Ke Diwane
Singers: Asha Bhosle, Vijay Benedict
Lyricist: Anjaan
Music Director: Bappi Lahiri

Jeena Hai Pyar Mein Jeena
Singers: Vijay Benedict
Lyricist: Anjaan
Music Director: Bappi Lahiri

Na Chithiya Na Koi Sandesa
Singers: Shobha Joshi
Lyricist: Anjaan
Music Director: Bappi Lahiri

Ruko Ruko To
Singers: Vijay Benedict
Lyricist: Anjaan
Music Director: Bappi Lahiri

We Are In Love
Singers: Vijay Benedict, Parvati Khan
Lyricist: Anjaan
Music Director: Bappi Lahiri
-----------------------------------------------

Release Date - 04. August 1989

Quelle: BollywoodHungama

Hat schon jemand den Film gesehen? Ich würde gern wissen, wie ihr ihn findet. Smily "help"


---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 22. Juli 2009
Aamir küsst ja so gut wie in jeden Film seine Co-Partnerin Smily "zwinkerzwinker" Man kann Juhi nur beneiden Smily "ehepaar"

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. Juli 2009
@LatifFatima:

Bitte die Bilder nur verlinkt reinstellen. Smily "wink"

Ich denke jeder der ihn gesehen hat und diesen Thread sieht wird schon reinschreiben. Leider ist es nicht so einfach an den Film ranzukommen.

---

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen