Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Leonardo DiCaprio

Thema: Leonardo DiCaprio
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 19. Juni 2010
Leonardo Wilhelm DiCaprio (* 11. November 1974 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler. Einem breiteren Publikum wurde er durch die Rolle des geistig behinderten Jungen Arnie Grape in Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa bekannt, für die er 1994 seine erste Nominierung für den Oscar erhielt. Zu weltweitem Ruhm gelangte er 1997 mit der Darstellung des mittellosen Schiffspassagiers Jack Dawson in James Camerons Spielfilmdrama Titanic. DiCaprio stellt wiederkehrend authentische Personen der Vergangenheit und Gegenwart dar. Für seine Rolle als Flugpionier Howard Hughes in Aviator wurde er 2005 mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet. DiCaprio gehört gegenwärtig zu den bestbezahlten und erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods.

zum weiterlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Leonardo_DiCaprio

Leonardo ist mein Lieblingsschauspieler aus Hollywood.
Alleine in "Rome und Julia","Titanic" und "Catch me if you can" sieht er zum anbeißen aus.Ich liebe alle seiner Filme.Smily "doc_love"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 19. Juni 2010
Ich habe ihn erst in jüngster Zeit schätzen gelernt. Als er Sachen wie Titanic und The Beach drehte, fand ich ihn total überbewertet und sein Babyface ging mir auf die Nerven. Ich konnte nicht verstehen, warum er so gehyped wurde, denn für mich war er damals weder besonders attraktiv noch schien er besonders talentiert. Einzige Ausnahme war Romeo & Julia. Den Film mochte ich und ich mochte auch ihn, wobei ich denke, dass die ganze Behind the Scenes-Crew den größten Anteil daran hatte, dass der Film so gut war.

Mit Catch me if you can fing er dann endlich an, Filme zu machen, für die ich ihn mittlerweile sehr respektiere und in denen ich ihn gerne sehe. Habe ich damals Filme gemieden, in denen er dabei war, ist sein Name mittlerweile ein Grund für mich einen Film zu sehen. The Departed ist sicherlich nicht jedermans Sache, aber dieser Film hat mich endgültig davon überzeugt, dass aus dem Milchbubi ein seriöser Darsteller geworden ist. Blood Diamond habe ich mir auch angeschaut, Body of Lies liegt hier noch zum anschauen und ich werde mir definitiv auch noch Revolutionary Road anschauen.

Die meisten seiner neuen Filme dürften nicht den Geschmack seiner Fans aus früheren Zeiten treffen, aber der Mann ist halt erwachsen geworden und macht jetzt ernstere Filme, was ich persönlich gut finde.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. Juni 2010
Zitat von Djarmila:
Ich habe ihn erst in jüngster Zeit schätzen gelernt. Als er Sachen wie Titanic und The Beach drehte, fand ich ihn total überbewertet und sein Babyface ging mir auf die Nerven. Ich konnte nicht verstehen, warum er so gehyped wurde, denn für mich war er damals weder besonders attraktiv noch schien er besonders talentiert. Einzige Ausnahme war Romeo & Julia.


Dito !!!

In Titanic mochte ich ihn auch nicht, und ich konnte damals den Hype auch nicht so richtig verstehen. Smily "tutmirleid"
Na ja, ist halt Geschmackssache. Smily "smile"

Erst als ich dann Romeo & Julia gesehen habe, fand ich ihn schon besser. Smily "top"
Ansonsten finde ich ihn noch in Gangs of New York und Schneller als der Tod supi. Smily "top"

Ein Film, den ich mir noch gerne anschauen möchte ist Shutter Island.

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 07. August 2010
Zitat von Ambar1980:

Ein Film, den ich mir noch gerne anschauen möchte ist Shutter Island.


So, und endlich habe ich den Film geschaut und fand ihn echt toll im Film. Smily "top"

Bin mal gespannt, wie er so in Inception spielt.
Habe schon ein paar Auschnitte gesehen. Und was ich gesehen, sah schon vielversprechend aus. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 20. September 2012
Ich find er ist ein unglaublich guter Schauspieler.In Titanic Smily "sweetheart"
Und Hübsch ist er ja auchSmily "thanks"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen