Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Keith

Thema: Keith
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 15. November 2009
Keith ist ein amerikanisches Independent-Drama aus dem Jahr 2008 und wurde bisher nur in den USA veröffentlicht.

Die 17-jährige Schülerin Natalie führt ein geordnetes Leben, ist populär und weiß genau, was sie in ihrem Leben erreichen will bis ihr eines Tages im Chemieunterricht Keith Zetterstrom als Partner zugewiesen wird. Er gilt als Einzelgänger und bringt schon bald Natalies Leben durcheinander. Er ist unkonventionell und zeigt Natalie ein Leben, das so ganz anders ist als ihres. Bald zeigt sich, dass Keith ein Geheimnis hat das Natalie zeigt, wo ihre Prioritäten wirklich liegen.

Darsteller:

Jesse McCartney
Angela Harnois
Jennifer Grey
Michael O'Keefe
Margo Harshman

Trailer

Ich habe mir den Film mal angeschaut als ich Langweile hatte und hätte nicht gedacht, dass der Film mal zu einem meiner Lieblingsfilme werden würde. Von Jesse McCartney, der ja ein Produkt von Disney ist, hätte ich so eine Rolle und so eine Leistung nicht erwartet. Vor allem ist das meilenweit entfernt von dem typischen Kömodienkram, den Disney produziert.

Keith ist ein starkes Drama mit außergewöhnlich guten Darstellern. Es ist ein Film, wo ich mich ständig fragen musste: was bewegt die Charaktere dazu das zu tun, was sie gerade tun und die Auflösung des Ganzen war für mich überraschend und unglaublich emotional. Einer der besten Filme, die ich in den letzten 1-2 Jahren gesehen habe Smily "top"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen