Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Liebe lieber Indisch

«« | Seite 2 von 3 | »»
Thema: Liebe lieber Indisch
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 20. März 2006
ja bestimmt nur einmal bis zweimalSmily "nichtgut"

der film ist nicht so wie k3g ,kkhh..................Smily "top"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 20. März 2006
ich fand ich nicht gut !!Smily "nichtgut"
ich hatte NICHT das gefühl als würde ich bollywood schauen !!Smily "tutmirleid"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever

Beitrag #53 - erstellt: 19. April 2006
schlecht find ich den film zwar nicht aber ziemlich kurzweilig und die hälfte der besetzung ist irgendwie unsympahtisch

---
Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln

gelöscht da zu gross....annigi

Beitrag #54 - erstellt: 19. April 2006
Zitat von aishwarya12:
ich fand ich nicht gut !!Smily "nichtgut"
ich hatte NICHT das gefühl als würde ich bollywood schauen !!Smily "tutmirleid"

Nun das mag daran liegen das es KEIN Bollywoodfilm ist Smily "smilesmile" das ist eine GB/USA Produktion, ich glaub sogar von den gleichen die Bend it like Beckham gemacht haben Smily "smilesmile"

Beitrag #55 - erstellt: 20. April 2006
Ich fand ihn nicht schlecht aber auch nicht besoners gut. So ein mitteldingSmily "wink"
Kick it like Beckham fand ich besserSmily "smile" , da hätte ich niemals gedacht das es ein Bollywoodfilm ist

---
Liebe ist Freundschaft , Freundschaft ist Liebe

Beitrag #56 - erstellt: 20. April 2006
Ich fand den Film eigentlich ganz gut.... vorallem dieses Lied auf der Straße und das Lied "no life without wife" kann man schön mitsingen.... ich hab von denen schon nen Ohrwurm gehabt....

@Olli wo gibt es den die Hindi Version des Filmes?

---

Beitrag #57 - erstellt: 20. April 2006
jaaaaaa no life without wife isch sooo genial!

Beitrag #58 - erstellt: 20. April 2006
@Sandni: wo man ihn in Deutschland auf Hindi bekommt weiß ich nicht. Der Indische Titel lautet "Balle Balle! Amritsar to L.A." (zu Suchen) ich kann mir vorstellen das es ihn bei Ebay gibt. In England und Indien ist auf jeden Fall ne Hindiversion zu kaufen. Da ich den Film aber schon hab, hab ich mich nie bemüht herauszufinden wo es den in Deutschland zu kaufen gibt, sorry.

Beitrag #59 - erstellt: 20. April 2006
Zitat von nema:
Ich fand ihn nicht schlecht aber auch nicht besoners gut. So ein mitteldingSmily "wink"
Kick it like Beckham fand ich besserSmily "smile" , da hätte ich niemals gedacht das es ein Bollywoodfilm ist

Auch Kick it like beckham ist KEIN Bollywoodfilm sondern wie liebe lieber indisch eine GB/USA Produktion Smily "smilesmile"

Beitrag #60 - erstellt: 20. April 2006
ich fand ihn auch doof

Beitrag #61 - erstellt: 20. April 2006
Ich fand den Film ganz süß, aber wie Marco schreibt (gell, annigi, hier hat er in bezug auf Männer mal rechtSmily "smilesmile" ):
es fehlt die Chemie zwischen beiden Darstellern. Dabei gebe ich Martin Henderson mehr die Schuld als Aish.

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!

Beitrag #62 - erstellt: 20. April 2006
ohja....ab und zu hat er Recht Smily "smilesmile" solang es net um SRK und seine angebliche Hühnerbrust geht
Den Film selber nun ja ist ganz nett...wenn ich gar nichts hab zum anschauen tu ich ihn mir wieder rein und 1 Lied ist sogar ganz akzeptabel Smily "smilesmile" müsste aber erst mal schauen gehen wie das heisst

Beitrag #63 - erstellt: 20. April 2006
Ich schau mir heute abend glaub ich auch mal wieder an... nachdem ich den Rest von Chand Bujh Gaya gesehen habe...

sozusagen als SeelentrösterSmily "smilesmile"

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!

Beitrag #64 - erstellt: 20. April 2006
Ich stell mal ein Lied von dem Film rein...
Balle Balle
Wie findet ihrs? Ich habs noch nicht ganz angeschaut...
lg Pyar

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!

Beitrag #65 - erstellt: 20. April 2006
ich fands witzig......"gleich wird er zum indischen mc hammer"Smily "smilesmile"
den spruch fand ich so genial;-)))))

Beitrag #66 - erstellt: 20. April 2006
Ich fand ihn zu englischSmily "tutmirleid"

---
*~+ How I met your mother +~*

Beitrag #67 - erstellt: 20. April 2006
Also sorry...ich weiss echt net warum man hier schreibt...liest eh keiner...nur die Überschrift und dann seinen senf dazu . Liebe lieber indisch ist KEIN Bollywoodfilm sondern eine GB/USA Produktion....also kann es durchaus englisch sein Smily "smilesmile"

Beitrag #68 - erstellt: 21. April 2006
Ich muss annigi Recht geben, wenigstens die letzten 10 Beiträge oder so lesen, damit man ein wenig weiß, worums geht...Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber bitte überfliegt doch wenigstens das vorher Geschriebene, ja??
Und jetzt, wo wir alle wissen, dass es eine GB/US Produktion ist =), ist der Film (nicht aus BW-Fan-Sicht) zu empfehlen?
Danke, lg Pyar

---

---
---

Beitrag #69 - erstellt: 21. April 2006
Also ich find den net mal schlecht Smily "smilesmile"
kann ihn dir aus bw-sicht empfehlen Smily "smilesmile"

Beitrag #70 - erstellt: 21. April 2006
@annigi: Hey super, noch besser!!=) Kannst du den Film mal bewerten, von 1 bis 10, 1=schlecht, 10=toll??
Wär echt lieb,
lg Pyar

---

---
---

Beitrag #71 - erstellt: 21. April 2006
puh....
also wenns von 1-10 geht würd ich dem Film ne mittelmässige 5 geben Smily "smilesmile"
gibt filme von SRK die schlechter sind Smily "smilesmile" ich bereu den kauf net

Beitrag #72 - erstellt: 21. April 2006
Und wie waren die Schauspieler?? (Ich frag einfach gerne...sorry=))

---

---
---

Beitrag #73 - erstellt: 21. April 2006
Aishwarya war einfach super, Anupam Kher auch Smily "smilesmile"
Martin Henderson war etwas steif aber auch gut...nervig war die Ma von ihr und die eine Schwester...keine Ahnung wie die heissen Smily "smilesmile"
Musik ist mittelmässig bis auf eins...irgendwie ein Ohrwurm Smily "smilesmile" was ich das im Kopf hab...heisst...Balle Balle...

Beitrag #74 - erstellt: 21. April 2006
ich fand seine mutter und die schwester von balraj(vor allem am anfang und wo sie nach england kommen) voll arrogant. und die lache von mr. kohli....zum totlachen!!!! aber das die mutter und die eine schwester so nervig bis peinlich warn muss ja so sein....der film bassiert ja auf dem buch pride and prejudice (stolz und vorurteil) von jane austen(stand auch schon mal auf der 1.seite)!! sehr zu empfehlen das buch....echt schön*schmacht* der film dazu aus hw ist auch echt zum dahinschmachten....bride and prejudice ist nicht ganz so gut wie das orginal aber trotzdem sehr empfehlenswert!!!!! fand ihn toll...!!

Beitrag #75 - erstellt: 21. April 2006
Ich sags auch gern noch mal, ich find den Film immer noch geil geil geil und würd ihm auf ner Scala von 1 bis 10 doch glatt ne 9 geben. Kann ihn nur empfehlen. Die Songs gehen ins Ohr und die Schauspieler sind super (Martin Handerson ist so jammi). Wie Sanjana103 gesagt hat ist es ein Verfilmung von „Pride and Prejudice“ und ich finde es als solche super gelungen, dies Story zeitgenössisch zu verfilmen war auch irgendwie nur mit einem Setting in Indien möglich, denn lustiger Weise sind da die familiären Verhaltensregeln da teilweise noch ähnlich wie im England des 19. Jahrhunderts. In England kann man den Film nur noch als Historienfilm machen.
@Sanjana103: wenn dir die Hollywoodversion gefallen hat, dann musst du dir unbedingt die BBC Verfilmung anschauen (Miniserie mit Colin Firth als Mr. Darcy) die ist einfach zu geil, DER HAMMER!!!!!!!!!!!! Aber Vorsicht, extremes Suchtpotential...

Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 21. April 2006
naja, fand den net super Smily "nichtgut",
der ist mir zu amerikanisch, da mag ich lieber srk-filme Smily "top"

---

Beitrag #77 - erstellt: 21. April 2006
@olli: colin firth als mr. darcy???? oh weh des kann ich mir gar net vorstellenSmily "silberblick" Smily "smilesmile" aber hört sich trotzdem verlockend an...wo kommt denn des?? oder gibts des nur zu kaufen??

Beitrag #78 - erstellt: 21. April 2006
@Kajol.Srk: ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lies doch mal wenigstens nur 5 Beiträge vorher durch, ok????

@Sanjana103: er ist perfekt als Mr. Darcy!!!! Die Rolle seines Lebens und er hat damit ganz England in seinen Bann gezogen, die Serie hatte die höchsten Einschaltquoten aller Zeiten!!!! Den gibts auf DVD (z.B. Amazon). Ist echt super super super geil!!!

Beitrag #79 - erstellt: 21. April 2006
ok dann werd ich da mal schauen!!! hört sich echt interessant an*g*
oh man bin ich doof!!!! habs total verwechselt.....dachte des ist der wo in pride in prejudice den mr. collins gespielt hat....aber der heißt ja nur im film soSmily "silberblick"
stimmt colin firth ist toll! mit dem kann ich mir des schon eher vorstellen!!!!! des ist doch der attraktive man der in "was mädchen wollen" den vater spielt gell??

Beitrag #80 - erstellt: 21. April 2006
genau!!! Smily "lecker" Smily "sehrverliebt" Smily "sehrverliebt"
Finde einfach das diese Figur Mr. Darcy total super ist, egal ob in Bride and Prejudice, oder in Pride and Prejudice!!!

Beitrag #81 - erstellt: 21. Juni 2006
Zitat von Aishwarya:
liebe lieber indisch ist jetzt auf dvd rausgekommen.er kostet 9,99 €
fürn aktuellen film sehr günstig aber ich glaube er ist so günstig weil er so schlecht ist oder?ich hab ihn ja nicht gesehen.eigentlich müsste ich ihn mir als großer aishwarya rai fan ihn ja anschauen,aber da ich mir bollywood hollywood mal gekauft und angeschaut habe und ich den film gräßlich fand würde ich mir liebe lieber indisch dann doch lieber nicht kaufen.
misch-masch mit bollywood hollywood .....ne da kommt nix bei raus...da wären mir die 10 € zu schade denke ich....oder was meint ihr?

Ich hab den für 7,99 bezahlt... War aber auch so ne Aktion von Müller!
Ich find den Film bis jetzt total cool, hab nur die Hälfte angucken können und werd heute ihn fertig gucken.
ich find den gut, weil des mal was anderes ist. Natürlich sind die "klassischen" BW-Filme besser, aber Kick it like Beckham war auch gut. Also, des isch halt meine Meinung Smily "tongue" Smily "smilesmile"

---

Viele liebe Grüße an meine Buddys!! Hel

Beitrag #82 - erstellt: 21. Juni 2006
Zitat von Olli:
Ich sags auch gern noch mal, ich find den Film immer noch geil geil geil und würd ihm auf ner Scala von 1 bis 10 doch glatt ne 9 geben. Kann ihn nur empfehlen. Die Songs gehen ins Ohr und die Schauspieler sind super (Martin Handerson ist so jammi). Wie Sanjana103 gesagt hat ist es ein Verfilmung von „Pride and Prejudice“ und ich finde es als solche super gelungen, dies Story zeitgenössisch zu verfilmen war auch irgendwie nur mit einem Setting in Indien möglich, denn lustiger Weise sind da die familiären Verhaltensregeln da teilweise noch ähnlich wie im England des 19. Jahrhunderts. In England kann man den Film nur noch als Historienfilm machen.
@Sanjana103: wenn dir die Hollywoodversion gefallen hat, dann musst du dir unbedingt die BBC Verfilmung anschauen (Miniserie mit Colin Firth als Mr. Darcy) die ist einfach zu geil, DER HAMMER!!!!!!!!!!!! Aber Vorsicht, extremes Suchtpotential...

Ich stimme dir voll und ganz zu!!! Smily "bounce"

---

Viele liebe Grüße an meine Buddys!! Hel

Beitrag #83 - erstellt: 21. Juni 2006
Ich fande den Film eigentlich ganz gut und auch die Lieder.Smily "top"

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.

Beitrag #84 - erstellt: 19. Juli 2006
Zitat von annigi:
Aishwarya war einfach super, Anupam Kher auch Smily "smilesmile"
Martin Henderson war etwas steif aber auch gut...nervig war die Ma von ihr und die eine Schwester...keine Ahnung wie die heissen Smily "smilesmile"
Musik ist mittelmässig bis auf eins...irgendwie ein Ohrwurm Smily "smilesmile" was ich das im Kopf hab...heisst...Balle Balle...

wieos ist die musik miitelmässig?
ich fand die musik klasse!
besonders den song ,,No life without wife,,
den sing ich andauerndSmily "smilesmile"

---
ich war lange net mehr on..ich weiß,soory
ich versuch es jezz zu ändern aber ich hab echt viel stress...ganz liebe grüße an meine buddy´s!
ciao! xD
so ich war mal wieder lange nicht on ...sooorrryyy!!!

Beitrag #85 - erstellt: 23. Juli 2006
bor, das ist ja echt lustig hier Smily "smilesmile" . ich hab mir jetzt den ganzen thread durch gelesen, und ich glaub, ich hab 6 mal gelesen, dass es zu amerikanisch oder eine hw-film sei Smily "lach" Smily "lachlach".
also, ich hab mir den film auch schon ausgeliehen und fand den sogar richtig gut. ist zwarkein bw-film, aber ich hab gehört es soll solche filme geben ^^. ne, also ich fand den für eine GB/USA produktion fand ich den ganz gut, vor allem für einem kömödie (ich mag diese britischen kömödien nicht so. briget jones und alles find ich irgenwei doof. naja, bis auf kick it like beckham ^^) ich find die musik gar nicht so schlimm. ich fand es sogar ziemlich gut, dass da alles auf englisch war. und aish war echt hübsch, naja, martin henderson....ne, nicht so mein fall...also, füer so eine brtischen film ist das echt super!Smily "top"

Beitrag #86 - erstellt: 23. Juli 2006
@mari...naja im Film selbst ist es witzig aber wenn ichs so hör ...ne muss net sein Smily "smilesmile"

Beitrag #87 - erstellt: 29. Juli 2006
Ich und meine Mutti waren ganz allein im Kinosaal als wir den Film sahen.
Ich fand ihn eigendlich ganz gutSmily "top" .Außer den Martin Henderson .Smily "nichtgut"

---

Beitrag #88 - erstellt: 29. Juli 2006
Ich fand ihn auch gut.Smily "top"

---

Beitrag #89 - erstellt: 29. Juli 2006
ich finde ihn gut ich hab ihn im kino gesehen und hab ihn auch auf dvd der war ja billigSmily "smilesmile"

---

Beitrag #90 - erstellt: 29. Juli 2006
Ich habe mir den Film für 7,99€ bei Weltbild gekauft. Es ist ein interessanter Film, teilweise sehr lustig ("No Life without Wife"Smily "smilesmile" , Schlangentanz *oh gott wie peinlich*Smily "smilesmile"). Ich finde Gurinder Chaddha hat ihre Sache ganz gut gemacht, ich hatte nach "Bend it like Beckham" auch hohe Ansprüche.
Aber die Leute, die den Film sch*** finden, weil es ihnen zu "unbollywoodmäßig" ist, kann ich nicht verstehen, dies ist ein durch und durch britischer Film und kein Bw-Film, das sollte man bedenken!
Von den Liedern fand ich "No Life..." ziemlich lustig, aber am besten hat mir das richtig indische Lied gefallen "Balle Balle" von Sonu Nigam & Gayatri Iyer, da bin ich im Sessel mitgehoppst.

@Olli: SRK hat nicht mitgespielt, er hatte angeblich ein Rollenangebot, aber keine Lust; jedoch spielt er indirekt mit: in einer Szene sieht man kurz ein Plakat mit ihm (ich glaub mit Rani und Kajol aus "Kuch Kuch Hota Hai") und im Abspann nochmal so große Pappfiguren aus "K3G" von SRK und Kareena Kapoor. Ich guck den Film aber bestimmt noch öfter, sooo schlecht ist er ja nicht, wie die meisten hier sagen. Klar, ist Geschmackssache, aber man muss sich auch ein bisschen über den Film informieren, sprich Produktionsland etc..

---

Hilfe| Team

Beitrag #91 - erstellt: 30. Juli 2006
Zitat von Shakti86:
Ich habe mir den Film für 7,99€ bei Weltbild gekauft. Es ist ein interessanter Film, teilweise sehr lustig ("No Life without Wife"Smily "smilesmile" , Schlangentanz *oh gott wie peinlich*Smily "smilesmile"). Ich finde Gurinder Chaddha hat ihre Sache ganz gut gemacht, ich hatte nach "Bend it like Beckham" auch hohe Ansprüche.
Aber die Leute, die den Film sch*** finden, weil es ihnen zu "unbollywoodmäßig" ist, kann ich nicht verstehen, dies ist ein durch und durch britischer Film und kein Bw-Film, das sollte man bedenken!
Von den Liedern fand ich "No Life..." ziemlich lustig, aber am besten hat mir das richtig indische Lied gefallen "Balle Balle" von Sonu Nigam & Gayatri Iyer, da bin ich im Sessel mitgehoppst.

@Olli: SRK hat nicht mitgespielt, er hatte angeblich ein Rollenangebot, aber keine Lust; jedoch spielt er indirekt mit: in einer Szene sieht man kurz ein Plakat mit ihm (ich glaub mit Rani und Kajol aus "Kuch Kuch Hota Hai") und im Abspann nochmal so große Pappfiguren aus "K3G" von SRK und Kareena Kapoor. Ich guck den Film aber bestimmt noch öfter, sooo schlecht ist er ja nicht, wie die meisten hier sagen. Klar, ist Geschmackssache, aber man muss sich auch ein bisschen über den Film informieren, sprich Produktionsland etc..

Shakti86: Du hast mir aus der Seele gesprochen!! Da kann ich echt nichts mehr hinzufügen! Smily "top"

---

---
---

Beitrag #92 - erstellt: 24. August 2006
ich habe den film leider noch nicht gesehen...aber eine freundin fande den gut.

Beitrag #93 - erstellt: 29. Oktober 2006
Smily "smile" Ich fand den film auch nicht schlecht, zwar nicht supergut, aber er hat mich unterhalten^^ die lieder waren durchschnittlich bis gut, die schauspieler waren sehr gut ausgewählt. ich würde dem film 6,5 von 10 punkten geben (hab ihn bisher nur auf deutsch gesehen)

---
Bereue niemals die Momente, in denen du glücklich warst!

We were given: Two hands to hold. To legs to
walk. Two eyes to see. Two ears to listen. But why only one heart?
Because the other was given to someone else. For us to find. ♥ ♥

Beitrag #94 - erstellt: 01. November 2006
habe den film jetzt auch endlich gesehen Smily "smilesmile" ich finde den film gut, Smily "top" aber es gibt bessere.
die musik war auch in ordnung, die story war ganz cool Smily "smilesmile" vorallem als die schwester von aish den schlangentanz getanzt hat Smily "lach"

Beitrag #95 - erstellt: 25. November 2006
ich habe den Film leider noch nicht gesehen und wollte wissen ob jemand weiß, was für eine Rolle Alexis Bledel spielt und ob jemand mir bilder von ihr im Film geben könnte Smily "thanks" Smily "thanks"

---

Liebe Grüsse an meine Buddies! Hab euch lieb*kiss*

Beitrag #96 - erstellt: 30. November 2006
Alexis Bledel spielt die Schwester von Will Darcy. Ist eine ziemlich kleine Rolle und sie spricht vielleicht 5 oder 6 Sätze.

Habe den Film nun auch gesehen und mir fehlt da irgendwie die Seele Bollywoods. Man merkt man hat sich Mühe gegeben, aber es ist halt nicht das selbe. Alles viel zu oberflächlich und die Songs in englischer Sprache kommen auch nicht rüber.

---

See ya...

Beitrag #97 - erstellt: 30. November 2006
Ich sags gerne nochmal Smily "smilesmile"
Es kann nicht bollywood typisch sein da es eine Uk/USA produktion ist Smily "smilesmile" und das da Lieder auf englisch gesungen werden ist ja verständlich...oder ??

Beitrag #98 - erstellt: 30. November 2006
Aber es gibt auch eine Hindi-synchronisierte Fassung, da sind auch die Lieder auf Hindi. Die Hindi-Filmfassung habe ich noch nicht, aber ich habe den Soundtrack auf der Platte und zwar die Hindi-Version, die englische finde ich gar nicht.Smily "silberblick"

---

Hilfe| Team

Beitrag #99 - erstellt: 30. November 2006
Zitat von annigi:
Ich sags gerne nochmal Smily "smilesmile"
Es kann nicht bollywood typisch sein da es eine Uk/USA produktion ist Smily "smilesmile" und das da Lieder auf englisch gesungen werden ist ja verständlich...oder ??

Das war mir schon klar Annigi! Smily "smilesmile" Wie gesagt mir fehlte die Seele Bollywoods in dem Film. Geht halt nichts über das Original!

---

See ya...

Beitrag #100 - erstellt: 19. Februar 2007
also ich fande den film eigentlich ganz schön..=))

---
Meine FF Der verlorene Traum
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen