Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Krrish 3

«« | Seite 3 von 3
Thema: Krrish 3
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 22. Oktober 2013
Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" mehr brauch ich dazu nich sagen denke ich. Spreche den meisten damit wohl aus dem Herzen. Wundere mich nur, dass Frankfurt und Berlin nicht dabei sind. Das sind ja die Inderhochburgen.

Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 22. Oktober 2013
Ich weiß nicht, find's schon mal ganz nett, dass sie es überhaupt versuchen. Wenn das eigene Kino nicht dabei ist, ist das zwar schade aber besser als würde es nirgendwo laufen, oder?
Und man kann nicht bei jedem Film eine Kinoauswahl wie bei JTHJ oder CE erwarten...

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #103 - erstellt: 22. Oktober 2013
Ja klar, aber 2 ganze Kinos in Deutschland???

Beitrag #104 - erstellt: 11. November 2013
Ich glaube wir können den Film mal in die "normale" Kategorie verschieben, nachdem er nun bereits angelaufen ist Smily "smilesmile"

Krrish 3 enters 150crore club Smily "top"

Beitrag #105 - erstellt: 11. November 2013
Erledigt. Smily "smile"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #106 - erstellt: 05. Dezember 2013
Ihr Lieben, diesen Sonntag habt ihr nochmal die Gelegenheit KRRISH 3 im Babylon Berlin zu sehen!

Ich hab das von REM auch mal mit rein kopiertSmily "smile"

Ihr Lieben, diesen Sonntag habt ihr nochmal die Gelegenheit KRRISH 3 im Babylon Berlin zu sehen!

Ihr könnt 2x2 Tickets für Krrish3 am Sonntag, 8.12. um 16.30h im großen Saal des Babylon in Berlin gewinnen.
Hrithik Roshan im erfolgreichsten indischen Film des Jahres und wer noch mehr „Hrithik Roshan“ sehen will: Samstag zeigt das Babylon ‪#‎Agnepaath‬ mit anschl. Q&A bei indischem Essen
Frage: Welche Schauspielerin verkörpert an der Seite von Hrithik Roshan seine Ehefrau Priya? Schreibt die Antwort an gewinnspiel@rapideyemovies.de mit dem Betreff "KRRISH Berlin". Aus allen richtigen Antworten verlosen wir 2x2 Freitickets. Die Gewinner werden morgen bekannt gegeben und benachrichtigt.

Mehr Tickets und Infos gibt es hier:

LG REM

https://www.facebook.com/rapideyemovies.bollywoodQuelle!

---
Shady Preity

Beitrag #107 - erstellt: 25. Januar 2014
Marcos Review (Molodezhnaja) 3/5

---
[center]Kajol ♥

Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen