Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Liebe lieber Indisch

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Liebe lieber Indisch
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 12. November 2005
Fand ich nicht besonders. Habe es mir besser vorgestellt!! Wie findet ihr den Film???

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 12. November 2005
Ich fand den film auch nicht so ganz gut ich finde Durchschnittlich...

Die Filme von Shahrukh Khan sind immmer BESSER Smily "top" Smily "top"

Ausserdem der film Liebe Lieber Indisch hat noch net mal 2 sunden gedauert Smily "nichtgut"

Beitrag #3 - erstellt: 12. November 2005
Stimmt!!! Das Geld hätte man sich auch sparen können. Shahrukk Khan könnte jeden Film zum top machen. bis jetzt gab es noch keinen film auf rtl2 der mir nicht gefallen hat.

Beitrag #4 - erstellt: 12. November 2005
also ich hab mir den GARNICHT mal angeschaut weil srk nicht mitgespielt hat Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #5 - erstellt: 12. November 2005
es gibt auch sehr gute nicht srk filme!!!!!
siehe
*black* *hum tum* *salaam namaste* *bunty aur babli* und *parineeta*
alles riesen erfolge ohne srk!!!!!!!!!!!!!!!Smily "winke"

außerdem wurde *liebe lieber indisch* extra fürs westliche publikum gedreht und ist deshalb eigentlich nicht mit *normalen* bw produktionen zu vergleichen.und dafür das jane austen (der film basiert nämlich auf dem buch *stolz und vorurteil* von ihr) eigentlich immer sehr schwer zu verfilmen ist,haben sie ihre sache gar nicht mal so schlecht gemacht.......Smily "top"

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #6 - erstellt: 09. Dezember 2005
liebe lieber indisch ist jetzt auf dvd rausgekommen.er kostet 9,99 €
fürn aktuellen film sehr günstig aber ich glaube er ist so günstig weil er so schlecht ist oder?ich hab ihn ja nicht gesehen.eigentlich müsste ich ihn mir als großer aishwarya rai fan ihn ja anschauen,aber da ich mir bollywood hollywood mal gekauft und angeschaut habe und ich den film gräßlich fand würde ich mir liebe lieber indisch dann doch lieber nicht kaufen.
misch-masch mit bollywood hollywood .....ne da kommt nix bei raus...da wären mir die 10 € zu schade denke ich....oder was meint ihr?

Beitrag #7 - erstellt: 09. Dezember 2005
also so schlecht ist der Film nicht ... ist ein extra fürs westliche Publikum gedrehter "Bollywood" Film, wenn man es so vereinfacht ausdrücken will. Man darf ihn keineswegs mit normalen Bollywoodfilme vergleichen ... ist halt ein durch und durch britischer Film. Nicht der Überbringer aber zum schmunzeln, halt eine leichte (Liebes)Komödie ... für einen entspannten Abend ganz ok.

Der Preis der DVD dürfte wohl so niedrig sein, da man schlicht und ergreifend die Untertitel vergessen hatt auf der DVD :) ... so gibt es halt dann nur die Synchro und die englische Version (ist ja ein in englisch gedrehter Film) ... schon deshalb schön, um Aish im wirklich fast akzentfreien englisch im original mal komplett zu hören ... das englisch ist im übrigen recht einfach, so das man sogar die UT garnicht vermisst wenn man den Film im Original sehen will.

Das Bonusmaterial des Film ist sehr schön, die Outtakes lustig ... aber wie gesagt ohne UT, für ein deut. DVD Release schon merkwürdig, was aber den Preis erklären dürfte ...

.
.
.

Beitrag #8 - erstellt: 10. Dezember 2005
hi @ all
sagt mal spinnt ihr?????????????????
für mich hört sich das so an das ihr alle filme ohne srk verurteilt
na und ist er halt mal nicht dabei was soll es
indien hat auch andere gute schauspieler
und regt euch nict so künstlich darüber auf das der viel halt mal nict so lange gedauert hat
wer weiß hätte er länger deauert wär vielleicht die story kaputt gegangen Smily "winke"

Beitrag #9 - erstellt: 10. Dezember 2005
ich SPINNE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

dER fILM IST WIRCKLICH SCHLECHT!

Beitrag #10 - erstellt: 10. Dezember 2005
also erst mal zaara.................nicht so rumschreien bitte

und zweitens ist das geschmackssache wie man einen film findet.

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #11 - erstellt: 11. Dezember 2005
also ich finde den film okay. ich habe ihn zum nikolo bekommen
ich finde es sollte mehr indische lieder geben, in dem film gab es nur zwei die anderen wurden englisch gesungen. aber das lied "no life without wife" finde ich cool.

---
ich grüße ganz herzlich kajol.srk.

Beitrag #12 - erstellt: 11. Dezember 2005
ich habe den film mir heute ausgeliehen...zum Teil auch schon angeguckt...also ich find ihn bis jetzt nicht schlecht...ich würde sagen es ist eher sowas wie kick it like backham...nicht sooo typisch bollywood aber trotzdem schon einige elemente enthalten!? ich find ihn also gut! Smily "top"

---
Ich bekomme deine Süßigkeiten da bin ich mir ganz sicher!

Beitrag #13 - erstellt: 11. Dezember 2005
also liebe lieber indisch is kein bollywood-film, aber avon abgesehen ein super Musical-Film....es ist einer meiner lieblingsfilme....ich mag den film...da ich auch musicals mag...

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila

Beitrag #14 - erstellt: 11. Dezember 2005
der film ist scheisse.aish war nich so toll, die kann eigentlich viel besser schauspielern. ich hab mein freund dazu gezwungen mit mir ins kino damals zu gehn um den film anzuschauen und da der film so ein flop war zieht er mich immer noch damit auf und sucht jetz selber die filme aus Smily "wink"

---
••­...Êr$T WéNn •ICH• îN mÉîNéM ÉîGéNêM BLúT LîÉGê|...ÚnD DéR LêTztÉ TrÔPféN îN DêR êRdÉ vÉr§ÎnKt|...WîRd •MEIN STOLZ• füR íMmÊR $TéRbêN...••­

Beitrag #15 - erstellt: 11. Dezember 2005
@ Anjali89

zum Thema "Kick it like Beckham" ... sollte auch so in der Form sein, ist ja von der selben Tante wie dieser Film hier ...

Ich glaube die meisten die den Film ablehnen, vergessen das es sich hierbei nicht um einen indischen Bollywoodfilm handelt sondern einem britischen Film mit indischem Flair ... so wird mit völlig anderen Erwarungen heran gegangen ...

Beitrag #16 - erstellt: 11. Dezember 2005
Smily "zornig" bei uns war der Film überhaupt nicht im Kino Smily "furious3" mensch hab ich mich aufgeregt, dabei wollt ich den unbedingt sehen.. aber anscheinend hab ich gar nicht viel verpasst was ....Smily "smilesmile"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung

Beitrag #17 - erstellt: 12. Dezember 2005
also ich fand den film echt GEIL!ich hab den auf pc..wenn ihr wollt,schick ich den euch..das geht aber nur wenn ihr msn oder icq habt.also wenn ihr den wollt,schreibt mir ne mail akane8035@yahoo.de oder ne private nachricht Smily "smilesmile"

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/

Beitrag #18 - erstellt: 12. Dezember 2005
ich habe mir diesen Film au net anschauen wollen, da es zu westlich aussah.
Ja es stimmt es wurde eher für das westliche Publikum gemacht.
Ich mags eher richtig indisch.Ich stimme Kantabeen zu, es gibt sehr viele indische Filme die auch ohne SRK erfolgreich sind. Man muss au mal denen a Chance geben.ich habe z.B. zuletzt Pinjar gesehen mit der Schauspielerin Urmila Matondkar.Der Film war echt klasseSmily "top"

---
When you can live forever, what do you live for?? TWILIGHT Saga, I love the Cullens!!!!

Beitrag #19 - erstellt: 12. Dezember 2005
also ich hab den film jetzt gekauft und angeschaut...und ich fand ihn richtig goldig!! auf keinen fall kann man ihn mit bollywood-filmen vergleichen..fand ihn aber trotzdem süßSmily "baer"

Beitrag #20 - erstellt: 13. Dezember 2005
@mrs.roshan: Das schicken von filmen ist eigentlich illegal.

Ich hab den jetzt auch gesehen und fand den ganz knuffig, vorallem ,,No life with that wife´´ ist sehr schön, den hab ich den ganzen Tag schon im Ohr.

---

Beitrag #21 - erstellt: 15. Dezember 2005
Hi!!!
Ich habe mir den Film gestern gekauft und auch gestern Abend direkt geguckt und ich fand ihn supi!!!!Smily "smile"

Beitrag #22 - erstellt: 15. Dezember 2005
hab den auch geguckt aber ich er war nicht so dolle hätte mehr erwartet... naja ging wohl heheSmily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "tutmirleid" es ist ahlt nicht so typisch hindi

Beitrag #23 - erstellt: 15. Dezember 2005
ja das soll ja auch kein bw-film sein, sondern eine englische produktion mit indischen Stars, die einige Elemente der bw-Filme enthalten sollte. Außerdem ist der film ja so ne indische Version, von Stolz und Voruteil (Bride and Predjudice) und die Geschichte ist ja auch auf englisch und keine indische Geschichte.

---

Beitrag #24 - erstellt: 15. Dezember 2005
also ich fand den film schon gut...nur war das irgendwie anders wegen den englischen lieder......
aber ansonsten war es ok....

ich glaube die produzentin war ehh von kick it like bekham

---
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Beitrag #25 - erstellt: 15. Dezember 2005
jep war sie.

---

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 17. Dezember 2005
Deen film hab ich mir bestimmt über5 mal angesehn!! Ashwariya sieh da so hübsch aus!!!Smily "thanks"

---
Sharukh Khan and Rani forever!!!!!!!!

Beitrag #27 - erstellt: 17. Dezember 2005
ja ja. der film ist echt schlecht!!!!

---
~;*;~
Wenn du gehst
Wird mein Herz zu einer Wüste ohne Wasser,
einer Blume ohne Regen oder Sonne,
wie eine kalte Nacht
ohne Schutz.
wie ein Fluss ohne Ocean,
ein Berg ohne Himmel oder Erde,
wie ein Stern der vom Himmel fällt.
~;*;~

Beitrag #28 - erstellt: 18. Dezember 2005
Also ich hatte mich riesig auf den Film gefreut und war dann doch sehr enttäuscht. Die Musik und die Schauspieler sagten mir dann doch nicht so zu. Der Film insgesamt gefällt mir leider überhaupt nicht.

Im Gegensatz zu "Kick it like Beckham", den ich absolut genial finde. Den könnte ich mir immer wieder anschauen Smily "smile"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #29 - erstellt: 28. Februar 2006
also ich weis nicht was ihr habt!!
ich find den film lustig!

---
Jemanden zu Lieben heist, Ihn so zu Sehen wie Gott Ihn Gemeint hat!

Beitrag #30 - erstellt: 28. Februar 2006
ich wollte den film ansehn, aber er kam bei uns nicht im kino.
ich habe aber die DVD im katalog gesehn, also das cover Smily "fragezeichen"
die hauptdarstellerin hat da blaue augen, und soweit ich informiert bin.......haben inder doch braune augenSmily "silberblick"
oder hab ich da was verpasst?
und ein herzchen als bindi...hmm außergewöhnlich würd ich sagen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #31 - erstellt: 28. Februar 2006
Oh Balle Balle... tüdelü ich liebe diesen Film, jawoll Smily "top" Smily "top" Smily "top"
Die Musik geht ins Ohr, die Story ist einfach süß und schauspielerisch ist es auch echt gut und Ash sieht einfach toll aus.
Finds übrigens toll, dass er mal nicht so lang ist, genau richtig. Es gibt übrigens auch ne Hindi Version der Filmes.

@Tia: Regiesseurin ist die gleiche nicht die Produzentin

@Chanda2: jo, da hast du wohl was falsch mitbekommen, Inder können auch blaue Augen haben, es gibt sogar eine Region in Indien, da haben 99% schwarze Haare und blaue Augen, weil Alexander der Große (der alte Grieche) da mal vorbeigekommen ist

Beitrag #32 - erstellt: 01. März 2006
ah ok.......die spinnen, die griechen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #33 - erstellt: 01. März 2006
Also ich muss auch sagen das mir die Musik sehr gut gefällt. Die ist einfach der hammer. Und die Story finde ich nicht schlecht aber ich muss sagen es gab schon besser Filme.Aber schlecht ist der Film nicht.Smily "winke"

---

Beitrag #34 - erstellt: 03. März 2006
Also ich fand den FIlm auch nicht so toll...na ja hoffen wir das es besser wird

---
http://www.freizeit-webdesign.de
!! Endlich gibts dort auch meine Bollywodseite zu sehen !!

Beitrag #35 - erstellt: 03. März 2006
Also ich fand den Film so mittelmas. Aber ich denke mal er war eine Probe Ost und West zusammmen zu bringen ..
Gibt noch einen Tread von dem. Weil Alexis Bledel von den Gilmore Girls mit spielt dort...

Geht mal kuckenSmily "smilesmile"

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #36 - erstellt: 03. März 2006
Ich fand den Film liebe lieber Indisch im gegensatz zu den meisten sehr gut. Es war mal was anderes und es wurde mal nicht ganz so viel gesungen.
Ich mag es zwar eigendlich mit viel gesang aber es ist auch mal ganz angenehm ohne. Außerdem ist glaub ich Der vielm nicht mal von Bollywood.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Aber srk ist doch dabei wenn auch nur für 3 sekunden.

mfg Iven

---
Love is War

Beitrag #37 - erstellt: 03. März 2006
Also SHK ist da nicht dabei. Das hätte ich gemerkt, wo ich den Film bestimmt schon 6 Mal gesehen habe Smily "smilesmile" . Wo meinst du ihn denn gesehen zu haben. Das es kein richtiger Bollywoodfilm ist haben wir glaube ich schon besprochen (lies mal weiter oben, da findest du was dazu)
Smily "winke" Olli

Beitrag #38 - erstellt: 03. März 2006
Ich war im Kino und man merkt gleich das da Hollywood seine Hande im Spiel hat.Smily "nichtgut"

---

"Erinnere dich immer an das Fest der Rosen" Indu Sundaressan-KdR

Beitrag #39 - erstellt: 03. März 2006
Hollywood hatte da aber relativ wenig Hand im Spiel. Ist hauptsächlich ein englischer Film von einer in England lebenen Inderin. Ein bisschen Disneygeld war im Spiel, aber sonst? Die Crew war durchweg englisch und indisch.

Edit: wollte ich nur anmerken, weil ich es immer so schade finde wenn alles nicht indische hier im Forum unter Hollywood zusammengeworfen wird Smily "winke"

Beitrag #40 - erstellt: 03. März 2006
Ach ja das habe ich ausversehen vertaucht mit was anderenSmily "sorry2" Smily "sorry2"

---

"Erinnere dich immer an das Fest der Rosen" Indu Sundaressan-KdR

Beitrag #41 - erstellt: 03. März 2006
ÄÄääääähm bin ich hier etwa die einzige die den Film super-witzig fand???(nur die engl. lieder waren net mein geschmack!)

---

Beitrag #42 - erstellt: 03. März 2006
also ich fand den film gar net mal schlecht. war mal was anderes und die lieder find ich auch echt gut!Smily "top" Smily "winke"

Beitrag #43 - erstellt: 03. März 2006
@blueeight: aber nein!!!! hab oben schon geschrieben: ich liebe den Film!!!!!!!!!!!!!!Smily "top" Smily "top" Smily "top"

Beitrag #44 - erstellt: 04. März 2006
naja, der film ist nicht soo schlecht, man darf halt nicht immer sagen, er ist nicht sooo gut wie ein bw-film, das kann man nicht ständig miteinander vergleichen!!! ja die englischen lieder sind da auchnicht mein fall!!!

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86

Beitrag #45 - erstellt: 04. März 2006
Dann schaut den Film auf Hindi, dann sind auch die Songs in Hindi (find ich persönlich viel schöner als auf englisch)
Smily "winke"

Beitrag #46 - erstellt: 04. März 2006
Hey Olli hab dich ganz vergessen!!!!!! SORRY!!!!

---

Beitrag #47 - erstellt: 19. März 2006
ich hab den film jetzt auch gesehen und fand den eigentlich ganz okay...
also ein richtiger bw-film ist es zwar nicht, aber so schlecht wie andere hw-filme ist er auch nicht...
mich hat vorallem gestört, dass die lieder auf englisch waren...
die hätte man auch auf hindi lassen önnen auch wenn es eine englische produktion ist...

Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!

Beitrag #48 - erstellt: 19. März 2006
Also ich finde den film Smily "nichtgut" er ist mir zu un bollywood mässich da schau ich mir lieber filme von Srk und Salman an oder auch Saif ^^

---
Pyaar agan hai, o pyaar lagan hai
Pyaar hai meera, pyaar kishan hai
Pyaar agan hai, pyaar lagan hai
Pyaar hai meera, pyaar kishan hai

Beitrag #49 - erstellt: 19. März 2006
@jjole: wie schon oben gesagt: es gibt eine Version in Hindi mit Songs in Hindi, warum schaut ihr nicht einfach die an????????????????? wenn euch vorallem die englischen Songs nerven????

Beitrag #50 - erstellt: 20. März 2006
Der Film ist schon ok gewesen aber ich könnt ihn mir nicht 1000 mal anschaun. Wie die anderen Filme

---
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen