Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kick

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Kick
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 28. Oktober 2012

Regie: Sajid Nadiadwala

Darsteller:

Salman Khan
Jacqueline Fernandez
Randeep Hooda
Nawazuddin Siddiqui

Produzent: Sajid Nadiadwala

Genre: Action, Romanze

Drehbuch: Chetan Bhagat
Dialoge: Rajat Arora

Drehbeginn: Jahresende, London
Erscheinungsdatum: 25. July, 2014.

Zitat von keti:
Salman Khan Unhappy With 'Kick' Script

Salman ist unzufrieden mit dem Drehbuch von 'Kick' (Kein Wunder. Es hat ja auch Shirish geschrieben). Daher werden die Dreharbeiten erstmal verschoben. Shirish hatte vor im November damit zu starten, aber Salman hat bekannt gegeben, dass er erstmal Sher Khan machen wird. Bis dahin muss Shirish das Drehbuch überarbeiten und dann wird Salman schauen, wann er Zeit hat. Der Produzent hat bestätigt, dass Salman immer noch dabei ist und dass die weibliche Darstellerin noch nicht gefunden wurde. Sie warten erst dadrauf, dass Sallu seine Drehtermine festlegt.


Zitat von keti:
Salman Khan Gets a New Director for 'Kick'

Es wird berichtet, dass Salman entschieden hat, Shirish wird nicht mehr bei Kick die Regie führen. Sajid Nadiadwala wird ihn ersetzen.
Diese News wurde auch von Shirish selbst bestätigt.


Nach dem Sirish Kunder aus dem Projet raus ist (dem Himmel sei Dank!) hat das ganze nun Sajid Nidiadwala in die Hand genommen. Sajid wollte sich aber erst sicher sein, dass er mit richtigen Leuten arbeitet, denn es ist sein Regiedebüt. Deswegen hat er erstmal dafür gesorgt, dass er einen richtig guten Autor für das Drehbuch am Board hat und ebenso einen talentierten Dialogschreiber.

Salman Khan’s ‘Kick’ Will Be KICKASS! Says Sajid Nadiadwala

Chetan Bhagat wird das Drehbuch schreiben und Rajat Arora die Filmdialoge. Es wird auch ein Debüt für Chetan Bhagat sein, der zwar ein berühmter Autor in Indien ist, aber noch nie zuvor ein Drehbuch geschrieben hat. Daher ist er sehr aufgeregt, dass er gleich für einen Film von Salman schreiben darf. Er hofft, dass er die Visionen von Sajid Nidiadwala verwirklichen kann und dass das der beste Film von Salman wird.
Die Dreharbeiten sollen im April beginnen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 15. Dezember 2012
Salman Khan gets ready to Kick in 2013

Zitat von Salman:
"After Dabangg's sequel releases I will start work on Sajid's film around April-May next year."


Also nächstes Jahr geht es los!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 22. Dezember 2012
Zitat von Bollywood hungama:
According to sources, Diana Penty bags a role opposite Salman Khan in Sajid Nadiadswala's "Kick".


Diana und Salman? Also Salman wird immer älter, aber seine Leading Ladys immer jünger. Irgendwann ist gut, finde ich. Das sieht doch langsam aber sicher lächerlich aus. Diana ist 27, sieht aber wie eine 18 Jährige aus... und Salman sieht aus wie ein 47 Jähriger Mann. Naja... ich lasse mich überraschen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 11. Januar 2013
I am like any normal 24-year-old: Anushka Sharma

Frage: Du hast mit SRK gearbeitet. Bald wirst du mit Aamir arbeiten. Wann wirst du mit Salman zu sehen sein?
Antwort: Ich will hiermit Gerüchte darüber dementieren, dass ich in Sajid Nadiadwala's Kick mitspiele. Ich bin noch nicht mal gefragt worde. Das ist ansoluter Quatsch. Ich würde gerne mit Salman arbeiten, aber Kick ist nicht unser gemeinsamer Film.

-----------------------------
Anushka ist das schon mal nicht. Dann stimmt das mit Diana womöglich doch... Diana scheint mir so zart, verletztlich und zerbrechlich zu sein... neben Salman kann ich sie mir gar nicht vorstellen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 29. Mai 2013
Salman Khan biggest thing in Bollywood, says Jacqueline Fernandez

Jacqueline Fernandez ist Leading Lady. Sie wird an Seite von Salman in "Kick" zu sehen sein.

Sie freut sich unheimlich darüber und sagt, dass für sie ein Traum wahr geworden ist, denn ihrer Meinung nach ist Salman im Moment der Größte in Bollywood.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 13. Juni 2013
Salman Khan Sticks To His Rule Once Again

Salman Khan ist ein Bollywood-Schauspieler, der Küssen und / oder intime Szenen in seinen Filmen vermeidet..
Offenbar hatte Sajid Nadiadwala in 'Kick' eine Szene, wo Jacqueline Fernandez Salman Khan verführt , als er ohnmächtig wird und auf dem Sofa liegt.
Allerdings weigerte Salman sich diese Szene zu tun und fragte Sajid ob er diese Szene entfernen kann und das Skript überarbeiten kann.
Es gibt definitiv keine Möglichkeit das er eine Ausnahme macht, nachdem er seit Jahrzenten diese Regel nicht bricht.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 19. Juni 2013
Zitat von BerlinTubis:
Salman Khan Sticks To His Rule Once Again

Salman Khan ist ein Bollywood-Schauspieler, der Küssen und / oder intime Szenen in seinen Filmen vermeidet..
Offenbar hatte Sajid Nadiadwala in 'Kick' eine Szene, wo Jacqueline Fernandez Salman Khan verführt , als er ohnmächtig wird und auf dem Sofa liegt.
Allerdings weigerte Salman sich diese Szene zu tun und fragte Sajid ob er diese Szene entfernen kann und das Skript überarbeiten kann.
Es gibt definitiv keine Möglichkeit das er eine Ausnahme macht, nachdem er seit Jahrzenten diese Regel nicht bricht.


Übringens... Jacqueline hat das ganze dementiert. Sie sagte, dass sie das Drehbuch gelesen hat, aber so was stand nicht drin.

Kick to go on floors in London by year end

Drehbeginng - Jahresende, London.

Der erste Beitrag wird ergänzt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 02. Juli 2013
Jacqueline kicked to shoot 'Kick' with Salman

Drehbeginn - Monatsende, nicht Jahresende. England.

Jacqueline kann's kaum abwarten.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 28. August 2013
No UK shoot for Salman's 'Kick' thanks to visa issues

Wegen Visum-Probleme kann Salman bei den Dreharbeiten von Kick in London nicht mit dabei sein. Aus dem Grund wird der Drehplan wahrscheinlich geändert. Als nächstes steht die Dreheinheit in Mumbai an.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 09. Juni 2014
Check out: Salman's masked look in Kick

Salman heißt im Film "Devil".

Erscheinungsdatum: 25. July, 2014.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 15. Juni 2014
First Look

Kick Official Trailer

Sieht echt toll aus!! I like Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 15. Juni 2014
Für mich sieht das wie ein typischer Salman-hau-drauf-Film aus...

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 15. Juni 2014
Zitat von Anandi:
Für mich sieht das wie ein typischer Salman-hau-drauf-Film aus...


Du mit deinen Vorurteilen... wenn es um Salman geht Smily "rolleyes" Smily "smilesmile"

Für mich sieht das mehr nach Action und Spaß und weniger nach einem "hau-drauf-Film" aus... aber wir werden's ja sehen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 15. Juni 2014
Zitat von keti:
Zitat von Anandi:
Für mich sieht das wie ein typischer Salman-hau-drauf-Film aus...


Du mit deinen Vorurteilen... wenn es um Salman geht Smily "rolleyes" Smily "smilesmile"

Für mich sieht das mehr nach Action und Spaß und weniger nach einem "hau-drauf-Film" aus... aber wir werden's ja sehen.


Ja Sorry ich kann mich nicht mit ihm anfreunden. Heute noch viel weniger als in seinen alten Filmen - da gabs wenigstens den einen oder anderen der mal nicht diesem Schema entsprochen hat. CCCC mag ich zum Beispiel obwohl er mitgespielt hat Smily "wink" und es ist ja auch net so, dass ich keinen seiner Filme gesehen habe. Ich habe mehr gesehen als mit lieb ist aber ich kann mit ihm halt nichts anfangen.

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 15. Juni 2014
Ist doch gar nicht schlimm. Ich kann das gut verstehen... ich war früher auch nicht anders drauf. Erst nach dem ich meine Vorurteile hinter mir gelassen habe, konnte ich mit ihm was anfangen. Das war wie eine Offenbarung Smily "smilesmile"

Anyway... ich finde dieser Trailer verspricht einen actionreichen Film und darauf freue ich mich. Salman kann sehr gut schauspielern wenn er will und wenn seine Rolle das von ihm verlangt. Ich denke, das ist hier der Fall.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 19. Juni 2014
Kick trailer gets five million views online

Und schon jetzt, obwohl der Film noch gar nicht draussen ist, bricht er Rekorde - Kick Trailer wurde in 59 Stunden über 5 Millionen Mal angeklickt und hat bereits mehr als 49 Tausend Likes bekommen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 20. Juni 2014
1. Song Promo Smily "top" Smily "top"

Jumme Ki Raat (Kick)

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 02. Juli 2014
2 Songs aus dem Film

Smily "eek2" Smily "eek2" Salman kann soooooooooooooooo gut singen? Wo warst du so lange? Ich bin begeistert Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 13. Juli 2014
Official: Devil-Yaar Naa Miley | Salman Khan | Yo Yo Honey Singh | Kick

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 18. Juli 2014
Neues Filmposter

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 25. Juli 2014
Movie Review von Taran Adarsh (4,5/5)

Get ready for a Tsunami called KICK... It is sure to rewrite box-office records. Salman fans, rejoice. KICK is a sure-shot B-L-O-C-K-B-U-S-T-E-R.

Smily "heul" Ich will auch!!!!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 25. Juli 2014
Na da bin ich aber mal gespannt. Die Review wird mich zwar nicht dazu bringen dieses Wochenende schon wieder nach Stuttgart zu fahren um den Film im Kino zu schauen aber wenn er dann mal im TV läuft würde ich ihn mir schon anschauen auch wenn ich kein Sallufan bin.

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 25. Juli 2014
Im TV? Seit wann laufen Salman Filme im TV? Schön wär's Smily "doesen"

Wenn ich die DVD habe, leihe ich sie dir gerne aus Smily "smilesmile" Auch wenn du keine Salmanfan bist Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 25. Juli 2014
Zitat von keti:
Im TV? Seit wann laufen Salman Filme im TV? Schön wär's Smily "doesen"

Wenn ich die DVD habe, leihe ich sie dir gerne aus Smily "smilesmile" Auch wenn du keine Salmanfan bist Smily "wink"


Seitdem ich mir die Chitram Box mit 60 indischen Sendern gekauft habe Smily "smilesmile" Müsste die Tage bei mir ankommen *freu*

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 25. Juli 2014
Aaaaahhh... das ist natürlich was anderes Smily "smilesmile" Viel Spaß damit *neidischbin*

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 30. Juli 2014
Kick Is Top Grosser Of 2014 In Five Days

Kick läuft super in den Kinos und hat in 5 Tagen mehr als Rs 120 cr. eingespielt. Damit hat er bereits nicht nur Rs 100 cr. Markt überschritten, sondern ist auch der erfolgreichste Film von 2014... bis jetzt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 04. August 2014
Salmania at its peak, 'Kick' to enter 200 cr Club!

Kick hat jetzt auch Rs 200 cr. Markt überschritten und läuft weiterhin super.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 14. August 2014
Zitat von keti:
Check out: Salman's masked look in Kick

Salman heißt im Film "Devil".

Erscheinungsdatum: 25. July, 2014.


Devi Lal Singh Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 14. August 2014
Zitat von SuryAvanshi:
Zitat von keti:
Check out: Salman's masked look in Kick

Salman heißt im Film "Devil".

Erscheinungsdatum: 25. July, 2014.


Devi Lal Singh Smily "smile"


Danke Smily "smile" und schon gesehen?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 15. August 2014
Zitat von keti:
Zitat von SuryAvanshi:
Zitat von keti:
Check out: Salman's masked look in Kick

Salman heißt im Film "Devil".

Erscheinungsdatum: 25. July, 2014.


Devi Lal Singh Smily "smile"


Danke Smily "smile" und schon gesehen?

Nein,ich warte geduldig bis die DVD erscheint. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 15. August 2014
@SuryAvanshi Wie ich auch Smily "achja" Bin gespannt wann das so weit sein wird. Der Film läuft ja noch ziemlich gut in den Kinos.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 16. August 2014
Zitat von keti:
@SuryAvanshi Wie ich auch Smily "achja" Bin gespannt wann das so weit sein wird. Der Film läuft ja noch ziemlich gut in den Kinos.

Ja,das tut er. Ich freue mich sehr darüber. Smily "smile"
Aktuell soll er in in Indien schon bei 229.45 crores liegen. Auch die Auslandszahlen sind super.
Bis die DVD erscheint,kann man sich ja mit seiner Musik trösten. Smily "smile"
Auf dem Kick Soundtrack singt er einige Nummern. Im Film ist nur Hangover von ihm.
Und wie ich gerade erst gelesen habe,meint er das mit dem Singen richtig ernst. Es soll eine eigene Single geben und vielleicht auch noch ein ganzes Musik Album.
Er ist da wohl in Gesprächen mit verschieden Labels. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 16. August 2014
Insgesammt sollen es ja schon über 300 cr. sein und damit ist Kick Salmans erfolgreichster Film bis jetzt und sonst der 2. erfolgreichste, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ja, die Songs sind echt schön... er hat doch tatsächlich eine wunderschöne Stimme. Hätt' ich jetzt nicht gedacht Smily "smilesmile" Wenn er weiter singen will, von mir aus. Ich bin dafür Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 16. August 2014
Zitat von keti:
Insgesammt sollen es ja schon über 300 cr. sein und damit ist Kick Salmans erfolgreichster Film bis jetzt und sonst der 2. erfolgreichste, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ja, die Songs sind echt schön... er hat doch tatsächlich eine wunderschöne Stimme. Hätt' ich jetzt nicht gedacht Smily "smilesmile" Wenn er weiter singen will, von mir aus. Ich bin dafür Smily "top"

Ja richtig. Sein erfolgreichster ist Hum Aapke Hain Koun.
Mich hat das mit dem Singen und das er das so toll meistert nicht überrascht,er singt nicht zum ersten Mal.Smily "wink"
Auch in Hello Brother hat er gesungen. Chandi Ki Daal Par ist von ihm. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 16. August 2014
Hum Aapke Hain Koun hab ich noch gar nicht gesehen Smily "rotwerd" Aber ich habe ja noch so einiges nachzuholen.

Ich wusste definitiv nicht, dass er so gut singen kann. Das war für mich eine große Überraschung Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 01. September 2014
Kick 5th Week and Lifetime Final Total Box Office Collections
http://www.talkingmoviez.com/kick-5th-week-and-lifetime-final-total-box-office-collections/
Nach 5 Wochen Laufzeit hat Kick 233 crore eingespielt,das ist das Endergebnis am BO.
Heißt,der DVD Release läßt nicht mehr lange auf sich warten. Smily "smile"
Und das Ergebnis ist einfach nur TOLL Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 01. September 2014
Das freut mich Smily "top" Und mich freut es noch mehr, dass ich bald die DVD in den Händen halten kann Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 02. September 2014
@keti,
dann wünsche ich dir viel Spaß beim anschauen aber nur wenn es keine Raubkopie ist.
Sonst wünsche ich dir die Pest an den Hals. Smily "smilesmile"
Und ich erwarte einen ausführlichen Bericht..okay nicht zu ausführlich, möchte den Film ja auch noch sehen ohne vorher alles schon zu wissen.Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 02. September 2014
Zitat von SuryAvanshi:
@keti,
dann wünsche ich dir viel Spaß beim anschauen aber nur wenn es keine Raubkopie ist.
Sonst wünsche ich dir die Pest an den Hals. Smily "smilesmile"


1. Vielen herzlichen Dank und 2. So etwas kennen wir hier nicht!

Zitat von SuryAvanshi:
Und ich erwarte einen ausführlichen Bericht..okay nicht zu ausführlich, möchte den Film ja auch noch sehen ohne vorher alles schon zu wissen.Smily "wink"


Wenn die DVD auf dem Markt ist und ich sie habe, dann schreibe ich sicher was dazu Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 02. September 2014
Zitat von keti:
Das freut mich Smily "top" Und mich freut es noch mehr, dass ich bald die DVD in den Händen halten kann Smily "smilesmile"


Smily "smilesmile" seit heute ist er als Video on demand bei mir verfügbar Smily "lachlach" aber bevor ich mir den anschaue kommen erstmal die anderen neuen Filme dran: Ek Villain und Bobby Jasoos Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 02. September 2014
Ich muss mal bei dir vorbei kommen und dann wird Salman angeschmachtet Smily "hehe" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 02. September 2014
Zitat von keti:
Ich muss mal bei dir vorbei kommen und dann wird Salman angeschmachtet Smily "hehe" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"


Dazu müsstest du mich schon fesseln und knebeln Smily "baetschbaetsch"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 02. September 2014
Zitat von Anandi:
Zitat von keti:
Ich muss mal bei dir vorbei kommen und dann wird Salman angeschmachtet Smily "hehe" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"


Dazu müsstest du mich schon fesseln und knebeln Smily "baetschbaetsch"


Kein Problem... vielleicht gefällt mir das ja... Smily "hehe" Smily "lachlach"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 02. September 2014
Zitat von keti:
Zitat von Anandi:
Zitat von keti:
Ich muss mal bei dir vorbei kommen und dann wird Salman angeschmachtet Smily "hehe" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"


Dazu müsstest du mich schon fesseln und knebeln Smily "baetschbaetsch"


Kein Problem... vielleicht gefällt mir das ja... Smily "hehe" Smily "lachlach"


Smily "lachlach" na mach mal. erstmal musst du wissen wo ich wohne. und wenn du das rausgefunden hast bin ich schon in die neue wohnung umgezogen Smily "baetschbaetsch"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 02. September 2014
Feigling Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 03. September 2014
Zitat von keti:
Feigling Smily "doesen"


Kannst gerne vorbeikommen und dann knebel ich dich Smily "smilesmile" und dann musst du die Filme schauen die ich will. Aber warte noch einen Moment. Momentan ist meine Fernbedienung defekt dass ich nur auf dem PC schauen kann.

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 03. September 2014
Zitat von Anandi:
Zitat von keti:
Das freut mich Smily "top" Und mich freut es noch mehr, dass ich bald die DVD in den Händen halten kann Smily "smilesmile"


Smily "smilesmile" seit heute ist er als Video on demand bei mir verfügbar Smily "lachlach" aber bevor ich mir den anschaue kommen erstmal die anderen neuen Filme dran: Ek Villain und Bobby Jasoos Smily "smilesmile"

Was ist denn das? Kenne ich gar nicht.Wenn man die Filme schon vor dem DVD Release gucken kann,ist das aber nicht sehr förderlich für den DVD Verkauf.

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 03. September 2014
Zitat von SuryAvanshi:
Zitat von Anandi:
Zitat von keti:
Das freut mich Smily "top" Und mich freut es noch mehr, dass ich bald die DVD in den Händen halten kann Smily "smilesmile"


Smily "smilesmile" seit heute ist er als Video on demand bei mir verfügbar Smily "lachlach" aber bevor ich mir den anschaue kommen erstmal die anderen neuen Filme dran: Ek Villain und Bobby Jasoos Smily "smilesmile"

Was ist denn das? Kenne ich gar nicht.Wenn man die Filme schon vor dem DVD Release gucken kann,ist das aber nicht sehr förderlich für den DVD Verkauf.


ich habe die Chitram ip tv box - pay tv Smily "wink" - mit etwa 70 indischen Sendern und eben unterschiedlichen Videos on demand.

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 03. September 2014
@Anandi
Wow,so viele Sender und alle indisch. Smily "wink"
Das wäre nichts für mich,ich sehe nicht so viel fern.Wäre rausgeworfenes Geld.
Aber was es so alles gibt.Und ich würde mir eh die DVD kaufen,brauche etwas handfestes.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 03. September 2014
ich hab es mir eigentlich nur wegen den Musik und den sportsendern geholt Smily "smilesmile" Hatte bei Kabel BW mal nen indischen Musiksender aber den haben sie uns letztes Jahr geklaut... daher die Box. Und im Vergleich dazu dass ich sonst immer jede Menge DVDs aus Indien bestellt habe kommt mich die Box am Ende sogar günstiger. Hätte auch keinen Platz mehr in meinem DVD Regal Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen