Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Lara Dutta

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Lara Dutta
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 23. April 2006
hab keinen thread für sie gefunden *schäm* Wenns schon einen gibt tut mir leid!

ich find sie echt hammer! Im moment issie meine lieblingsschauspielerin!!

---


meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 24. April 2006
ich finde sie ganz ok und hübsch,hab sie aber nur in kaal gesehen.stimmt es dass sie zoff mit priyanka chopra hatte?

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 24. April 2006
wer is nen des????????????????????????????????????????????????????????????????????

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 18. Juni 2006
keine ahnung ob sie zoff hatte mit priyanka......... davon weiß ich nix

ich hab sie schon gesehn in:

kaal
andaaz
elaan
no entry

und hab noch aan zu hause

will aba unedingt alle mit ihr sehen Smily "smilesmile" hoffe ich fuinde die bei dem inder hir....... oda zumindest erstma jurm, dosti, insan, mumbai se aaya mera dost Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" wär hamma Smily "top" die frau is dr oberhammmmmmmmer! Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---


meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 20. Juni 2006
Ich habe sie in no entry , kaal und elaan gesehen .
Sie ist sehr hübsch find ich.

---

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 25. Juni 2006
Ich glaube sie ist sogar Miss Universe oder Miss India geworden oder?Smily "confused"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 25. Juni 2006
Ich glaube sie ist sogar Miss Universe oder Miss India gewesen oder?Smily "confused"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. Juni 2006
Ich finde Lara geht so habe nur Kaal mit ihr gesehen.

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 26. Juni 2006
sie war miss universe 2000 Smily "top"

---


meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 27. Juni 2006
ich find sie eine sehr talentierte schauspielerin und wurde zu miss universe
ich find sie total hüpsch!!!Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 27. Juni 2006
Also ich hab gehört dass Priyanka und Lara sich recht gut verstehen! Ich hab auch ein Foto von beiden gemeinsam gesehen auf einer Award Show, wo sie einen fröhlichen Eindruck gemacht haben, wie sie zusammen posiert haben! Und Priyanka hat auch in der Show "Koffee with Karan" dieses Gerücht dementiert, dass sie sich nicht verstehen!!!

Normalerweise sind die indischen Schauspieler sehr direkt und sagen auch, ob sie sich mit jemanden gut verstehen oder nicht!!!

Also ich denke dass sie sich schon mögen!

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 28. Juni 2006
ja, glaub ich auch Smily "top" meine freundin ist totaler priyanka-fan und sie findet immer fotos von lara und priyanka (da haben wir beiden was von Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" )

ich glaub auch dass sie sich gut verstehen, zumindest sieht es nach außen hin so aus Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---


meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 13. Juli 2006
also lara und priyanka hatten schon mal zoff in den film andaaz aber dann haben sie sich wieder miteinander befreundet

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 13. Juli 2006
Lara kann sehr gut tanzen!
Schauspielerisch hat sie mich noch nicht überzeugt!

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 02. August 2006
Mich auch nicht... Irgendwie mag ich sie nicht. Kann aber auch daran liegen, dass sie jemandem ähnlich sieht, den ich auf den Tod nicht ausstehen kann!^^

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 15. August 2006
sie istr schon hübsch aber ich finde sie hat den titel univers nicht verdient. priyanka ist hübscher und kareena und aish sowieso. schauspielerrich is sie nit schlecht aber priyanka ist better!!!

---
@kareena3112 danke für die hammer siggy süße voll schön geworden, kiss ya! aish ist die geilste ^^
meine hp: cadakizz.piczo.com
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 15. August 2006
Sie hat den Titel schon verdient!Smily "top"
Müsst ihr sie unbedingt mit Priyanka vergleichen???

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 16. August 2006
danke C.M. Smily "top"

sry, aber ich kanns echt nich ab wenn man sie mit priya vergleicht Smily "nichtgut" das hat priya auch irgendwie unbeliebter bei mir gemacht

---


meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 10. Oktober 2006
ich finde alle beide sind schön. ich mag sie auch alle beide sehr.
mehr kann ich nicht mehr sagen.

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 12. Oktober 2006
Smily "top"
Zitat von aishbabe:
sie istr schon hübsch aber ich finde sie hat den titel univers nicht verdient. priyanka ist hübscher und kareena und aish sowieso. schauspielerrich is sie nit schlecht aber priyanka ist better!!!


sry aber mann kann doch nciht sagen sie hats nicht verdient , nur weil man selbst andere hübscher findet !!
zum thema:
ich finde sie hat den titel verdient un dspielt auch gut !!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 28. November 2006
Ich finde sie auch voll hübsch, auf jeden fall hat sie ausstrahlung! außerdem hat sie den gleichen namen wie ich!!!Smily "top"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 28. November 2006
ich finde sie nicht soo hübsch ih mag sie nicht wirklich tanzen kann sie für mich auch nicht soo gut, schauspielerisch ist sie noch okay

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 26. Dezember 2006
also ich find sie hübsch aber ohne schminke sieht sie schrecklich aus tanzen kann sie aber gut

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 15. Februar 2007
Ich finde sie sieht total gut aus und kann auch, soweit ich das beurteilen kann, klasse schauspielern!

---
srk4ever
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 18. April 2007
sie ist echt der hammer!!meine lieblingsactress!! sie ist voll hübsch!Smily "smilesmile"

---

www.vivek-oberoi.tk
www.laradutta.cabanova.de
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 08. Mai 2007
Sie ist vool hübsch und süssssss.
In Kaal fand ich sie super. Echt klasse.Smily "klatsch" Smily "klatsch"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 09. Mai 2007
uff hübsch is kein ausdruck =)
in no entry war se sooo hübsch Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 21. Juni 2007
Ich mag Lara zwar nicht so,aber sie kann ganz gut Schauspielern.Den Universum Titel hat sie sich aber nicht verdient,finde ich.

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 05. Juli 2007
Ich finde sie hat sich diesen Titel auf jeden Fall verdient.Smily "top" Smily "top"
Ich meine sie sieht gut aus, kann gut schauspielern und tanzen auch.
Und übrings: Priya & Lara sind sehr gute Freunde! Smily "smilesmile"
Sie hatten zwar eine kleine Streit. Aber der ist schnell vergessen! Smily "smilesmile"
Sie versteht sich mit jeden gut und ist außerdem meine Lieblingsschsupielerin!!!! Smily "biglove"

---

http://www.bollywood-forum.de/forum/view/4070.htmlRegeln
...Steena
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 06. Juli 2007
Zitat von Naksha:
Ich mag Lara zwar nicht so,aber sie kann ganz gut Schauspielern.Den Universum Titel hat sie sich aber nicht verdient,finde ich.


doch, lara hat sich den Universum titel verdient! sie ist voll hüsch, kann gut schauspielern und gut tanzen! eine super tolle Frau!!!!Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 26. September 2007
ich fidne sie Klasse einfach Sweet ...und schön alles in einem.
Sie kann gut schauspielern.
Sie kann genauso auch gut Tanzen.

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 07. November 2007
ja genau shamita ich bin ganz deiner meinungSmily "top"

---
G+Y
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 08. November 2007
Ich finde sie nicht toll.
sie ist noch nicht mal besonders hübsch..und talent hat sie auch nich viel..
für mich is sie so lala sie is mir völlig unwichtig..man vergisst sie sehr schnellSmily "nichtgut"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 11. November 2007
hehe sie cool und toll ich mag sie gerne ögeht wie hab ich enlich keit mit hir heheheSmily "thanks"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 08. Dezember 2007
sie ict echt hübsch ich habe sie in No Entry ,Kaal und Isan gesehen,
und ich fand sie gutSmily "top" Smily "smilesmile"

---
Schau mir die Augen
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 22. Dezember 2007
ich finde sie sehr hübsch

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 29. Dezember 2007
In Partner hat sie sehr gut geschauspielert da finde ich sie echt super

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 29. Dezember 2007
Zitat von shamita14:
In Partner hat sie sehr gut geschauspielert da finde ich sie echt super


find ich auch Smily "top"
Und da hat man auch gemerkt, dass sie ein gewisses Maß an Natürlichkeit hat, verglichen mit Katrina Kaif (ich mein jetzt spez. in "Partner") Smily "smilesmile"
In JBJ war sie aber auch süß...und witzig Smily "lach"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 03. Januar 2008
jaa in dme lied
Ticket to hollywood finde ich sie voll süß...Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 15. Januar 2008
Smily "winke" Ich habe leider bisher noch nicht viel Filme mit Lara gesehenSmily "smile" aber im Kaal hat sie wirklich gut gespielt Smily "top" ich finde sie sehr hüpsch sie hat eine natürliche AusstrahlungSmily "smile"

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 23. April 2008
Ich mag Lara seit ich Partner von ihr gesehen gesehen habe, ich fand sie da total hübsch,cool und süß.Vorallem wie schauspielert getanzt hat. Und ihre Kleidungen fand ich echt Hammer so cool und so...ich habe von ihr bis jetzt:

Partner
Dosti
Elaan
Joom Barabar Joom
Kaal
No Entry
Bhagam Bhag
Masti

gesehen und sie ist soooooooooooooooo cooooolll ;) ;)

MFG

LaraDutta94

---
bollywood mal anders für teenager: ( VON 12 BIS 15 JAHREN )
http://bhollywood.plusboard.de büdde macht alle mit :D
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 23. April 2008
Kenne sie auch nur aus Kaal. Dort fand ich sie voll Sweet. Werde mir bald vielleicht Masti und No Entry kaufen.(über Amazon) Dort spielt sie auch mit. Bin mal gespannt. Smily "winkewinkewinke"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 11. Mai 2008
Smily "smile" Habe sie leider auch nur in No Entry und Kaal gesehen-->

Welcher Film von Lara muss man einfach schauen?

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 16. Mai 2008
Zitat von Ambar1980:
Kenne sie auch nur aus Kaal. Dort fand ich sie voll Sweet. Werde mir bald vielleicht Masti und No Entry kaufen.(über Amazon) Dort spielt sie auch mit. Bin mal gespannt. Smily "winkewinkewinke"


So habe mir No Entry und Masti mit Lara Dutta angeschaut und muss sagen, dass ich sie sehr gut, in den beiden Filmen fand. Hoffe, das ich bald mehr Filme, mit ihr sehen werde. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 16. Mai 2008
ich hab kaal und no entry von Lara gesehn und finde sie toll und ziemlich wandlungsfähig ich meine kaal und no entry sind zwei völig versch. rollen aber sie hat mich in beidenrollen überzuegt .Freu mich auf weiter filme mit lara.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 22. Mai 2008
Also ich finde sie nicht sooooooo toll.
un im vergleich zu anderen miss univers ist sie sehr hässlich!!
außerdem find ich sie bissl ja wie soll ich sagen ähm sieht hat halt ne männliche statur bekommen, schaut mal in yoputube ein viedeo an wo erst sie dann esha deol un dann so ne hübsche die mit nachname kahn heisst tanzen ey da ist die voll breit!!
ich find sie nicht toll un in kaal war sie voll doof als schauspielerin!!!

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 30. Dezember 2008
Sie ist einfach so süß! Und sie ist auch voll hübsch, ist meine Lieblingsschauspielerin =)

Gesehen hab ich bis jetzt:

Om Shanti Om (Gastauftritt)
Partner
Jhoom Barabar Jhoom
Fanaa (Gastauftritt)
Alag (Gastauftritt)
Zinda
Dosti: Friends Forever
No Entry
Kaal
Elaan
Masti
Mumbai Se Aaya Mera Dost
Andaaz
Jurm
Insaan
Bhagam Bhag

Am liebsten mag ich sie mit Vivek und Akshay zusammen, einfach cool mit den zweienSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 19. Oktober 2010
Zitat von Ambar1980:
Kenne sie auch nur aus Kaal. Dort fand ich sie voll Sweet.


Und in der Zwischenzeit sind wieder welche dazugekommen: Smily "smile"
- Masti
- No Entry
- Billu Barber
- Rab Ne Bana Di Jodi (Gastauftritt)
- Dosti: Friends Forever
- Alag (Gastauftritt)
- Fanaa (Gastauftritt)
- Jhoom Barabar Jhoom
- Partner
- Om Shanti Om (Gastauftritt)

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 19. Oktober 2010
ich habe sie nur in kaal gesehen und ich weiss nicht aberr so toll finde ich sie nicht...irgendwie kann ich nicht verstehen wie sie miss universe werden konnte...da gibt es genug andere schöne frauen wie zum beispiel kajol oder rani...ich finde das sie besser aussehen und natürlich auch besser schauspielern können
aber trotzdem ich habe nichts gegen sie nur sie gehört nicht zu meinen lieblingsschauspielerinnen.....da fand ich esha deol in kaal hübscher und besserSmily "winke"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 10. Januar 2012
Ich finde sie ist eine hübsche Frau und eine gute Schauspielerin..
Ich habe diese Filme mit ihr gesehen:

2004: Khakee
2004: Masti – Seitensprünge lohnen nicht!
2005: No Entry
2005: Kaal – Das Geheimnis des Dschungels
2006: Fanaa (Gastauftritt)
2006: Alag (Gastauftritt)
2007: Jhoom Barabar Jhoom
2007: Om Shanti Om (Gastauftritt)
2008: Rab Ne Bana Di Jodi (Gastauftritt)
2009: Billu Barber
2010: HouseFull

und bald:

2012: Don 2 – The Chase Continues

Ich freue mich echt für sie und ihren Mann, denn sie bekommt jetzt
im Februar ihr erstes Baby. Viel Glück den beiden Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen