Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Lieblingssänger

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Lieblingssänger
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. Dezember 2005
Hey Leute würde mich mal interessieren wer euer Lieblings Sänger aus den BW filmen ist. Mein favorit ist natürlich Sonu aus Main Hoon Na, was ist mit euch ?

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. Dezember 2005
hallo

also ich mag am liebsten Abhijeet und Sukhyinder u.a. auf dem chalte chalte soundtrack zu hörenSmily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. Dezember 2005
Also ich habe eigentlich 2 lieblingssänger einmal Sonu Nigam und Alka Yagnik Die beiden singen ja meißtens für Shah Rukh khan und kajol!!! *g* Aber eigentlich können alle anderen auch gut singen!!!! Ach ja nwusstet ihr das Amithab Bachchan und KareenaKapoor auch ein lied selber gesungen haben?? habe ich irgendwie mal gehört Kareena soll aus K3G Deewana Hai Dekho gesungen haben und Amtiabh Say Shava Shava!!!

HEAGGGGGGDL Bussi eure Mandy Smily "thanks"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. Dezember 2005
hi KareenaKapoorSmily "winke"

amitabh bachchan singt sehr viele seiner lieder selbst.unter anderem auch shava shavaSmily "winke"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 20. Dezember 2005
Ja stimmt amitabh hatte sogar einige DVDs voll mit Liedern gemacht und der hats wirklich drauf :-D

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. Dezember 2005
Na ja Manchmal singt au Udit Narayan(?) für Shahru, der hat au ne gute Stimme. Ja und Alka singt auch toll.

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 20. Dezember 2005
Smily "silberblick" also ich mag udit narayan, sonu nigam, abhijeet. amitabh is sowieso ein eigenes thema - der mann is a gott, der hats drauf
bei den frauen is es bei den sängerinnen genauso wie bei den schauspielerinnen, jede ist anders, jede hat ihre vor- und nachteile. mögen tu ich sie prinzipiell alle u bei mir stapeln sich die cds schon tonnenweise Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 20. Dezember 2005
Smily "top" Smily "top" Smily "top" ********SONU NIGAM********* Smily "top" Smily "top" Smily "top"

Für mich hat er die beste Stimme von allen.

Wenn der Mann anfängt zu singen bekomme ich glatt eine Gänsehaut und er bringt die Gefühle so richtig super rüber.

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 21. Dezember 2005
Ich schließ mich Anjeliq an!

Sonu ist der Wahnsinn.... und süß ist er irgendwie auch Smily "rotwerd"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 22. Dezember 2005
Das wusste ich nicht @Kantabeen!! Aber danke das du es mir sagst!! Aber warum singt Kareena Kapoor denn?? Smily "thanks"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 22. Dezember 2005
kareena singt in k3g nicht, sie spricht nur den kurzen text am anfang ABER sie singt in DEV und zwar das lied "Jab nahin aaye the tum" (gibts zweimal auf der cd, einmal sing kareena u vorher spricht fardeen khan ein gedicht u das zweite mal singt dieses lied vijeyta pandit)

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 25. Dezember 2005
Schließe mich Anjeliq und Vanhi an: Sonu Nigam ist für mich absolut der Beste. Klar haben sie alle ne tolle Stimme, aber seine ist echt der Wahnsinn. So sinnlich.....Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 25. Dezember 2005
Sonu Nigam, Udit Narayan

---
Bin nur 1x die Woche online!
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 26. Dezember 2005
Sonu Nigam, Udit Naryan und alka yagnik!!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 26. Dezember 2005
Wenn ich Lieder höre wo Sonu Nigam singt, dann bekomme ich eine Gänsehaut. ER hat die beste Stimme von den Bollywood-Sängern. Kurz danach kommt Udit Naryan.

---
Liebe Grüsse an alle NRW-Paagals...und an meine chuha*kussi*
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 26. Dezember 2005
Udit Narayan ist für mich der King unter den Sängern ^^

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 26. Dezember 2005
meine lienlings sänger ist auch UDIT NARAYAN Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "tongue" Smily "tongue"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 26. Dezember 2005
Für mich auf jeden Fall SHREYA GOSHAL und UDIT NARAYAN!!!!!!!!!!!!!!!!!Smily "top"

Amitabh Bhachan ist aber auch nicht schlecht

---
Offizielle Naruto- und Bleachfanatikerin^^


mein absolutes lieblingsbild im moment *auf anzeigebild deut* kp wieso XDDD
yuu kanda, ich liebe ihn *_*
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 26. Dezember 2005
mein absoluter favorit ist sonu nigam!!!!!!!!Smily "top" er hat eine wunderbare stimme!
danach kommt shreya goshal! chitra singt auch sehr gut, doch von ihr habe ich noch nicht so viel gehört.

---
ich grüße ganz herzlich kajol.srk.
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 28. Dezember 2005
oh das fällt mir schwer:

Udit Narayan, Abhijeet, Alka Yagnik, Chitra, Shreya Goshal......
....aber ich mag Sonu Nigam, Lata Mageshkar und K.K. auch sehr gern!!!!>_< Wie gesagt fällt mir unglaublich schwer mich zu entscheiden!!!!Smily "winke" Smily "winke"

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 28. Dezember 2005
sharukhkhan und amita babachan natürlich

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 28. Dezember 2005
>sonu nigam

---
gelöscht, da zu groß
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 30. Dezember 2005
die sind alle so gute sänger...
ich mag aber besonders Udit Narayan und Alka Yagnik.

bei den frauen kenn ich mich nicht so gut aus... Smily "winke" Smily "wink"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 30. Dezember 2005
Wenn man das so sieht singen einfach alle gut!!! Aber die die Preity Zinta in Veer und Zaara gesungen hat finde ich singt irgendwie komisch!!! Also meine Lieblingssängerin könnte das nie werden!!! Jeder ist anderer Meinung!!! Hab euch ganz doll lieb BussiSmily "thanks"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 30. Dezember 2005
Ich finde sehr viele gut, aber Sonu Nigam und Udit Narayan finde ich die besten.Smily "smile"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 30. Dezember 2005
Álso ich finde Alka Yagnik sie hat schöne Lieder und sie gefallen mir auch:))

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 30. Dezember 2005
sonu nigam ganz klar der leit ja shah oft die stimme!Smily "smilesmile" die stimme ist der hammer!!Smily "top"

---
~;*;~
Wenn du gehst
Wird mein Herz zu einer Wüste ohne Wasser,
einer Blume ohne Regen oder Sonne,
wie eine kalte Nacht
ohne Schutz.
wie ein Fluss ohne Ocean,
ein Berg ohne Himmel oder Erde,
wie ein Stern der vom Himmel fällt.
~;*;~
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 30. Dezember 2005
ALSO FÜR MICH VEER ZAAHRA -MAIN YAHAAN HOON:

Jaanam, dekh lo, mit gayi dooriyaan
Main yahaan hoon, yahaan hoon, yahaan hoon, yahaan..

(Jaanam, dekh lo, mit gayi dooriyaan
Main yahaan hoon, yahaan hoon, yahaan hoon, yahaan) -2
Kaisi, sarhadein, kaisi majbooriyaan
Main yahaan hoon, yahaan hoon, yahaan hoon, yahaan

Tum chhupa na sakogi main woh raaz hoon
Tum bhoola na sakogi woh andaaz hoon
Goonjta hoon jo dil mein toh hairaan ho kyun
Main tumhaare hi dil ki toh awaaz hoon
Sun sako, toh suno, dhadkanon ki zabaan
Main yahaan hoon, yahaan hoon, yahaan hoon, yahaan
Kaisi, sarhadein, kaisi majbooriyaan
Main yahaan hoon, yahaan hoon, yahaan hoon, yahaan

Main hi main ab tumhaare khayaalon mein hoon
Main jawaabon mein hoon, main sawaalon mein hoon
Main tumhaare har ek khwaab mein hoon basa
Main tumhaari nazar ke ujaalon mein hoon
Dekhti, ho mujhe, dekhti ho jahaan
Main yahaan hoon, yahaan hoon, yahaan hoon, yahaan
Jaanam, dekh lo, mit gayi dooriyaan
Main yahaan hoon, yahaan hoon, yahaan hoon, yahaan
Kaisi sarhadein, kaisi majbooriyaan
Main yahaan hoon, yahaan hoon, yahaan hoon, yahaan

Main yahaan hoon, yahaan hoon, yahaan hoon, yahaan

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 30. Dezember 2005
Ich mag "Udit Narayan" er singt zum Beispiel "Main yaha hoon" aus "Veer&Zaara"
Er hat eine großartige stimme.

Und ich liebe die stimme von "Kunal Ganjawala" er singt zum Beispiel bei "Salaam Namaste" im gleichnamigen
Song und in dem Film "Murder" den Song "Bheegey Hont".....wundervolle Stimme....

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 15. Januar 2006
Naja, die Sänger sind schon alle klasse. Ich liebe Lata auf dem Soundtrack von DDLJ (insbesondere bei Mere Khwabon Mein) und VZ. Sie bringt das Gefühl immer so schön rüber.
Alka finde ich auch gut, aber sie kann Lata nicht das Wasser reichen.

Udit hat auch eine klasse Stimme, ohne Frage. In den Songs von VZ und beim Lied "Zinda Rehti Hain" aus Mohabbatein finde ich ihn richtig genial.

Bei Sonus Stimme schmelze ich jedoch dahin. Bei "Do Pal", "Satrangi Re" (Dil Se), "K3G Sad Version", "KHNH" oder "Suraj Hua Maddham".......hach. Ich gestehe, ich bin verrückt nach seiner Stimme. Und dass er auch noch ganz nett aussieht (siehe mein Avatar Smily "smilesmile" ) ist auch nicht gerade nachteilig.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 16. Januar 2006
Ich mag Udit Narayen, Sonu, Alka und Lata total.

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 16. Januar 2006
meine lieblingssänger sind auch sonu (suraj hua madham,khnh..), Lata (veer&zaara,ddlj,..),udit (veer&zaara,kmg,k3g,..) und alka (kkhh,khnh sad,..)

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 16. Januar 2006
kunal ganjawala ist am besten. er hat nen ganz anderen stil als die anderen. Vor allem das lied dil keh raha hai aus dem film kyon ki ist hammer. er hat ne stimme zum dahin schmelzen. sonu ist natuerlich auch ok

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 16. Januar 2006
Smily "top" Smily "smilesmile" Udit Narayan, Udbhav, Lata Mangeshkar, Manohar Shetty, Jaspinder Narul & Pamela JainSmily "smilesmile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 20. Januar 2006
Meine absolute lieblingsägerin ist natürlich Lata Mageshkar und sonst keine andere ^.^

---
My MSN Addy:NYC-Playerin328@hotmail.de
gelöscht, da zu groß
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 23. Januar 2006
Mein Favorit unter den Männerstimmen ----UDIT NARAYAN-----
er hat so eine hammer stimme und es passt auch zu ShahRukh*schmelz*
Shaan (My Dil Goes Mmm--Salaam Namaste) und KK auch sind auch meine Favs

Und bei den Frauen,Ganz klar: Alka Yaknik

und SRK bei Josh war auch der knaller....*Apun Bola...*Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 23. Januar 2006
Also, mein absoluter favourit ist Hariharan.Das ist die Stimme Indiens.

Der Typ is zwar "alt" aber die Stimme. bei Swades hat er ein part von ,,Junhi Chala(?) übernommen.
Ich spreche die Sprache, die im südosten Indiens gesprochen wird und dort singt Hariharan sehr oft in den Filmen.

Diese Stimmee..........................schwärm

---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 23. Januar 2006
@sneha
hariharan ist etwas zuuuu klassisch finde ich. aber in bolo na mit strings hat er mir auch gefallenSmily "top"

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 23. Januar 2006
Meine Lieblingssänger sind:

Sonu Nigam und Alka Yagnik Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 23. Januar 2006
also ich habe noch jemanden gefunden der einfach eine traumstimme hat und das ist Abhijeet.. der singt in Chalte Chalte..Z.B. das Sonu Na Suno Na das lied ist auch einfach klasse!! Also von mir beide Daumen Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 23. Januar 2006
Ja wie konnt ich den vergessen Smily "tutmirleid" Der singt auch gut Smily "top" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 23. Januar 2006
*lach* @ Amisha wir laufen uns ja ziemlich nhäufig hier über den Weg.. Darf ich dich auf meine Buddyliste setzen?? Büdde *ganz lieb frag* knutschaSmily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 23. Januar 2006
Klar darfst du das machen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Dann setz ich dich auch auf die liste ok? Smily "thanks" Smily "thanks"Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 23. Januar 2006
Kunal Ganjawala.. der bringt einen mit jedem Song zum schmelzen!!
Naja und K.K. hör ich auch für mein Leben gern.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 23. Januar 2006
Abhijeet oder iwe der heißt, der hat auch ne klasse stimme!
Ich liebe "Meri mehebooba" von dem so sehr! (singt der doch oder täusch ich mich da)

Egal, habe das "Help Concert 2005" was gemacht wurde für die Tsunami opfer auf dvd, und da singt abhijeet auch live...einfach ne klasse stimme der Mann!!!!

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 23. Januar 2006
Meine Lieblingssänger:
Abhijeet
Sonu Nigam
Udit Narayan

die Frauenstimmen find ich allesamt etwas seltsamSmily "nichtgut"

wusstet ihr dass Shahrukh und Aishwarya in JOSH das eine Lied gesungen haben? Weiß jetzt leider nicht wies heißtSmily "sorry2"

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 23. Januar 2006
also das Shahrukh auch singt hab ich schon mal gehört. Hab mal gehört das Michael Jackson mit ihm mal singen wollte, da war mal so eine Sache weiß nicht mehr..Smily "smilesmile" .

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 16. Februar 2006
So, nachdem ich jetzt soviel BW-Musik gehört habe, fällt es mir echt schwer nur einen Sänger/eine Sängerin zu nennen Smily "smilesmile" Hier mal meine aktuelle Liste

Bei den Männern
1. Sonu Nigam - daran dürfte bei mir ja mittlerweile kein Zweifel mehr bestehen Smily "smilesmile". Bin immer noch erstaunt, wie weich und wandelbar seine Stimme ist (habe lange gebraucht um zu mitzukriegen, dass er das war in Tu Jahan aus Salaam Namaste)
2. Abhijeet - musste mich erst an seine Stimme gewöhnen, jetzt liebe ich sie
3. Kumar Sanu - superschöne Stimme und so wandelbar
4. Udit Narayan - siehe Kumar *g*, nur einen Touch schlechter
5. Shaan - klasse für emotionale Stücke

Bei den Frauen
1. Shreya Ghoshal - kaum zu glauben, dass das Mädel noch so jung ist. Geniale Stimme, besonders in den Stücken in Devdas
2. K.K. oder Kay Kay - superschöne Stimme und so eindringlich (allerdings sollte die Frau sich mal entscheiden, wie sie geschrieben werden will)
3. Asha Bosle/Lata Mangeshkar (kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden) - obwohl Lata nicht immer so genial ist, wie sie mal war. Asha ist auch einfach nur klasse.
4. Anuradha Paudwal - ich finde sie vor allem bei schnellen Stücken toll

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 17. Februar 2006
Jatin&Lalit

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 19. Februar 2006
Sonu Nigam und Aneela Smily "smilesmile" Smily "top"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen