Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Lieder zum Heulen

«« | Seite 3 von 5 | »»
Thema: Lieder zum Heulen
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 26. April 2006
Ich musste bei...

...Paheli - Khali hai tere bina so heulenSmily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"
auch wenn Kishna (SRK) eigentlich ziemlich gemein ist... er hat mir da ziemlich leid getan!!!

...Dilwale Dulhania Le Jayeng - einfach so ohne irgendein Lied heulen!!! Als sich Simran (Kajol) und Raj (SRK) trennen mussten!!!

lg elena (ICQ 319982313)

Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 26. April 2006
Ich muss fast immer bei.....

-Asoka-raat Ka Nasha
-Asoka-Roshni Se
-In guten wie in schweren tagen- Suraj hua Maddham
-Kal Ho Naa Ho-Kal Ho naa ho
-Chalte Chalte- wo sie ihn verläßt weiß net wie das heißt
Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"
Taschentuch alarm bei diesen liedern!!!!

---
BOLLYWOOD SÜCHTIG ;O)

Beitrag #103 - erstellt: 27. April 2006
Das Lied, wo sie ihn verlässt, heißt Chalte Chalte...=) Da hab ich auch geheult...

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!

Beitrag #104 - erstellt: 29. April 2006
ich bin schon auf die lieder von Devdas gespannt!Smily "smile"

---
Sig gelöscht, da zu groß!

Beitrag #105 - erstellt: 29. April 2006
Smily "tutmirleid" ganz am ende wo srk im krankaenhaus war

---
[center]Sevgi emektir...

[b]

Beitrag #106 - erstellt: 01. Mai 2006
Hier was von Devdas:
Maar Dala
Kaahe Chhed Mohe
Dola Re
Silsila Ye Chaahat Ka
Morey Pyar
Viel Spaß! (Und nicht heulen, ja??Smily "smilesmile" )
lg Pyar

---

---
---

Beitrag #107 - erstellt: 05. Mai 2006
Ich schau ma, ob ich alle Lieder find, wo ich total geheult hab...(Oke, alle is awng viel, aber ein paar...)Smily "smilesmile"
Yeh Taara Woh Taara - Swades
Chalte Chalte - Chalte Chalte
KHNH - KHNH
Do Pal - Veer&Zaara
Tere Liye - Veer&Zaara
Zinda Rehti Hain - Mohabbatein
So, *schluchz*, mehr hab ich grad nicht *schluchz* gefunden, ich hoffe *schluchz*, dass ihr euch besser beherrscht als *schluchz* Ich...Smily "furchtbartraurig"
lg Pyar
Smily "thanks"

---

---
---

Beitrag #108 - erstellt: 05. Mai 2006
@pyar Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

bei Do pal und Tere Liye habe ich auch geheult Smily "schluchz" und kal ho naa ho ist ja sowieso nach devdas der heftigste was es gibt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #109 - erstellt: 05. Mai 2006
Devdas hab ich noch nicht gesehen, also nix verraten, ja??Smily "wink"
Also, bei Veer&Zaara musste ich echt hammer viel weinen, bei KHNH kam des ja erst am Schluss, aber Veer&Zaara war ja fast NUR traurig...
So, und noch eins, wo ich voll geheult hab:
Say Shava Shava - K3G
Ich hab geheult, an der Stelle, wo Shah und Kajol zu ihren Eltern singen...Hach...
(Eigentlich is des Lied ja gar net traurig, aber diese Stelle find ich, schon...)
lg Pyar

---

---
---

Beitrag #110 - erstellt: 05. Mai 2006
nee verraten werde ich nix. ich fang gleich an zu heulen wenn ich an den film denke Smily "tutmirleid"

und say shava shava fand ich witzig.......Smily "top" geheult habe ich da nicht, ist ja auch nicht traurig find ich.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #111 - erstellt: 05. Mai 2006
Jaa, nur an der Stelle, wo Shah singt, er liebt seine Eltern noch mehr als Gott, und er hofft Gott wird ihm das verzeihen, und Kajol singt, dass sie ohne ihren Vater nicht leben könnte...*schluck* *heul*
Keine Ahnung, also ich fand das traurig...
Pyar

---

---
---

Beitrag #112 - erstellt: 05. Mai 2006
ja ich weiss was du meinst, aber bei jedem ist das anders Smily "smilesmile" ich fand diese scene schön aber halt nicht zum heulen

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #113 - erstellt: 06. Mai 2006
Smily "smilesmile"
Ja, ich bin halt seit dem BollywoodWahn zur totalen Heulsuse in Sachen Filmen geworden...Ich weiß nicht, bei so traurigen Stellen ziehe ich immer gleich Parallelen zu meinem Leben, zB an der Stelle hab ich mir gedacht, wie des wohl ohne meine Eltern wäre...Smily "schluchz"
Gibts noch Lieder, wo du/ihr geheult hast/habt?? Weil dann such ich die auch noch...
Smily "thanks"
lg Pyar

---

---
---

Beitrag #114 - erstellt: 06. Mai 2006
ich finde wir sind alle zu totalen heulsusen geworden Smily "wink"

ich habe noch bei chalte chalte geheult als sie am flughafen waren, da kommt doch ein lied, aber frag mich nicht wie das heisst.
Dil Se find ich auch sehr traurig..........fast alle lieder,ausser das lied mit preity.
das lezte lied vom ram jaane ist auch sehr traurig Smily "schluchz"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #115 - erstellt: 06. Mai 2006
Ja, das Lied Chalte Chalte (s. weiter oben), am Flughafen...Mann, hab ich da geheult...Smily "smilesmile"

---

---
---

Beitrag #116 - erstellt: 08. Mai 2006
Zitat von xesmerkizx:
ich hab bei surej hua maddham geheult ich weiß auch nicht warum aber tränen flossen wie verrückt

was mich zum weinen gebracht hat war wo Rahul und Rohan sich gefunden haben(in guten wie in schweren tagen)

Beitrag #117 - erstellt: 08. Mai 2006
Hey,
Also ich musste bei Heartbeat aus Kal Ho Naa Ho weinen und bei Yeh Jo Des Hai Tera aus Swades!! Smily "furchtbartraurig"

Beitrag #118 - erstellt: 12. Mai 2006
Bei Yeh Taara Woh Taara aus Swades musste ich voll weinen, sogar als ichs auf CD gehört hab...Smily "eek2"
Naja, muss man nicht verstehen...Smily "silberblick"
Pyar

---

---
---

Beitrag #119 - erstellt: 16. Mai 2006
Es gibt nen Song von Udit Narayan,"Mubarak Mubarak".Darin singt er"Mubarak hai ho tum,yeh shaadi tumhari!"Auf deutsch:"Alles Gute wünsch´ich dir,diese Hochzeit ist dein!"Ich versteh das so,dass Ein Mann nem anderen Mann zur Hochzeit mit einer Frau gratuliert,die er eigentlich selbst heiraten wollte-also wenn das nicht zum weinen ist...

---
"Lebe,und denke nicht an Morgen"

Beitrag #120 - erstellt: 19. Mai 2006
Kannst du des Lied mal reinstellen?? *neugierig* Smily "smilesmile"
lg Pyar Smily "thanks"

---

---
---

Beitrag #121 - erstellt: 19. Mai 2006
würd den Song gern reinstellen,aber ich bin technisch soooooo ungeschickt!Merkt man ja schon daran,dass jeder tolle Fotos hat ausser mir!Aber als Tip:Der Song gehört zum Film "Haan...maine bhi pyaar kya!".Natürlich gibts die Musik auch auf cd,sonst guck doch mal ob du dir das lied irgendwo runterladen kannst.Smily "smile"

---
"Lebe,und denke nicht an Morgen"

Beitrag #122 - erstellt: 19. Mai 2006
Ich könnte einer von meinen freundinnen immer etwas tun, wenn sie sich über Aman in KHNH lustig macht. Zum Glück schau ich mir die Filme jetzt immer nur allein an, da brauch ich dann zwar meine Taschentuchpackungen, aber ich hab sie ganz für mich allein. Eigentlich brauch ich sie bei jedem Bollywoodfilm! Spezielle Momente in denen ich anfange kenne ich nicht wirklich, aber ich weis noch wann ich das erste mal angefangen habe zu heulen bei KHNH. Das war in dem Moment, als er seiner Mutter sagt was er für Naina empfindet und Naina aber angelogen hat bezüglich seiner Gefühle. Von da an hab ich fast nur noch geheult mit kleinen Unterbrechungen. Am gesehen habe ich nichts mehr, ab dem Moment wo Naina aber weis das er sie liebt und warum er es aber getan hat. Da war die Packung Tempo schon alle! Aber in den anderen musste ich auch heulen, nur weis ich nicht mehr was mich genau dazu bewegt hat.

---
Liebe ist, wenn dein Herz keinen anderen mehr kennt.

Beitrag #123 - erstellt: 19. Mai 2006
ah ja ich musste glaub ich auch bei k3g wo rahul von sein vater verstoßen wird heulen
und wo rohan und rahul wenn die groß sind sich treffen wo rohan ins haus kommt da mussste ich auch heulen
und im einkaufszentrum wo rahul seine mutter trifft

haha das ganze ist nur ein lied unswar khabie khushi khabi gham

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena

Beitrag #124 - erstellt: 22. Mai 2006
Ich hab vor nen paar Tagen das erste mal "English babu desi mem" geguckt und hab so geweint, vor allem am Schluss wo Bijuria den Jungen aus dem Haus schmeißt(also da kam ja auch so ne Lied)!!!Und bei Paheli musst ich auch ur weinen, als die Flasche da im Sand lag und immer mehr vom Sand zu gedeckt wurdeSmily "furchtbartraurig"!!!

---
Liebe geben. Liebe erhalten. Liebend schweben. Und das Leben liebend nehmen :).

Beitrag #125 - erstellt: 22. Mai 2006
Paheli hab ich noch nicht gesehen...Smily "meinsofa" Muss ich aber noch machen...Und nix davon verraten, ja??Smily "thanks"

---

---
---
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 23. Mai 2006
Ich finde das lied kal ho naa ho am traurigsten , wenn ich traurig bin könnte ich dabei heulen.

---

Beitrag #127 - erstellt: 23. Mai 2006
also ich konnte ja nicht mehr bei KHNH, als Naina und Rohit verheiratet waren und Shah dann da so steht und heult!!! Boar nee!!Und auch Khali Hai Tere Bina, obwohl ich den echten Kishna net so gemein finde, denn man merkt schon dass er seine Frau gern hat.

---

Beitrag #128 - erstellt: 24. Mai 2006
Zitat von Pyar:
Paheli hab ich noch nicht gesehen...Smily "meinsofa" Muss ich aber noch machen...Und nix davon verraten, ja??Smily "thanks"

der film is echt hammer!! sag dann wie du ihn fandes Smily "smilesmile"
war so froh, dass der auf "the inner/outer world of srk" drauf war, hab nämlich zuers gedacht "naja, den MUSS man ja nich sehn" hab ihn mir aber angeguckt, wiel er drauf war (sogar so wie ichs am liebsten hab: auf hindi mit UT *freuu*) und war ab dem ersten lied HIN UND WEG!! und seitdem akzepiter ich rani neben sharukh auch... Smily "top"

---

Beitrag #129 - erstellt: 24. Mai 2006
Zitat von KAanjaliJOL:
der film is echt hammer!! sag dann wie du ihn fandes Smily "smilesmile"
war so froh, dass der auf "the inner/outer world of srk" drauf war, hab nämlich zuers gedacht "naja, den MUSS man ja nich sehn" hab ihn mir aber angeguckt, wiel er drauf war (sogar so wie ichs am liebsten hab: auf hindi mit UT *freuu*) und war ab dem ersten lied HIN UND WEG!! und seitdem akzepiter ich rani neben sharukh auch... Smily "top"

Die DVD hab ich auch!!=) Schaus am Wochenende an!
lg Pyar

---

---
---

Beitrag #130 - erstellt: 24. Mai 2006
zum heulen finde ich auch noch den soundtrack von black! wenn ich mir dabei rani vorstelle dann ist es schon zu spät!!!Smily "furchtbartraurig"

Beitrag #131 - erstellt: 24. Mai 2006
Also, langsam komme ich mir vor wie ein ungebildeter Depp...Black hab ich au ned gesehen...
Ich schau mal, ob ich da noch n paar Lieder finde und reinstell, damit alle anderen ungebildeten Deppen die Musik au mal hören Smily "smilesmile" (Is ned bös gemeint!) Smily "thanks"

Oke, finds net so wirklich, wie heißen denn die Lieder aus Black??(Dann find ichs eher, oke, ich war bissl zu faul um genauer zu suchen, aber das muss ja keiner wissen...Smily "smilesmile" )

lg Pyar Smily "thanks"

---

---
---

Beitrag #132 - erstellt: 24. Mai 2006
schau einfach bei papyuaar unter movies nach. da sind alle lieder von black! zwar alle sehr kurz aber super schön!!!!Smily "top" Smily "winke"

Beitrag #133 - erstellt: 24. Mai 2006
Zitat von naina089:
schau einfach bei papyuaar unter movies nach. da sind alle lieder von black! zwar alle sehr kurz aber super schön!!!!Smily "top" Smily "winke"

Oke, danke!! Smily "thanks"
Da schau ich mal gleich!! (Und au widda nix von der Story verraten, ja??)
lg Pyar Smily "thanks"

---

---
---

Beitrag #134 - erstellt: 24. Mai 2006
Zitat von Pyar:
Die DVD hab ich auch!!=) Schaus am Wochenende an!
lg Pyar

oueeeeeeeeeeee =) na dann wünsch ich dir viel spaß!! Smily "smile" geh für 8 tage in urlaub, d.h. dass ich da nur VLL die filme angucken kann(ich nehm se auf jeden fall mal mit Smily "smilesmile" ) und nich ins forum kann... dann hab ich danach bestimmt viel nachzuholn und sitz bis nachts an der tastatur *tired* Smily "silberblick" Smily "smilesmile" loool

---

Beitrag #135 - erstellt: 25. Mai 2006
Zitat von KAanjaliJOL:
oueeeeeeeeeeee =) na dann wünsch ich dir viel spaß!! Smily "smile" geh für 8 tage in urlaub, d.h. dass ich da nur VLL die filme angucken kann(ich nehm se auf jeden fall mal mit Smily "smilesmile" ) und nich ins forum kann... dann hab ich danach bestimmt viel nachzuholn und sitz bis nachts an der tastatur *tired* Smily "silberblick" Smily "smilesmile" loool

Du schaffst das schon!! Smily "smilesmile"

Zurück zum Thema!Smily "smilesmile"

---

---
---

Beitrag #136 - erstellt: 27. Mai 2006
Hmm... Da gab es so einige! Ich habe bisher um die 30 Filme gesehen. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir:

Veer & Zaara: Do Pal, Main Yahaan Hoon, Tere Liye (und ich habe auch noch in vielen anderen Szenen geheult!)
Chalte Chalte: Chalte Chalte
K3G: K3G (auch ein richtiger Heulfilm *sniff*)
Swades: Yeh Jo Des Hai Tera (das Lied geht unter die Haut!)
Kal Ho Naa Ho: Kal Ho Naa Ho sad *schmacht*

Und, und, und,...

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^

Beitrag #137 - erstellt: 27. Mai 2006
Einer meiner All-Time-Klassiker in dieser Hinsicht ist auf jeden Fall Do Pal. Die Lyrics, die Melodie, die Instrumente, die Sänger.....obwohl ich sagen muss, dass dieses Lied noch tragischer gewirkt hätte, wenn eine andere Sängerin das Lied gesungen hätte. Lata-ji ist klasse, ohne Zweifel, aber gerade bei diesem Lied fand ich ihre Stimme etwas zu 'hart'. Sonu in Kombination mit Kavita....hach, das wär's gewesen!

Ansonsten ziemlich traurig finde ich Hum Dil De Chuke Sanam aus dem gleichnamigen Film, wo Kavita wieder herzzereißend singt. *schnief*

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #138 - erstellt: 17. Juli 2006
So, neuer HeulNachschub, jedenfalls hab ich da sehr geheult....
Dil Se Re - Dil Se
Dheer Jalna - Paheli
(Hat da noch jemand außer mir geheult? Ich fand des unglaublich traurig!!)Smily "furchtbartraurig"

---

---
---

Beitrag #139 - erstellt: 21. Juli 2006
ich musste bei den film veer-zaara das lied do pal und tere liye heulen

---

Beitrag #140 - erstellt: 05. September 2006
Bei O Rey Chori aus Lagaan musste ich weinen, langsam komme ich mir komisch vor Smily "silberblick" Smily "smilesmile" Musste da noch jemand heulen?

---

---
---

Beitrag #141 - erstellt: 06. September 2006
Am meisten muste ich bei dem Lied Kal Ho Naa Ho weinen. Shahrukh schaut dabei so traurig, dass es wirklich zum Weinen ist. Aber auch das Lied Main Yahaan Hoon in Verr und Zaara finde ich sehr traurig. Smily "furchtbartraurig"

---
Lebe und denke nicht an morgen

Beitrag #142 - erstellt: 06. September 2006
Do Pal von Veer-Zaara^^ übel^^

---

Beitrag #143 - erstellt: 06. September 2006
Ja, die Lieder aus Veer&Zaara sind schon alle sehr traurig... Hardcore sozusagen Smily "smilesmile"

---

---
---

Beitrag #144 - erstellt: 09. September 2006
ich musste bei kal ho na ho heulen!

---

Shahid ♥

Beitrag #145 - erstellt: 09. September 2006
Ja ihr da habt ihr recht Heartbeat ist echt der hammer.........aber bei K3G wo der kleine Sohn mit seiner Klasse auf dem Schulfest die Indische Nationalhymne singt da bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut!!! Oder bei dem gleichen Film wo Hrithik Roshan neu in dieses College kommt und anfängt zu tanzen und zu singen........das Lied war geil und wie der tanzt =)
Paheli: Khaali Hai Tere Bina Dono Akhiyaa
und viel mehr.....Smily "top" Smily "silberblick"

---
Koi Sheesha Agar Tuute Baari Awaaz Hoti Hai Magar Dil Tuute Jaane Ki Sadhaa Koi Nahin Sunta

Beitrag #146 - erstellt: 10. September 2006
Top-Heulsongs bei mir sind:
Am Anfang muss ich gleich mal klarstellen, dass die meisten Heulsongs bei mir von Sonu Nigam gesungen werden, seine Stimme ist der WahnsinnSmily "silberblick"

Kal Ho Naa Ho(da kann man ja garnicht anders)
Kabhi Kushi Kabhi Ghan-sad Version von Sonu Nigam
Do Pal
Ram Jaane-Sad Version
Zinda Rethi Hain Mohabbatein
Asoka Theme
Tere Liye

---

Liebe Grüße an meine Buddys, speziell Preitygirl16 und LoveShahrukh, und ein herzliches Dankeschön an brasilgirl für mein Ava und Sig!!

Beitrag #147 - erstellt: 11. September 2006
Bei mir ist es immer bei dem Lied tere liye von VEER&ZAARA, da kann ich mich einfach nicht unter kontrolle halten und mir fliessen einfach die trännen!!!

Beitrag #148 - erstellt: 02. März 2007
um auch hier mal wieder ein bisschen frischen wind hineinzubringen...

mir ist noch ein lied eingefallen, was mich immer sofort sehr traurig stimmt..
"yeh jo des hai tera" aus swades gesungen von rahman, da bin ich immer ganz gerührt - vor allem, weil er soviel emotionen in seine stimme legt

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #149 - erstellt: 11. März 2007
der absolute Heul-Song:
Fanaa- Mere Haath Mein also wer da kein Tränchen vergießt....Smily "wink"

amsonsten:
-Veer-Zaara:-Tere Liye& D o Pal
KHNH-Kal Ho Naa Ho
Devdas-Hamesha Tumko Chaha & Maar Daala
Mohabbatein-Humko Humise Chura Lo & Zinda Rehti Hain Mohabbatein
Chalte Chalte-Layi Vi Na Gayee
-KANK-Tumhi Dekho Naa (irgendwie sooo traurig Smily "tutmirleid" )
-KKHH-Kuch Kuch Hota Hai(sad)

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #150 - erstellt: 12. März 2007
da gibts einigeSmily "smilesmile"

Kabhi Alvida Naa Kehna - Kabhi Alvida Naa Kehna
Kabhi Alvida Naa Kehna - Tumhi Dekho Naa
Chalte Chalte - Layi Vi Na Gayee
Fanaa - Mere Haath Mein
Jaan-E-Mann - Sau Dard
Kabhi Khushi Kabhie Gham - Suraj Hua Maddham
Kal Ho Naa Ho - Kal Ho Naa Ho
Kyun! Ho Gaya Na - Aao Naa
Musafir - Phir Na Kehna
Kuch Kuch Hota Hai - Kuch Kuch Hota Hai
Mohabbatein - Humko Humise
Salaam Namaste - Tu Jahan
Veer&Zaara - Main Yahan Hoon
Veer&Zaara - Tere Liye
Veer&Zaara - Do Pal

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen