Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kay Kay

Thema: Kay Kay
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. Januar 2007
Kay Kay, dessen bürgerlicher Name eigentlich Krishan Kumar Kunnath ist, wurde am 23. August in Trichur, Kerala geboren. Schon früh wurde er von Gruppen wie Pink Floyd, Guns’n’Roses, Sting und Deep Purple beeinflusst. Noch während der Schulzeit wirkte er in verschiedenen Bands mit.
Nach seinem Abschluss an der Universität nahm er verschiedene Jobs an, merkte jedoch schnell, dass er mit keinem wirklich glücklich war. In verschiedenen Shows versuchte er daraufhin sein Glück wieder mit Singen. Seinen Durchbruch konnte er jedoch erst landen, als er nach Mumbai umgezogen war und sich dort einige weitere Jahre behauptet hatte. Als er 1994 ein Angebot vom Fernsehsender UTV bekam, um für sie einen einminütigen Werbespot einzusingen, kam seine Karriere endlich ins Rollen. Der Sprung von der Werbung ins Filmgeschäft fiel ihm dann nicht schwer.

Hier kann man sein Album „Pal“ Probe hören.

Eine Auswahl von Soundtracks, an denen er mitgewirkt hat:

Aap Ki Kathir (2006)
Ahista Ahista (2006)
The Killer (2006)
Dus (2005)
Neal’n’Nikki (2005)
Dhoom (2004)
Kal Ho Naa Ho (2003)
Khushi (2003)
Kucch To Hai (2003)
Jism (2003)
Zameen (2003)
Mere Yaar Ki Shaadi Hai (2002)
Hum Dil De Chuke Sanam (1998)

*************************************************************

Kay Kay ist mein absoluter Bollywood-Lieblingssänger. Vielen der Songs, die er singt, verleiht er Gefühl und Ausdrucksstärke. Ich glaube der erste Song, den ich mit ihm gehört habe war damals „It’s the time to disco“ und schon da wusste ich: Das ist mein Lieblingssänger! Smily "smilesmile"
Das schönste Lied von Kay Kay, was ich bisher kenne, ist in meinen Augen „Ding Dong“ aus Kucch To Hai, ein wunderschönes, ruhiges Duett mit Sunidhi Chauhan Smily "smile". Diesen Songs kann ich nur allen, die noch nie etwas von Kay Kay gehört haben, wärmstens ans Herz legen! Smily "wink"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. Januar 2007
@Steena: thxSmily "thanks" für die infos
ich wollte immer mal wissen wie kk wirklich heißt^^
auch mein erster song von ihm war its the time to disco
und seit dem mag ich seine stimme voll^^
er ist ein sehr guter sänger^^Smily "top"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 12. Februar 2007
Interview mit Kay Kay

Wenn man mal davon absieht, dass sie ihn namentlich mal wieder mit Kay Kay Menon verwechselt haben, ist es ein schönes Interview. Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 05. April 2007
WoW es wundert mich, dass hier erst so wenig Beiträge sind.
Kay Kay muss man einfach lieben ... er hat eine wunderschöne Stimme.
Egal was er singt, ich find es sooo toll ... Balladen oder Songs wie Dus Bahane,
da passt alles Smily "verliebt"
Besonders gern hab ich ihn mit Shaan, die Beiden harmonieren super.
Ich freue mich immer über Lieder in denen er mitsingt,
seine Stimme verzaubert mich immer wieder.
Wie einige bestimmt schon bemerkt haben, hat er dies schon wieder geschafft.
Diesmal mit .. Ab To Forever - Tara Rum Pum das Lied ist ein Traum Smily "silberblick"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 05. April 2007
Hier ist mal das von mir erwähnte "Ding Dong" aus Kucch To Hai.. die Motorengeräusche hat man auf dem album allerdings nicht.
Das ist der beste Kay Kay Titel, den ich kenne.. total rührend und schön. Smily "top"

EDIT ok.. du warst reif dafür Smily "lachlach"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 05. April 2007
Japp ich war reif genug Smily "lach" und ich hab gehofft, dass du das Lied zur Verfügung stellst. Smily "zwinker"
Ich find's echt schön, vorallem die Kombi aus K.K. und Sunidhi ist perfekt gelungen.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 05. Mai 2007
hab grad wieder einen song bei youtube durch zufall gefunden, der mein herz höher schlagen lässt... mein zweiter kay kay lieblingssong neben ding dong ist "yaaron" aus dem film rockford - einem film über ein paar schulkinder, den es leider nirgends gibt Smily "doesen" wollte ihn gerne gucken, ist aber kaum machbar.. irgendwann wird das was Smily "tongue"
die musik ist auf jeden fall klasse und ganz besonders dieser titel Smily "top"

Yaaron

das lied kenne ich schon fast so lang wie bollywood selbst.. denn als ich meine vorliebe für kay kay entdeckt hab, bin ich gradewegs zu raaga gestapft und hab dort nach kay kay "geraagat" und siehe da, das war einer der ersten songs, die mir über den weg liefen Smily "sehrverliebt"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 05. Mai 2007
wirklich eine sehr schöne stimme,danke für die videos steena

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 05. Mai 2007
Hm...ich komme über den Ding dong link leider nicht zu dem Lied :-( Gibt es auch eine Seite, wo man den downloaden kann, denn auf der apunka-seite finde ich den soundtrack nicht...

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 05. Mai 2007
in der tat, das ist bei youtube nicht mehr drin.. eine stelle, wo man sich das runterladen kann, kenne ich nicht... der soundtrack schien mir schon damals eher selten.. ich könnte das lied bei cooltoad organisieren.. hier ist mal ein neuer youtube link.. keine ahnung, wie lange der gehen wird

Ding Dong aus Kucch To Hai

EDIT es geht um die stimmen, nicht um tusshar Smily "rolleyes", falls sich irgendjemand durch den abgelenkt fühlen sollte Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 05. Mai 2007
Smily "rotwerd" hab auch das Lied, von dem ich gestern nacht Kajol012 vorgeschwärmt habe, gefunden.. meine dvd, wo das drauf ist, ist - wie sollte es anders sein - leider verschollen.. hab nur noch die hülle Smily "smilesmile"
das lied gehört auch zum "Pal" album dazu Smily "smile"

Aap Ki Dua Smily "sweetheart"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 05. Mai 2007
Na das freut mich und dank dir weiß ich jetzt genau wie er aussieht und das Lied ist auch gut Smily "top"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 05. Mai 2007
achja, weißt du auch noch welcher Jahrgang kaykay ist?

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 05. Mai 2007
echt ein klasse Sänger Smily "top"

ich liiiebe seine stimme Smily "smile"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 05. Mai 2007
@Indiangirl: auf den meisten Seiten steht 1981, ob das stimmt, weiß ich leider nicht..
immer diese männer und ihr alter Smily "smilesmile"

Pyaar Ke Pal

was es plötzlich alles bei YT gibt.. das gabs im winter noch nicht, als ich hier mit dem topic angefangen hab.. das geht so aber nicht... Smily "rotwerd" Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 27. Mai 2007
"nur" acht jahre älter..geht ja noch fit...haha...
ich mag seine lieder richtig gerne..
seine stimme ist auch nie wie jede^^...oft ist es ja so,das sie eine stimme wie jede andere anhört...
aba seine lieder kann ich st7undenlang hören^^

---
~>Halla Re,Halla Re...groove the night away
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 01. Juni 2007
ach ja.. hab ich ja noch gar nicht erwähnt.. Kay Kay und Shaan werden wieder gemeinsam singen.. für den bald kommenden film Rafoo Chakkar... wird bestimmt klasse...

..und ein wunderschöner neuer titel kommt auch Smily "sehrverliebt" er heißt Khulla Asmaan aus dem Film Chain Kulii Ki Main Kulii... da singt er zusammen mit Salim Merchant.. Smily "sweetheart" ein traumhafter, ruhiger Titel.. mal sehen, wann ihr euch den irgendwo anhören könnt... dann werde ich den link natürlich hier posten.. das lied hört sich einfach wunderschön an Smily "sehrverliebt"

EDIT geht doch.. Smily "smilesmile" die sind immer die schnellsten, was sowas angeht:
http://www.bollyexpress.com/album/1259/Chain-Kulii-Ki-Main-Kulii.html

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 07. Juli 2007
nachdem wir ja jetzt bald alle mit unnale unnale angesteckt haben (ich wars nicht Smily "smilesmile") wollte ich hier doch mal den titel vorstellen, bei dem auch kay kay mitsingt und das sogar richtig schön Smily "sweetheart"
er singt in Mudhal Naal die zweite männliche stimme..
ein schöner song, nicht nur wegen ihm Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 03. August 2007
singt der in dhoom 2 ? Smily "silberblick"

---
< 3
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 03. August 2007
Zitat von i.love.declan:
singt der in dhoom 2 ? Smily "silberblick"


klar Smily "smilesmile"
in "touch me" sonst aber nicht..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 03. August 2007
achso ^^

---
< 3
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 16. September 2007
hier ist nochmal sein artist-song pyaar ke pal
bei youtube löschen sie den ständig, rajshri tut das sicher nicht Smily "smilesmile"
Smily "sweetheart" auch sicher eins seiner schönsten lieder, die er je gesungen hat

ich hoffe, dass er dieses jahr einen award bekommen wird, das hat er schon lange mal wieder verdient, aber irgendwie kommt ihm immer jemand zuvor.. dieses jahr hat er aber schon so viele tolle songs gehabt, dass er am ende gegen sich selbst antritt, wenn gut nominiert wird Smily "lachlach"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 17. September 2007
Das Lied ist toll. Da kann man so richtig schön die Augen schließen und träumen. Smily "sweetheart"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 03. Februar 2008
Eigentlich mag ich das neue Album gar nicht.. Smily "rotwerd" die meisten Songs klingen, als hatte Kay Kay vorher Baldrian genommen oder Schlaftabletten zum Frühstück gehabt (um Texte wie "Masti Masti Kar Le Masti Masti Masti" gar nicht erwähnen zu müssen Smily "rolleyes") .. aber jetzt so nach 100mal anhören.... zwei, drei gefallen mir doch Smily "smilesmile" das englische Lied "Cineraria" hatte es mir von Anfang an als einziges angetan, das ist auch so geblieben.. sehr gefühlvoll gesungen! Jetzt mit der Zeit habe ich Gefallen gefunden an "Raina Bhai Kaari", das hat eigentlich eine schöne Melodie.. und das dritte im Bunde ist "Deewana Hai Mera Dil", da ganz besonders der Refrain.. aber der Rest.. Smily "achja" ich bin enttäuscht.. irgendwie...

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 03. Februar 2008
Ich finde auch, die Songs klingen alle sehr ähnlich...na ya bis auf erwähntes "Cineraria" ... ist eigtl. nicht ganz meine Richtung aber der Song ist schön Smily "love"
Trotzdem man kann sie sich gut anhören...von seiner Stimme kriegt man nie genug Smily "herzchen"
Ich weiß nicht, i-wie mag ich keine "Non-Film" Musik von BW-Background Sängern...schon das Shaan-Album (das Letzte wars glaub ich Smily "kopfkratz") und sogar Udit's Soloalbum fand ich nicht so...

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 04. Februar 2008
*quietsch* IndiaFM hat das Video von Aasman Ke eingestellt..
Irgendwie passt es sogar zum Song, auch wenn ich ihn nicht mag!
Aasman Ke
Und ich weiß wieder, wo ich hingehöre Smily "anbet"

Gibt auch noch ein paar weitere Videos, aber alles schon bekannt
Yaaron
Pal


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 24. Februar 2008
To Catch a Star: Kay Kay

Smily "anbet" mit vielen, vielen Videos! ich brauche Urlaub!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 01. Juni 2008
Also ich finde ja Kay Kay richtig richtig klasse.Ich finde auch er hört sich ein bisschen an wie Shaan und sieht auch fast so aus wie Shaan.Aber nur fast.Bei manchen Liedern habe ich Kay Kay garnicht erkannt.Da dachte ich immer es wäre Shaan der singt, aber dabei war er es doch nicht.Ich finde Kay Kay auch ein bisschen schnukelig und süss.Aber das gehört ja nicht hier her.Naja.Aufjeden fall respekt von mir.

Ps: Kay Kay, schön weiter singen.Smily "smile" Smily "smilesmile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 25. Juni 2008
Zitat von mastMarina:
Also ich finde ja Kay Kay richtig richtig klasse.Ich finde auch er hört sich ein bisschen an wie Shaan .Aber nur fast.Bei manchen Liedern habe ich Kay Kay garnicht erkannt.Da dachte ich immer es wäre Shaan der singt, aber dabei war er es doch nicht.


Das finde ich auch! Mittlerweile kann ich die beiden zwar ganz gut unterscheiden, aber es passiert mir trotzdem ab und an mal. Ich muss meine Lauscher einfach mal besser trainieren. Smily "smilesmile"

K.K. ist auch einer meiner Lieblingssänger. Seine Stimme ist sehr schön. Etwas heller als Shaans, und seeehr gefühlvoll.

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 26. Juni 2008
Zitat von Rya:
Zitat von mastMarina:
Also ich finde ja Kay Kay richtig richtig klasse.Ich finde auch er hört sich ein bisschen an wie Shaan .Aber nur fast.Bei manchen Liedern habe ich Kay Kay garnicht erkannt.Da dachte ich immer es wäre Shaan der singt, aber dabei war er es doch nicht.


Das finde ich auch! Mittlerweile kann ich die beiden zwar ganz gut unterscheiden, aber es passiert mir trotzdem ab und an mal. Ich muss meine Lauscher einfach mal besser trainieren. Smily "smilesmile"

K.K. ist auch einer meiner Lieblingssänger. Seine Stimme ist sehr schön. Etwas heller als Shaans, und seeehr gefühlvoll.


Ja.Da hast du voll kommen recht.Wenigstens einer der mir zustimmt.

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 28. Juni 2008
Zitat von mastMarina:
Wenigstens einer der mir zustimmt.


Stimmt ja auch Smily "smilesmile"

Meine bisherigen Lieblingssongs von KayKay:

- Tadap Tadap (Hum Dil De Chuke Sanam)
- Chale Jaise Hawaein (Main Hoon Na)
- Sanjana... I love you (Main Prem Ki Diwani Hoon)
- Ajab Si (Om Shanti Om)

and many more to come! Smily "top"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 28. Juni 2008
Zitat von Steena:


Gibt auch noch ein paar weitere Videos, aber alles schon bekannt
Yaaron
Pal


@Rya: Die beiden schon angehört? Smily "smilesmile" Das sind mitunter meine absoluten Lieblinge.
Und ich stimme euch vollends zu, solange ihr die Finger von seinen Ohren lasst Smily "blendax"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 28. Juni 2008
Zitat von Steena:
[quote=Steena]@Rya: Die beiden schon angehört? Smily "smilesmile" Das sind mitunter meine absoluten Lieblinge.
Und ich stimme euch vollends zu, solange ihr die Finger von seinen Ohren lasst Smily "blendax"


Gerade eben. Du bist ein Schatz! *schmatz* Smily "thanks"
Er ist ja total süß! Smily "smilesmile"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 02. August 2008
Nach Jannat's Zara Sa habe ich endlich mal wieder etwas entdeckt, was mich wirklich anspricht. Sonst singt er auch nicht schlecht, klar... aber das Besondere an den Liedern, das sie einzigartig machen würde, fehlt meistens. Aksar aus Hijack heißt der schöne Titel. Natürlich erinnert der auch wieder an andere (Woh Lamhe fällt mir da sofort ein) aber es ist alles in allem ein sehr nettes Lied Smily "sweetheart"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 03. August 2008
Zitat von Steena:
*quietsch* IndiaFM hat das Video von Aasman Ke eingestellt..
Irgendwie passt es sogar zum Song, auch wenn ich ihn nicht mag!
Aasman Ke
Und ich weiß wieder, wo ich hingehöre Smily "anbet"

Gibt auch noch ein paar weitere Videos, aber alles schon bekannt
Yaaron
Pal


Danke für die Videos.Die sind klasse.Kay Kay sieht da richtig süss aus.Danke noch mal.

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 03. August 2008
Zitat von mastMarina:

Danke für die Videos.Die sind klasse.Kay Kay sieht da richtig süss aus.Danke noch mal.


Ich finde, in Asmaan Ke ist er besonders gut getroffen Smily "rotwerd" (und die Haare sind etwas länger Smily "dumdidum")
Außer in den Rückblick-Szenen, das sieht schon ein kleines bisschen affig aus. Aber diese Auftritt-Szenen...

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 30. Oktober 2008
Habe ja schon mal erwähnt das ich Kay kay richtig super finde.Ich habe mal ein paar Bilder gefunden.
Kay Kay
Kay Kay
Kay Kay
Kay Kay
Kay kay
-----
Kay Kay
Kay Kay
Kay Kay
Kay Kay
Kay Kay

So.Das wars.

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 08. April 2009
Kay Kay finde ich auch klasse.
Mein absolutes Lieblingslied von ihn ist zur Zeit "Ab To Forever- Ta Ra Rum Pum". Smily "sweetheart"

Ansonsten finde ich diese noch supi:

- Chale Jaise Hawayein (Main Hoon Na)
- Ajab Si (Om Shanti Om)
- Touch Me (Dhoom 2)
- It´s The Time To Disco (Kal Ho Naa Ho)
- Sanjana I Love You (Main Prem Ki Diwani Hoon)
- Khuda Jaane (Bachna Ae Haseeno)

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 09. Mai 2009
Ich finde Kay Kay ist der beste Sänger überhaupt.Seine Stimme ist einfach zum dahinschmelzen.Smily "silberblick"

Meine Lieblingssongs:

Ajab si-Om Shanti Om
I love you Sanjana-Main Prem ki diwani hoon
Larka kehta hai-Main Prem ki diwani hoon
It´s the time to disco-Kal Ho Naa Ho
Prem Prem Prem-Main Prem ki diwani hoon

ich muss sagen,dass ich ihn in "doom 2" bei "touch me" nict erkannt haben.Ich finde seine Stimme hört sich da so anders an.

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 23. Juni 2009
Zitat von honeygirlie:
Ich finde Kay Kay ist der beste Sänger überhaupt.Seine Stimme ist einfach zum dahinschmelzen.Smily "silberblick"

Meine Lieblingssongs:

Ajab si-Om Shanti Om
I love you Sanjana-Main Prem ki diwani hoon
Larka kehta hai-Main Prem ki diwani hoon
It´s the time to disco-Kal Ho Naa Ho
Prem Prem Prem-Main Prem ki diwani hoon

ich muss sagen,dass ich ihn in "doom 2" bei "touch me" nict erkannt haben.Ich finde seine Stimme hört sich da so anders an.


außerdem seit neuestem gefallen mir unglaublich gut: "Alla Hafiz" und Sadja" aus Bhool Bhuliyaa(oder wie das heißt).....Smily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen