Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Khiladi 786

Thema: Khiladi 786
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. März 2012


Directed by Ashish R Mohan
Produced by Akshay Kumar,Himesh Reshamiya
Written by Himesh Reshamiya
Genre: Action Comedy

Schauspieler:

Akshay Kumar
Ileana D'Cruz
Himesh Reshammiya
Attaul Awal Hamid
Paresh Rawal


Diwali 2012 (13.November.2012)

http://en.wikipedia.org/wiki/Khiladi_786

---


Tere dil mein meri saanson ko panah mil jaaye, Tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. März 2012
*lol* Gleich 2 Gründe, dass ich mir diesen Film nicht ansehe: Story geschrieben von Himesh und mitspielen tut der auch noch, produziert hat er das Ganze auch selbst. Wird ja immer schlimmer mit dem Mann, er spielt demnächst noch Hero, Bad Guy und weibliche Love Interest gleichzeitig. Smily "lachlach"

In dem Film, den er vor meiner Haustür gedreht hat, hat er absolut nicht brilliert. Schreck, in der Wiki steht, dass er noch in 6 Filmen dieses Jahr mitspielen soll? Ob Akshay und Himesh sich mit einem Diwali-Release nicht übernehmen? Immerhin ist das erste die 2. Filmstory, die Himesh geschrieben hat, und die erste Filmstory wurde nicht gerade als herausragen gelobt.

Clashen dieses Jahr zu Diwali nicht ohnehin schon große Filme? Also der neue von Yash Uncle (den werden die Leute sehen, denn es wird wohl sein letzter Film sein - außer er ist wie Jopie Heesters) und kommt nicht auch um die Zeit Aamirs neuer Film? Smily "kopfkratz"

Dafür haben sie ne schöne weibliche Hauptrolle, nur halt so 20 Jahre jünger als die Männer. Kommt einem doch irgendwie bekannt vor. Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 17. April 2012
Nargis to star opposite Akshay in Khiladi 786

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 04. Juni 2012
Asin signed for Khiladi 786

Asin hat für die weibliche Hauptrolle unterschrieben.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 05. Oktober 2012
Khiladi 786 - Official Teaser Trailer

Hmmm... Sieht witzig aus, aber sonst verstehe ich nur Bahnhof Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 16. Oktober 2012
Stills zu Khiladi Smily "smilesmile"

Khiladi 786 Stills

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 17. Oktober 2012
Balma (Song Promo)

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 17. Oktober 2012
Asin sieht soooo schön aus Smily "sehrverliebt"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 26. Oktober 2012
Khiladi 786 Lonely Song | Akshay Kumar, Asin Feat. Yo Yo Honey Singh

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 01. November 2012
Saari Saari Raat Song Promo

Das Lied und das Video sind wunderschön Smily "top"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 01. November 2012
Ich kann mit Himesh's Musik selten etwas anfangen Smily "tutmirleid" das allein wär schon ein Grund für mich den Film nicht zu gucken.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 01. November 2012
Wunderschöner Song, wunderschöne Asin und traumhafter Akki Smily "love"

Ich freu mich rießig auf den FilmSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 06. November 2012
Hookah Bar Song Promo

Wow, ich bin begeistert Smily "top"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 06. November 2012
Zitat von SweetRani2:
Hookah Bar Song Promo

Wow, ich bin begeistert Smily "top"


Der Song gefällt mir (im Gegensatz zu dem Lonely Song) auch ausserordentlich gut! Smily "bananana"

---

Life's strange. Useless in the end, but worth living.
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 06. November 2012
Zitat von SweetRani2:
Hookah Bar Song Promo

Wow, ich bin begeistert Smily "top"


Der beste Song vom Film finde ich Smily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 06. November 2012
Zitat von shilpa08:
Ich kann mit Himesh's Musik selten etwas anfangen Smily "tutmirleid" das allein wär schon ein Grund für mich den Film nicht zu gucken.


Himesh ist doch eine Offenbarung für die ganze Welt Smily "eek2" Wie kannst du so etwas sagen... tztztzzz Smily "smilesmile"

Ein Grund diesen Film nicht zu gucken ist das nicht für mich, aber erstens kann ich seine Stimme nicht hören... da wird mir immer ganz anders... und zweitens passt sie gar nicht zu Akki. Muss er immer selber singen? Smily "nullplan" Das will doch niemand? Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 29. November 2012
Khiladi 786 new movie stills

Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 29. November 2012
Hey, wir haben in dem Film eine fränkische Deutsch-Polin, aber fragt mich jetzt bitte nicht, ob die nur eine Tanznummer (Balma) oder eine kleine Sprechrolle hat.

Von Bamberg nach Bollywood

Claudia Ciesla steht in der Kulisse einer Disco. Bollywood-Tanzmusik erklingt, und ihr Körper, mit einem Fransenrock und einem knappen Oberteil bekleidet, schwingt im Rhythmus. Der Held des Films, Indiens Star Akshay Kumar, blinzelt ihr zu, lässt seine Begleitung an der Bar stehen und tanzt sich zu ihr durch.[...]Obwohl der Film erst im Dezember erscheint, wurde das Titellied allein bei YouTube schon mehr als zwei Millionen Mal angeschaut - und die indische Klatschpresse schreibt, die Deutsche stehle der etwas hölzern tanzenden Hauptdarstellerin Asin die Show.

Aha, Asin kommt beim Tanzen gegen sie nicht so gut weg. Muss ich den Film jetzt doch gucken? Weil Story, Gesang und Schauspiel von Himesh Smily "abkotz"

Und ich habe mir jetzt diese Promo angeschaut, hm, na ja, die haben halt jemanden gebraucht, der in einem Hauch von Nichts rumtanzt. Asin ist in dem kurzen Stück, wo sie tanzt, wirklich nicht gut.
Die Choreo finde ich aber auch nicht besonders beeindruckend, Akshay sieht dabei teilweise seltsam aus und diese Affen machen das nicht besser. Gegen Katrinas Tanznummer aus JTHJ sieht Claudia aber wirklich alt aus, aber da kann sie nichts für, Katrina tanzt einfach länger und in einer anderen Klasse.

Sie ist nach ihren Worten die einzige deutsche Schauspielerin dort. "Der Markt ist für mich sehr begrenzt. 99 Prozent der Hauptrollen sind für indische Mädchen geschrieben."

Das stimmt leider, in der Tanznummer ist sie ja auch nur als verführende Tänzerin eingesetzt, nicht mal was traditionelleres indisches (Lehenga mit kurzem Choli) durfte sie anziehen, schade. Da hat sie es wirklich schwer, aber es ist ja schon ein Erfolg mal mit Akshay zu drehen. Smily "smile" Mit Himesh zu drehen würde ich aber nicht als Erfolg ansehen. Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 29. November 2012
Ja. Diesen Film versaut eindeutig Himesh... ähm... eigentlich seine Stimme. Das Grauen Smily "angst"

Und ich finde Claudia jetzt nicht so überragend oder heraustechend. Man hat weitaus bessere Tanznummern gesehen. Und an Katrina kommt sie in 100 Jahren nicht ran. Gegen sie wirkt Claudia wirklich hölzern Smily "smilesmile" Aber nicht übel. Sei es ihr gegönt. Immerhin hat sie mit Akki tanzen dürfen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 02. Dezember 2012
Kinotermine

Ich werd ihn mir am Freitag ansehen und ich freu mich schon riesig auf Akshay Smily "love"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 04. Dezember 2012
Zitat von keti:
Ja. Diesen Film versaut eindeutig Himesh... ähm... eigentlich seine Stimme. Das Grauen Smily "angst"

Und ich finde Claudia jetzt nicht so überragend oder heraustechend. Man hat weitaus bessere Tanznummern gesehen. Und an Katrina kommt sie in 100 Jahren nicht ran. Gegen sie wirkt Claudia wirklich hölzern Smily "smilesmile" Aber nicht übel. Sei es ihr gegönt. Immerhin hat sie mit Akki tanzen dürfen Smily "smilesmile"


Ich gebe es zu, die BILD gehört nicht zu den niveauvollen und von mir bevorzugten Blättern, aber die eine BamS von meiner Oma habe ich mir mal ausgeliehen, da stand auch was über das deutsche Mädchen in Bollywood. Smily "wink" Tja, nun wundert mich es nicht, dass sie in Bollywood so "Kurzrocksexy"-Tanznummern bekommt. Man muss nur Google fragen und nein, sie hatte keine Affäre mit Salman, sagt sie. Smily "smilesmile"
Sagt mal, warum kann eine europäische Frau nicht für richtig ordentliche Nummern in Bollywood gecastet werden oder fällt nur auf, wenn sie wenig an hat?

@Bebo: Berichte dann bitte, ob sie nur eine Itemnummer hat oder auch eine Sprechrolle. Smily "smile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 04. Dezember 2012
Eine deutsche Schauspielerin in Bollywood Filmen? Von ihr hab ich ja noch nie was gehört Smily "huch"
naja dann bin ich mal gespannt! Werde auf jeden fall berichten @Shakti Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 04. Dezember 2012
@Bebo: In Beitrag #18 hier habe ich einen Link mit Bericht eingestellt. Aber ihre Vergangenheit und wie sie entdeckt wurde, wird da unterschlagen. *gg* Aber laut dem BamS-Bericht wird sie überall erkannt und braucht 4 Bodyguards. Auf der englischen Wikiseite von ihr steht auch, dass sie bereits ein paar Filme gedreht hat, sogar richtige Sprechrollen.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 04. Dezember 2012
Oha... aufgefallen ist sie mir aber nie Smily "kopfkratz"
sie wurde aber bestimmt synchronisiert oder?

die Songs wurden ja fast alle geklaut... die Melodien kommen mir total bekannt vor Smily "huch"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 04. Dezember 2012
Bei den Liedern ich noch nichts genaues sagen, der Player wollte nicht, als ich mir die Songs mal anhören wollte, kenne nur die Balma-Promo und Himesh sorgt dafür, dass ich die Musik nicht auf Biegen und Brechen jetzt hören muss.

Und Claudia wird angeblich nicht synchronisiert, sie hat Hindi gelernt/lernt immer noch und hat Punjabi gelernt, weil sie einen Punjabi-Film gedreht hat.

Aber wenn sie synchronsiert werden sollte, dann ist das ohnehin nur das gleiche wie bei Katrina (schon wieder diese Salman-Nähe *gg*). Sobald der Regisseur sie als gut genug befindet, kann sie sich im Studio bei der Post Production ja selber synchronisieren. Rani wurde auch mal in irgendeinem Film synchronisiert, weil dem Regisseur ihre Stimme nicht gepasst hat. Smily "silberblick"

---


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 04. Dezember 2012
Wow... Respekt! Sie hat also Hindi gelernt... menno ich will diese Sprache auch lernen Smily "doesen"

also als ich sie im Song gesehen habe, dachte ich, sie wäre auch Inderin.
sie sieht gar nicht deutsch aus. Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 04. Dezember 2012
Glücklicherweise gibt es Haarfärbemittel, sie ist nämlich eigentlich blond. Smily "smilesmile" Wenn du Bilder von ihr sehen möchtest, dann werfe ihren Namen bei Google rein. Wobei ich ja immer noch hoffe, dass der Regisseur sie nicht wegen diesen Bildern gecastet hat. Der eine Regisseur (also der Entdecker) hat ja erst so ein Auge auf sie geworfen.

Vielleicht wollte auch Himesh ein Mädel haben, dass seinen Supersong schön sexy vortanzt.

Und Hindi hat sie gleich am Anfang jeden Tag ein paar Stunden gepaukt, außerdem 2 Jahre lang Tanzunterricht genommen, das ist ja schon toll, Durchhaltevermögen.

edit 3 Stunden später: Über die hatte ich es ja schon mal, aber das ist mir voll entfallen. Smily "lachlach"

Von Juni 2009:

Zitat von Shakti86:
Zitat von tabaya:
Ich habe in der Bild gelesen, dass die Deutsche Claudia Ciesla sich unseren Salman unter den Nagel gerissen hatSmily "wink" BILD Bericht vom 06.06.2009


Sie begann als BILD-Girl, wurde dann Filmstar in „Bollywood“, dem indischen Hollywood. Star? Hab ich da was verpasst? Smily "eek2"

Ähm, Seite 1-Girl? Okay, nach dem zu urteilen schon. Passt ja dann zu Salman. *lol* Viel Glück den beiden. Mal sehen, ob das nur ein PR-Gag ist. Smily "smilesmile"


---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 04. Dezember 2012
Ja habe mir eben ihre Bilder angesehen Smily "smilesmile"
Ich finde sie sieht Karishma Kapoor ein bisschen ähnlich.

naja schlecht hat sie nicht getanzt, fand sie eigentlich gut in dem Song Smily "top"
bin gespannt, wie es auf der großen Leinwand aussieht und ob sie auch ne Sprechrolle hat Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 05. Dezember 2012
Khiladi 786: Pakistan censors ban Akshay Kumar's film

Pakistanische Zensur hat Werbung für Khiladi 786 verboten, weil die Zahl 786 von einigen Muslimen verehrt wird und könnte ihre Gefühle zu verletzen..

____

Okay, ich bin selber muslima aber man kann es auch echt übertreiben.. Wegen einer Zahl
und ich weiß nicht mal, was das für `ne Bedeutung haben soll Smily "doesen" Smily "nichtgut"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 05. Dezember 2012
Zitat von BerlinTubis:
Khiladi 786: Pakistan censors ban Akshay Kumar's film

Pakistanische Zensur hat Werbung für Khiladi 786 verboten, weil die Zahl 786 von einigen Muslimen verehrt wird und könnte ihre Gefühle zu verletzen..

____

Okay, ich bin selber muslima aber man kann es auch echt übertreiben.. Wegen einer Zahl
und ich weiß nicht mal, was das für `ne Bedeutung haben soll Smily "doesen" Smily "nichtgut"


Na ja, Pakistan (also Regierung, Zensurbehörde) verbietet immer recht schnell Bollywoodfilme, weil das keine pakistanischen Filme sind und "Ungläubige" dafür verantwortlich sind. Politiker, Extremisten, alle doof. -.- Die meisten pakistanischen Mädels, die ich bisher getroffen habe, lieben Bollywoodfilme. Smily "smilesmile"

Und die Zahl 786? Ist das nicht die Zahl Gottes? Smily "kopfkratz" Auf jeden Fall war Shahrukh als Veer doch in Veer-Zaara Gefangener Nr. 786, er liest dieses Gedicht vor und die Anwältin bringt das im Plädoyer mit ein. Bei der genauen Erklärung müsste ich nochmal die DVD rausräumen.

edit: oder befrage die Wiki: some — mostly in India (muslim areas), Pakistan, Bangladesh and Myanmar — use 786 as a substitute for the phrase بسم الله الرحمن الرحيم bism illāh ir-raḥmān ir-raḥīm ("in the name of Allah, the compassionate, the merciful")

edit 2: Das hat sich genau mit deinem Post zeitlich überschnitten, aber gut, jetzt haben wir auch die numerologische Erklärung.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 05. Dezember 2012
Okay, hier ist die Antwort.. Ich wusste das nicht, also im Türkischen hab ich diese Formel noch nie gehört Smily "kopfkratz"

Die Bismillah - Formel (Bismillahi-r-rahmani-r-rahim, Im Namen Gottes, des Barmherzigen, des Gnädigen) hat einen Zahlenwert von
786: b + s + m + alif + l + l + h + alif + l + r + h. + m + n + i + alif + l + r + h. + i + m =
2 + 60 + 40 + 1 + 30 + 30 + 5 + 1 + 30 + 200 + 8 + 40 + 50 + 1 + 30 + 200 + 8 + 10 + 40 = 786.
In Indien und Pakistan wird diese Zahl als Stellvertreter für die Bismillah verwendet.

ich weiß das in pakistan sehr oft Filme nicht gezeigt werde, aus irgendwelchen gründen, finde ich persönlich einfach übertrieben..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 09. Dezember 2012
Movie Review von Taran Adarsh 3,5/5

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 13. Dezember 2012
Dancing with Akshay was dream come true: Claudia Ciesla

Claudia ist begeistert von Akki und sagt, dass ihr Traum nun wahr geworden ist, da sie mit ihm tanzen durfte. Sie erzählt, dass er sehr hilfsbereit war und selbst kaum üben musste.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen