Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Krrish 3

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Krrish 3
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 24. Juni 2011


Regie: Rakesh Roshan

Darsteller:
Hrithik Roshan,
Priyanka Chopra,
Vivek Oberoi
Kangana Ranuat

Produzent: Rakesh Roshan
Banner: Filmkraft Productions Pvt Ltd
Drehbuch:
Rakesh Roshan
Robin Bhatt

Erscheinungsdatum: 4. November, 2013

Quelle

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 24. Juni 2011
WAAAHHHH *__* ich liebe diesen Film !! und noch ein 2. Teil WAAAHHH noch GEILER !!! Smily "love"
ich hoffe der film wird auch was Smily "smile"

---
♥ Varun Dhawan ♥
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 24. Juni 2011
Hoffe ich auch Smily "smilesmile"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 29. Juni 2011
ja des war ein sehr schöner film ich hoffe sie machen auch noch einen 3teil das wer geilSmily "top"

---
hey
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 14. Juli 2011
ohh bitte keinen dritten teil, der film war schrecklich >_< Smily "nichtgut"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 01. November 2011
Kangna Ranaut to play super woman in Krrish sequel

somit ist Chitrangada Singh out! Smily "smilesmile"

the actress has agreed to become the first ever Indian sci- fi super woman.

da freue mich drauf! Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 01. November 2011
das is doch quasi der dritte teil, wenn schon. koi mil gaya is ja eig der 1. Smily "zwinker"

naja, bin mal gespannt. hauptsache es is net zu überzogen Smily "smile" ansonsten freu ich mich auch drauf Smily "top"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 01. November 2011
ich mag hrithik sehr gerne. alle seine letzten filme waren einfach super... vor allem weil er super job gemacht hat!
hauptsache ist, dass die story und umsetzung stimmen. hrithik wird schon den rest machen Smily "smilesmile"

und ich hoffe vivek wird auch nichts versauen *g*

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 01. November 2011
ich mag ja yanka, deswegen freu ich mich auf den film Smily "lachlach"

vivek is auch schnuckelig und hrithik is auch net übel. chitrangada kenne ich nicht, da bin ich mal gespannt wie sie so ist.

ob in dem film hrithik und yanka ein kind bekommen Smily "kopfkratz" die story und die umsetzung müssen gut seinSmily "lach" sonst bringts auch nicht, dass die tollsten schauspieler dabei sind Smily "zwinker"

daher bin ich mal gespannt wie der film sein wird Smily "smile"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 01. November 2011
vivek ist vielleicht schnuckelig, aber schauspielerisch gesehen, hat er nicht wirklich viel drauf. und chirangada wird ja nicht mitspielen. ich habe ja ein artikel gepostet in dem steht, dass kangna das übernehmen wird.

shahrukh hat bei just dance finale hrithik gesagt, dass er (red chillies) die speziall effekte für krrish machen könnte. bin gespannt ob daraus was wird.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 01. November 2011
ja, stimmt. hab ich iwie verdrängt Smily "rotwerd"

mhm... solange das auch gut geht mit den special effects...

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 20. November 2011
hab hier was gefunden Smily "smilesmile" Krrish 2 ready to roll

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 05. Dezember 2011
Hrithik Roshan turns associate director for Krrish 2

Hrithik ist nun so etwas wie stellvertretender Regisseur von Krrish 2. Er wird also seinem Vater unter die Arme greiffen Smily "smilesmile"

Die Dreharbeiten haben am ersten Dezember schon angenfangen. Sie drehen im Studio und Hrithik ist nicht dabei. Vivek Oberoi, Kangna Ranaut und Priyanka Chopra drehen erst mal. Hrithik kommt später dazu.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 12. Dezember 2011
Hrithik’s broken hand

super Smily "doesen" jetzt ist er am set hingefallen und hat sich die hand gebrochen... das kann ja nur besser werden mit ihm. dauernd verletzt er sich in letzter zeit. ich hoffe er schafft es noch den film zu ende zu drehen und heil zu bleiben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 12. Dezember 2011
Zitat von keti:
Hrithik’s broken hand

super Smily "doesen" jetzt ist er am set hingefallen und hat sich die hand gebrochen... das kann ja nur besser werden mit ihm. dauernd verletzt er sich in letzter zeit. ich hoffe er schafft es noch den film zu ende zu drehen und heil zu bleiben.

Das schaft er schon Smily "lachlach"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 14. Dezember 2011
Kris to train Hrithik for Krrish 3

er fängt jetzt intensives taining an für krrish und hat dafür weltbekannte trainer Kris Gethin engagiert. training wird bis februar dauern und das tainingsprogramm wird sich jede woche ändern.

ich weiss gar nicht was er will... er sieht doch grandios aus. was will er noch? es gehr doch nicht mehr besser? oder doch? Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 14. Dezember 2011
Zitat von keti:
Kris to train Hrithik for Krrish 3

er fängt jetzt intensives taining an für krrish und hat dafür weltbekannte trainer Kris Gethin engagiert. training wird bis februar dauern und das tainingsprogramm wird sich jede woche ändern.

ich weiss gar nicht was er will... er sieht doch grandios aus. was will er noch? es gehr doch nicht mehr besser? oder doch? Smily "silberblick"

der ist einfach zum niederknutschen ääähhhh niederknien Smily "smilesmile"

---

Chandni träumt vom Glück
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 16. Dezember 2011
Priyanka Chopra starts shooting for Krrish 3

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 17. Dezember 2011
Krrish 3: Animal instincts!

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 18. Dezember 2011
Zitat von crazyinbwood:


Story mit Reptilien? Jetzt bin ich aber mal echt gespannt Smily "boah"

---

Chandni träumt vom Glück
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 19. Dezember 2011
Ich fand krrish Super, freu mich schon sehr auf den 3.teil
Und natürlich auf Hrithik und Vivek Smily "verliebt"

Wird bestimmt Super nach allem was ich so darüber gelesen habe Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 19. Dezember 2011
Zitat von Bebo01:
Ich fand krrish Super, freu mich schon sehr auf den 3.teil
Und natürlich auf Hrithik und Vivek Smily "verliebt"

Wird bestimmt Super nach allem was ich so darüber gelesen habe Smily "smile"


Da kann ich mich Bebo01 nur anschließen. Smily "wink"

Freue mich auch schon sehr auf den Film. Smily "bananana"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 19. Dezember 2011
Freue mich auch sehr auf den Film...
Hirithik und Priyanka und dann kommt auch noch VivekSmily "thanks"
Wird bestimmt toll...Smily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 03. Januar 2012
Krrish 3' in Diwali 2013

super Smily "doesen" weiter verschieben ging nicht mehr?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 03. Januar 2012
Ich weiß nicht was Du hast? Keine 2 Jahre? Nur 670 Tage? Sei doch nicht so ungeduldig Smily "smilesmile"

---

Chandni träumt vom Glück
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 03. Januar 2012
Zitat von keti:


Der Titelname wäre dann wohl auch geklärt:

Title clarity: The film is titled KRRISH 3, not KRRISH 2. "KOI MILGAYA was the first part, KRRISH was the second. Hence, KRRISH 3 now," Rakesh Roshan clarified to this writer.


Könnte ein Mod bitte den Titel des Threads ändern? Smily "smile"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 03. Januar 2012
Zitat von KleeneSasa:
Zitat von keti:


Der Titelname wäre dann wohl auch geklärt:

Title clarity: The film is titled KRRISH 3, not KRRISH 2. "KOI MILGAYA was the first part, KRRISH was the second. Hence, KRRISH 3 now," Rakesh Roshan clarified to this writer.


Könnte ein Mod bitte den Titel des Threads ändern? Smily "smile"


Schon passiert Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 03. Januar 2012
2013? erst???

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 04. Januar 2012
Zitat von medusa.:
Ich weiß nicht was Du hast? Keine 2 Jahre? Nur 670 Tage? Sei doch nicht so ungeduldig Smily "smilesmile"


ja stimmt... es sind doch nur 670 tage... Smily "doesen" ich gehe mich irgendwo eingraben bis dahin.... Smily "silberblick"

sie werden, wie papa roshan sagt, mit dreharbeiten im oktober schon fertig sein. aber -> I am in no hurry to release the film Smily "doesen"

ich aber!!! Smily "zornig"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 04. Januar 2012
Zitat von keti:
Zitat von medusa.:
Ich weiß nicht was Du hast? Keine 2 Jahre? Nur 670 Tage? Sei doch nicht so ungeduldig Smily "smilesmile"


ja stimmt... es sind doch nur 670 tage... Smily "doesen" ich gehe mich irgendwo eingraben bis dahin.... Smily "silberblick"

sie werden, wie papa roshan sagt, mit dreharbeiten im oktober schon fertig sein. aber -> I am in no hurry to release the film Smily "doesen"

ich aber!!! Smily "zornig"


Die brauchen mehr als ein Jahr für die Nacharbeit ? Smily "austick" So kann man doch nicht mit seinen Fans umgehen Smily "brauchstduwas"

---

Chandni träumt vom Glück
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 08. Januar 2012
Rajesh Roshan records 'God Allah Bhagwan' for Krrish 3

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 12. Januar 2012
I need to get into top shape for Krrish 3: Hrithik


"I am very happy because the script is very, very good and papa is very happy for the first schedule because it has gone very well. It was difficult but we managed,"

schön, dass sie alle zufrieden mit dem drehbuch sind und alles auch gut läuft. immerhin ist der erste teil von dreharbeiten schon vorbei...

aber naja... wir müssen noch lange warten Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 12. Januar 2012
"Krrish 3 is expected to hit theatres by the end of 2012."

Ja Leute, was denn nun? 2012 oder 2013? Man muss doch sein Leben danach planen Smily "zwinker"

---

Chandni träumt vom Glück
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 12. Januar 2012
hmm... ich weiss auch nicht warum sie bis 2013 diwali warten müssen. ende 2012 wäre viel besser! diwali wäre keine gute wahl, weil dieses datum viele schon im visir haben. ich würde nicht mein film am gleichen WE rausbringen wollen wie onkel yash. naja... wir müssen eh warten Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 12. Januar 2012
Ich hasse diese ewige Warterei. Und dann isses endlich soweit und dann gibt es solch eine Enttäuschung wie ZNMD Smily "aechtz"

---

Chandni träumt vom Glück
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 12. Januar 2012
Also, ich freue mich auf den Film aber ich bin mit dem Titel nicht zufrieden, da hätten sie sich etwas mehr einfallen lassen können. Smily "tutmirleid"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 12. Januar 2012
Mussten ja bei K bleiben Smily "hehe" was bleibt da noch, als eine 3 anzuhängen Smily "smilesmile"

---

Chandni träumt vom Glück
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 14. Januar 2012
I was not worthy enough to do Krrish 3 due to health: Hrithik

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 19. Januar 2012
Check out: Hrithik's fab body for Krrish 3

Also schön ist das nicht mehr.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 22. Januar 2012
Kangana gears up for Krrish 3
http://www.bollywood.com/kangana-gears-krrish-3

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 26. Januar 2012
Zitat von keti:
Hrithik Roshan turns associate director for Krrish 2

Hrithik ist nun so etwas wie stellvertretender Regisseur von Krrish 2. Er wird also seinem Vater unter die Arme greiffen Smily "smilesmile"

Die Dreharbeiten haben am ersten Dezember schon angenfangen. Sie drehen im Studio und Hrithik ist nicht dabei. Vivek Oberoi, Kangna Ranaut und Priyanka Chopra drehen erst mal. Hrithik kommt später dazu.


Not directing Krrish 2: Hrithik Roshan

Hier verneint er, dass er seinem Dad hinter der Kamera helfen wird. Krrish 2 ist voll und ganz die Vision von Papa Roshan und quasi sein Baby. Hrithik muss seine Sache nur vor der Kamera gut meistern. Alles andere hängt vom Papa ab. Und in Zukunft will er sich auch erst mal nur aufs Schauspielern konzentrieren.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 26. Januar 2012
Zitat von keti:
Zitat von keti:
Hrithik Roshan turns associate director for Krrish 2

Hrithik ist nun so etwas wie stellvertretender Regisseur von Krrish 2. Er wird also seinem Vater unter die Arme greiffen Smily "smilesmile"

Die Dreharbeiten haben am ersten Dezember schon angenfangen. Sie drehen im Studio und Hrithik ist nicht dabei. Vivek Oberoi, Kangna Ranaut und Priyanka Chopra drehen erst mal. Hrithik kommt später dazu.


Not directing Krrish 2: Hrithik Roshan

Hier verneint er, dass er seinem Dad hinter der Kamera helfen wird. Krrish 2 ist voll und ganz die Vision von Papa Roshan und quasi sein Baby. Hrithik muss seine Sache nur vor der Kamera gut meistern. Alles andere hängt vom Papa ab. Und in Zukunft will er sich auch erst mal nur aufs Schauspielern konzentrieren.

Gottseidank Smily "anbet" Wir wollen ihn doch alle lieber vor, als hinter der Kamera sehen oder Smily "totalverliebt"

---

Chandni träumt vom Glück
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 26. Januar 2012
das ist doch selbstverfreilich! hrithik hinter der kamera... das geht gar nicht! er soll sich schön ausziehen... und vor die kamera stellen... alles andere ist egal Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 26. Januar 2012
Zitat von keti:
das ist doch selbstverfreilich! hrithik hinter der kamera... das geht gar nicht! er soll sich schön ausziehen... und vor die kamera stellen... alles andere ist egal Smily "smilesmile"

Dir ist aber schon klar, dass er sich nur für mich auszieht gelle Smily "smilesmile"
Ich bin schon soooo gespannt auf die ersten Bilder. Wir bekommen hoffetlich soviel Material wie für Agneepath - FB + Twitter explodieren heute fast Smily "smilesmile"

---

Chandni träumt vom Glück
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 17. Februar 2012
Zitat von medusa.:
Zitat von keti:
das ist doch selbstverfreilich! hrithik hinter der kamera... das geht gar nicht! er soll sich schön ausziehen... und vor die kamera stellen... alles andere ist egal Smily "smilesmile"

Dir ist aber schon klar, dass er sich nur für mich auszieht gelle Smily "smilesmile"
Ich bin schon soooo gespannt auf die ersten Bilder. Wir bekommen hoffetlich soviel Material wie für Agneepath - FB + Twitter explodieren heute fast Smily "smilesmile"


Bitte von Hrithik an alle

Bitte postet/verteilt keine Bilder vom Set zu Krrish 3

---

Chandni träumt vom Glück
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 27. Februar 2012
keine Parties

Unser lieber Hrithik zieht sich zurück um sich voll und ganz auf die Dreharbeiten für Krrish 3 zu konzentrieren

---

Chandni träumt vom Glück
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 29. Februar 2012
Kangana Ranaut to get Lara Croft look for ‘Krrish 3’

Es gab Gerüchte, dass Kangana's Look in diesem Film von Catwoman inspiriert wurde und einen Körperanzug tragen würde. Jetzt aber erzählt man, dass sie in "Krrish 3" aussehen wird wie Lara Croft (Angelina Jolie).

Hier wird noch erzählt, dass sie nicht die erste war der diese Rolle angeboten wurde. Chitrangada Singh und Jacqueline Fernandez haben diese Rolle angeblich vor ihr abgelent. Jetzt hat sie die Rolle definitiv und die Dreharbeiten haben auch schon begonnen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 06. März 2012
Hrithik Roshan on the sets of Krrish 3

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 06. März 2012
na was sagt ihr dazu? Smily "heul" es tut so gut, wieder etwas neues von ihm zu sehen Smily "totalverliebt"

---

Chandni träumt vom Glück
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 29. März 2012
Hrtihik Roshan battles mutants in Krrish 3

Ein Insider verrät, dass es sehr viele Stuntmänner für Krrish 3 engagiert worden sind. Es wird im Film viel Action und Figuren wie Frog-man, Rhino-man, Scorpion-girl und Cheetah-girl gebenn.
Presse hat natürlich versucht und tut es immer noch, weitere Infos rauszubekommen, aber Papa Roshan ist anscheinend sehr streng was das angeht. Kangana sagte, dass sie die Dreharbeiten zumindest beendet hätten. Ich denke, dass sie ihren Part auf alle fälle abgedreht hat.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen