Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Katrina Kaif

«« | Seite 3 von 3
Thema: Katrina Kaif
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 07. Juli 2012
Katrina Kaif - Olay Skincare Ad

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 14. Juli 2012
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m73h40ik6g1qgi6oio1_250.gif

aus welchem Film ist das? Bin grad total begeistert!

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #103 - erstellt: 14. Juli 2012
Das müsste aus Ek Tha Tiger aus dem ersten Trailer "Mashallah" sein. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #104 - erstellt: 14. Juli 2012
Ja das ist es! Danke Smily "thanks" sie wirkt viel selbstbewusster in Songs, im Gegensatz zu früher.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #105 - erstellt: 13. August 2012
LIVE Video Chat with Katrina Kaif - Ek Tha Tiger

Also ich habe mir gerade 25 Minuten von diesem Live Chat gegeben und ich halte mehr einfach nicht aus... Sie ist ja nicht zu ertragen. Ich will nicht sagen genervt, aber gelangweilt wirkt sie auf jeden Fall... Und doch leicht genervt ist sie anscheinend auch. Am Anfang kam sie mir vor, als würde sie sich bemühen und versuchen alle Fragen ernst zu nehmen und zu beantworten, aber nach und nach ging sie mir richtig auf die Nerven. Dieses ständige Augenrollen und zwischendurch noch "pppffffff", Gesichtsausdruck nach Motto "Ich würde gerne woanders sein und nicht diese dumme Fragen beantworten" ist schon grenzwertig. Klar, wenn man einige negative Kommentare wie "Ich kann dich nicht leiden" und "Du solltest nicht da sitzen" oder ständige Fragen über Salman lesen muss... Sie wurde ja in diesen 25 Minuten 10 Mal gefragt wo Salman sei... kann schon passieren, dass es einen auf die Nerven geht, aber das alles so extrem so offen zu zeigen ist meiner Meinung nach nicht sehr professionell. Ausserdem lässt sie das sehr unsympatisch wirken.

Schön, dass es Live Chats gibt. So lernt man die Stars richtig kennen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #106 - erstellt: 14. August 2012
Echt ja? So offensichtlich hat sie das gemacht? Smily "achso"

Hab mir ja nichts angeguckt und werd es dann auch sicher nicht tun..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #107 - erstellt: 14. August 2012
Mir kam das auf jeden Fall so rüber. Klar, die Stars haben auch ihre Tage Smily "smilesmile" Aber warum sie dauernd die Augen rollen musste... oder so gelangweilt zuwinken musste, wenn sie gebeten würde irgendwelche Leute zu grüßen... Dabei hat sie nicht mal in die Kamera geschaut. Das sind doch ihre Fans... So geht man mit denen nicht um, finde ich.

Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #108 - erstellt: 25. August 2012
Ich finde sie total Süß.
Sie ist aber auch eine sehr gute Schauspielerin.Smily "babasmiley"
Sie gehört zu meinen Lieblingen...
Und sie Schauspielert besser,Aishwarya...
Find ich zumindest..

was mich so interessiert.
Ist jetzt mit Salman Khan zusammenSmily "fragezeichen"

---

Beitrag #109 - erstellt: 25. August 2012
Ich hab mir das Video auch angeschaut und obwohl ich eigentlich ein rießen Fan von Kat bin, ist sie mir in dem Video unglaublich unsympatischSmily "tutmirleid"
Sie schaut wirklich total genervt aus. Sie hätte wenigsten ein glücklicheres Gesicht aufsetzen könnenSmily "nichtgut"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #110 - erstellt: 25. August 2012
Naja Stars sind auch nur Menschen und die beiden haben eine riesen Promotions Tour hinter sich, das ist keine Entschuldigung aber sie scheint mir auch sehr müde
zu sein und das man da nicht gerade glücklich ist kann ich nachvollziehen.
Bei uns ist auch nicht jeder Tag gleich und auch weiß ich das sie da drüber stehen muss aber wie gesagt ein Mensch ist keine Maschine und hat Gefühle die man einfach
nicht zurück stellen kann.
Von daher kann ich ihr das verzeihen und nehme ihr das auch nicht krummSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #111 - erstellt: 25. August 2012
Ich finde gut, dass sie sich nicht verstellt.
Wenn sie genervt ist, dann ist sie eben so. Wenn sie unsympatisch ist, dann ist sie so..Smily "smile"
Ich finde das VIEEEEL besser als wenn jemand fake ist...

Beitrag #112 - erstellt: 27. August 2012
Genau wie bei Priyanka finde ich es toll dass sie bei denn Awards-Shows alles gibt. Smily "top"
Am besten finde ich diese Performance Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #113 - erstellt: 27. August 2012
Wow, dass ist ja mal ne richtig tolle Performance.. Hat mir sehr gut gefallen,
wobei ich ihre Mimik an einigen Stellen total komisch finde..
Sie sieht dann sehr konzentriert aus, so in dem Motto
"Oh Gott, hoffentlich mache ich nichts flasch"..

Sallus Lächeln find ich total süß.. Hahahaha.. da freut sich einer richtig Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #114 - erstellt: 29. August 2012
Nur mal so ne Frage ist Katrina mit Salman zusammen? :))

---

Beitrag #115 - erstellt: 29. August 2012
Nein. schon lange nicht mehr Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #116 - erstellt: 29. August 2012
Ahso alles klar danke.Hatte es nur mal so gelesen letztens und wollt nachfragen. War wohl etwas älter die Website. Smily "lach"

---

Beitrag #117 - erstellt: 10. November 2012
Zitat von Bebo01:
Meine Filmliste mit Katrina:

1. Humko Deewana Kar Gaye
2. Namastey London
3. Tees Maar Khan
4. Bodyguard (Gastauftritt)
5. Singh is Kinng

6. Mere Brother Ki Dulhan Smily "love"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #118 - erstellt: 27. November 2012
Zitat von Bebo01:
Meine Filmliste mit Katrina:

1. Humko Deewana Kar Gaye
2. Namastey London
3. Tees Maar Khan
5. Singh is Kinng

6. Mere Brother Ki Dulhan

7. Jab Tak Hai Jaan Smily "love"

---

Beitrag #119 - erstellt: 12. Januar 2013
Zitat von aamirkhanfan:
A
Ich habe diese Filme mit ihr gesehen ... Smily "smilesmile"

Maine Pyaar Kyun Kiya
Humko Deewana Kar Gaye
Namastey London
Race
Ajab Prem Ki Ghazab Kahani
Tees Maar Khan
Zindagi Na Milegi Dobara
Bodyguard (nur Tanz)
Mere Brother Ki Dulhan

New York
Raajneeti
Agneepath (nur Tanz)
Ek Tha Tiger
Jab Tak Hai Jaan

Sie wird von Film zu Film immer besser Smily "love" Ich freue mich schon auf weitere Filme mit ihr Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #120 - erstellt: 12. Januar 2013
für mich ist sie eine schlechte schauspielerin, ich kann sie gar nicht leiden, ich finde sie nicht wirklich hübsch
und sie passt einfach nicht zu bollywood. ich habe immer versucht mir filme von ihr anzuschauen mit der hoffnung vill. ist sie ja da gut.
mich nervt es auch das sie voll viele filme macht, als ob es nur sie in bollywood geben würde. der einzigste film wo sie mich nicht genervt hat
war yuvraaj. da war sie noch natürlich und hatte ein bisschen emotionen im gesicht gehabt.. aber so bei den anderen filmen zeigt sie für mich zu wenig emotionen
ich habe angefangen jab tak hai jaan anzuschauen und allein wegen ihr hab ich nach 20 min wieder ausgeschaltet weil die mich so genervt hat.
naja mal schauen ob sie mich irgendwann mal überzeugen wird

---
http://www.youtube.com/user/MissShamita

Beitrag #121 - erstellt: 13. Januar 2013
Ich finde Katrina wundervoll Smily "sweetheart"
Sie ist wirklich wunderschön & sehr sympatisch finde ich.
Vom Schauspielern her hat sie sich unheimlich verbessert & sie ist eine hervorragende Tänzerin Smily "love"
Sie passt zu allen Schauspielern super. Am meisten zu SRK & Akshay finde ich Smily "wink"
Meine Lieblingsfilme mit ihr sind -> Jab Tak Hai Jaan,Namastey London,Ek Tha Tiger,Zindagi Na Milegi Dobara & De Dana Dan !!
Ich bin ein Riesenfan von ihr geworden Smily "sehrverliebt"
Ich freue mich schon auf Jab Tak hai Jaan & Ek Tha Tiger auf deutsch Smily "smilesmile"
Kat ist einfach HAMMER Smily "top"

---

Beitrag #122 - erstellt: 13. Januar 2013
Exclusive Making Of Katrina Kaif Shooting For Dabboo Ratnani's 2013 Calendar

---
Shady Preity

Beitrag #123 - erstellt: 04. Februar 2013
Katrina Kaif Performance Glam Night Awards 2013 3rd February

Diese Frau ist einfach nur der HAMMER! Smily "love" Smily "verliebt"
definitiv die beste Tänzerin dieser Generation.
Ich liebe es einfach ihr zu zuschauen, da packt es einen doch gleich und man will mittanzen. Smily "smilesmile"
Aber egal wie oft ich es versuche.... so gut bewegen wie sie, werd ich mich nie. Smily "doesen" Smily "silberblick"

Uuund Salman kann auch nicht mehr aufhören zu grinsen, dieses Ferkel Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #124 - erstellt: 05. Februar 2013
Hhmmmm, also irgendwie, ich weiß nicht....geht das nur mir so? Ich finde, sie kann definitv mehr und das hat sie auch schon öfters unter Beweis gestellt...Ich mein die Performance ist ok und sie macht auf jeden Fall mehr und ausgefallenere Schritte als manch andere, aber so richtig vom Hocker haut es mich nicht...das ist mir aber öfter schon aufgefallen, auch bei Auftritten anderer...Irgendwie werden immer relativ einfache Schritte verwendet...also nichts wo man sagen kann, mensch, das war echt richtig gut...Ich mein ok, es sind ja alles keine Tänzer/innen sondern Schauspieler/innen, aber Katrina ist doch eigentlich eine ziemlich gute Tänzern...Mashallah im Film finde ich richtig hamma, aber beim Auftritt....oder liegt das einfach an Kameraführung, Schnitt etc. das es im Film besser wirkt????
Auch bei Kareenas Auftritten ist mir immer wieder aufgefallen, dass sie irgendwie relativ lahm rüber kommt....das war auch schon mal anders...

---

Beitrag #125 - erstellt: 05. Februar 2013
Mit dem Eindruck stehst du nicht allein da, hab ich mir bei dem letzten Auftritt auch gedacht das da hätte mehr kommen müssen.
Aber es wird halt vor den Auftritten mit Choreografen einstudiert, also kommt das ja nicht von Katrina selbstSmily "tutmirleid"
Das ist allein der Ideenlosigkeit der Choreografen an zulasten, denn die könnten mehr aus ihr heraus holenSmily "wink"

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 05. Februar 2013
Ja, das hab ich mir auch gedacht, dass es anscheinend zurzeit an guten Choreographen hapert und es nicht Katrinas Schuld ist...ich weiß ja nicht, inwiefern die Mitspracherecht bei sowas haben...es ist halt enttäuschend, weil mir auch einfach nicht einfallen will, wann ich das letzte Mal ein gute Performance gesehen habe...vielleicht Madhuri oder Aish...aber das ist dann auch schon ewig her...
Vielleicht nehmen sie ja auch einfachere Schritte um die Gefahr des Vertanzens zu verringern...ich hab keine Ahnung, finds aber einfach nur schade...Smily "oerx"

---

Beitrag #127 - erstellt: 05. Februar 2013
Zitat von PreityZinta12:
Aber es wird halt vor den Auftritten mit Choreografen einstudiert, also kommt das ja nicht von Katrina selbstSmily "tutmirleid"
Das ist allein der Ideenlosigkeit der Choreografen an zulasten, denn die könnten mehr aus ihr heraus holenSmily "wink"

Ach und du denkst in den Filmen können die Stars selbst bestimmen wie sie tanzen?? Smily "eek"
Klar sind die Bühnenauftritte schlechter als im Film.
In den Filmen werden die Szenen ständig wiederholt, ein Choreograf steht immer an der Seite und hilft, gibt Tipps und es wird so lange gemacht bis es eben perfekt ist.

Wie ihr schon selbst gesagt habt, es sind Schauspieler und keine Tänzer. Smily "wink"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #128 - erstellt: 05. Februar 2013
Smily "lach"....Schon klar, dass die bei Filmen auch Choreographen haben und die Szene öfter wiederholen können bis sie sitzt und Schnitt und Kameraführung tun ihr übrigens, aber vor Auftritten wird doch denke ich auch geprobt...Smily "wink"...Aber es stimmt schon, ein Auftritt ist halt nicht dasselbe wie eine Filmszene...

Trotzdem finde ich es jedesmal enttäuschend, wenn es so lahm da auf der Bühne zugeht...Smily "sorry2"...Ich will ja nur bisschen mehr Pepp...das würde mir schon reichen...Smily "smilesmile"

---

Beitrag #129 - erstellt: 05. Februar 2013
Zitat von KleeneSasa:
Zitat von PreityZinta12:

Ach und du denkst in den Filmen können die Stars selbst bestimmen wie sie tanzen?? Smily "eek"
Klar sind die Bühnenauftritte schlechter als im Film.
In den Filmen werden die Szenen ständig wiederholt, ein Choreograf steht immer an der Seite und hilft, gibt Tipps und es wird so lange gemacht bis es eben perfekt ist.

Wie ihr schon selbst gesagt habt, es sind Schauspieler und keine Tänzer. Smily "wink"
Haha wo steht denn da das ich denke?
Ich sprach lediglich vom Auftritt und wie ich das sehe, denn wie @Leyla17 schon schrieb ist es immer das selbe.
Also nicht aufregendes, dieser Wow Effekt den man gern hätte wenn man sie tanzen sieht nicht mehr und nicht wenigerSmily "wink"

Selbst in den Filmen ist es oftmals nichts neues wenn man sich die Choreos so anschautSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #130 - erstellt: 05. Februar 2013
Meine Frage ist dadurch resultiert da ihr den Vergleich zwischen Bühnenauftritt und Film gezogen habt. (also allgemein gesehen)
Mich hat vor allem diese Aussage irritiert,weil die Choreo im Film auch nicht von ihr kommt:

Zitat von PreityZinta12:
also kommt das ja nicht von Katrina selbstSmily "tutmirleid"

Aber okay, jetzt hab ichs verstanden. Hätte mich auch gewundert, wenn du das tatsächlich angenommen hättest. Smily "smilesmile"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #131 - erstellt: 05. Februar 2013
Trotzdem finde ich, dass sie sich trotz dieser etwas lahmen Choreographie sehr gut bewegt hat.
Man beachte ihren Hüftschwung, deswegen meinte ich ja "egal wie oft ich es versuche, so gut bewegen wie sie, werd ich mich nie" Smily "smilesmile"
Es gibt einfach keine andere Schauspielerin die das so gut drauf hat, wie Katrina.
Und klar sieht es in den Filmen immer besser aus.

Aber ich finde hier tanzt sie zu "Mashallah" auch sehr gut.
Katrina Kaif dance performance Zee Cine Awards 2013

---

Beitrag #132 - erstellt: 05. Februar 2013
Für diese Auftritte opfern sie gar nicht so viel Zeit. Es wird nicht so viel geübt... höhstens ein paar Tage. Für einen Film dagegen hat Katrina auch schon mal mehrere Wochen geprobt. Deswegen ist das verständlich, dass diese Auftritte sehr einfach gehalten werden. Die Choreos sind nicht so herausragend... Ich habe mir schon öfters gedacht, warum sie einfach nicht dieselbe Choreo nehmen und etwas überarbeiten, die sie auch für die Filme benutzen, aber diese Lieder werden so verändert... man erkennt die Melodie kaum manchmal. So verändert sich die Choregraphie auch automatisch... und natürlich auch weil das halt eben ein Bühnenauftritt ist und damit etwas völlig anderes.
Leider sind diese Shows wegen mangelnder Zeit (weil am Ende des Jahres und am Anfang des Jahres viele der Stars keine der Shows auslassen und überall auftretten) total einfallslos und manchmal fast schon enttäuschend. Da kann weder Katrina was für noch sonst jemand anders... Sie dürfen leider auch nicht dasselbe überall vorführen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #133 - erstellt: 06. Februar 2013
Zitat von keti:
Ich habe mir schon öfters gedacht, warum sie einfach nicht dieselbe Choreo nehmen und etwas überarbeiten, die sie auch für die Filme benutzen, aber diese Lieder werden so verändert... man erkennt die Melodie kaum manchmal

Also das frage ich mich ehrlich gesagt ziemlich oft, warum die nicht einfach die Choreo und den Song aus dem Film nehmen, da sie die Schritte ja eh schon können und dann nur ein wenig verändern müssten...find ich persönlich eigentlich schöner, wenn man das dann nochmal auf der Bühne sieht....aber natürlich könnte man dann auch wieder sagen, wie einfallslos, die nehmen ja einfach das was schon vorhanden ist, da hätt ich aber mehr erwartet...
es sind auch Remixe dabei, die gefallen mir echt gut, bei anderen denke ich dann wiederum wie du, dass es schon schwer fällt überhaupt den Original-Song rauszuhören...

Wahrscheinlich ist es wirklich so wie du sagst, dass sie aufgrund der Häufigkeit der Auftritte einfach nicht mehr machen können und es dehalb einfach halten...wenn mehr Zeit zum Proben wäre, würde bestimmt mehr bei rumkommen...

---

Beitrag #134 - erstellt: 18. Februar 2013
Zitat von Ambar1980:
Ich finde auch, dass sich Katrina gesteigert hat. Ich fand sie an Anfang eher so durchschnittlich, aber sie hat sich im Laufe ihrer Karriere sehr verbessert. Sie und Akshay Kumar sind echt klasse als Filmpaar, aber auch neben Hrithik macht sie eine gute Figur. Smily "top"
Ich bin ja schon sehr gespannt, wenn sie mit Shah Rukh Khan zusammen spielt. Das kann ja nur super werden. Ich freue mich schon sehr auf den Film. Smily "sweetheart"

Diese habe bisher von Katrina Kaif gesehen:

- Maine Pyaar Kyun Kiya
- Humko Deewana Kar Gaye
- Namastey London
- Partner
- Zindagi Na Milegi Dobara

Und seit heute ist dann noch Ek Tha Tiger dazu gekommen. In diesen Film gefiel sie mir sogar an der Seite von Salman Khan. Nächsten Monat werde ich mir dann Jab Tak Hai Jaan kaufen. Kann es kaum erwarten, sie dann neben Shahrukh Khan zu sehen. Smily "smile"

---

Beitrag #135 - erstellt: 22. Februar 2013
Zitat von BerlinTubis:

1. Ajab Prem Ki Ghazab Kahani
2. Tees Maar Khan
3. Zindagi Na Milegi Dobara
5. Agneepath (Gastauftritt) gesehen..

6. Maine Pyaar Kyun Kiya?
7. Jab Tak Hai Jaan

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen