Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Lieblingsfilmcharakter

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Lieblingsfilmcharakter
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 05. Januar 2012
Mich würde interessieren welcher Bollywoodfilmcharakter euer Favorit ist? Nicht von der darstellerischen Leistung des Schauspielers her, sondern wirklich nur von der Rolle aus.

Mein Favorit ist ganz klar Kiara aus Anjaana Anjaani. Ich finde sie sehr menschlich, etwas, was nicht bei allen Filmfiguren gelingt.
Fast den ganzen Film über fand ich ihre Handlungsweise nachvollziehbar, ihre habe sie verstanden und das finde ich unglaublich faszinierend.
Klar war sie an einigen Stellen sehr überzogen, aber ich finde nicht, dass das gestört hat.

Mein anderer Lieblingscharakter ist Anjali aus Kuch Kuch Hota Hai. Anders als Kiara kann ich sie nicht immer nachvollziehen aber ich finde es
schön wie sie von einem jungen, quirligen Mädchen, zu einer nachdenklichen, reifen Frau wird.

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 05. Januar 2012
Nisha aus Hum Aapke Hain Koun…! Ich finde sie einfach Süß,und Witzig Smily "sweetheart"
Dazu ist sie sehr Menschlich,und Nicht Fehlerfrei,genau wie ich Smily "smile"
Ich kann auch mit ihr Mitfühlen,nachdem Tot ihrer Schester Smily "silberblick"

Witzig,Süß,Verrück,Kindisch einfach nur Toll !! Smily "sweetheart"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #3 - erstellt: 05. Januar 2012
Haben wir nicht so ein ähnlichen Thread zB Filmcharakter als Freund/in ? *lieb guck* Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #4 - erstellt: 05. Januar 2012
@crazyinbwood Ja, den hatte ich auch gefunden aber er dreht sich glaube ich mehr um den Gedanken einen Filmcharakter (egal ob HW oder BW) als festen Freund zu haben, und das meinte ich ja nicht.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #5 - erstellt: 05. Januar 2012
Zitat von crazyinbwood:
Haben wir nicht so ein ähnlichen Thread zB Filmcharakter als Freund/in ? *lieb guck* Smily "smile"

Aber bei dem Thread geht es ja darum welchen Filmcharakter man gerne als Freund/in haben möchte.

Ich denke der Thread hier ist schon okay Smily "smile" Da sie ja wissen will, welcher Filmcharakter unser Favorit ist.

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #6 - erstellt: 05. Januar 2012
Zitat von Bebo01:
Zitat von crazyinbwood:

Aber bei dem Thread geht es ja darum welchen Filmcharakter man gerne als Freund/in haben würde.

Ich denke der Thread hier ist schon okay Smily "smile" Da sie ja wissen will, welcher Filmcharakter unser Favorit ist.

Achso Smily "smile" dann ist ja gut Smily "wink"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #7 - erstellt: 05. Januar 2012
Ich liebe Geet aus Jab we met...Sanjoo aus Main hoo naa...Sweety aus Kaminey....Anjali aus K3G....Kkamini aus Salaam e ishq...und mein Liebster Charakter... Kiara aus Anjaana AnjaaniSmily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #8 - erstellt: 05. Januar 2012
Mein Lieblingsfilmcharakter ist:

Anjali aus Bewafaa -> Eine aufgeweckte und lebensfrohe Person, die sehr darauf achtet, ihrer Familie alles Recht zu machen und ihren Eltern - eine gute Tochter zu sein. Sie lässt ihr altes Leben zurück sogar ihre große Liebe opfert sie für die Kinder ihrer Schwester. Für mich zeigt diese Person, sehr viel Stärke und Kraft.

---

Beitrag #9 - erstellt: 05. Januar 2012
Mein Lieblingsfilmcharakter ist Don Smily "sehrverliebt"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #10 - erstellt: 05. Januar 2012
Zitat von crazyinbwood:
Mein Lieblingsfilmcharakter ist Don Smily "sehrverliebt"

Ihn habe ich vergessen....Er ist der beste

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #11 - erstellt: 05. Januar 2012
Ich mag Umrao aus Umrao Jaan sehr.. Ich habe den ganzen Film über einfach miterleben können was sie fühlte, ihre höhen und tiefen,
oder wenn sie geweint hat.. Hat mir sehr gut gefallen Smily "top"

Raj Aryan aus Mohabbatein war auch der hammer.. Diese aufrichtige Liebe, die große Liebe in ihm weiter gelebt hat und wie er einfach
alle mit sich mitgerissen hat und Liebe in die Herzen gebracht hat.. Hammer Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #12 - erstellt: 05. Januar 2012
Aman Mathur ist von den Mannern der beste
Raj Ariya ist auch toll
Rahul Raichand...den darf man nicht vergessen
Prem aus VivahSmily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #13 - erstellt: 05. Januar 2012
Raj Aryan aus Mohabbatein Einfach ein Traum von einem Mann Smily "verliebt"
Er hat seine Fehler,ist nicht Perfekt,aber Einzigartig Smily "sweetheart"

---
You Tube Channel

Beitrag #14 - erstellt: 05. Januar 2012
DON!!!! - Über ihn brauche ich wohl nichts sagen... außer:

Es ist nicht nur schwer Don zu fassen, es ist... UNMÖGLICH! Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---

Beitrag #15 - erstellt: 05. Januar 2012
Zitat von Bebo01:

Es ist nicht nur schwer Don zu fassen, es ist... UNMÖGLICH! Smily "silberblick" Smily "silberblick"
Jaaaaa*lechz*Smily "silberblick"

Und Aman aus KHNH, es ist einfach bewundernswert wie ein sterbenskranker Mann noch so viel Lebensenergie ausstrahlen kann im wissen das er schon bald sterben wirdSmily "tutmirleid"

Und dann Jeevan/G.One einfach nur klasse hab so gelacht über die beiden CharaktereSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #16 - erstellt: 06. Januar 2012
1. Veer Pratap Singh aus Veer und Zaara:Der perfekte Mann Smily "doc_love" Da schmelz ich einfach dahin Smily "lach"

2.Aditya aus Lucky - No Time for Love!

3.Aladin aus Aladin - The Mystery of the Lamp

4.Aditya aus Gunaah

5.Prem aus Main Prem Ki Diwani Hoon

---

Beitrag #17 - erstellt: 06. Januar 2012
Zitat von Bebo01:

Dito!!! Smily "anbet" Smily "sehrcool"

---

Beitrag #18 - erstellt: 11. Februar 2012
Shruti aus Band Baaja Baaraat Smily "top" Selbstsicher,Ergeizig,Charmant und Niedlich !! Smily "love"
Laila aus Laila Majnu Smily "love" Einfach nur Wunderschön,Frech und Süß !! Smily "ultratop"

---
You Tube Channel

Beitrag #19 - erstellt: 11. Februar 2012
Sanjana aus Main hoo naSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #20 - erstellt: 12. Februar 2012
Männer:

Raj aus DDLJ Smily "love"
Aman aus Kal Ho Naa Ho
Don aus Don
Devdas aus Devdas
Veer aus Veer Zaara
Raj Aryan aus Mohabbatein

Frauen:

Geet aus Jab We Met Smily "blendax"
Simran aus DDLJ Smily "love"
Naina aus Kal Ho Naa Ho
Veera aus Dil Bole Hadippa
Anjali aus Kuch Kuch Hota Hai
Pooja aus Dil To Pagal Hai

---

Beitrag #21 - erstellt: 18. Februar 2012
Ich finde Roma aus Don inzwischen ja auch sehr faszinierend. Sie ist so unglaublich cool und beherrscht aber sobald Don in's Spiel kommt ist es aus mit ihrer Ruhe. Smily "lachlach" Und dass sie, trotz allem was er ihr angetan hat, nicht ganz von ihm los kommt, kann man immer wieder sehen.

Bei Don genau das Gleiche. Keine Skrupell jemanden einfach umzulegen aber bei Roma zeigt er wirklich Gefühle.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #22 - erstellt: 19. Februar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich finde Roma aus Don inzwischen ja auch sehr faszinierend. Sie ist so unglaublich cool und beherrscht aber sobald Don in's Spiel kommt ist es aus mit ihrer Ruhe. Smily "lachlach" Und dass sie, trotz allem was er ihr angetan hat, nicht ganz von ihm los kommt, kann man immer wieder sehen.

Bei Don genau das Gleiche. Keine Skrupell jemanden einfach umzulegen aber bei Roma zeigt er wirklich Gefühle.

Ditoooo...Roma und Don sind die besten

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #23 - erstellt: 19. Februar 2012
Dia Srivastav aus Aaja Nachle Smily "love"
Die Frau hat Alles !! Smily "top" Aussehen,Selbstbewusstsein und Charme Smily "lachlach" Und dazu eine Wunderbare Tänzerin Smily "ultratop"

---
You Tube Channel

Beitrag #24 - erstellt: 20. Februar 2012
Megha aus Mohabbatein Smily "love"
Liebenswert,Wunderschön,Charmant und einfach Süß !! Smily "love"

---
You Tube Channel

Beitrag #25 - erstellt: 20. Februar 2012
Mein lieblingschara ist einfach Don in Don 1 und Don 2 niemand ist böser, gerissener und kann sich so gut wenn es darum geht die liebe Roma um seinen Finger zu wickeln und ihr was von Liebe zu zusäuseln wie er ohne dabei sein Gesicht zu verlierenSmily "smilesmile"
Das muss erst mal einer schaffen und bei allem noch eine sexy figur zu machenSmily "sehrverliebt" Smily "doc_love" Smily "silberblick"

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 20. Februar 2012
Zitat von PreityZinta12:
Mein lieblingschara ist einfach Don in Don 1 und Don 2 niemand ist böser, gerissener und kann sich so gut wenn es darum geht die liebe Roma um seinen Finger zu wickeln und ihr was von Liebe zu zusäuseln wie er ohne dabei sein Gesicht zu verlierenSmily "smilesmile"
Das muss erst mal einer schaffen und bei allem noch eine sexy figur zu machenSmily "sehrverliebt" Smily "doc_love" Smily "silberblick"

Ooooh yes. Smily "silberblick" Smily "love"

---

Beitrag #27 - erstellt: 20. Februar 2012
Zitat von Bebo01:
Zitat von PreityZinta12:

Ooooh yes. Smily "silberblick" Smily "love"
Ich liebe besonders die Stelle als Don merkt das Roma ihn verfolgt, das ist meine lieblingsstelle und sein amüsierter Gesichtsausdruck als er sagt "Roma Roma Roma meine Wildkatze...."
In O Ton kommt das einfach noch besserSmily "smilesmile" Srk seine Stimme kann Eisblöcke zum einstürzen bringen wenn er könnteSmily "silberblick"

---
Shady Preity

Beitrag #28 - erstellt: 22. Februar 2012
Bijuriya - English Babu Desi Mem Smily "love"
Kaurwaki - Asoka
Zaara - Veer Zaara

---

Beitrag #29 - erstellt: 23. Februar 2012
Anu aus Aap Ki KhatirSmily "sweetheart"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #30 - erstellt: 23. Februar 2012
Appu in Apoorva Sagodharargal Smily "love"
Ein Kleinwüchsiger, der jeden Tag als Zirkusattraktion das Publikum zum lachen bringt, aber eine sehr verletzliche Seele hat. Er ist einfach so herzallerliebst, witzig und gerissen zugleich. Kamal Hassan gebührt für diese Rolle (eigentlich sind es sogar 3 Rollen die er im Film spielt) meine vollste Ehre.

---

Beitrag #31 - erstellt: 23. Februar 2012
Zitat von kajol1996:
Bijuriya - English Babu Desi Mem Smily "love"
Kaurwaki - Asoka
Zaara - Veer Zaara

Großes Dito. Smily "love"

---

Beitrag #32 - erstellt: 24. Februar 2012
Ich finde Don einfach HammerSmily "top" Er ist kalt und herzlos, aber auch charmant und witztig...Er liebt nur sich selbst und hat keine Schwächen, es sei den es geht um seine WildkatzeSmily "sweetheart"

Anu aus Aap Ki Kathir ist ein aufgedrehter Mensch, aber einfach nur liebenswert.

Geet aus Jab we met ist soooo süß

Roma zeigt immer Frauenpower, aber wenn es um Don geht, dann wird sie SchwachSmily "smilesmile"

Jenny und Prem aus Ajab Prem Ki Ghazab Kahani

Sanjana aus Main Hoo na

Wenn ich noch sehr mag sind:
Sunheri aus Dhoom 2
Kabeer aus Dhoom
Ali aus Dhoom
Maya aus New York
Prince aus Prince

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #33 - erstellt: 25. Februar 2012
Prem aus Ajab Prem Ki Ghazab Kahani Smily "love"
Für mich ein Traummann. Er kann vielleicht nicht Ferrari aussprechen und richtig arbeiten tut er auch nicht. Aber wie egal ist das, wenn jemand so lieb ist und immer für seine Freunde da ist?

---

Beitrag #34 - erstellt: 25. Februar 2012
Sanjana aus Main Prem Ki Diwani Hoon Smily "love"

Ich liebe diesen Film, die Schauspieler und auch die Charaktere.
Aber am aller meisten gefällt mir Sanjana.
Sie ist ein verrücktes, aufgewecktes und oft auch aufbrausendes Mädchen.
Mir gefällt ihre ehrliche Art! Smily "smile"

---

Beitrag #35 - erstellt: 26. Februar 2012
Zitat von Bebo01:

Großes Dito Smily "love"

---

Beitrag #36 - erstellt: 26. Februar 2012
Männliche Charaktere:
Raj / Baadshah - Baadshah Smily "hehe"
Kabir - Chak De India

Weibliche Charaktere:
Rashmi - Qayamat Se Qayamat Tak Smily "love"
Simrita / Bebo - Kambakkht Ishq

---

Beitrag #37 - erstellt: 26. Februar 2012
Zitat von kajol1996:
Zitat von Bebo01:

Großes Dito Smily "love"

dito Smily "sweetheart"

---

Beitrag #38 - erstellt: 11. März 2012
Veera - Dil Bole hadippa
Shanti - Om shanti om
Meera - Love aaj Kal
Roma - Don / Don2
Neha - Dostana
Pooja - KKKG
Pooja - Tashan
Geet - Jab we met
Gayetri - BAH
Kiara - Anjaani Anjaana
Shruti - Band Baaja Baraat
Radhika - Desi Boyz
Jenny - APGK
Aisha - Wake up Sid
Beide frauen rollen aus Aaja Nachle find ich auch toll
Saki & Meow - CCTC
Tina - Chance pe dance
aditi - JTJJN
Soanm aus I hate Luv stories
shonali/monali - Dhoom 2

---
... YJHD & Aashiqui2 ...

Beitrag #39 - erstellt: 25. März 2012
Ich finde Laila aus ZNMD sehr faszinierend. Sie genießt ihr Leben voll und ganz. Sie macht ihre eigenen Regeln, was das Leben angeht und gibt auch sehr tolle Ratschläge.

Außerdem finde ich auch Imran aus ZNMD sehr toll. Er weiß eine schreckliche Wahrheit über sich selbst, aber kann trotz allem sehr witzig und freundlich sein. Menschen, die so etwas verkraften können und dabei auch sehr humorvoll sein können, gibt es wirklich wenig.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #40 - erstellt: 25. März 2012
Zitat von SRKkajol97:
Ich finde Laila aus ZNMD sehr faszinierend. Sie genießt ihr Leben voll und ganz. Sie macht ihre eigenen Regeln, was das Leben angeht und gibt auch sehr tolle Ratschläge.

Außerdem finde ich auch Imran aus ZNMD sehr toll. Er weiß eine schreckliche Wahrheit über sich selbst, aber kann trotz allem sehr witzig und freundlich sein. Menschen, die so etwas verkraften können und dabei auch sehr humorvoll sein können, gibt es wirklich wenig.

Dito ! Smily "top"

---
You Tube Channel

Beitrag #41 - erstellt: 25. März 2012
Von den Mänlichen würd ich total gerne alle von Ranbir spielenSmily "smilesmile"
Er ist so verdammt sympatisch und hat nur gute filme! Seine rollen immer etwas ganz anderes Smily "top"

---
... YJHD & Aashiqui2 ...

Beitrag #42 - erstellt: 26. März 2012
Roma - Mohra Smily "love"
Isha - Gupt: The Hidden Truth
Sapna - Yeh Dillagi
Divya - Bodyguard
Khushi - Chori Chori

---

Beitrag #43 - erstellt: 26. März 2012
Leute, wenn ihr hier nur die Filme und die Namen der Person hinschreibt, kann sich doch nur selten jemand vorstellen, warum ihr diesen Charakter so mögt. Bitte achtet doch darauf, auch eine kleine Erklärung mit abzuliefern. Smily "smile"

@kajol Isha? Ist das dein Ernst? Smily "lachlach" Ich mag Gupt ja total, aber Isha ist nun wirklich die letzte, der ich begegnen wollen würde. Smily "lach"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #44 - erstellt: 26. März 2012
Geet aus Jab We Met

Aaah ich liebe ihre verrückte Art, sie ist total natürlich und ehrlich.
Ihre Meinung sagt sie jedem ins Gesicht.
Eine Frau, mit der man viel Spaß haben kann.Smily "smile"

---

Beitrag #45 - erstellt: 26. März 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Leute, wenn ihr hier nur die Filme und die Namen der Person hinschreibt, kann sich doch nur selten jemand vorstellen, warum ihr diesen Charakter so mögt. Bitte achtet doch darauf, auch eine kleine Erklärung mit abzuliefern. Smily "smile"

@kajol Isha? Ist das dein Ernst? Smily "lachlach" Ich mag Gupt ja total, aber Isha ist nun wirklich die letzte, der ich begegnen wollen würde. Smily "lach"

Haha ich liebe diese Rolle irgendwie Smily "smilesmile" Also um ehrlich zu sagen würde ich ihr auch nicht gerne begegnen wollen,aber manche ihrer Eigenschaften finde ich schon toll Smily "silberblick"

---

Beitrag #46 - erstellt: 07. April 2012
Chief Inspektor Karan aus 36 China Town.
Ich mag es wie er mit den Verdächtigen spielt und dabei die Lösung herausbekommt. Außerdem hat er viele witzige Sprüche drauf und seine Gesichtsaudrücke sind echt manchmal unbezahlbar.Smily "smilesmile"

Riana Briganza aus Ek Main Aur Ekk Tu.
Die Frau ist echt so lustig. Obwohl sie auch sehr schwere Fehlschläge im Leben hatte, kann sie immer noch herzlich lachen.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #47 - erstellt: 07. April 2012
Zitat von SRKkajol97:
Chief Inspektor Karan aus 36 China Town.
Ich mag es wie er mit den Verdächtigen spielt und dabei die Lösung herausbekommt. Außerdem hat er viele witzige Sprüche drauf und seine Gesichtsaudrücke sind echt manchmal unbezahlbar.Smily "smilesmile"

Riana Briganza aus Ek Main Aur Ekk Tu.
Die Frau ist echt so lustig. Obwohl sie auch sehr schwere Fehlschläge im Leben hatte, kann sie immer noch herzlich lachen.

Gaaanz großes Dito, Inspektor Karan hat mich so oft zum Lachen gebracht, seine coole und lässige Art und seine Blicke Smily "lach"
Riana ist eine tolle Person, sie ist sehr witzig, verrückt und hilfsbereit. Smily "love"

---

Beitrag #48 - erstellt: 07. April 2012
Geeta aus One 2 Ka 4 finde ich auch Toll Smily "smilesmile" Sie ist immer so witzig und überreagiert schnell Smily "silberblick"
Sie kann aber auch mitfühlen und gleichzeitig sehr sexy sein Smily "wink"

---

Beitrag #49 - erstellt: 23. Juli 2012
Dann finde ich Vimmi / Babli auf Bunty aur Babli echt Klasse Smily "top" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #50 - erstellt: 23. Juli 2012
Mein Favorit ist Aman (a.k.a Shahrukh) in Kal Ho Na Ho.
Er ist soo lustig ohne jemanden zu verletzen & er ist süß... Smily "love"

Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen