Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kick it like Beckham

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Kick it like Beckham
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. April 2006
kick it like beckham!
das kommt am 2.5.06 auf sat1

---
ich war lange net mehr on..ich weiß,soory
ich versuch es jezz zu ändern aber ich hab echt viel stress...ganz liebe grüße an meine buddy´s!
ciao! xD
so ich war mal wieder lange nicht on ...sooorrryyy!!!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 21. April 2006
ich habe das geguckt voll coOlSmily "top"

---
~~°~~ KaBhI aLvIda Naa KeHna ~~°~~
~~°~~ Sh@H RuKh Kh@n ~~°~~
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 21. April 2006
hab ich auf DVD... der film is echt schöööööön Smily "top"

---
größer geht die sig nicht mehr???????
Weine nicht weil es vorbei ist,
lächel weil du es erleben durftest!!!
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 21. April 2006
ja ich hab ihn schon 5 mal gesehen . ist das eigentlichich ein bollywood film???

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 21. April 2006
auf den bin ich mal gespannt weis jemand wie die hauptdarsteller heissen
danke im voraus!Smily "dankedankedanke"

---

Booyah!!!
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 21. April 2006
der film ist echt super! kommen auch so ältere bw-schauspieler....aber ich glaub nicht, dass das ein richtiger bw-film ist.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 22. April 2006
nein das ist kein echer bw-film
das ist ein film wie bride & prejudice
anupam kher spielt übrigends den vater
aber wegen dem turban und dem bart erkennt man ihn schlecht Smily "smilesmile"
finde den film auch sehr schön
hab ihn schon mehrmals angeguckt
und würde ihn auch jederzeit wieder mal angucken
aber ich hab ja die dvd

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. April 2006
auch wenn es kein echte bw ist die story ist echt klasse
da wird den männer mal gezeigt wie "frau" richtig fußball spielt
lg loveangel

---
2006= Weltmeister der Herzen2008= Europameister2010= 4-facher Weltmeister

http://www.repage.de/member/loveangel1992=meine HP schaut mal vorbei
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 22. April 2006
Die Geschichte ist ja ganz gut, nur zu schade, dass das kein richtiger BW_film ist.Ich vermisse nämlich die ganzen Lieder!^^Smily "smilesmile"

---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 22. April 2006
Ich habs noch nicht gesehen.Als ich gestern Kaffee für meine Mutter gemacht hatte hab ich nur irgendwas von Indien verstanden als kurz Pause war bei verliebt in Berlin.Ich glaub,ich gucks auch an.

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 22. April 2006
den hab ich schon gesehen und find in suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 22. April 2006
hab ihn bis jetzt einmal gesehen, aber fand ihn sehr schön!!!!!Smily "top"
werde ihn mir auf jeden fall am 2.5. wieder anschauen.Smily "winke"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. April 2006
Ja, man kann den Film nicht unbedingt zu den Bollywood-Filmen zählen aber trotzdem sehr sehenswert. Also mir hat sehr sehr gut gefallen, denn ich mag diese Filme wo englische Kultur auf die indische/pakistanische trifft, denn das ist hier in England relativ normal.

Die Geschichte in dem Film ist total süß und unterhaltsam erzählt und man langweilt sich keine Minute. Außerdem finde ich ja den irischen Akzent von Jonathan Rhys-Myers im Original total sexy. Ich hab die DVD auch zuhause und schau ihn mir immer wieder gerne an.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 23. April 2006
Den Film kick it like Beckham hab ich schon letztes jahr auf Pro7 angeguckt !voll der HammerSmily "silberblick" Smily "wink" Smily "smile"

Noch ne frage: leute, wie macht ma ein Forum oder wie kann man bilder zu dem eintrag hinzufügen;-)
Sind eigentlich 2 Fragen ;-)

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 27. April 2006
Ich find die hauptdarstellerin voll hübsch Parminder Nagra , die macht ja auch bei Emergency Room mit..spielt so eine indische Ärztin Smily "top"

---
BW rulezz!
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 27. April 2006
echt????? ich habe bei emergency room immer nur auf george clooney geachtet, wenn ich es denn mal geschaut habe.Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 27. April 2006
ich mag keira knightley voll gerne.aber der film is nicht so ganz mein ding.fußball hats mir echt rein gar net angetan.mein bruder hat den film schon 6 mal oder so gesehen.einmal mit mir und die anderen male in der schule

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 28. April 2006
ja den film hab ich auch schon letztes jahr gesehen...wollt ihn eigentlich damals, wie er im kino lief nicht sehen, weil mich fussball überhaupt nicht interessiert...hab dann aber später in der werbung dann mitbekommen, dass er was mit indien zu tun hat...und hab ihn mir dann angeschaut. ist echt super...Smily "top"

Zitat von iloveindian:
Noch ne frage: leute, wie macht ma ein Forum oder wie kann man bilder zu dem eintrag hinzufügen;-)
Sind eigentlich 2 Fragen ;-)


also das geht so: du gehst auf "mein profil bearbeiten" --> dann auf signatur und dann gibst du zuerst img (in eckicken klammern)--> , dann den link von der signatur --> und dann wieder img (in eckigen klammern)

ich hoffe ich konnte dir helfen...hab das auch erst vor kurzem kapiert. Smily "smilesmile"

Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 28. April 2006
Der Film ist nicht schlecht aber ist kein echter Bollywood-Film. Solche Filme werden "Hingisch" genannt. Ehrlich gesagt ich stehe nicht unbedingt auf Hingisch....Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 28. April 2006
ich find den film einfach langweiligSmily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 28. April 2006
Also ich hab den Film auch noch nicht gesehen, werde ihn mir aber mal anschauen!

---
Liebe geben. Liebe erhalten. Liebend schweben. Und das Leben liebend nehmen :).
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 28. April 2006
Hab ihn mir schon reingezogen, also ich finde ihn nicht schlecht, obwohl es da um fußball geht, aber der ist auch voll witzig,finde ich!!!!!!!Smily "top"

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 28. April 2006
ich finde den film total geilSmily "smilesmile" , das beste was mir an dem film gefällt ist: die musik ist klasse, und überhaupt die story, ein junges mädchen erfüllt ihren traum trotz vieler hindernisse! das finde ich einfach klasse!Smily "top" Smily "top" Smily "top" der film ist außerdem lustig, nicht so lächerlich wie bei HW BW! Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 30. April 2006
der film ist einfach klasse........der is sooo süß und mit soviel liebe und herz gemacht,des spürt man richtig.....parminder nagra schaut wunderschön aus,wie ja jetzt auch immer in er!!Smily "top" Smily "top" Smily "top"
damals im kino wollte ich ihn unbedingt wegen David Beckham,Smily "silberblick" ,sehen,jetzt schau ich ihn wegen saris und co. an....*lol*

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 30. April 2006
also als erstes ich hasse david bekham..der sieht nicht nur scheiße aus sondern ist auch noch stroh doof!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

der film ist ganz ok...ich würde ihn mir nochmal angucken..aber sonst..na ja....Smily "smilesmile"

---
My name is Khan
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 30. April 2006
hab ihn zwar shcon gesehen (naja nur halb Smily "zwinker" ) aber werd ihn mir nochmal angucken, mit meienr mutter =)

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 30. April 2006
ich stimme dir nur zu @kajol14
der film ist o.k , aber david ist stroh doff, und motzhässlich und der kann kein fußball spielen

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 04. Mai 2006
ich fand den film echt gut.Smily "top"
echte frauenpower beim spielSmily "smile"
die schauspieler waren auch sympatisch, vorallem der trainerSmily "smilesmile"
echt toller film, ich hab ihn gestern zum ersten mal gesehen, mir hat er echt gefallen, und man hört auch ein wenig musik in dem film.Smily "wink"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 05. Mai 2006
ich fand den film ok so für zwischendurch da ich meine srk Dvd ausgeliehen hab mein dad hat mich schon für verrückt erklärt weil ich nen fussballfilm anschaue nur weil ein paar inder dabeisind naja bin halt unheilbar bw verrücktSmily "smilesmile"

---

Booyah!!!
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 05. Mai 2006
Ich hab den Film schonmal gesehn er ist ganz ok aber diesmal hab ich ihn vepasst aber ich kenn ihn ja schon

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 05. Mai 2006
Zitat von naina089:
echt????? ich habe bei emergency room immer nur auf george clooney geachtet, wenn ich es denn mal geschaut habe.Smily "smilesmile"


Die kamm ja auch erst viel später dazu da war **George ** schon lange weg...
Übrigens die Narbe an ihrem Bein hat sie wirklich.

Ich finde sie sehr hübsch, hab hier ein paar Bilder von ihr
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 05. Mai 2006
Mir gefiel der Film sehr gut, am besten war das Verstekcen spielen sozusagen damit ihre Eltern nicht mitkriegen das sie Fußball spielt, ansonsten überhaupt kein typischer Bollywood Film. War ne Cross-Over Produktion.

---
Bin nur 1x die Woche online!
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 06. Mai 2006
Hab den Film schon vor 4 Jahren gesehen und dann gleich zwei Mal im Kino und die DVD hab ich auch Smily "top". Ich kann mich Djarmila nur anschließen, den Film sollte man im Originalton schauen, was ist Jonathan Rhys Meyers da sexy Smily "herzchen2" Smily "herzchen2" mit seinem Akzent *hach* und auch Keira Knightley klingt auf Englisch irgendwie besser, sowieso, dieses ganze Kulturclash kommt im Originalton besser rüber (mit dem Hindienglisch, einfach süß)...
Ansonsten, ich bin froh, dass das kein Bollywoodfilm ist, wenn die da auf einem mit Singen und Tanzen anfangen würden, würd das irgendwie nicht passen, so wie er ist, ist er perfekt. Es geht ja eben um die Abwendung von der klassischen indischen Tradition, denn "Who wants to cook Aloo Gobi when you can bend a ball like Beckham?"... Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 06. Mai 2006
Also ich hab den Film auch gesehen.Ich fand ihn echt gut und die Hauptdarstellerin find ich auch gut.In Emergency room hab ich sie noch nicht gesehen Smily "smile" Keira Knightley hat mir auch gefallen.(Ich hab sie sonst noch nicht in einem Film gesehen)Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 06. Mai 2006
Ich konnte den Film leider nur eine drei viertel Stunde geguckt!!! Also bist neun UhrSmily "nichtgut" !!! Kann mir jemand die komplette Story aufschreiben? Es würde mir sehr gut tunSmily "top"

---
Ich grüße gaaannnzzz dolle meine beste freundin maria (kauwraki) sie beideutet mir sehr sehr viel. Liebe Maria ich habe dich sowas von lüb +drück+

Eure indienoase
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 06. Mai 2006
ich ahb den geshen fand den gut

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 07. Mai 2006
@Kleiner-Stern
ich finde sie auch sehr hübsch, sie müsste in richtigen BW filmen mitspielen, z.B. an der seite von shah, salman, saif, vivek, aish, rani, preity, zayed..................................................................u.s.w.

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 07. Mai 2006
wow,die bilder von parminder sind echt toll.....sie schaut ja aus wie ein model!!!cool!

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 07. Mai 2006
Smily "top" Büdde stell jemand die Story for me rein büdde

---
Ich grüße gaaannnzzz dolle meine beste freundin maria (kauwraki) sie beideutet mir sehr sehr viel. Liebe Maria ich habe dich sowas von lüb +drück+

Eure indienoase
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 08. Mai 2006
Aha, hier kann ich auch mitreden Smily "smilesmile"
Also, ich hab den Film auf DVD, hab den mal geschenkt bekommen...
Ich hab mich auch schon gefragt, ob das ein echter BW-Film ist, ist er aber wohl nicht.
Ich find den Film ehrlich gesagt nicht so toll. Der soll wohl angeblich lustig sein, aber das Lachen ist mir irgendwie weggeblieben...
Naja, die Story geht ja noch, aber der Film langweilt einen schon wenn man den sich öfters als einmal anguggt. Gibt wirklich bessere Filme. (okay, ihr wisst jez glaub ich langsam, was ich denke)

LG,
Juju

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 09. Mai 2006
Kick it like Beckham

Jessminder Bhamra (Parminder Nagra), kurz Jess, die Tochter einer in Großbritannien lebenden Familie mit indischen Wurzeln, spielt leidenschaftlich gern Fußball. Allerdings sehr zum Leidwesen ihrer Eltern. Insbesondere ihre Mutter erwartet, dass Jess sich doch lieber darum kümmern solle, die traditionelle indische Küche zu erlernen und andere Rollenerwartungen zu erfüllen. So ein Zustand ist in England noch üblich (siehe Bevölkerung bei Vereinigtes Königreich).
Die indische Familie befindet sich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen für Jess ältere Schwester Pinky. Diese hat sich ihren Ehemann selbst ausgesucht, was bei den Indern, wo traditionsgemäß die Eltern Ehen arrangieren, schon sehr westlich ist. Zudem hat sich Pinky durchaus der englischen Gesellschaft angepasst, und geht auch nicht mehr jungfräulich in die Ehe. Es ist ihr allerdings gelungen, dies vor ihren Eltern zu verheimlichen.
Jess dagegen hat noch keinen Freund. Ihr Fußballbegeisterung fällt dafür umso deutlicher auf, weil sie mit ihren indischen Freunden im Park Fußball spielt. Sie lernt die gleichaltrige Juliette „Jules“ Paxton (Keira Knightley), eine weiße Engländerin, kennen. Diese überredet Jess schließlich, sich einer Frauenfußballmannschaft anzuschließen.
Jess wird bald zu einer Leistungsträgerin dieses Teams. Für einige Zeit gelingt es ihr, ihre Aktivitäten auf dem Fußballfeld vor ihren Eltern zu verbergen. Irgendwann fliegt ihr Geheimnis aber auf. So muss sie das Fußballspielen aufgeben.
Vor einem wichtigen Endspiel muss Jess sich schließlich entscheiden: Will sie daran teilnehmen oder bei der zum gleichen Zeitpunkt angesetzten Hochzeit ihrer Schwester Pinky dabei sein? Da bekommt sie Hilfe von ihrem Vater, der sieht wie unglücklich Jess auf der Hochzeit ist.
So kann Jess am Endspiel teilnehmen. Ein amerikanischer Talentscout ist von der Leistung von Jess und Jules so überzeugt, dass sie ein Fußball-Stipendium an einer amerikanischen Universität erhalten. Jess überredet ihre Eltern, ihr zu erlauben, in die USA zu fahren. Dabei wird sie vor allem von ihrem Vater unterstützt, der es bedauert, dass seine sportliche Karriere abgebrochen wurde. Er selbst wollte als junger Mann in England Cricket spielen, doch haben die weißen Engländer ihm dies untersagt. Er möchte nun seiner Tochter die Chance einräumen, die er nicht bekommen hat.

(Quelle: Wikipedia)

Pic 1

Pic 2

Pic 3

ER-Bilder

Neela

Neela Rasgotra

Parminder as Neela

Other Pics

Pic 4

Pic 5

Pic 6

Pic 7

Pic 8

Smily "powerflower" Smily "powerflower" Smily "powerflower" Smily "powerflower" Smily "powerflower"

---


Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.(Mark Twain)
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 09. Mai 2006
Parminder Kaur Nagra

geb.: 5. Oktober 1975 in Leicester, England

- spricht fließend Panjabi

Filmographie:

1996 - King Girl
1999 - Donovan Quick
2001 - Judge John Deed: Exacting Justice
2002 - Kick it like Beckham (Bend It Like Beckham)
2003 - Twelfth Night, or What You Will
2003 - Mission: Space
2003 - Second Generation
2004 - Ella Enchanted

---


Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.(Mark Twain)
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 09. Mai 2006
wow, danke tigereye.Smily "dankedankedanke"
ich wusste gar nicht, dass sie da mitgespielt hat.

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 23. September 2006
Ich finde den Film total cool^^.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 21. Januar 2007
habe den Film schon oft gesehen, ich finde ihn einfach nur toll...
würde mich freuen wenn ein zweiter teil davon kommen würde, weil er kein richtiges Ende hatte fand ich zumindestens...weiß ja nicht wie ihr das findet....^^

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 11. Februar 2007
der film ist toll! hab ihn mir schon mehr mals angeguckt. und sogar mit meiner klasse hab ich ihn mal im kino auf englisch gesehen! richtig schöner film einfach! Smily "top"

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 30. Mai 2007
also ich finde die story klasse auch wenns nicht direkt bw ist aber die tanzeinlagensind cool
und man sieht das mädchen auch fußball spielen können
naja hat man ja auch bei det deutschen frauen nationalmannschaft gesehen.
tja da hat man wieder gesehen das inder teilweise noch sehr an ihrenwurzeln hängen
aber den film würd ich mir öfters anschauen und auch mit jemanden der vllt kein so großer bw fan ist

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 30. Mai 2007
ich finde den film auch sehr schönSmily "top"

---
people like you,like people like me
coz people like me,like people like you
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 27. Mai 2008
übrigens läuft der film mal endlich wieder im tv

2.6.2007 20:15 sat1

viel spaß dabei Smily "top"

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 27. Mai 2008
ICh finde es voll cool

@ SandraMC Danke für die Info.. Werde ich100% schauen

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen