Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Katrina Kaif

«« | Seite 2 von 3 | »»
Thema: Katrina Kaif
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 22. Januar 2012
COLORS SCREEN AWARDS, JAN 22, 8 PM

kann kaum erwarten Smily "bounce"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 22. Januar 2012
Zitat von keti:

Oooh ja ich freu mich auch total drauf Smily "silberblick"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #53 - erstellt: 22. Januar 2012
Zitat von keti:

Heute?
Wo kann ich mir das denn angucken?

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #54 - erstellt: 22. Januar 2012
[url=http://www.ninjantv.in/2012/01/colorstv-live.html#axzz1k5HtURZg]Livestream[/url]

Sie und Shahrukh waren schon. Smily "sweetheart"
Und der Chikni Chameli Auftritt kommt bald!

---

Beitrag #55 - erstellt: 22. Januar 2012
Zitat von maja:
[url=http://www.ninjantv.in/2012/01/colorstv-live.html#axzz1k5HtURZg]Livestream[/url]

Oh mannnn, ich seh nixx Smily "tutmirleid"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #56 - erstellt: 22. Januar 2012
OMG ihr Auftritt war einfach nur ne Wucht. Smily "boah"

Zitat von BerlinTubis:
Zitat von maja:

Die Show ist jetzt zu Ende.
Ach nicht so schlimm... es hat eh dauernd gestockt... wird bestimmt bald auf YouTube hochgeladen, wo mans besser gucken kann. Smily "smile"

---

Beitrag #57 - erstellt: 22. Januar 2012
Zitat von maja:
OMG ihr Auftritt war einfach nur ne Wucht. Smily "boah"

Zitat von BerlinTubis:
Zitat von maja:

Die Show ist jetzt zu Ende.
Ach nicht so schlimm... es hat eh dauernd gestockt... wird bestimmt bald auf YouTube hochgeladen, wo mans besser gucken kann. Smily "smile"

also habe sowieso mehr als die hälfte verpasst ... bei mir gings auch aber hat andauernd gestockt !! ganz genau wo Katrina an der Reihe war, gings nicht mehr Smily "zornig"
habs auch nur wegen sie die letzten paar minuten angeschaut ... was für ein pech !!
aber ich hoffe das die ganze Show morgen zu sehen gibt weil die es immer 1 tag danach immer hochladen Smily "smilesmile"

---
♥ Varun Dhawan ♥

Beitrag #58 - erstellt: 22. Januar 2012
Schadeeeeeeeeeee Smily "tutmirleid"
Dann muss ich mich gedulden.
Danke trotzdem maja Smily "thanks"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #59 - erstellt: 22. Januar 2012
Soo... der Auftritt ist schon oben, aber Chikni Chameli ist in Deutschland gesperrt und somit auch Live Performance.
Oh und wie ich sehe der Auftritt mit Shahrukh auch.

Für ne Freundin wollte ich das eh woanders hochladen, dann stell ich heute oder morgen den Link hier rein. Smily "smile"

---

Beitrag #60 - erstellt: 22. Januar 2012
@maja: Ich würd mich auf die originale Fassung freuen. Möchte ja auch Katrinas und Shahrukhs Auftritt sehen Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #61 - erstellt: 22. Januar 2012
Sind das die ganzen Parts auf der Seite von Pinkvilla?

18th Annual Colors Screen Awards - Full Video

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #62 - erstellt: 22. Januar 2012
Katrina Kaif Bharatanatyam Dance Performance at 18 Screen Awards 2012

---

Beitrag #63 - erstellt: 22. Januar 2012
Zitat von maja:
Wow was für ein Auftritt aber Chikni Chameli fehltSmily "tutmirleid" kommt dass noch?

---
Shady Preity

Beitrag #64 - erstellt: 23. Januar 2012
Zitat von maja:

hmm... dieser auftritt haut mich jetzt nicht vom hocker. ausserdem shielagirl angezogen? das passt nicht Smily "smilesmile"

aber ich warte noch auf chikni chameli. hoffentlich kiregen wir das video auch bald zu sehen. es nervt, wenn genau das was man sehen möchte im deutschland immer gesperrt ist Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #65 - erstellt: 23. Januar 2012
@keti

Mir fehlte bei dem ersten Auftritt die Action. Smily "smilesmile" Aber aussehen finde ich tut sie einfach wunderschön. Smily "sweetheart"

@PreityZinta12

Ja hier. Smily "thanks"

Katrina Kaif Perfomance Chiki Chameli @18th Colors Screen Awards 2012

Ahh ich finds einfach klasse. Smily "klatsch"
Das nenne ich einen Hüftschwung. Smily "absturz"

Hier habe ich übrigens noch was anderes gefunden. Da führt sie auch Chikni Chameli auf. ist von einem Fan gefilmt worden, aber ist ne verdammt gute Qualität.

Katrina Kaif live on chikni chameli @ zee cine awards 2012 @ the venetian macao

---

Beitrag #66 - erstellt: 23. Januar 2012
na endlich! jetzt haben wir action Smily "smilesmile" DAS ist was katrina gut kann. der erste auftritt war nichts... hier hat sie die bühne gerockt!

das einzige was mich bei ihren auftritten immer "stört" ist, dass sie immer so ernst schaut, sehr konzentriert darauf was sie gerade macht und irgendwie manchmal auch dadurch etwas verkrampfter aussieht. wenn sie ein bisschen mehr aus sich herauskommen würde und ihre britische zurückhaltung vergessen würde, wäre das ganze einfach nur perfekt!

Edit: ich musste ein bisschen über ranbir schmunzeln... wie er da geschaut hat... Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #67 - erstellt: 23. Januar 2012
Zitat von maja:

Hier habe ich übrigens noch was anderes gefunden. Da führt sie auch Chikni Chameli auf. ist von einem Fan gefilmt worden, aber ist ne verdammt gute Qualität.

dieser fan sollte mal die kamera drauf halten und zwar UNUNTERBROCHEN!!!! Smily "smilesmile" sieht aber auch sehr gut aus. bald muss ich also meinem inder einen besuch abstatten Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #68 - erstellt: 23. Januar 2012
WOAAHH Smily "sehrverliebt"

Also sie sieht einfach hammer mäßig geil aus !! und Tanzen ?? JAA Definitiv !! Smily "love"

---
♥ Varun Dhawan ♥

Beitrag #69 - erstellt: 23. Januar 2012
Bin jetzt so ein bisschen irritiert.
Gestern waren die Colors Screen Awards und da hatte Katrina ihre Auftritte, stimmt`s?

Und wann waren die Zee Cine Awards? Da hatte sie ja auch einen Auftritt, wie man sieht Smily "kopfkratz"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #70 - erstellt: 23. Januar 2012
Die Zee Cine Awards 2012 werden am 5. Februar ausgestrahlt. Smily "smile"

---

Beitrag #71 - erstellt: 23. Januar 2012
@maja: Dankeeee Smily "thanks" Dachte schon, so viele Award Shows aufeinmal?! Smily "lachlach"

Mensch, ich bin momentan voll auf dem Katrina - Chikni Chameli - Trip Smily "anbet"
So eine tolle Performance und bei ihr siehts so toll aus.
Nur das am Anfang, also die Performance von der ersten Version von den
Color Screen Awards, fand ich nicht so überwältigend.
Sie sah spitze aus, hat auch gut getanzt, aber diese Version ist mir viel zu Lahm Smily "lachlach"

Wie beim zweiten Auftritt will ich sie immer sehen.
Sie rockt die Bühneeeee Smily "bananana"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #72 - erstellt: 23. Januar 2012
Zitat von BerlinTubis:
Bin jetzt so ein bisschen irritiert.
Gestern waren die Colors Screen Awards und da hatte Katrina ihre Auftritte, stimmt`s?

Und wann waren die Zee Cine Awards? Da hatte sie ja auch einen Auftritt, wie man sieht Smily "kopfkratz"

du hast die videos vielleicht gestern gesehen Smily "smilesmile" aber color screen awards waren nicht gestern. das ist schon einige tage her. die ersten bilder gab's schon am 14.

was zee cine awards angeht, das gab's gestern Smily "smile" und wie maja schon schrieb, wird halt am 5. februar ausgestrahlt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #73 - erstellt: 23. Januar 2012
Zitat von keti:

du hast die videos vielleicht gestern gesehen Smily "smilesmile" aber color screen awards waren nicht gestern. das ist schon einige tage her. die ersten bilder gab's schon am 14.

was zee cine awards angeht, das gab's gestern Smily "smile" und wie maja schon schrieb, wird halt am 5. februar ausgestrahlt.

Genau Smily "smilesmile" Ich hoffe, dass es heute Abend ein Link geben wird,
die die volle Color Screen Award Show zeigt. Falls einer was findet, bitte teilen Smily "smile"

Zurück zu Katrina:

Ich habe wirklich bemerkt, dass ich fast keine Filme mit ihr gesehen habe,
deshalb habe ich mir für die nächste Zeit erstmal, diese Filme vorgenommen:

Ajab Prem Ki Ghazab Kahani
Tees Maar Khan
Zindagi Na Milegi Dobara
Mere Brother Ki Dulhan

Und dann berichte ich, ob sie sich schauspielerisch genauso gut verbessert hat, wie tänzerisch Smily "smilesmile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #74 - erstellt: 23. Januar 2012
doch das hat sie. definitiv! sie ist keine überragende schausperin und das wird sie meiner meinung auch nicht werden, aber man muss einfach anerkennen, dass sie sich in allem was sie macht immer weiter steigert! sie arbeitet hart und man sieht den unterschied zwischen dem was sie früher gemacht hat und was sie heute macht.

ich muss auch mal sagen (ich glaube, ich wiederhole mich sogar), dass sie mit richtigen darstellern an ihrer seite ganz anders sein kann. neben hrithik ist sie wie ausgewechselt. erst nach dem ich sie neben hrithik gesehen habe, habe ich angefagen sie überhaupt zu mögen. neben sallu und akshay mag ich sie einfach nicht.

ich bin sehr gespannt drauf wie sie und shahrukh miteinander harmonieren. onkel yash holt alles aus ihr heraus... da bin ich mir sicher!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #75 - erstellt: 23. Januar 2012
Zitat von maja:
@keti

Mir fehlte bei dem ersten Auftritt die Action. Smily "smilesmile" Aber aussehen finde ich tut sie einfach wunderschön. Smily "sweetheart"

@PreityZinta12

Ja hier. Smily "thanks"

Katrina Kaif Perfomance Chiki Chameli @18th Colors Screen Awards 2012

Ahh ich finds einfach klasse. Smily "klatsch"
Das nenne ich einen Hüftschwung. Smily "absturz"

Wow danke schön maja ihr Auftritt ist doch der Hammer muss man ganz ehrlich mal sagenSmily "top"

Ich finde auch das es blöde ist eine Schauspielerin zu verurteilen weil sie vielleicht doof/ ernst guckt dafür kann sie halt nichts und wie keti schon schrieb, sie arbeitet hart an sich und das muss man einfach AnerkennenSmily "wink"
Was so ein Auftritt alles auslösen kann das auf einmal hier die meisten Katrina mögenSmily "smilesmile" Ich bin zwar keiner ihrer größten Fans, doch finde und fand ich sie nie so abtörnend wie die meisten vorher.
Aber wie leicht man sich von der Meinung anderer beeinflussen lässtSmily "tutmirleid" Ich wage es mir auch zu behaupten das sie mit Shahrukh sicher eine ganz tolle Performens abgeben wird und warum ich das weißSmily "tongue"
Weil Shahrukh einer der besten ist und aus ihr sicher das Beste heraus holen wird und einige hier noch überraschter sein werden was so alles in ihr stecktSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 23. Januar 2012
Also ich kann keti und PreityZinta da nur zustimmen Smily "top"
In letzter Zeit hat sie sich echt gebessert und ich weiß nicht...
Seit ich Tees Maar Khan mit ihr und Akshay gesehen habe, gefällt sie mir richtig gut! Smily "smile"
Sheila ki Jawani, das Lied höre ich mir schon den ganzen Tag an,
einfach nur super wie sie tanzt, freue mich schon total auf den neuen Film mit ihr und SRK
ich finde die Bilder ganz süß, und schlechter als manch andere Filmpärchen werden sie sicher nicht aussehen Smily "wink"

---

Beitrag #77 - erstellt: 23. Januar 2012

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zwuRlZryzJg&noredirect=1

---
Shady Preity

Beitrag #78 - erstellt: 25. Januar 2012
Zitat von PreityZinta12:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zwuRlZryzJg&noredirect=1

Sie ist total hübsch und tanzt super Smily "sehrverliebt"

---

Beitrag #79 - erstellt: 06. Februar 2012
Katrina wird für Kochadaiyaan als gecastet erwähnt

Sodele, Katrina mischt nicht nur Bollywood auf, auch die südindische Filmindustrie wird nun von ihr beglückt. Fragt mich aber bitte nicht, ob sie den Tamil-Text phonetisch lernt oder synchronisiert wird (wie früher in den Hindi-Filmen). Sie wird in Kochadaiyaan an der Seite von Rajinikanth die weibliche Hauptrolle spielen. Vorher wurden Anushka Shetty und schließlich Asin und Vidya Balan gefragt (man wollte unbedingt eine Bollywoodschauspielerin), geworden ist es jetzt Ende Januar Katrina. Veröffentlichung wird für August 2012 angepeilt. Mal sehen, ob es dabei bleibt, denn der Film wird als Indiens erster Performance Capture 3D-Film angekündigt (Technik von Avatar und der Spielberg/Jackson Tim und Struppi-Film), das gibt doch bestimmt Verzögerungen.

Inhaltlich ist über den Film noch nicht so viel bekannt, nur dass es mit einem alternativen Namen von Shiva und einem König der Pandya-Dynastie (300 v.Chr.-1400 n.Chr.) zu tun hat und historisches mit fiktionalen vermischt werden wird.

Es gibt sogar ein erstes Poster, aber ohne Katrina.

Rajni's Kochadaiyaan First Look Posters

Tja, den alten Kerl müssen die bei einer so jungen weiblichen Hauptrolle deutlich verjüngen und aufpimpen. Der Sixpack ist ganz sicher nicht echt, der irre Blick schon. Smily "smilesmile"

edit: Argh, das wollte ich ja eigentlich bei den News posten. So rüberkopiert, aber hier darf gerne diskutiert werden.

---

Hilfe| Team

Beitrag #80 - erstellt: 25. Februar 2012
Ich liebe sie von FIlm zu Film mehr...Sie ist so hübsch und sie hat sie wirklich verbessern und sie kann tanzenSmily "top"
Ich finde sie ist eine von den wenigen Schauspielerinnen, die mit jedem zusammen passt.
Mein größter Wunsch ist es sie mit Shahid zu sehenSmily "sweetheart"
Bis jetzt passt sie am besten zu John, Imran, Akshay und RanbirSmily "top"

Meine Filmliste mit Katii:
Mere Brother Ki DulhanSmily "sweetheart"
Race
Partner
Namastey London
Ajab Prem Ki Ghazab KahaniSmily "sehrverliebt"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #81 - erstellt: 25. Februar 2012
Ich finde auch, dass sich Katrina gesteigert hat. Ich fand sie an Anfang eher so durchschnittlich, aber sie hat sich im Laufe ihrer Karriere sehr verbessert. Sie und Akshay Kumar sind echt klasse als Filmpaar, aber auch neben Hrithik macht sie eine gute Figur. Smily "top"
Ich bin ja schon sehr gespannt, wenn sie mit Shah Rukh Khan zusammen spielt. Das kann ja nur super werden. Ich freue mich schon sehr auf den Film. Smily "sweetheart"

Diese habe bisher von Katrina Kaif gesehen:

- Maine Pyaar Kyun Kiya
- Humko Deewana Kar Gaye
- Namastey London
- Partner
- Zindagi Na Milegi Dobara

---

Beitrag #82 - erstellt: 11. März 2012
Also früher ist sie mir nicht wirklich aufgefallen und ich habe keine Film mit ihr Gesehen. Aber dan habe ich einen Film mit ihr Gesehen und konnte nicht aufhören Filme mit ihr zu gucken Smily "lach"
Ich Liebe sie einfach ! Smily "sweetheart" Sie ist eine Tolle Schauspielerin ! Und sieht wunderschön aus ! Smily "love" Dazu hat sie eine Klasse Figur und Tanzen kann sie auch Mega gut ! Smily "top" Für mich sie einfach ein Engel Smily "love" Ich hätte ja selber kaum gedacht das ich sie mal so sehr mögen werde aber es ist einfach so ! Smily "smilesmile" Sie ist wundervoll !! Smily "love" Smily "sweetheart"
Ich finde das sie am Besten zu Akshay Kumar und Ranbir Kapoor passt ! Smily "top" Und mein Lieblingsfilm von ihr ist Humko Deewana Kar Gaye Smily "love"

Ich habe diese Filme mit ihr gesehen ... Smily "smilesmile"

Maine Pyaar Kyun Kiya
Humko Deewana Kar Gaye
Namastey London
Race
Tees Maar Khan
Zindagi Na Milegi Dobara
Bodyguard (nur Tanz)
Mere Brother Ki Dulhan

Als Nächstes werde ich noch New York und Raajneeti gucken Smily "smilesmile" Ich Freue mich schon auf Yash Chopra´s Next Smily "love"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #83 - erstellt: 01. April 2012
Ich war lange Zeit der Meinung, dass ich keinen Film mit Katrina kenne, bis mir aufgefallen ist, dass das nicht stimmt. Ich finde das spricht nicht unbedingt für sie, dass ich sie so schnell vergessen habe. Smily "lach"
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich sonst so von ihr halten soll. Für mich sticht sie weder durch besonders gutes oder besonderes schlechtes Schauspieler heraus, sie ist Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe mit ihr gesehen:

1. Humko Deewana Kar Gaye
2. Partner
3. Race
4. Zindagi Na Milegi Dobara
5. Maine Pyaar Kyun Kiya
6. Namastey London

---
Indien

Hilfe

Beitrag #84 - erstellt: 02. April 2012
Seit neuem auch in meinen Favs Smily "smilesmile"
Hätte ich nie gedacht aber es ist wirklich passiert Kat ist einer meiner favs Smily "top"
Ich liebe sie in MBKD

---
... YJHD & Aashiqui2 ...

Beitrag #85 - erstellt: 17. April 2012
Katrina Kaif's first triple role - Chocolate commercial

---
Shady Preity

Beitrag #86 - erstellt: 30. April 2012
Zitat von OueenPriyanka:

Race
Partner
Namastey London
Agneepath
De Dana Dan

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #87 - erstellt: 02. Mai 2012
Choc On Chocolate Ad

http://www.youtube.com/watch?v=SkmorPK-Ofk&feature=player_embedded

New Slice Ad

http://www.youtube.com/watch?v=YnE0ByNe7Ds&feature=player_embedded

---
Shady Preity

Beitrag #88 - erstellt: 17. Mai 2012
Meine Filmliste mit Katrina:

2. Namastey London
3. Tees Maar Khan
4. Bodyguard (Gastauftritt)
5. Singh is Kinng

---

Beitrag #89 - erstellt: 27. Mai 2012
Zitat von OueenPriyanka:

Race
Partner
Namastey London
Agneepath
De Dana Dan
Zindagi Na Milegi Dobara

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #90 - erstellt: 27. Mai 2012
Zitat von xXAnjaliXx:

Ich habe mit ihr gesehen:

2. Partner
3. Race
4. Zindagi Na Milegi Dobara
5. Maine Pyaar Kyun Kiya
6. Namastey London

7. Tees Maar Khan

---
Indien

Hilfe

Beitrag #91 - erstellt: 27. Mai 2012
Ich hab gesehen:

1) Ajab Prem Ki Ghazab Kahani
2) Zindagi Na Milegi Dobara

Im ersten fand ich sie wunderschön, aber leider konnte sie da noch überhaupt nicht schauspielern.. sie war echt grottig Smily "tutmirleid"
Im zweiten, der ja ein bisschen neuer ist, war sie vieeeel besser Smily "top"
sie hat sich echt gebessert!

Beitrag #92 - erstellt: 16. Juni 2012
Zitat von OueenPriyanka:

Race
Partner
Namastey London
Agneepath
De Dana Dan
Zindagi Na Milegi Dobara
Yuvraaj

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #93 - erstellt: 28. Juni 2012
Ich finde sie nicht so schlecht wie viele sie immer machen..
Sie ist nicht die beste Schauspielerin, aber sie hat es geschafft so bekannt zu werden, obwohl sie aus keiner berühmten Familie kommt.
Nur traurig finde ich es, dass sie die schlechten Seiten von Bollywood kennen lernen musste... Smily "tutmirleid"
Wünsche ich keinem..

Beitrag #94 - erstellt: 29. Juni 2012
Zitat von Olinka:
Ich finde sie nicht so schlecht wie viele sie immer machen..
Sie ist nicht die beste Schauspielerin, aber sie hat es geschafft so bekannt zu werden, obwohl sie aus keiner berühmten Familie kommt.
Nur traurig finde ich es, dass sie die schlechten Seiten von Bollywood kennen lernen musste... Smily "tutmirleid"
Wünsche ich keinem..

wie meinst du das mit schlechten seiten von bollywood? was hat sie denn so schlimmes erlebt?

da bin ich jetzt aber neugierig geworden Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #95 - erstellt: 29. Juni 2012
Zitat von keti:

wie meinst du das mit schlechten seiten von bollywood? was hat sie denn so schlimmes erlebt?

da bin ich jetzt aber neugierig geworden Smily "smilesmile"

Casting Couch... Smily "tutmirleid"

Beitrag #96 - erstellt: 29. Juni 2012
Jetzt hab ich wenigstens einige Filme von ihr gesehen
und kann nun was zu ihrem Schauspieltalent sagen Smily "smile"

Als aller erstes muss ich loswerden, dass sie eine sehr gute Tänzerin ist..
Ihre Auftritte in den Award-Shows und sonst auch, gefielen und gefallen mir sehr gut..
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich dank keti aufmerksam geworden bin.. Nochmal, danke Smily "smilesmile"

Ich habe sie in
Tees Maar Khan
Zindagi Na Milegi Dobara
Bodyguard (Gastauftritt)
Agneepath (Gastauftritt) gesehen..

Sie wirkt sehr sympatisch und hat ein tolles Lächeln.. Mir gefällt sie immer besser Smily "top"

Natürlich bin ich jetzt, wie sicher auch einige andere, total gespannt auf Yash Chopras Next mit Srk Smily "smilesmile"
und auf Ek Tha Tiger mit Sallu Smily "hehe"
Sie macht ihren Job bestimmt ganz gut..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #97 - erstellt: 29. Juni 2012
Ja, sie entwickelt sich schon in die richtige Richtung. Ich muss zugeben, dass ich sie neben Sallu noch gar nicht gesehen habe, da ich Sallu filme eignetlich meide Smily "smilesmile" Aber ETT werde ich mir definitiv ansehen. Der Trailer macht neugierig auf mehr.

In Mere Brother Ki Dulhan und in Zindagi Na Milegi Dobara hat sie mir auch ganz gut gefallen. Neben Ranbir gefällt sie mir gar nicht, ich finde diesen Film mit den beiden auch ziemlich blöd. Aber auf alles was von ihr kommt, bin ich sehr gespannt. In diesem Jahr wird sie aber auf jeden Fall großen Erfolg feiern. Entweder mit Sallu oder mit SRK oder mit beiden. Später mit Aamir Smily "smilesmile"

P.S. was? sie hat in Partner mitgespielt? Ich kann mich da nur an Sallu und Govinda erinnern Smily "kopfkratz"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #98 - erstellt: 29. Juni 2012
In Partner spielt sie Priya, das Mädel in das Govinda sich verliebt. Smily "smile"
Ich kann mich aber auch nicht an sie erinnern. Smily "lach"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #99 - erstellt: 29. Juni 2012
Ich glaube sie wird in beiden Filmen großen Erfolg feiern.. Die beiden großen Khan`s an ihrer Seite und dann
auch noch den Dritten? Juhuuuuu, dass wird sicher toll Smily "top"

Partner hab ich nicht gesehen.. Ich brauche einfach viel mehr Zeit, um einfach meine Wunschfilme endlich zu sehen Smily "tutmirleid"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #100 - erstellt: 29. Juni 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
In Partner spielt sie Priya, das Mädel in das Govinda sich verliebt. Smily "smile"
Ich kann mich aber auch nicht an sie erinnern. Smily "lach"

Also man merkt jetzt doch wie schlecht sie früher gewesen ist, dass man sich gar nicht mehr an sie erinnern kann, denn heute macht sie Gott sein Dankt schon mehr Eindruck Smily "lachlach"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen