Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Lieder zum Heulen

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Lieder zum Heulen
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. Februar 2006
Namaste!!
Mich würde mal interessieren, bei welchem Lied ihr in den Filmen schon heulen musstet...Die Tränen flossen bei mir bei:
-Yeh Taara (Swades), das mit dem ein Stern ist wunderschön aber nur zusammen bilden alle Sterne ein Firnament, oder so
-Chalte Chalte
-Kal Ho Naa Ho, ich meine, der Blick von Shah Rukh is einfach zum Schmelzen gewesen...(am Anfang, wo er auf Naina und Rohit hinunterblickt, als sie tanzen)
Ich glaub, das wars...
Bin mal gespannt auf eure Antworten!!
Pyar

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 21. Februar 2006
finde bei KHNH das am schluss so traurig als sie sagt ich bin Naina Kathrin Kapoor Patel und dies war meine geschichte
Smily "tutmirleid"

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 21. Februar 2006
bei kal ho na ho vor der hochzeit da feiern die doch noch was anderes auf jeden
fall da wo aman naina küsst da musste ich so heulen

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 21. Februar 2006
Ja , Kal Ho Naa Ho find ich auch am traurigsten Smily "furchtbartraurig" ..

lg lavanya Smily "thanks"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 21. Februar 2006
Bei Kal Ho Naa Ho find ich aber so gemein, dass man die ganze Zeit denkt, ja, das isn BollywoodFilm und der hat sicher ein HappyEnd und alle sind glücklich, und dann ist man voll enttäuscht am Schluss...Ich war jedenfalls den ganzen Tag noch geplättet...

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 21. Februar 2006
Naja ,es kommt drauf an wie man es sieht Smily "silberblick" Auf eine andere Art und Weise hat es ja ein "gutes" Ende ,denn Naina ist glücklich verheiratet und in ihren nächsten Leben ist sie mit Aman zusammen Smily "top"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 21. Februar 2006
richtig lavanya1990 Smily "top" da geb ich dir vollkommen recht. er war ein engel und war gekommen um in nainas leben freude und glück zu bringen... um ihr einfach zu zeigen was liebe ist. und das hat er getan... und im nächsten leben sind sie bestimmt zusammen ...Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 21. Februar 2006
Also Kal Ho na Ho ist schon hammers traurig. Find aber allgemein das lied Heartbeat am traurigsten.
Ich muss immer bei Do Pal und bei Tere Liye heulen. Das ist so hammers traurig, aber irgendwie wieder so schön.

Ich musste au mal kurz weinen als in K3G Krish angängt auf dem Fest die Nationalhymne zu singen. ;-)

---
Der Sonne Licht verblasst,
der Mond scheint hell und klar.
---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 21. Februar 2006
also bei mir war es KHNH und Maar Dala-Devdas, Do Pal-Veer & Zaara

---


\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 21. Februar 2006
ich glaube es gibt keinen mensch auf der weit der khnh gesehn und nicht geheult hat....

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 22. Februar 2006
Kann ich gar nicht sagen, ich heule meistens bei allen Filmen ununterbrochen vor Rührung oder wenn das Schicksal so ungerecht zuschlägt, die Lieder beeinflussen natürlich den Tränenfluß noch mehr, aber welche das jetzt genau waren, weiß ich leider nicht mehr.

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 22. Februar 2006
Kal Ho Naa Ho das rührt mich total das
Lied egal mit Film oder Ohne. davon abgeshen heule ich ja schon aus sympatie immer mit egal bei welchen Film

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. Februar 2006
Kal ho naa ho -> ich heule Stunden
Heardbeat -> ich heule Tage

Die sind soooo traurig, aber auch schon wieder schön Smily "silberblick"

Dann noch bei Chalte Chalte dem Lied Suno na Suno na, wo sie tanzen. Das ist total romantisch und als sie weggeht, Shah's Blick...*schmelz* Smily "smilesmile"

Kabhie Khushi Kabhie Gham (sad version) -> heul

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 22. Februar 2006
ich musste bei tere liye ein wenig heulen
Smily "winke"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 22. Februar 2006
Ich hab bei Devdas Rotz und Wasser geheult. hab´auch bei Paheli geheult, weil so schöööööön war.
Und natürlich auch bei KHNH.Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 22. Februar 2006
khnh ist aber auch der hammer. gerade weil man denkt: bollywood=happy end. und dann stirbt srk am schluss. wer da nicht heult, ist emotionla total verkalkt. der song khnh ist mein absoluter lieblingssong. wenn ich den höre, sehe ich immer gleich die schlüsselszenen aus dem film und wenn ich dann von der grundstimmung her eher trarig bin, gibts kein halten mehr. dann wird geheult. Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"
ansonsten bringen mich die songs nur im zusammenhang mit dem film zum heulen.

---
glg stefanie
und viele viele liebe grüße an die mitglieder des bauchtanzenden hinduistischen terroristen-harems!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 22. Februar 2006
Stimmt schon, du hast Recht @lavanya1990, wenn mans so sieht isses gar kein so schlimmes Ende...
Bei k3g musste ich auch heulen, als Krish die Nationalhymne gesungen hat, muss ich jedesmal wenn ich den Film sehe...

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 22. Februar 2006
also cih ahbe bei tere liye geweint von veer und zara
das schlimme war als ich das lied zum ersten mal auf meinem MP3 player hörte fing ich wieder an zu weinen zum glück lag ich im bett und war nirgends draußen Smily "smilesmile"

TSCHUD...

---
WER SEINE GRÖSSE KENNT, WEISS GENAU, WIE KLEIN ER NOCH IST!
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 22. Februar 2006
Zitat von srk.freak:
Kal ho naa ho -> ich heule Stunden
Heardbeat -> ich heule Tage

Die sind soooo traurig, aber auch schon wieder schön Smily "silberblick"

Dann noch bei Chalte Chalte dem Lied Suno na Suno na, wo sie tanzen. Das ist total romantisch und als sie weggeht, Shah's Blick...*schmelz* Smily "smilesmile"

Kabhie Khushi Kabhie Gham (sad version) -> heul


Oh jaaa...als Rohan durch die Tür kommt und dann das lied...oh mann...erst bekomme ich eine super Gänsehaut und dann als sich Rohan hinkniet und sich die tränen wegwischt....oh neiiiiiiiiiin...da geräte ich total ausser mir und fange ganz stark an zu heulen Smily "furchtbartraurig" das ist soooooooooooo traurig...

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 23. Februar 2006
ich musste bei fast allen liedern aus veer und zaara heulen und bei dem lied heartbeat aus khnh

---
Wahre Liebe ist etwas sehr Besonderes,
auch wenn dieses Gefühl nur wenige Menschen auf dieser Welt erleben, doch es zu erleben macht diese Menschen glücklich zum trotz all dem Leid was ihnen passiert ist oder ihnen noch passieren wird!!!!
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 23. Februar 2006
hi,
also ich musste schon bei k3g weinen, bei khnh amende, wenn er stirbt*das ist ja auch voll traurig*,main hoon na, bei kkhh:tujhe yaad na meri aaee, bei chalte chalte: layi vi na geyee, dann bei veer&zaara: tere liye*so schön wenn sie sich wieder sehen*, tja und noch bei einigen anderen.es gibt einfach so viele traurige lieder...
die musik macht meistens die szene aus und dann wirkt sie noch trauriger.
auch bei den melodien läuft es mir eiskalt über den buckel*gg*so schöööööööööön!!!

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 24. Februar 2006
ich musste bei "Tere Leye" von Veer&Zaara sooo viel heulen! Ich weiß jetzt nicht wie man das Lied schreibt...aber es war soo traurig!!

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 24. Februar 2006
also geheult hab ich bei Devdas bei dem Lied Hamesha Tumko Chaha...bei ihrer Hochzeit

@ keti...also bei den liedern von KHNH musste ich net heulen Smily "smilesmile" also gibt es welche die nicht geheult haben Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 24. Februar 2006
@annigi ich wusste das du herz aus stein hast... Smily "smilesmile"

ich habe eigentlich den film gemeint und nicht konkrete lieder... was gabs da zu heulen... die waren recht lustig. aber wenn du sagst dass du ganz am ende bei kal ho naa ho heartbeat nicht geweint hast dann hast du herz nicht nur aus stein sondern aus eisen... Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 24. Februar 2006
Also ich musste schon bei einigen Filmen heulen, aber beim Lied tere liye, wo sich Veer und Zaara wieder treffen, da kann ich meist nicht mehr. Das ist sooooooooooo rührend, geht richtig unter die Haut.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 24. Februar 2006
Zitat von keti:
@annigi ich wusste das du herz aus stein hast... Smily "smilesmile"

ich habe eigentlich den film gemeint und nicht konkrete lieder... was gabs da zu heulen... die waren recht lustig. aber wenn du sagst dass du ganz am ende bei kal ho naa ho heartbeat nicht geweint hast dann hast du herz nicht nur aus stein sondern aus eisen... Smily "smilesmile"

oh...habsch vergessen Smily "smilesmile" ......stümmt da liefen die tränen

und nein...ich hab kein herz aus stein...ich bin nur etwas abgehärtet Smily "wink"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 01. März 2006
also welches lied ich voll traurig finde ist:

aus kuch kuch hota hai...."tujhe ..."
dieses lied, das gesungen wurde, als anjali rahul sagen wollte, dass sie ihn liebt und er ihr aber sagt, dass er tina liebt.

ich musste bei der stelle so heueln...hab alle taschentücher aufgebraucht, die ich hatte

lg Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 01. März 2006
ja, es gibt wirklich unmengen von traurigen liedern!!
aber sie sind alle so schön!!

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 06. März 2006
Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Bei mir sind es die Lieder:
-Heartbeat (Am Ende von KHNH, wo er stirbt und alle sind an seinen Sterbebett)
-Kabhi Khushi Kabhi Gham (Sad Version, wo er mit Nadini die Treppen runter kam)
-tujhe... (von KKHH wo Anjali im Regen steht und Rahul sagen wollte das sie ihn liebt)
-Kal Ho Naa Ho (Wo Aman zu Naina und Rohit hinunterschaut)
........usw....... Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

lg Priya Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 07. März 2006
Bei KHNH habe ich eigentlich von dem Gebet um einen Engel bis zum schluss durchgeheult....na gut. Mal abgesehen davon, dass ich das ganze Stück zwischen dem Gebet und der Verkündung von Amans Krankheit gelacht habe...

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 07. März 2006
bei mir war das bei kal ho na ho das lied kal ho na ho
und bei kkhh das lied tujhe yaad na meri aaee

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 07. März 2006
ja da musste ich auch übelst heulenSmily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 08. März 2006
Kennt ihr das Lied "woo lamhe woo baatein" von dem Film Zeher? Ich weiß nicht, worums darin geht, oder worüber der Text handelt aber ich finde den Song seeeeehr traurig. Bin mal draußen rumgelaufen mit Mp3Player und musste mir das Weinen unterdrücken Smily "furchtbartraurig" Smily "achja"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 08. März 2006
ist schon krass wie einem ein Lied in dem man den Text nicht oder nur wenig versteht einem so zu herzen gehen kann. Das habe ich noch nie erlebt. Ist wie bei Candle in the Wind für Lady Diana das hat mich auch zum weinen gebracht aber nur weil ich diana sehr verehrt habe

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 08. März 2006
Ja ich musste auch bei Kal ho naa ho heulen. Das Lied ist einfach super traurig aber gleichzeitig auch echt schön.Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 08. März 2006
Hallo bin hier ganz neu und freu mich total, dass es so viele Gleichgesinnte gibt!!! Smily "winke"

Bei KHNH habe ich von der Verkündung seiner Krankheit bis zum Schluss nur geheult. Ich meine, die Musik und dann SRK großen traurigen Augen... *schnief* Allein die reichen bei mir, um mir dir Tränen in die Augen zu treiben...

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 08. März 2006
ich hab bei surej hua maddham geheult ich weiß auch nicht warum aber tränen flossen wie verrückt

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 08. März 2006
bei kal ho na ho das instrumental lied (heartbeat), muss ich immer heulen!!!

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 08. März 2006
da schliess ich mich Miray an.... Smily "heul"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 09. März 2006
bei dem in guten wie in schweren tagen

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 11. März 2006
tere liye, kal ho naa ho Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 11. März 2006
Tere Liye, Tujhe Yaad Na Meri Aaye (omg, da heul ich immer so was von :´( ), Do Pal, Tu Jahan (lol fragt mich nicht wieso, ich find den text einfach so rührend und traurig.), Suraj Hua Maddham, weil der Text, vorallem das Ende, einfach zum Heulen ist. Sonst musste ich nirgends weinen ... Zumindest nicht bei liedern

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 15. März 2006
also ich musste auch bei kal ho naa ho heulen...
und bei do pal aus veer&zaara, wenn sie dann wieder zu ihm zurück rennt.
und humko humise aus mohabbatein ist irgendwie auch voll traurig und schön

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 18. März 2006
Der Hammer war ja Lebe und Denke nicht an Morgen das war schon der Hammer also man konnte soch da nicht halten und Veer-Zaara war auch so ein Film es flossen tränen Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 19. März 2006
ja, die texte in den lieder..die bringen mich immer noch zusätzlich zum, heulen!!!!

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 24. März 2006
jaa...Als ich meinen allerersten Bollywoodfilm geschaut habe (Khabi Gushi Kabhi gham) da habe ich bei jeder szene geheult..aber echt bei jeder...und am meisten als Der Vater Rahul rausgeschmissen hat...jaaoo..hihii..oder beii Lebe,und denke nicht an morgen,als er am sterben war,und das kleine mädchen fragte : ''Willst du mich heiraten??''..das war gleichzeitig süss und sehr trauurig.Smily "ohjeh" Smily "schluchz"

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 25. März 2006
Geweint hab ich bei:

Kal ho na ho!! mit SRK einfach hinreißend!!
DDLJ der song Tuje dekha to
Khabi kushun khabuí gham!!

MEIN LIEBLING SONG UND CHOREOGRPHI:
JOSH: sailaru sailare.. Die choreographi isch so gut!! sie druck so viel gewalt tänzerisch aus das find ich beeindruckend!!
NFG DaianaSmily "dankedankedanke"
Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 25. März 2006
Ich hab auch bei Kal Ho Na Ho !
Ab der Stelle ab dem sie weiß ,dass er nicht verheiratet ist!
Das fand ich voll schlimm!!! Smily "schluchz"
Naja aber die Filme reissen mich immer so mit ,dass ich mit denen
mitfühle!Smily "smilesmile" Smily "top"

---
Bollywood 4-ever
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 25. März 2006
Ich muss bei liedern wie

-Hamesha tumko chaaha
-Yeh jo des hai tera
-Kuch naa kaho (sad)
-Kal ho naa ho (beide also normal und sad)
-Heartbeat (Kal ho naa ho)
-Woh chand jaisi Ladki

meistens heulen.

Also meistens wenn die Musik traurig ist, und sehr traditionell klingt.
Ich könnte noch mehr lieder auflisten, aber will ich nicht auf'n Keks gehen, denke die paar reichen : )

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 26. März 2006
jaaaa; HEARTBEAT, wenn ich da daran denkee muss ich schon fast heulen..
..UND BEI VEER UND ZAARA WO SIE SICH AM BAHNHOF VERABSCHIEDEN UND DANN DAS LIED KOMMT, DAS SPÄTER NOCHMAL KOMMT WO SIE SICH UNTER DEM GEBÄUDE TREFFEN!!
Wie heißt das noch mal?

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen