Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Lieblingsfilmcharakter

«« | Seite 2 von 2
Thema: Lieblingsfilmcharakter
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 23. Juli 2012
Zitat von Olinka:
Mein Favorit ist Aman (a.k.a Shahrukh) in Kal Ho Na Ho.
Er ist soo lustig ohne jemanden zu verletzen & er ist süß... Smily "love"

Ditoooo...ich liebe diesen Charakter Smily "sweetheart"
Vorallem wenn er Naina ärgertSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 23. Juli 2012
Glasklare Sache Smily "smilesmile" : Don, Don und Don Smily "silberblick"
Ich sag nur: Don ko pakadna mushkil hi nahi namumkin hai Smily "top"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai

Beitrag #53 - erstellt: 23. Juli 2012
Ich mag den Charakter Maya aus dem Film New York Smily "top"
Ich finde es einfach toll das sie so stark ist und einfach alles für ihre Liebe tut !! Smily "love"'

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #54 - erstellt: 23. Juli 2012
als männlicher Charakter: Aditya (Shahid Kapoor) in Jab We Met...er ist da einfach zu gut für diese Welt
als weiblicher Charakter: Anjali (Kajol) in Kuch Kuch Hota Hai - weil sie so ist wie ich (und weil mich überhaupt die erste Hälfte des Films sehr an mein eigenes Leben erinnert...leider Smily "wink" )

---

Beitrag #55 - erstellt: 03. August 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Mein Favorit ist ganz klar Kiara aus Anjaana Anjaani. Ich finde sie sehr menschlich, etwas, was nicht bei allen Filmfiguren gelingt.
Fast den ganzen Film über fand ich ihre Handlungsweise nachvollziehbar, ihre habe sie verstanden und das finde ich unglaublich faszinierend.

Mein anderer Lieblingscharakter ist Anjali aus Kuch Kuch Hota Hai. Anders als Kiara kann ich sie nicht immer nachvollziehen aber ich finde es
schön wie sie von einem jungen, quirligen Mädchen, zu einer nachdenklichen, reifen Frau wird.

Zitat von xXAnjaliXx:
Ich finde Roma aus Don inzwischen ja auch sehr faszinierend. Sie ist so unglaublich cool und beherrscht aber sobald Don in's Spiel kommt ist es aus mit ihrer Ruhe. Smily "lachlach" Und dass sie, trotz allem was er ihr angetan hat, nicht ganz von ihm los kommt, kann man immer wieder sehen.

Bei Don genau das Gleiche. Keine Skrupell jemanden einfach umzulegen aber bei Roma zeigt er wirklich Gefühle.

Geet aus Jab We Met ist auch ein Charakter, den ich total toll finde. Einerseits diese total verrückte Seite und andereseits diese traurige und nachdenkliche, eine schöne Mischung die für mich niemals unecht gewirkt hat.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #56 - erstellt: 03. August 2012
Radhika aus Bachna Ae Haseeno Smily "love"
Sie hat eine total starken Charakter und kann aber auch extrem verletzlich sein !! Smily "top"

---

Beitrag #57 - erstellt: 28. August 2012
Veronica - Cocktail

---
... YJHD & Aashiqui2 ...

Beitrag #58 - erstellt: 28. August 2012
[quote=DeepikaRanbir]Veronica - Cocktail

---
... YJHD & Aashiqui2 ...

Beitrag #59 - erstellt: 29. August 2012
Meine Lieblingscharacktere sind:

Zaara Hayat Khan - Ein unglaubliches Mädchen, das alles tut für die Menschen die sie liebt unabhängig davon was die anderen von ihr erwarten oder verlangen. Reist nach Indien um den letzten Wunsch der Frau zu erfüllen die sie aufgezogen hat und später in ein fremdes Land zieht für die Liebe ihres Lebens um ihm auf eine Weise nahe zu sein. Ich erkenne viel von mir in Zaara wieder, einerseits will sie ein Leben führen wie sie es möchte und andererseits fühlt sie sich ihren Eltern gegenüber verpflichtet dazu sie immer zufrieden zustellen.

Aman Mathur - Ich liebe alles an Aman! Man kann ihn nur lieben.

Sofia D'Souza/Mascarenhas(aus Guzaarish) - Ich mochte ja sowieso den Film an sich aber diese Rolle besonders. Ich finde es einfach nur bewundernswert wie aufopfernd sich Sophia um Ethan kümmert, ihre Familie und auch Ehe vernachlässigt ,alles hinten anstellt um das Leben von Ethan so angenehm wie möglich zu machen. Sie ist sogar bereit ihre Freiheit aufzugeben und damit auch ihre grosse Liebe nur um ihm seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Es ist auf eine komische Art und Weise ein Liebesbeweis wie man es nicht oft sieht und genau das macht sie für mich so aussergewöhnlich.

---

Beitrag #60 - erstellt: 29. August 2012
Amiran / Umrao Jaan Smily "sweetheart"
Hab mir heute wiedermal den Film angesehen und hab mich wieder neu in dieses Charakter verliebt Smily "love"

---

Beitrag #61 - erstellt: 30. August 2012
Javed | Govind | Krrish aus Teri meri Kahanni:
Javed: Keiner hat es so drauf wie Javed. Ich finde er hat irgendwie Ähnlichkeit mit Chuck aus Gossip Girl. Vorallem wenn er mit den Ladies flirtet, aber eigentlich nur Augen für Aradhana hat. Und seine Gedichte sind auch göttlich Smily "love"
Govind: Er ist einfach süß. Seine nette Art und die gute Laune machen mich einfach glücklich.
Krrish: Er ist wie ein wandelndes Wrack. Er ist so durcheinander, aber er hat das Herz am rechten Fleck.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #62 - erstellt: 30. August 2012
Raj Malhotra aus Dosti: Friends Forever

Ich liebe Akshay's Charakter in diesem Film.
Er ist nett, verlangt nicht viel und ist sehr hilfsbereit.
er hat sich nie unterkriegen lassen und war unglaublich stark, für die Situation in der er sich befand.
Ich habe sein Lachen sehr geschätzt, es war immer ehrlich und süß. Smily "love"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #63 - erstellt: 31. August 2012
Mein Lieblingscharakter ist Michelle in Black.
Mich fasziniert ihre unbändige Hoffnung, ihr Lebenswille und ihre gleichzeitige Gebrochenheit gehen unter die Haut.
Sie kann einem zeigen, wie viel wichtiger Gefühl und Liebe ist, als materielle Werte.
Einerseits ist sie stark und lebt mit ihrer Behinderung, andererseits verzweifelt sie, zum Beispiel an der Liebe zu ihrem Lehrer und zerbricht daran, Tabus brechen zu wollen.
Dieser Charakter hat mich nie mehr losgelassen.

---
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
[Franz Kafka]

Nicht aus jeder Handlung erwächst Glück,
aber es gibt kein Glück, ohne zu handeln.

[Benjamin Disrael]

Beitrag #64 - erstellt: 07. April 2013
Meine Favoriten :

Zaara aus Veer&Zaara
Zooni aus Fanaa
Michelle aus Black
Maya aus We Are Family
Rizvan aus My Name is Khan
Samar aus Jab Tak Hai Jaan
Anjali aus Kuch Kuch Hota Hai
Surinder/Raj aus Rab Ne Bana Di Jodi
Madhu aus Chori Chori Chupke Chupke
Rehan aus Fanaa
Nandini aus K3G
Mandira My Name is Khan

Meine Favoriten (momentanSmily "smilesmile" )

---

Beitrag #65 - erstellt: 18. Juni 2013
Meine Lieblingscharas sind:

Don aus DON
Aman aus KHNH
Nick aus Salaam Namaste
G.One aus Ra. One
Veer aus Veer und Zaara
Zaara aus Veer und Zaara
Rizvan aus MNIK
Pavan/Asoka aus Asoka
Rahul aus Zamaana Deewana
Samar aus JTHJ

dass sind meine Favoriten, obwohl ich eigentlich ja alle Figuren mag, vorallen die Srk verkörpert :)

Beitrag #66 - erstellt: 18. Juni 2013
Meine Favoriten im moment:

Pooja - K3G
Kauwaki - Asoka
Geet - Jab We Met
Shreya - We Are Family
Mahi - Heroine
Rosie - Talaash
alle von Kareena Kapoor Khan gespielt.

aber auch andere Charaktere von Saif, Srk, Ranbir, Aamir und Ayushmann
sowie von Shraddha, Parineeti. (Paar wenige auch von Priyanka, Deepika & Katrina)

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen