Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kuch Kuch Hota Hai Soundtrack

Thema: Kuch Kuch Hota Hai Soundtrack
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. Juli 2006
Namaste!

Ich bin ganz schön verwundert, dass es diese Thema noch nicht gibt (oder ich bin zu blöd es zu finden), also meine Frage an euch: Wie findet ihr die Musik aus Kuch Kuch Hota Hai?

Für alle, die sie noch nicht kennen und die, die einfach nicht genug davon kriegen:
Kuch Kuch Hota Hai
Koi Mil Gaya
Saajanji Ghar Aaye
Yeh Ladka Hai Deewana
Ladki Badi Anjani Hai

Ich finde alle sehr schön, aber am liebsten mag ich -natürlich=)- das Titellied Kuch Kuch Hota Hai...

Freue mich auf eure Meinungen dazu!!
Pyar

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 21. Juli 2006
nö...bist net zu blöd es zu finden...gibts echt net Smily "smilesmile"
Die Lieder sind ganz gut...mir gefällt Yeh Ladka Hai Deewana am besten

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 22. Juli 2006
Ich mag nur Ladki Badi Anjani Hai,
die anderen find ich nicht so toll.

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 22. Juli 2006
oh...das meinte ich doch Smily "smilesmile" hab die wieder verwechelt Smily "tutmirleid"
also mir gefällt am besten das im feriencamp Smily "smilesmile" Ladki Badi Anjani Hai

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 22. Juli 2006
Also mir gefällt am besten Tujhe Yaad Na Meri Aayee und Kuch Kuch Hota Hai Smily "smile"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 22. Juli 2006
mein lieblingslied ist Saajanji Ghar Aaye. Ladki Badi Anjani Hai finde ich zwar auch gut aber am besten ist Saajanji Ghar Aaye

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 22. Juli 2006
Ich finde, die Musik macht richtig gute Laune! (Bei mir jedenfalls....) Wie ist das bei euch?

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. Juli 2006
Wenn ich die Musik höre,
denke ich,es gibt bessere Songs.
Meine kleine Schwester liebt sie!

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 23. Juli 2006
Ui, mit der Musik verbinde ich schöne Erinnerungen. Ich war in Rajasthan in der Wüste mit Kamelen unterwegs und abends am Lagerfeuer hat unser indischer Guide die Lieder aus dem Film gesungen und dazu Trommel gespielt und seine Kollegen und die Leute aus dem Dorf haben dann immer den Refrain mitgegröhlt, vor allem bei Kuch Kuch Hota Hai… das war ein Spass! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 27. Juli 2006
Das klingt echt sehr schön, Olli! Ich bin neidisch!=)
Und welches Lied gefällt dir besonders?

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 27. Juli 2006
Ja, ich finde den Soundtrack auch total klasse. Smily "smilesmile"
Wenn man mal schlechte Laune hat, macht er einen wieder glücklich und wenn man gut drauf ist, macht er einem noch bessere Laune! Smily "top"
Ich mag am liebsten Kuch Kuch Hota Hai, Ladki Badi Anjani Hai und Tujhe Yaad Na Meri Aayee und... Ach, alle Lieder sind klasse! Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

------
@Pyar
Ups, ich muss weiter schreiben... Smily "smilesmile" Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 27. Juli 2006
Genau das!Smily "smilesmile" Wenn ich schon super Laune hab, ist diese Musik einfach perfekt! Besonders Kuch Kuch Hota Hai und Koi Mil Gaya sind so gute Laune machend, finde ich...

-------
Ja, du solltest jetzt wohl schreiben...Smily "smilesmile"

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 27. Juli 2006
also ich finde kuch kuch hota hai am besten von dem soundtrack

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 27. Juli 2006
Ich bin verrückt nach Saajanji Ghar Aaye =)

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 27. Juli 2006
@amarSa genau wie ich Smily "smilesmile" Smily "top"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 27. Juli 2006
Wenn Salman im Film erst loslegt

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 27. Juli 2006
oh ja!! ich könnte dieses lied rauf und runter hören. davon bekomm ich einfach gute laune.

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 29. Juli 2006
ich finde das lied Yeh Ladka Hai Deewana und den titelsong coolSmily "smile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 30. Juli 2006
Ich finde auch, dass Udit Narayan & Alka Yagnik eine sehr gute Wahl waren, sie passen einfach perfekt für den Film! *dahinschmelz* Smily "smilesmile"

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 31. Juli 2006
Ladki Badi anjani hai und Saajanji ghar aaye gehören zu meinen absoluten topsongs.ich liebe sie !!Smily "love" Smily "love" Smily "love" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Saajanji ghar aaye höre ich am liebsten beim Sport!das ist genial!

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 12. September 2006
der soundtrack is voll schön... aber ich find den song nich, der gesungen wird wenn srk nach shimla reist und gleichzeitig die kinder, etc. in shimla ein gebet singen....naja...
aber sonst find ich die soooo schöööööönSmily "top" Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 12. September 2006
aso du meinst raghupati raghav wo die kinder beten. also ich finde diese lied voll cool ich mag nuzr das eine lied net und zwar Tujhe Yaad Na Meri Aayee der ist echt blöd aber sonst find ich alle lieder cool

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 13. September 2006
@Preitygirl16: genauuuuu des mein ich, aberich finds nirgends :( aber ich frag hier jetz nich danach,weil wir sind ja keien tauschbörse...*gg* ge annigi?Smily "smilesmile"
naja tujhe yaadna meri aayee kann ich mirauch nich so anhörn, aber im film find ichs hammer!!

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 13. September 2006
der soundtrack gehört zu meinen lieblingen Smily "smile" eine gute mischung aus jugendlich-fröhlich und verträumt-romantisch. genau solche soundtracks sprechen mich an. Smily "top"

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 13. September 2006
Da kann ich Narmodi nur Recht geben. Smily "top" Ich liebe Kuch Kuch Hota Hai und ich liebe die Musik! Smily "smile"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 11. Oktober 2006
KKHH gehört zu meinen absoluten LieblingssoundtracksSmily "top"
Mein Lieblingssongs sind Saajanji Ghar Aaye & Ladki Badi Anjani Hai, danach kommen dann noch kuch kuch hota hai, Raghupati Raghav, Koi Mil gaya & Yeh Ladka Hai Deewana Smily "smile"
Tujhe Yaad Na Meri Aayee find ich nicht soo gut!

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 13. Oktober 2006
Der Soundtrack ist Toll!!Am besten mag ich Ladki Badi Anjani Hai,Kuch kuch Hota Hai und Saajanji Ghar AayeSmily "top" Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 05. November 2006
toller soundtrack Smily "smilesmile" voll der hammer...einer meiner favoriten Smily "top"

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 26. November 2006
Ja meins auch..
Der film ist ein hammer,so wie der Soundtrack dazu..Smily "top"
Mag einfach alles..
am meisten natürlich KKHH und Ladki Badi Anjani HaiSmily "smile"

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 07. Januar 2007
Den mag ich auch sehr gerne. Smily "top"

---
Bollywood khushiya laata hai
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 19. Januar 2007
Dieser Soundtrack gehört zu meinen absoluten Favouriten. Alle Songs und natürlich der Film sind einfach spitzeSmily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Von Anfang an haben mir fast alle Songs gefallen, am besten find ich aber immer noch "KKHH", die Sad-Version dazu auch, "Tujhe Yaad Na Meri Aayee" und "Ladki Badi Anjani Hai"Smily "top" Smily "top" Smily "silberblick" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 27. Januar 2007
"Saajanji Ghar Aaye" und "kuch kuch hota hai" find ich am besten =)

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 07. Februar 2007
ich find den film voll geil!!is mein lieblingsfilm!!und die lieder sind auch genial!!mir gefallen eigentlich alle aber am besten
Saajanji Ghar Aaye,Raghupati Raghav Raja Ram und ladki badi anjani hai

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 07. Februar 2007
Ich finde den Soundtrack auch total schön!Smily "smilesmile"
Mein Lieblingssong von KKHH ist Ladki Badki Anjani Hai!

---
*Pagal Akshay Fan*


Hab pc-verbot für ne Weile xDD
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 08. April 2007
ich liebe den soundtrack..jedes lied ist wunderbar..aber das beste ist kuch kuch hota hai..das konnte ich als ersten song auswendig ,wunderbarer song

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 06. Juni 2007
ich mag alle Lieder aus dem Film.Am meisten gefällt mir aber das Lied Tujhe Yaad Na.DAs finde ich voll schön.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 11. Juni 2007
Die Lieder sind sehr schön, am meisten mag ich KKHH.

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 21. Juni 2007
Ich lieeeebe alle Lieder aus KKHH Smily "sweetheart"
Sie sind alle etwas ganz besonderesSmily "top"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 21. Juni 2007
Also ich mag den KKHH Soundtrack auch sehr gerne Smily "top"

ich finde Koi Mil Gaya am besten
und mag aber auch
Yeh Ladka Hai Deewana und Ladki Badi Anjaani Hai
das Titellied ist nicht mehr so mein fav., hab mich dran sattgehört Smily "tutmirleid"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 01. November 2007
ich mag den soundtrack total gerne, die lieder sind einfach klasse!Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 23. März 2009
Zitat von Viveka:
ich mag den soundtrack total gerne, die lieder sind einfach klasse!Smily "top"


Dito, da kann dir nur zustimmen. Finde die Soundtracks auch klasse. Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 19. Juli 2009
Ein ganz toller Soundtrack, den man sich immer wieder anhören kann.

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 29. März 2018
Für mich nach wie vor einer der besten Soundtracks den ich kenne. Smily "love" Die filmische Umsetzung von Kuch Kuch Hota Hai gefällt mir besonders gut, ich finde hier kommt noch einmal sehr gut zu Geltung wie welche Sehnsüchte Anjali hat und wie alleine sie letztendlich neben Tina und Rahul ist.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen