Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Konkona Sen Sharma

Thema: Konkona Sen Sharma
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 03. März 2007
Konkona Sen Sharma wurde am 3. Dezember 1979 geboren und ist die Tochter der Schauspielerin Aparna Sen, der Vater ist Journalist. Schon als kleines Kind stand sie für den Film „Indira“ (1983) vor der Kamera. Zu ihrem richtigen Durchbruch kam es aber erst mit ihrer Rolle im Film „Mr. and Mrs. Iyer“, für die sie 2003 den National Film Award als beste Schauspielerin erhielt. Auch für ihre Rollen in Omkara und Page 3 erhielt sie Auszeichnungen.

Filmographie

• Meridian (2007) (in production)
• Metro (2007) (announced)
• Traffic Signal (2007)
• Deadline: Sirf 24 Ghante (2006)
• Omkara (2006)
• Yun Hota To Kya Hota (2006)
• Dosar (2006)
• Mixed Doubles (2006)
• Amavas (2005)
• 15 Park Avenue (2005)
• Page 3 (2005)
• Amu (2005)
• Chai Pani Etc. (2004)
• Mr. and Mrs. Iyer (2002)
• Titli (2002)
• Ek Je Aachhe Kanya (2000)
(...)

Quelle
Quelle2

Bildergallerie

****************************************************************

Ich war überrascht, als ich ihre komplette Filmographie gesehen habe und feststellen musste, dass sie in Mr. and Mrs. Iyer mitgespielt hat, denn da habe ich sie gar nicht richtig wahrgenommen, obwohl sie für die Rolle eine Auszeichnung bekommen hat.
Bewusst wahrgenommen habe ich sie in Omkara und Traffic Signal, Yun Hota To Kya Hota habe ich noch ungesehen hier liegen.
In Omkara hat sie mir sehr gut gefallen, da hat sie der Rolle eine Art Lebensfreude verlieren, die wirklich gut rüber kam. Ich denke, dass in dieser Schauspielerin eine Menge Potential steckt und wenn sie sich über die Jahre halten kann, dann kann aus ihr etwas werden!
In Traffic Signal fand ich sie nicht so grandios, aber da ich ja von diesem Film insgesamt nicht begeistert war, muss das nichts heißen. Der Film war einfach nur langweilig und sinnlos in meinen Augen, da ändert auch eine gute, junge Schauspielerin nichts dran.

Ich freue mich, sie in Metro zu sehen und werde mir dann bald mal Yun Hota.. und Deadline ansehen.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 03. März 2007
Ich kenne sie aus Omkara und fand sie da gut^^
Sie hat ihre rolle gut rübergebrachtSmily "smilesmile"
Glaub sie hat nen Filmfare Award als Best Actress in a Supporting Role für Omkara gewonnen^^
Mal gucken was aus ihr wirdSmily "winke" Smily "wink"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 10. August 2007
Ich mag sie total. In Omkara hat sie mir sehr gut gefallenSmily "top"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 10. August 2007
sieh dir mal metro an, da war sie auch super! Smily "top"
als ich den thread angefangen hab, kannte ich den ja noch nicht
und die rolle im metro ist richtig gut für sie
sie spielt so richtig genial mit irfan zusammen..
auch in deadline - da sind die beiden ja auch vereint!
meridian ist übrigens ein internationaler film auf englisch..
da spielt irfan ja auch mit.. ich hoffe, die beiden spielen wieder gemeinsam!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 10. August 2007
ich habe sie in mr and mrs iyer gesehen..und sie hat mir total gefallen,und vorallem ist sie voll hübsch!

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 10. August 2007
Ich finde Konkona klasse Smily "pappe" in Omkara hat sich mich total begeistert.
Sie hat ihre Rolle super gespielt, total überzeugend mit toller Mimik. Smily "zwinker"

Zitat von Steena:
sieh dir mal metro an, da war sie auch super! Smily "top"

Ich werde mir den Film demnächst mal angucken. Irfan und Konkona
fand ich in dem Trailer schon genial zusammen Smily "smilesmile" - hat mir gefallen.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 15. Oktober 2007
ich hab zwar nur omkara gesehen, aber finde sie jetzt schon klasse!!! sie hat mich total überzeugt! sie kann super schauspielern und ist auch ne klasse tänzerin!Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 19. Oktober 2007
Ich finde Konkona Sen ist eine sehr gute Schauspielerin. Habe sie bis jetzt leider nur in Mr. and Mrs. Iyer gesehen, aber sicher folgen noch ein paar ihrer Filme, denn sie spielt, wie ich finde, richtig genial! Die Frau hat mich komplett überzeugt! Hübsch ist sie auch ^^ Eine richtige indische Schönheit!
Zitat von Steena:
Ich war überrascht, als ich ihre komplette Filmographie gesehen habe und feststellen musste, dass sie in Mr. and Mrs. Iyer mitgespielt hat, denn da habe ich sie gar nicht richtig wahrgenommen, obwohl sie für die Rolle eine Auszeichnung bekommen hat.

Oo Sie war doch in Mr. and Mrs. Iyer, die Hauptdarstellerin xD Wie kann sie dir da nicht aufgefallen sein?

EDIT: Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich mich sehr auf Laaga Chunari Mein Daag und Aaja Nachle freue. In beidem Filmen ist sie an Kunal Kapoors Seite zu sehen und ich finde, die zwei haben richtiges Top-Jodi-Potential.

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 19. Oktober 2007
also

ich finde diese schauspielrin echt klasse

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 01. November 2007
ich liebe diese frau, sie ist soooo klasse! ich freu mich schon total auf LCMD und Aaja Nachle!Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 07. November 2007
Zitat von DilSe93:

Oo Sie war doch in Mr. and Mrs. Iyer, die Hauptdarstellerin xD Wie kann sie dir da nicht aufgefallen sein?


Smily "smilesmile" da kannte ich bollywood ja auch noch nicht so richtig, als ich den film gesehen habe.. da hätte ich noch nicht mal arjun rampal von abhishek bachchan unterscheiden können..

Zitat von DilSe93:

EDIT: Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich mich sehr auf Laaga Chunari Mein Daag und Aaja Nachle freue. In beidem Filmen ist sie an Kunal Kapoors Seite zu sehen und ich finde, die zwei haben richtiges Top-Jodi-Potential.


LCMD ist lecker Smily "alk" auch wenn der film nicht unbedingt was taugt, kunal und konkona haben eine sehr natürliche chemie und bei beiden merkt man eigentlich gar nicht, dass sie die rollen nur spielen..

SPOILER Laaga Chunari Mein Daag
und der Kuss ist auch einfach sehr niedlich
SPOILER ENDE

grad eben beim angucken von den aaja nachle bildern als ich das hier gesehen hab Aaja Nachle Bild ist es mir wieder aufgefallen (davon mal abgesehen, dass kunal in weiß einfach HOT aussieht), die beiden passen einfach toll zusammen.. trifft sich gut.. sollen sie doch in allen filmen zusammenspielen Smily "smilesmile" ich mag sie beide..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 07. November 2007
Ja, da muss ich zustimmen...Konkona habe ich bisher zwar nur LCMD bewundern dürfen, aber sie ist natürlich genug, um gut rüber zu kommen..es wirkt nicht verkrampft und gespielt...und dass sie mit Kunal so harmonisiert ist für mich ein Plus Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 10. November 2007
imdb gehört verprügelt Smily "smilesmile" ich wunder mich andauernd, warum die bei konkona nicht mein "hibbel-projekt" meridian als kommenden film gelistet haben.. kein wunder.. wen sehe ich im cast? "Konkenasen Sharma", toll Smily "doesen" das nenne ich gut recherchiert

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 30. Dezember 2007
Hab sie jetzt neben mr & mrs iyer auch noch in omkara und laaga chunari mein daag gesehen..sie ist jetzt echt in meine top 5 gekommen..sie ist einfach toll..habt ihr vlllt noch eine längere biographie von ihr(auf deutsch+g+)
ist sie ieg vergeben?

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 08. Januar 2008
Ich hab sie erst in Omkara gesehen, aber ich freue mich auf jeden weiteren Film von ihr.....

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 11. Januar 2008
in omkara habe ich sie noch nicht gesehen aber in Lcmd und Aaja nachle und in AN hat sue nur wirklich sehr gefallen..bin ein großer fan von ihr geworden seit dem film und am besten find ich passt sie mit kunal kapoor..die beiden sind so süß zusammen Smily "verliebt"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 20. Januar 2008
Ich hab jetzt auch Aaja Nachle gesehen,also in LCMD hat sie mir mit Kunal auch sehr gefallen,aber in AN kam diese Chenmie noch besser zu geltung,die 2 sind ein tolles JodiSmily "love" hoffe man bekommt ncoh viel von ihnen zusammen zu sehenSmily "zwinker"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 28. Januar 2008
Ich find sie echt hamma!Smily "biglove"
Und mit Kuanl ist sie voll sweet! Smily "smilesmile"

---

http://www.bollywood-forum.de/forum/view/4070.htmlRegeln
...Steena
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 02. Februar 2008
Ich habe Konkona jetzt in "Laaga Chunari Mein daag" gesehen und fand sie richtig gut! Sie hat irgendetwas an sich, was mir sagt, daß sie ein neuer Star Bollywoods wird.
Aber ich hatte/habe noch immer das Gefühl, sie schon in einem anderen Film gesehen zu haben... Leider weiß ich nicht, in welchem. Ich habe auch schon oben in ihrer Filmografie nachgeschaut, aber die Filme sagen mir alle nichts. Hoffentlich fällt mir der Film noch ein.

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 16. März 2008
Hab meine, bislang nur aus "Mr. & Mrs. Iyer" bestehende, Sammlung mal wieder vergrößert und zwar um folgende 3 Konkona Filme, "Aaja Nachle", "Laaga Chunari Mein Daag" und "15 Park Avenue". In diesen Filmen spielt sie komplett unterschiedliche Rollen und liefert bei jeder Rolle eine grandiose Leistung. Sie ist eine sehr vielseitige Schauspielerin und zeigt vorallem in letzerem Film ihr Talent zu Chrakterrollen. Konkona hat sich hiermit offiziell den Platz als meine Lieblingsschauspierin gesichert.
Wie von Promos und Bildern erwartet, passte sie in Aaja Nachle und LCMD sehr gut zu Kunal. Stimme Steena hunderprozentig zu, man hat wirklich nicht gemerkt, dass die Rollen nur gespielt waren und ich hoffe wir kriegen noch sehr viel mehr von den beiden zu sehen. Ich fande die zwei bei der KWK-Folge mit ihnen und Ritesh übrigens auch total genial zusammen.

So kommen wir nun zum Zukunftsperspektiventeil XD...Als nächstes werde ich mir wohl "Page 3" und "Amu" von ihr ansehen. Desweiteren hat ein anderes Projekt von Konkona ebenfalls mein Interesse geweckt und zwar "Ek Je Aachey Kanya", einer ihrer ersten Filme, zu dem ich leider keinerlei Infos finde Smily "tutmirleid" Bei diesem Punkt brauch ich eure Hilfe, hat vielleicht jemand von euch den Film gesehen und könnte mir sagen, ob es sich lohnt den Film zu kaufen? Entdeckt hab ich den Film übrigens hier .
EDIT: Hab den Film letztendlich doch bei imdb gefunden xD Der Film wurde dort wärmstens empfohlen ^^

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 16. März 2008
Ich arbeite mich auch grad durch die Regionalfilme von Konkona Smily "smile" Aber Ek Je Aachey Kanya habe ich bisher noch nicht gesehen. Wenn man davon ausgeht, dass sie da ja noch jünger war als bei Titli, sollte sich das allemal lohnen. Titli solltest du dir auch ansehen, gerade wenn man Konkona mag, ist der durchaus sehenswert. Ich suche ständig noch nach Chai Pani Etc., es gibt diesen Film auch definitiv (sprich er ist erschienen), aber kaufen kann man den seltsamerweise nirgends. Soll auch nichts taugen Smily "smilesmile" aber macht ja nichts, was ich schon für miese Filme gesehen habe... Bei Titli kommt mit ihrer Mutter, Konkona und dem Regisseur Ghosh auf jeden Fall ein interessantes Team zusammen!

Ich bin im Moment sehr gespannt auf die Entwicklung rund um Dosar, dieser Film der die letzten Jahre auf Festivals verbracht hat. Denn irgendwann muss seine Festival-Tour ja mal zu Ende sein und dann sollte einer DVD nichts mehr im Weg stehen Smily "hehe" und dieser Film soll nach Aussagen der Festival-Besucher sehr gut gewesen sein.

Zitat von DilSe93:
In diesen Filmen spielt sie komplett unterschiedliche Rollen und liefert bei jeder Rolle eine grandiose Leistung. Sie ist eine sehr vielseitige Schauspielerin und zeigt vorallem in letzerem Film ihr Talent zu Chrakterrollen.


Ich glaube, das ist es, warum ich sie so mag! Sie überrascht in jedem Film neu und ist bisher in ihrer Filmographie noch nicht auf bestimmte Rollen festgelegt. Da ist der etwas witziger angehauchte Aaja Nachle oder Metro, kritische Leistungen in Mr. & Mrs. Iyer und Amu, was Spannendes mit Deadline oder sehr anspruchsvolle Rollen wie in 15 Park Avenue.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 16. März 2008
Dankeschön für die Empfehlung ^^ War mir nämlich nicht sicher, ob Titli sich wirklich lohnt, nachdem ich mir die Storyline durchgelesen habe...Aber jetzt wird er wohl auch bei meinem Bengali-Movie-Shopping vertreten sein xD Amodini würd mich auch noch interessieren. Das war ihr dritter Film und sie spielt dem Anschein nach nur eine Nebenrolle, aber da der Film eine Art Märchen sein soll, würd es mich dann doch interessieren wie Konkona sich dort einfügt.
Zitat von Steena:
Ich suche ständig noch nach Chai Pani Etc., es gibt diesen Film auch definitiv (sprich er ist erschienen), aber kaufen kann man den seltsamerweise nirgends.

Das ist irgendwie das Problem mit vielen Bengali Filmen. Man kommt an viele einfach nicht ran, oder sucht sich halb zu Tode danach, bevor man sie endlich findet. Es gibt meines Wissens nach auch kaum Bengali Onlinestores und ich selbst kenne nur den einen, von dem ich vorher den Link gepostet hab. Ok einen anderen kenn ich auch noch, aber der verkauft anscheinend nur Raubkopien und daran bin ich nicht wirklich interessiert.
Zitat von Steena:
Ich bin im Moment sehr gespannt auf die Entwicklung rund um Dosar, dieser Film der die letzten Jahre auf Festivals verbracht hat. Denn irgendwann muss seine Festival-Tour ja mal zu Ende sein und dann sollte einer DVD nichts mehr im Weg stehen hehe und dieser Film soll nach Aussagen der Festival-Besucher sehr gut gewesen sein.

Dosar ist mir auch direkt ins Auge gefallen und ich hoffe wir kriegen den Film bald mal zu Gesicht. Bei Filmen wie Dosar oder Amu, die auf den Festivals rauf und runter laufen kann das DVD Release sich ja aber leider ewig hinziehen. Letzerer erschien ja erst anfang des Jahres auf DVD und da Dosar ja ein Jahr später erschienen ist als Amu, macht mir das ziemlich Angst xD...Was mir noch Angst macht, ist dass Festival DVD's meistens einen ziemlich hohen Preis haben. Aber da muss mein Geldbeutel durch xD. Bei dem Film passt echt alles, gute Reviews, gute Story, Interessante Movie Stills und die Verfilmung in schwarz-weiß weckt mein Interesse komischerweise noch mehr. Ich hoffe wirklich, dass man diesen Film noch dieses Jahr auf DVD zu sehen kriegt.

EDIT: Bei den neuen Konkona Filmen hab ich doch glatt Metro vergessen xD Den hab ich hier ja auch noch liegen ^^ Sollte ihn vielleicht mal heute ansehen XD

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 16. März 2008
Zitat von DilSe93:
Es gibt meines Wissens nach auch kaum Bengali Onlinestores und ich selbst kenne nur den einen, von dem ich vorher den Link gepostet hab. Ok einen anderen kenn ich auch noch, aber der verkauft anscheinend nur Raubkopien und daran bin ich nicht wirklich interessiert.


Ja leider... aber der Shop, von dem du da die Adresse gepostet hast, ist gut, geht halt nur enorm ins Geld und es ist aber bei weitem der mit der breitesten Auswahl, den ich kenne Smily "smile" Ich habe noch ein paar Kontakte, wenn ich mal unbedingt etwas haben will, kann ich die spielen lassen Smily "smilesmile" Aber selbst die haben Chai Pani (das ist meines Erachtens aber Hindi) nicht gefunden.

Oh ja.. Schwarz weiß in Dosar, der sieht im Moment für mich sehr spannend aus, ich glaube er lief sogar letztes Jahr in Stuttgart, wenn ich mich nicht irre... sowas fällt einem immer erst auf, wenn die Sachen schon vorbei sind Smily "rolleyes"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 16. März 2008
Oh Gott Stuttgart ist ja nur ein Katzensprung von mir weg...ist das deprimierend.Smily "tutmirleid" Hätte mir letztes Jahr wegen Vanaja (vorallem weil die DVD um die 24-25€ kostet -.-) schon in den Hintern treten können und jetzt noch Dosar >__

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 22. März 2008
Mit Konkona habe ich bis jetzt Aaja Nachle, LCMd, Mr. und Mrs. Iyer und Omkara gesehen und in all den Filmen hat sie mir sehr gut gefallen.
Ich mag sie sehr, sie hat so eine natürliche und fröhliche Ausstrahlung.

---

Meine neue FF: A place called home
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 11. Mai 2008
Falls noch jemand gerne die Regionalfilme mit Konkona aufkaufen will Smily "smilesmile" dafür eignet sich auch sehr gut Induna, die Auswahl an bengalischen Filmen steigt dort mit jeder Woche und man kann bei Bedarf auch nach persönlichen Wunschfilmen fragen über die Kontaktfunktion. Die Preise finde ich fair, der Versand ist etwas höher - daher lohnt es sich, gleich mehrere Sachen aufeinmal zu kaufen Smily "smile" Amodini, Ek Se Achhe Kanya und Titli gibt es dort beispielsweise auf jeden Fall.
Der Versand ist für die hohen Kosten teuflisch schnell (4-5 Werktage in der Regel), der Kontakt überaus freundlich und Zahlungsvarianten gibt es auch einige, hier erreicht man auch ohne Kreditkarte eine Menge.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 10. Juli 2008
Zitat von Steena:
Konkona und Ranvir verlobt?

...gibt es dazu englische Berichte? Dort wird gesagt, dass die beiden verlobt seien und bald heiraten würden. Die offizielle Bestätigung stehe noch aus. Die beiden gehen mit der Beziehung nicht so in die Öffentlichkeit. Sie wurde schon mit Ring am Finger gesichtet Smily "schreck"


...um doch noch mal darauf zurückzukommen Smily "pappe" ich bin dafür! Ich sehe mir grad Mixed Doubles an und bin einfach hin und weg Smily "sweetheart" irgendwie passt das richtig!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 30. August 2008
ich fand sie in laaga chunari mein daag total süüüüß...Smily "bananana"
ich bin schon auf ihre nächsten filme gespanntSmily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 07. Februar 2009
Ich liebe Konkona seit "Laaga Chuneri Main Daag" und "Aaja Nachle"... Hab sie schon vorher gemocht, wusste nur nicht, dass sie es ist die in "Mr und Mrs Iyer" mit macht Smily "eek" Smily "smile"

Ich bin nicht dafür!!! Ranbir und Konkona???? Smily "abkotz"

Nein, eher Kunal und Konkona Smily "lach" Smily "verliebt" Smily "sweetheart"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 07. Februar 2009
@aishsrkajol Ranbir ist doch mit Deepika zusammen, der kann gar nicht mit Konkana zusammen sein Smily "smilesmile" Aber welcher Ranvir? Der hier?

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 11. Februar 2009
Zitat von xXAnjaliXx:
@aishsrkajol Ranbir ist doch mit Deepika zusammen, der kann gar nicht mit Konkana zusammen sein Smily "smilesmile" Aber welcher Ranvir? Der hier?


Sorry, ich meine Ranvir... Das "B" und das "V" liegen bei mir nebeneinander Smily "lach"

Aber das ist mir egal, sehen beide nicht perfekt für sie aus... Verdammt die ist so schön und könnte fast jeden haben... Und vor allem Kunal Smily "verliebt" Smily "sweetheart" Smily "rotwerd"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 19. Februar 2009
Ich lieeebe Koko

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 20. Februar 2009
Zitat von Mims:

Ich stimme übrigens zu dass sie viel zu hübsch für diesen Ranvir ist! Irgendwie müsste man sie auseinander bringen...*pläneschmiedet*
Smily "devil2"


DAFÜR!!!! *mich melde* Smily "lach" Ich mache mit... was könnte man machen??? Ihr Briefe schreiben... jeman gut in Englisch??? Smily "lachlach" Gott, warum können sie und Kunal nicht zusammen kommen??? Ich könnte die zwei immer knutschen wenn ich sie zuammen sehe Smily "verliebt" Smily "sweetheart"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 21. Februar 2009
Zitat von aishsrkajol91:
Zitat von Mims:

Ich stimme übrigens zu dass sie viel zu hübsch für diesen Ranvir ist! Irgendwie müsste man sie auseinander bringen...*pläneschmiedet*
Smily "devil2"


DAFÜR!!!! *mich melde* Smily "lach" Ich mache mit... was könnte man machen??? Ihr Briefe schreiben... jeman gut in Englisch??? Smily "lachlach" Gott, warum können sie und Kunal nicht zusammen kommen??? Ich könnte die zwei immer knutschen wenn ich sie zuammen sehe Smily "verliebt" Smily "sweetheart"


Hast du ihre Adresse?! Wenn dir ne 1-2 im Halbjahreszeugnis gut genug in English ist dann übernehm ich das.. solang ichs nciht auf Hindi machen muss Smily "smilesmile" Jap die zwei sind ein vieeeeeel süßeres Paar Smily "sehrverliebt" Wir könnten auch versuchen ihre Mutter zu überzeugen das es aus Karrieregründen oder was weiß ich wichtig ist das sie Kunal heiratet. Vielleicht hört sie eher auf ihre Mutter. Oooder etwas fiesere Version... Ranvir hat einen Unfall *hust* *mordlustigerblick* Smily "devil2"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 25. Februar 2009
Kenne von Konkona Sen Sharma nur den Film "Laaga Chunari Mein Daag".

In dem Film fand ich sie echt süß. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 13. März 2009
Zitat von Mims:

Hast du ihre Adresse?! Wenn dir ne 1-2 im Halbjahreszeugnis gut genug in English ist dann übernehm ich das.. solang ichs nciht auf Hindi machen muss Smily "smilesmile" Jap die zwei sind ein vieeeeeel süßeres Paar Smily "sehrverliebt" Wir könnten auch versuchen ihre Mutter zu überzeugen das es aus Karrieregründen oder was weiß ich wichtig ist das sie Kunal heiratet. Vielleicht hört sie eher auf ihre Mutter. Oooder etwas fiesere Version... Ranvir hat einen Unfall *hust* *mordlustigerblick* Smily "devil2"

Oh ja, ne 1-2 ist genau richtig... Ich hätte derne die Nummer!!! Und die zweite Idee ist besser... Dann kommt natürlich nur einer in frage, der ihr beisteht... KUNAL!!! :swetheart: Smily "lach" Das wäre echt der hammer!!! Aber ich glaub, dass es nicht erlaubt ist darüber so zu diskutieren. Denk doch nur mal, was wäre, wenn es worklich passiert!!! Dann sind wir schuld! Smily "eek"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 25. März 2009
konkona gehört zu meinen absoluten lieblingsschauspielerinnen!! sie sieht so süß aus und am liebsten seh ich sie mit kunal zusammen Smily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 11. April 2009
Sie ist super in den Filmen die ich von ihr gesehen habe das waren glaube ich nur Aaja Nachle und LCMD und in diesen Filmen fand ich sie sehr überzeugend aber ich denke sie kann nicht alles Rollen spielen. Vielleicht denke ich das weil ihc nur die zwei Filme von ihr gesehen habe . Konkona hat viel Potnetial und ich werde mir aufjededfall von ihr noch mehr Filme anschauen

---
Glee:3
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 16. März 2011
Konkona hat einen Jungen bekommen ;)

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 18. Mai 2011
Konkona ist sowas von süß. Sie ist eine super Schauspielerin, spitze ist sie einfach Smily "top"
Ich finde Rollen wo sie eine tollpatschige Person spielt, kann sie wirklich
am Besten. Ich amüsiere mich jedes Mal, wenn ich Filme mit ihr gucke.
Sie ist eine hervorragende Frau, mit einem wundervollen Lächeln.
Kunal & Konkana sind einer der besten Leindwandpaare finde ich.
Sie harmonieren sehr gut miteinander und egal was sie machen, es passt perfekt.
Da Kunal auch gaaaaaanz weit oben in meiner Liste steht, gefällt
mir das natürlich umso besser Smily "smile"
Ich habe zwar noch nicht sehr viele Filem mit ihr gesehen, aber ich
hoffe das wird sich mit der Zeit ändern. Denn ich sehe sie gern.

Bisher habe ich mit Konkona gesehen:

Mr. and Mrs. Iyer
Life in a… Metro
Laaga Chunari Mein Daag
Aaja Nachle
Luck by Chance

Am Besten fand ich sie in Aaja Nachle. Sie war so hilflos am Anfang
und doch so wunderschön. Mit Kunal einfach nur ein Traum Smily "sehrverliebt"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 28. Juli 2011
Zitat von Ambar1980:
Kenne von Konkona Sen Sharma nur den Film "Laaga Chunari Mein Daag".

In dem Film fand ich sie echt süß. Smily "top"


Und neu dazu gekommen Aaja Nachle. Smily "top"
Sie & Kunal harmonieren echt toll zusammen. Smily "liebe"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 02. August 2011
Ich finde Konkona total süß
in Aaja Nachle hat sie mir sehr gut gefallen.
Sie hat eine klasse Ausstrahlung Smily "top"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 03. August 2011
Ich Mag Konkona echt sehr.Smily "top"
Sie ist eine Sehr Gute Schauspielerinnen.Smily "top"
Am Besten fand ich sie in Laaga Chunari Mein Daag,da war Ihrer Perfomenc Wirklich Top.Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 02. Mai 2012
Zitat von aamirkhanfan:
Ich Mag Konkona echt sehr.Smily "top"
Sie ist eine Sehr Gute Schauspielerinnen.Smily "top"
Am Besten fand ich sie in Laaga Chunari Mein Daag,da war Ihrer Perfomenc Wirklich Top.Smily "top"

Das stimmt wirklich ich mag ihre Rolle sehrSmily "smilesmile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 24. Juni 2012
Konkona ist eine tolle Schauspielerin, ich mag ihr Lächeln sehr und wie sie jeder Rolle Leben einhaucht, ich finde sie hat viele Facetten!
Sie sollte viel mehr Hauptrollen in großen Filmen spielen, am besten mit Kunal zusammen. Smily "sweetheart"

Ich habe mit ihr gesehen:

1. Omkara
2. Mr. and Mrs. Iyer
3. Laaga Chunari Mein Daag
4. Aaja Nachle
5. Luck by Chance

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 15. Dezember 2012
Ich mag sie auch sehr.Sie kommt mir sehr sympathisch vor.In Aaja Nachle war sie total süß.Sie und Kunal passen sehr gut zusammen.Sie gehört zu meinen Lieblingen und freue mich auf den weitern Film von ihrSmily "top"

Leider hab ich noch nicht so viele Filme mit ihr gesehen.

Meine Filmliste
1.Lagaa Chunari Mein Daag
2.Aaja Nachle
3.Omkara


---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 31. Mai 2013
Konkona ist wirklich total hübsch & süß Smily "love"
Ich liebe ihre Rollen & sie wirkt immer so symphatisch Smily "top"
Freue mich schon auf mehr mit ihr.

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 19. Januar 2017
Ich habe mit ihr Laaga Chunari Mein Daag und Aaja Nachle und dort hat sie mir außerordentlich gut gefallen und ich werde mir sicherlich noch andere von ihr anschauen und hoffe das auch neues von ihr zu sehen ist. Denn , ich finde sie richtig gut. Sie kommt auch sehr sympathisch rüber. Und wie ich sehen konnte sind wir fast gleich groß Smily "smilesmile"

---
Ich verlange von den Leuten nicht, das sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen

-Jane Austen-
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen