Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kumar Sanu

Thema: Kumar Sanu
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 01. September 2006
Na da es noch keinen Thread zu einem meiner anderen Favoriten bei den Sängern gibt, mache ich hier mal den AnfangSmily "smilesmile"

Kumar Sanu gehört neben Sonu und Udit zu meinen drei Lieblingen bei den Sängern. Seine Stimme ist einfach wunderbar Smily "top"

In den ersten SRK-Filmen hat er oft für SRK gesungen und gewann von 1990 bis 1994 jedes Jahr den Filmfare Award als bester Playbacksänger. Das sollte schon einiges über seine Leistung sagen *gg*

Zu seinen bekanntesten Liedern gehören u.a.
-Meri Mehbooba aus Pardes
-Tujhe Dekha To aus DDLJ
-Jhaati Hoon Mai aus Karan Arjun
-Baazigar oh Baazigar aus Baaziagr

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 01. September 2006
Ja, Djarmila! Noch ein guter Sänger, wir haben schon Geschmack!Smily "smilesmile"
Der gute Kumar hat auch zwei Lieder für KKHH gesungen, nämlich "Sajanji Ghar Ayee" und "Ladki Anjani".., hups vergessen, na auf jeden Fall das Lied aus dem Feriencamp.Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 01. September 2006
ich mag die stimme von kumar total gerne...gehört auch zu meinen lieblingsängern
@djarmila mag auch udit, sonu und kumar am liebsten Smily "wink"

er hat auch ein sehr schönes lied gesungen: raja ko rani se aus akele hum akele tum
das ist eines meiner lieblingslieder

hier noch eine liste, was er noch so alles gesungen hat: http://www.indiafm.com/celebrities/filmography/6481/index.html>>klick

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 02. September 2006
Ich finde seine Stimme auch sehr schönSmily "top"
Er gehört zu meinen LieblingssängernSmily "smilesmile"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 07. November 2006
Ich mag Kumar auch sehr gerne! Er hat wirklich eine tolle Stimme! Und er hat auch einen super Wiedererkennungswert! (besonders sein unvergleichliches "dil" Smily "smilesmile" )

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. Januar 2007
Er ist auch einer meiner lieblingssängern...
Ich glaub zum ersten mal hatte ich ihn in LADKI BADI ANJANI HAI gehört und
seit dem mag ich ihn voll^^Smily "cheerleader" Smily "cheerleader"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 26. Februar 2007
Kumar Sanu habe ich live in Rotterdam mit erleben dürfenes wahr einfach der HAMMER
solche film musik abende müssten sie hier in (nord) Deutschland auch mal organisieren

---
I Love Bollywood
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 28. März 2007
Zitat von Bollywoodfan1:
Kumar Sanu habe ich live in Rotterdam mit erleben dürfenes wahr einfach der HAMMER
solche film musik abende müssten sie hier in (nord) Deutschland auch mal organisieren


Jetzt bin ich aber neidisch Smily "smilesmile" Also zu einem Kumar Sanu Konzert würde ich auch gerne mal gehen, denn der ist bestimmt live sehr sehenswert.
Erzähl doch mal bitte Genaueres....

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 09. April 2009
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Kumar hat schon eine schöne Stimme. Smily "top"

Kenne eigentlich viele Songs von ihn (wenn ich mir seine Filmliste, so angucke).

Diese Songs fallen mir jetzt so spontan ein, die ich kenne:

- Do Dil Mil Rahe Hain (Pardes)
- Sochenge Tumhe Pyaar (Deewana)
- Chand Sitare (Kaho Naa Pyaar Hai)
- Tujhe Dekha To (Dilwale Dulhania Le Jayenge)
- Yeh Kali Kali Aankhen (Baazigar)
- Ladki Badi Anjani Hai (Kuch Kuch Hota Hai)
- Haye Dil (Dil Ka Rishta)

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen