Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Konzerte

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Konzerte
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. Oktober 2006
Wenn es das Thema schon gibt dann ein ganz großes SRY.
Ich hab gedacht man könnte einen Thread aufmachen wo man reinschreiben kann auf welchen Musikkonzerten man schon war oder wo man noch hingehen wird. Vielleicht war man ja mit jemanden aus dem Forum da. Und wie es war könnt ihr natürlich auch sagen.

Ich war bis jetzt noch nicht aber gehe noch dieses Jahr.

- Farin Urlaub, 24.Oktober´06, Berlin, in der Columbiahalle
- Die Ärzte, 31. Dezember´06, Köln, steht aber noch nicht ganz fest

ich freue mich darauf total mal so richtig abzurocken Smily "headbanging"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. Oktober 2006
ich geh im November Tarkan conzert in Colour line arena und im februar bollywood the show *freu*

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. Oktober 2006
Bin jetzt diesen Monat auf einem Konzert, aber das ist es auch mit Konzertplänen bei mir Smily "smilesmile"

Konzert:
Sonu Nigam Konzert am 24. Oktober in Paris, Palais des Congres *freu*

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. Oktober 2006
boahhhhhh er ey freu ich dachte Djarmila hat geschlossenSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. Oktober 2006
Und das war jetzt mal ein völlig unnötiger Post. Bitte vermeide sowas in Zukunft.....Und nu zurück zum Thema Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 09. Oktober 2006
Sorry tut mir echt voll leid also du färhst extra nach Paris um Sonu Nigam zu sehn wow ein großer FanSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. Oktober 2006
Also ich war schon bei Silbermond - Verschwende deine Zeit Tour und
Within Temptation - the silent force
ich hoffe es kommen in Zukunft noch ein paar dazu Smily "smile"

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 09. Oktober 2006
Zitat von Djarmila:
Bin jetzt diesen Monat auf einem Konzert, aber das ist es auch mit Konzertplänen bei mir Smily "smilesmile"

Konzert:
Sonu Nigam Konzert am 24. Oktober in Paris, Palais des Congres *freu*


Das klingt ja cool. Bleibst du nur so lange das Konzert ist in Paris oder bleibst du dann noch länger dort als kleiner Urlaub?

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 09. Oktober 2006
ich gehe...nirgenswo hin Smily "tutmirleid" *löl* würde aber total gerne von jennifer lopez gehen,weiß jemand von euch wo sie jetzt ist?

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 10. Oktober 2006
dieses jahr stehen noch viele konzis bei mir an *G*

cradle of filth, corvus corax, schandmaul, in extremo, slayer, metallica

bis jetzt waren lordi, disturbed und viele mehr.

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 12. Oktober 2006
Juhuuuuu ich gehe am 20. zum P!nkkonzert Smily "jumper"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 12. Oktober 2006
Zitat von Juli92kajol:
Juhuuuuu ich gehe am 20. zum P!nkkonzert Smily "jumper"


Oh cool da würd ich auch mal gerne hin. Viel Spaß daSmily "winke"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 14. Oktober 2006
Also ich war 2004 bei den Söhnen Mannheims und dieses Jahr zweimal (Februar/Juli) bei Xavier Naidoo... Smily "top"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 21. Oktober 2006
@maja dankeSmily "thanks" gestern war ich da und es war sooooooooo geil!! Ich hätte nicht gewusst, dass P!NK so gelenkig ist !!Smily "cheerleader"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 21. Oktober 2006
Oh man ich werde jetzt voll neidischSmily "silberblick"
in 3 tagen ist das konzert vn farin urlaub! JUHUSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 21. Oktober 2006
Hey cool dan wünsch sch ich dir da auch ganz viel Spaß Smily "wink"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 21. Oktober 2006
Ich war gestern beim Kellykonzert in München! Bin ich nicht mutig, das ich das hier öffentlich schreibe?Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 21. Oktober 2006
Ich war beim Blümchen Konzert ( da war ich noch 5 jahre , also ich mein jasmin Wagner) , dann yvonne catterfeld, sarah Connor und das peinlichste aufm Tokio Hotel KOnzert *imbodenversinnk* und ähhm jop ich glaub das warsSmily "smilesmile" Smily "smile"

---

This Bella has found her Edward
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 26. Oktober 2006
Das Farin Urlaub konzert war der Oberhammer aber leider hatte ich den (finde ich jedenfalls) denn schlechtesten Platz abbekommen. Ich konnte nur ein bisschen sein Kopg sehen aber wenigstens etwasSmily "smilesmile" Die Stimmung war sowas von geil und schön laut war es Smily "headbanging"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 27. Oktober 2006
also nun zähl ich mal auf, wo ich sonst noch war:
2 x Sasha, ungefähr 50 x fiddlers Green, ca. 5 x Dj Bobo, Rick AStley, ca. 5 x aha, Backstreet Boys, 2 x Take That, 2 x Roxette, 1x The Dome, 2 x Bravo Super Show, Pet shop Boys, Der rest fällt mir nun nicht mehr ein, aber ich denke, es waren noch ein paar mehr...

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 27. Oktober 2006
Zitat von Indiangirl:
also nun zähl ich mal auf, wo ich sonst noch war:
2 x Sasha, ungefähr 50 x fiddlers Green, ca. 5 x Dj Bobo, Rick AStley, ca. 5 x aha, Backstreet Boys, 2 x Take That, 2 x Roxette, 1x The Dome, 2 x Bravo Super Show, Pet shop Boys, Der rest fällt mir nun nicht mehr ein, aber ich denke, es waren noch ein paar mehr...


boaaar Smily "silberblick" hast echt schon viele konzerte miterlebt Smily "top" ich war bis jetzt auf garkeins nur auf welchen die um sonst waren Smily "smilesmile" und da war sandy von den no angels

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 29. Oktober 2006
Einige werden sich an den Kopf langen sicherlich... aber meine Teenieband war Take That und ich war NIE auf einem Konzert Smily "zornig" wenn die Jungs abe 2007 auf grosse Tour gehen... (REUNITED !!! ) dann renn ich aber... Smily "smilesmile" auch wenns 10 Jahre später is... Smily "smilesmile"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 30. Oktober 2006
Zitat von Lajojji:
Einige werden sich an den Kopf langen sicherlich... aber meine Teenieband war Take That und ich war NIE auf einem Konzert Smily "zornig" wenn die Jungs abe 2007 auf grosse Tour gehen... (REUNITED !!! ) dann renn ich aber... Smily "smilesmile" auch wenns 10 Jahre später is... Smily "smilesmile"


Du sprichst mir aus der Seele! Ich warte auch schon seit 10 Jahren. Damals durfte ich nicht und bei der 2. konnte ich nicht hin. Aber wir haben ja Geduld gehabt und werden warten bis sie 2007 auch in unsere Nähe kommen.

Dafür war ich aber 1998 auf einem Gary Barlow Konzert. Zwischendurch war ich dann noch auf´m Bon Jovi (3 x), Boyzone, Herbert Grönemeyer (2 x), The Dome u.s.w.

Nächste Konzi 20.6.07 in Köln ==>> Herbert ich bin schon fast unterwegs Smily "lach"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 03. November 2006
ich war mal auf nem Bro'Sis Konzert...Smily "smilesmile" ... war total Fan von denen... das war glaub ich im Juni 2002... sozusagen mein Geburtstagsgeschenk...Smily "smile" ... war echt cool... aber sonst war ich auf keinem Konzert mehr...

---

TITANIC - Der beste Film aller Zeiten!!!
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 03. November 2006
Ich war einmal vor 10 jahren auf einem Konzert, das war bei "Caught in the Act"

...
Mann, ist das lange her...

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 03. November 2006
Na ja, ich wohne an einem Ort, an dem eigentlich keine Konzerte stattfinden. Deswegen habe ich bisher auch nicht viel gesehen. Bis auf die 2 Sonu Nigam-Konzerte war ich bisher nur auf einem Placebo-Konzert. Hoffe aber, dass das in Zukunft mehr werden Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 03. November 2006
ich war bis jetzt nur bei bw the show
dieses jahr findet bei uns (schweiz) in zürich das xtina konzert statt habe dann beim wettbewerb mitgemacht hoffe ich komm da hin^^
und nächstes jahr kommt bharatiSmily "smilesmile"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 28. Januar 2007
ich geh im märz zur bollywood the show in oberhausen freu mich shcon so draufSmily "top"

---

Shot at 2007-06-29
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 30. Januar 2007
Gehe Donnerstag vielleicht aufs Fiddlers-Green Konzert iN augsburg und bollywood-The show dauert nun auch nicht mehr soooo lange

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 30. Januar 2007
ich gehe am 4. Februar (Also Sonntag) Auf dem Wise Guys Konzert *freu*

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 06. Februar 2007
So das Wise Guys Konzert war der absolute Hammer. Ich liebe diese Band jetzt noch mehr. Hätte nie gedacht das mir Akapella Gesang so gefallen würde. Vorallem haben die 5 Jungs unheimlich viel Humor. Naja jedenfalls Humor der mir gefälltSmily "smilesmile" ich höre den ganzen Tag nur noch diese Band. Die sond wirklich toll.
Und da es mir so gefallen hatte gehe ich am 10.November 2007 nochmal da hin zur Columbia Halle 20.00 Uhr. Da hole ich mir auch Autogramme und möchte Fotos machen.Smily "smilesmile"
Sie waren auch letztes Jahr in Indien Delhi und helfen dort bei einer Hilfsorganisation für die armen Kinder. Was ich sehr toll fand.

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 06. Februar 2007
Bisher war ich nur auf 3..

(ganz früher) kelly family in Düsseldorf Smily "smilesmile"
Avril Lavigne in Düsseldorf
und The Dome in Krefeld

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 23. Februar 2007
bald gehts bei mir wieder los mitm konzerte laufen *G*

manowar und no ein paar andere bands kommen au no dazu und dieses jahr endlich wieder mal m´era luna festival

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 24. Februar 2007
Nächstes WE ist BW- The show...juhu...und dann wirds wohl bis zum Sommer dauern...aber hab Fiddlers green und Mittermeier im Auge...

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 24. Februar 2007
@ Indiangirl: Beim Mittermeier war ich auch schon mal. Zu seinem 3. Album Papranoid.
Momentan geh ich auf keine Konzerte.

---
Bollywood khushiya laata hai
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 24. Februar 2007
Also ich war schon bei:
-Mittermaier
-Otto (Lang is her)
- Shakira
- bollywood the Show
-C. Aguliera
- Kelly Family...Schäm

Im moment ist nichts geplant

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 27. Februar 2007
Hab am WE die letzten Karten für Mittermeier in München bekommen. Ist zwar erst im Oktober, aber ich freu mich jetzt schon riesig. Nach seinen KOnzerten hab ich am Nächsten tag immer muskelkater im Bauch Smily "lachlach"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 27. Februar 2007
@Indiangirl Cool Smily "top" Musst mir dann erzäheln, wie es war, gelle? Wann ist den der Termin?
Ja ich muss da auch immer total viel lachen. Smily "smilesmile"

---
Bollywood khushiya laata hai
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 28. Februar 2007
Ja klar, mach ich dann. Muß aber noch über 1/2 Jahr warten. Ist am 03.10. 5 tage vor meinem Geburtstag...

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 02. März 2007
@ Indiangirl: Das ist doch mal ein lustiges Geb.Geschenk ;o)
Klar, aber du wirst sehen, dass die Zeit wie im Fluge vergeht.

---
Bollywood khushiya laata hai
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 02. März 2007
naja...so schnell solls auch net vergehen...denn dann werd ich 35 ...uahhh :-( Aber nun muß ich nur noch 2 x schlafen bis BW-The Show...war ja auch ne lange wartezeit.

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 13. März 2007
djarmila und ich haben jetzt endlich josh groban konzert karten für sein einzigstes konzert in frankfurt.....Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 13. März 2007
Zitat von Kantabeen:
djarmila und ich haben jetzt endlich josh groban konzert karten für sein einzigstes konzert in frankfurt.....Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"


Mit dieser Tatsache hat mich Kanta auch eben überrascht Smily "smilesmile" Na dann hoffe ich mal, dass ich bis dahin einen Job habe und dann auch noch an dem Tag frei bekommen, damit ich Joshi live erleben kann Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 13. März 2007
so bin ich nun mal - immer wieder überraschend.Smily "tongue"

nicht immer so negativ mila - das wird schon Smily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 14. März 2007
nächsten freitag steht bei mir manowar an *freusel*

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 14. März 2007
Ich will dieses Jahr auf ein Silbermond- und Scalakonzert. Beides mit einem super guten Freund von mir Smily "top"

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 14. März 2007
Zitat von srk.freak:
Ich will dieses Jahr auf ein Silbermond- und Scalakonzert. Beides mit einem super guten Freund von mir Smily "top"


Ach ja und Silbermondkonzert vllt verbilligt, weil sein Vater ein guter Freund von dem Manager von Silbermond ist und die beiden zusammenwohnen. Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 14. März 2007
m´era luna und nature one stehen dieses jahr au no an *G*
festival summer wirds dieses jahr-

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 20. März 2007
ich freu mich schon aufs headbangen und auf meinen heiß-geliebten kakao-eiskaffee-milchshake-stand und darauf dich endlich mal kennenzulernen...und spätestens beim mera sehen wir uns...wenn schon das mit dem wgt nicht klappen sollte...chef hin oder her...und wenn ich dich wirklich entführen muss Smily "smilesmile"

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 24. März 2007
i glaub entführen wäre da am besten *G*
meine chefs machen eh imma ärger wenn i urlaub eintrage, egal wann usw.
naja i trag da aba ma ein, des is ma egal. mera luna ich komme *G*

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen