Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Liebe lieber Indisch

«« | Seite 3 von 3
Thema: Liebe lieber Indisch
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 23. Februar 2007
ich hab diesen film garnicht gesehen
könnte mir irgendjemand mal sagen was in dem film so alles abläuft???
Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 23. Februar 2007
@aishwaryafan14: Hier der deutsche Link zur Wikipdia: Liebe Lieber Indisch
und hier der Link zur englischen Wikipedia: Bride and Prejudice

Ich nehme an, dass du die Novelle von Jane Austen "Pride and Prejudice" nicht kennst. Dies ist eine adaptierte Form davon.Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #103 - erstellt: 23. Februar 2007
dankeSmily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·

Beitrag #104 - erstellt: 23. Februar 2007
Also ich fand den film voll geil..eigenltich find cih alle bw:filme geil..hehe Smily "silberblick"

Beitrag #105 - erstellt: 23. Februar 2007
@Etchu. Ich weiß nicht, wie oft hier schon darauf aufmerksam gemacht wurde: Bride & Prejudice (Liebe Lieber Indisch) ist kein Bw-Film, sondern eine GB/USA-Produktion.Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #106 - erstellt: 23. Februar 2007
ich finde das der film geht. hab ihn auch. am coolsten finde ich das aishwarya rai mitspielt und das alexis bledel eine gastrolle hat.

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.

Beitrag #107 - erstellt: 24. Februar 2007
dieser film ist zwar schon gut, aber naya ich finde aish da nicht so gut, es gibt bessere filme mit ihr. was ich immer lustig finde in dem film ist natürlich dieser kolisab oder wie der das heißt hehe, die lieder sind ganz okay balle balle ist ganz gut.

---

Beitrag #108 - erstellt: 24. Februar 2007
Also ich hab den Film und mir gefällt er sehr. Ich weiss, dass er eigentlich kein richtiger Bollywood-Film ist, aber finde trotzdem das er hierher passt. Ich finde ihn vor allem gut für Einsteiger. Er erinnert mich sehr an das, wie meine freunde oder familie auf bollywood reagieren.

---
Bollywood macht glücklich!
Lebe und denke nicht an morgen!
Ich bin immer für dich da!

Beitrag #109 - erstellt: 24. Februar 2007
jaa mir gefällt er auch..

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #110 - erstellt: 05. März 2007
Der Film is sooooooooooooooooo hammer!!!!!!!!!!!!!Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"
Hab den innerhalb von einer Woche den jeden Tag geguckt, 2 mal sogar 2 mal hintereinander... Ich find Ash und Martin echt hammer zusammen, hätte nich gedacht, dass man Bollywood und Hollywood so gut in einem Film unterkrigtSmily "smile"
Am Anfang wars bisschen ungewohnt dass sie KEIN BISSCHEN hindi (oder panjabi XD) sprechen, aber man gewöhnt sich schnell an das Englische... Smily "top"
Werd mir auch den Soundtrack kaufen, weil ich im Mom nur die Hindi-Versionen von allen Songs hab. Die snd auch voll schön, aber ich brauc himemr die Versionen wie sie gesungen werden im Film Smily "smilesmile"

---

Beitrag #111 - erstellt: 11. März 2007
ich finde den film ganz ok. er is zwar nich sooo toll wie die normalen BW-Filme aber trotzdem ganz schön^^ die lieder find ich vorallem tollSmily "smilesmile"

---

Freunde sind wie Sterne - Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Beitrag #112 - erstellt: 11. März 2007
Lesen tut von euch fast keiner...oder ? Es wurde in diesem Thread schon zigmal erwähnt das der Film KEIN Bollywoodfilm ist sondern eine UK/USA Produktion Smily "tutmirleid"

Beitrag #113 - erstellt: 31. März 2007
ich verstehe bis heute nicht, warum der film in indien gefloppt ist. ich finde ihn sehr gut. am anfang ist srk zwar ein wenig übertrirben, aber das macht die zweite hälfte wieder kwitt. juhi und shah rukh passen sowieso gut zusammen. in allen ihren filmen. aber egal, mir gefällt er sehr gutSmily "dogrun2" Smily "dogrun2"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held

Beitrag #114 - erstellt: 31. März 2007
Zitat von melly:
ich verstehe bis heute nicht, warum der film in indien gefloppt ist. ich finde ihn sehr gut. am anfang ist srk zwar ein wenig übertrirben, aber das macht die zweite hälfte wieder kwitt. juhi und shah rukh passen sowieso gut zusammen. in allen ihren filmen. aber egal, mir gefällt er sehr gutSmily "dogrun2" Smily "dogrun2"

Ich glaube, du bist hier etwas falsch. Weit und breit sind kein SRK und keine Juhi zu sehen....eher eine Aishwarya und ein Martin Henderson Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #115 - erstellt: 31. März 2007
also mir hat der stolz und vorurteil besser gefallen der mit kiara knightley..obwohl ich schon mehr auf den inidschen touch stehe..aber aish hat so gar keine gfühle rüber gebracht..die lieder waren jez auch nich soo geil..nur das von ashanti war cool...ja dieser kolisab war echt das highlight im film..der war voll okay..ich sag mal den film kann man gucken..aber er bleibt jez nich so dolle in erinnerung..ich hab ihn auf dvd,und bereue den kauf...

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #116 - erstellt: 31. März 2007
@kajolgirlyxxx
Ja, geht mir genauso. Habe den Film zwar eh nur gekauft, weil er im Angebot war aber selbst das Geld war für diesen Film zu schade. Aish ist grauenhaft kalt und hat mit Martin Henderson auch so gar keine Chemie. Ich habe den Film einmal gesehen und das reichte auch....

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #117 - erstellt: 02. April 2007
es tut mir sehr leid, ich habe es mit MEIN HERZ SCHLÄGT INDISCH verwechselt. . war wohl unachtsam.Smily "tutmirleid"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held

Beitrag #118 - erstellt: 30. Mai 2007
tja ichfind den film richtig geil
aber meine schulklasse anscheinend nicht wir waren nämlich auf klassenfahrt in berlin undd a lief der im kin oaber der rest der klasse war für mr and mrs smith
tja dann musste ich ihn mir eben auf dvd holen und ich bereuh es nicht den das bonusmaterial ist klasse vorallemdie outtakes*g*
die story an sich finde ich richtig gut und auch die lieder sind klasse

---

Beitrag #119 - erstellt: 02. Juni 2007
also ich finde den film nicht ganz gut und nicht ganz schlecht ich fand nur einbisschen blöd das da nur ein indisches lied war und der war find ich nocht so besonders schön das war das einzige was mich genrvt hat aber meine mutter hat es auch mit mir angguckt und ihr hat es super gefallenSmily "top"

Beitrag #120 - erstellt: 13. Juli 2007
Ein netter Film, der in Indien, England und in den USA gedreht wurde..
Lustig, bunt und unterhaltsam. Alle Schauspieler sind überzeugend und passen so richtig in ihre Rollen rein.
Am meisten gefaellt mir das indische Lied "balle balle".Smily "top"

Beitrag #121 - erstellt: 13. Juli 2007
Der Film ist sehr unterhaltsamSmily "smile"

Beitrag #122 - erstellt: 13. Juli 2007
Ich mag den Film nicht wirklichSmily "nichtgut"
War mir alles etwas zu starr und nicht indisch genug.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #123 - erstellt: 13. Juli 2007
Ash ist wie immer sehr hübsch, der englische Schauspieler ist auch ganz nett..

Beitrag #124 - erstellt: 05. Oktober 2007
Ich hab den Film leider noch nicht gesehen, aber ich werde ihn mir auf jeden fall angucken. Zum einen weil ich zwei andere Verfilmungen von Jean Austins Stolz und Vorurteil gesehen habe. Einer mit Colin Firth der andere mit Kira Nightley. Und zum anderen wie dir Film so halb auf Bollywood gemacht wurde. Außerdem ist Aish klasse. Wie ich ja auf der ersten Seite grade lesen musste, gucken ihn einige nicht nur weil SRK nicht mitspielt. Ja die einstellugn hatte ich auch mal bis ich dann KRRIsh sah u dann immer mehr ohne SRK. Ich finds gut das SRK da nicht mitspielt.

---
Don 3
Sprache des Herzens

Beitrag #125 - erstellt: 09. April 2008
Ich hab heute meinen freien Tag, und weil ich etwas Unterhaltung beim putzen brauchte, hab ich mir den Film mal eingelegt, die Spiellänge war ja nicht so lang.
...
Naja, ich hab weniger geputzt als viel mehr vor dem Bildschirm gehangenSmily "love" ... der Film hat mir richtig gut gefallen, ich hätt ihn mir am liebsten noch mal angesehen, aber ich muss tatsächlich noch etwas Alibi-Hausarbeit verrichten.

Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 10. April 2008
Ich mag den Film ganz gern. Natürlich ist er mit anderen " richtigen" Bollywoodfilmen nicht zu vergleichen meiner Meinung nach. Jedenfalls konnte ich meinen Freund dazu überreden ihn mit mir anzusehen, weil der ja auch nicht so lang ist. Smily "smilesmile"

Beitrag #127 - erstellt: 16. Juni 2008
Ich finde den Film gar nicht mal so schlecht. Ist mal was anderes. Aishwarya hat echt toll gespielt.

Fazit: Unterhaltsamer Film. Smily "smilesmile"

P.S= Gilmore girls Fans werden sich freuen. Die Schauspielerin Alexis Bledel (Rory Gilmore) spielt auch kurz mit.

---

Beitrag #128 - erstellt: 16. Juni 2008
Zitat von Ambar1980:
Ich finde den Film gar nicht mal so schlecht. Ist mal was anderes. Aishwarya hat echt toll gespielt.

Fazit: Unterhaltsamer Film. Smily "smilesmile"

P.S= Gilmore girls Fans werden sich freuen. Die Schauspielerin Alexis Bledel (Rory Gilmore) spielt auch kurz mit.

dito!!!

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...

Beitrag #129 - erstellt: 02. März 2009
Ich weiß auch nicht, was andere haben. Was ist denn so schlecht am Film!!! Ich hab ihn mir glaub dreimal hintereinander angesehen, so schön fande ich ihn am Anfang...

Das Alexis mit spielt finde ich echt toll, ich mag Gilmor Girls und durfte ihn (Den Film) gleich weirter anmeine Freunde reichen, die die sehre ebenfalls sehr gerne sehen... Smily "smilesmile"

Also ich persöhnlich bin ein sehr großer Fan von diesem Film und weiß echt nicht wie man ihn nicht mögen kann... Mir gefällt er echt und auch die Songs sind sehr süß!!! Smily "smile"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #130 - erstellt: 18. Mai 2009
so hab den film endlich auch gesehen - lag ja schon lange genug bei mir rum

also man merkt deutlich dass es keine bw produktion ist, aber das ist ja net unbedingt schlecht
die story an sich ist ja süß u eben auf das buch bezogen

hab mir die dt synchro u das original in english gegeben und das ORIGINAL ist um WELTEN besser! die synchro ist ein verbrechen an die ohren es geht va der witz verloren!

unbedingt die outtakes anschauen, ich hab mich zerkugelt Smily "smilesmile" aish kriegt ständig lachanfälle Smily "smilesmile"

fazit: für mich ist der film ne nette zwischendurch beschäftigung, nette unterhaltung mit humor, man muss net viel nachdenken u kann sich einfach treiben lassen. man kann aber einiges aus dem film rausholen was so die vorurteile betrifft u diesen spalt zwischen nris u indern u überhaupt klassenunterschiede, verständnis von indien etc

---

Beitrag #131 - erstellt: 29. Mai 2009
hät besser sein können

Beitrag #132 - erstellt: 28. Juli 2009
Bride and Prejudice (Liebe lieber indisch) am Sonntag 30. August von 16:00 bis 18:10 auf Kabel1.

Quelle

---

Beitrag #133 - erstellt: 15. August 2009
Ich find den Film ganz unterhaltsam, mittelmäßig. Die Idee ist gut. Das orginial Stolz und Vorurteil gefällt mir aber noch immer viel besser Smily "smilesmile" Die meisten Darsteller haben mich nicht überzeugt, außer Aishwariya. Ziemlich nervig fand ich die englischsprachigen gesangseinlagen. ich dachte nur, bin ich jetzt in einem disney-musical gelandet?? der ganze film ist ziemlich "amerikanisiert", hat nicht mehr viel von bollywood, wären da nicht einige richtig indische tanzszenen gewesen.
Mr. darcy fand ich süß, seine rolle hat man ihm abgekauft.
Alles in allem: Nette Fernsehunterhaltung, aber nicht unbedingt sehenswert.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #134 - erstellt: 19. August 2009
Habe den Film am Samstag zum ersten mal gesehen.
Und ich bin positiv überrascht.
Ich fand die Story ziemlich niedlich und Mr.Darcy war ja ein echter hingucker.
Obwohl ich Aishwarya eigentlich nicht mag,gefiel sie mir in der Rolle gut.

Leider fehlten mir die Songs.Es war kein einziger Ohrwumr dabei und so ziemlich alle waren auf Englisch.Und nicht gerade gut.

Alle in allem war der Film recht gut.Es gibt aber bessere.

---
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen