Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Keira Knightley

Thema: Keira Knightley
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 07. März 2011

Biografie

Keira Christina Knightley (* 26. März 1985 in Teddington, London) ist eine britische Schauspielerin.
Sie ist die Tochter des Schauspielers Will Knightley und der Schriftstellerin und Bühnenautorin Sharman Macdonald.

Auszeichnungen

Für ihre Rolle als junge Fußballspielerin in der Frauenfußball-Komödie Kick it like Beckham wurde Knightley als beste Schauspielerin 2002 mit der Golden Wave und als britische Newcomerin des Jahres 2003 ausgezeichnet.

Für ihre Leistung in Stolz und Vorurteil wurde sie 2006 für den Golden Globe und den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert.

Weiterhin wurde sie 2007 für den Golden Globe für ihre Verkörperung der Cecilia Tallis in dem Film Abbitte als beste Hauptdarstellerin nominiert.

Im selben Jahr erhielt sie in London den Variety Club Award als „Filmschauspielerin des Jahres“.

Filmografie

* 1993: Royal Celebration (A Royal Celebration) (Fernsehfilm)
* 1994: Eine unerhörte Affäre (A Village Affair)
* 1995: The Bill (Fernsehserie)
* 1995: Unschuldige Lügen (Innocent Lies)
* 1996: Treasure Seekers (Fernsehfilm)
* 1998: Rosamunde Pilcher – Heimkehr (Coming Home) (Fernsehfilm)
* 1999: Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung (Star Wars Episode I: The Phantom Menace)
* 1999: Oliver Twist (Fernsehfilm)
* 2001: Gwyn – Prinzessin der Diebe (Princess of Thieves) (Fernsehfilm)
* 2001: The Hole
* 2001: Deflation (Kurzfilm)
* 2002: New Year’s Eve (Kurzfilm)
* 2002: Kick it like Beckham (Bend It Like Beckham)
* 2002: Thunderpants
* 2002: Ein Kind von Traurigkeit (Pure)
* 2002: Doktor Schiwago (Doctor Zhivago) (Fernsehfilm)
* 2002: The Seasons Alter (Kurzfilm)
* 2003: Gaijin (Stimme) (Kurzfilm)
* 2003: Fluch der Karibik (Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)
* 2003: Tatsächlich … Liebe (Love Actually)
* 2004: King Arthur
* 2004: Stories of Lost Souls
* 2005: The Jacket
* 2005: Stolz und Vorurteil (Pride and Prejudice)
* 2005: Domino
* 2006: Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 (Pirates of the Caribbean 2: Dead Man’s Chest)
* 2007: Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt (Pirates of the Caribbean: At World’s End)
* 2007: Abbitte (Atonement)
* 2007: Seide (Silk)
* 2008: The Edge of Love
* 2008: Die Herzogin (The Duchess)
* 2009: The Continuing and Lamentable Saga of the Suicide Brothers
* 2010: Never Let Me Go
* 2010: Last Night (Last Night)
* 2010: London Boulevard

Keira ist einer meiner lieblingsschauspielerin.....sie ist wunderhübsch und talentiert Smily "smilesmile"

---
Queen of Bollywood

♥ Aishwarya Rai Bachchan ♥
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 12. Mai 2011
Ich finde Keira auch sehr talentiert und eigentlich ist sie eine hübsche Frau, aber ich finde sie zu dünn. Smily "tutmirleid" Ein paar mehr Kilos auf den Rippen könnte sie durchaus vertragen. Smily "smilesmile"

Schade fand ich allerdings letztens ihren Auftritt, als ein Gitter umgefallen ist, bei dem ein paar ihrer Fans gestürzt sind. Statt zu helfen hat sie nur erschrocken geschaut und ist dann einfach in ihren Wagen gestiegen und weggefahren. Nicht gerade hitverdächtig, wie ich finde. Smily "tutmirleid"

---

Gedanken an Dich - weit von mir geworfen - kommen immer wieder zurück und treffen an Stellen wo ich mich nicht wehren kann.

Beitrag #3 - erstellt: 12. Mai 2011
Hmmich find sie nich ganz so toll. Ich kenn sie jetzt nur aus "Stolz und Vorurteil" und den Fluch der Karibik Filmen(worin sie eig. ganz gut war) aber sie wirkt immer so dünn...wie viel wiegt sie???

---
Hit em with the choppa!!!

Beitrag #4 - erstellt: 12. Mai 2011
Keira Knightley finde ich auch nicht schlecht. Smily "smile"

Kenne sie aus diesen Filmen:
- Star Wars: Episode 1 Die dunkle Bedrohung
- Kick it like Beckham
- Fluch der Karibik 1-3
- King Arthur
- Stolz und Vorurteil

---

Beitrag #5 - erstellt: 08. April 2016 zuletzt geändert: 08. April 2016 von Jaina78
Ich mag sie total gerne.

Sie ist sehr talentiert. Abbitte , Stolz und Vorurteil , Alles was wir wir geben mussten, Imitation Game , Die Herzögin , Kick it like Beckham usw. Und mittlerweile ist sie auch nur noch normal schlank.Smily "smile"

---
Ich verlange von den Leuten nicht, das sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen

-Jane Austen-
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen