Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Katrina Kaif

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Katrina Kaif
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 12. April 2006
hi ich wollt mal wissen wer von euch katrina kaif kennt. Ich hab ein bild von ihr reingestellt bei werbespots aber sie sagt mir echt nix. bitte meldet euch.Smily "dankedankedanke"

bild http://www.pg-india.com/hp/panteneclaim.pdf

---

Booyah!!!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 12. April 2006
kenn ich nicht

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 12. April 2006
Ich habe sie bisher nur in einem Film (Maine Pyar Kyun Kiya) gesehen und fand sie da nicht wirklich überzeugend. Die Rolle wr aber auch nicht besonders anspruchsvoll. Bald kommt ein neuer Film mit ihr und Akshay Kumar in die Kinos,"Hum Ko Deewana Kar Gaye", und die Trailer sehen vielversprechend aus. Mal sehen, was für eine Leistung sie abliefert.

Ich glaube, sie ist immer noch mehr dafür bekannt, Salmans Freundin zu sein (laut Zeitungen, beide haben es nie öffentlich zugegeben).

Hier ein Bild:
http://www.10ka20.com/wallpaper/katrina_kaif/katrina_kaif-01.jpg

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 12. April 2006
ja ich habe sie auch dort gesehen aber sonst kenne ich sie nicht.

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 12. April 2006
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---

Booyah!!!
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 29. Mai 2006
edit: hier können auch berichte interviews news usw. gepostet werden!!!!!!!!!!

http://www.seasonsindia.com/cinemascope/specInterviewSea.jsp?intId=6
http://www.seasonsindia.com/cinemascope/iviewkatrina_sea.htm
http://in.movies.yahoo.com/060418/201/63m4n.html
http://www.movietalkies.com/interviews/view-interview.asp?InterviewId=32
http://www.bollywood.com/archives/2005/06/its_my_voice_pl.html
http://www.radiosargam.com/features/interviews/katrinaapril.html
http://www.webindia123.com/movie/interview/in250406.htm

denke mal das reicht fürs ersteSmily "smilesmile"

---

Booyah!!!
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 13. Juli 2006
ich finde sie sehr hübsch sie war ja mal model.Sie ist dei beste freundin von salman und in den film humko deewana kar gaye hat sie sehr gutgespielt finde ich.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 13. Juli 2006
die beste Freundin ?? Ich dachte die 2 sind zusammen Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 13. Juli 2006
ich hab sie auch nur in maine pyar kyun kiya gesehn. naja, also ich fnd die nicht gerade toll. die hat ein schönes gesicht, aber vom schauspielern her fand ich die nicht toll. aber es stimmt ja cuh, dass ihre rolle auch nicht gerade "überzeugend" sein sollte.

Zitat von annigi:
die beste Freundin ?? Ich dachte die 2 sind zusammen Smily "silberblick"


das dachte ich auch

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. Juli 2006
also wie spielt keine ahnung aber mir gefällt sie sehr gut nach preitySmily "top"

---

Booyah!!!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 13. Juli 2006
Also vom "können" her ist sie nicht so mein Fall , hab aber auch erst einen film mit ihr gesehen.....aber naja...optisch sieht sie super aus Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 13. Juli 2006
Ich finde sie hübsch.
Ob sie talentiert ist weiß ich nicht.
Sie kommt aus England.
Weil sie noch kein hindi kann,
spricht eine andere für sie.
Das verzeihe ich ihr,sie ist ja Engländerin.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 13. Juli 2006
Ich kenne Katrina Kaif auch, sie ist die Freundin von Salman Khan

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 14. Juli 2006
Sie haben es jetzt nicht bestritten dass sie zusammen sind, aber sie reden nicht öffentlich über ihre beziehung! Ich find sie ganz süß!

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 02. August 2006
Auf www.salmankhan.net meine ich das man nach lesen kann das die Beiden ein Paar sind und sie tauchen auch auf vielen Veranstalltungen zusammen auf.
Wieso sollten sie sowas denn verbergen?

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 18. August 2006
ich find sie voll süß, in maine pyaar kyun kiya war sie ganz ok Smily "top"

---


meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 23. August 2006
ich will auch unbedingt einen Film mit ihr sehen, toll sieht sie auf jedenfall aus!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 11. September 2006
also ich liebe die die ist soo süß echt
humko diwane karge hat mich endgültig überzeugtSmily "top"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 14. Oktober 2006
sie sieht vielsversprechend aus ..

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 08. November 2006
ich find sie auch einfach toll und hübsch und ich find auch das sie gut schauspielern kann.

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 08. November 2006
Ich kenne sie und finde sie hübsch.Aber ich habe noch kein Film mit ihr gesehen.

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 22. November 2006
also das solltest du schleunigst nachholen
sie ist toll
sie ist irgendwie perfekt auf ihre weise wenn ihr humkodiwane karge seht wisst ihr was ich mein

ise hat irgendwie sowas anmutiges glamouröses und doch ist sie seeeehr natürlich
kann man nur schwer beschreiben müsst ihr sehn

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 20. Mai 2007
Ich find sie eigendlich ganz hübsch,nur sieht sie meiner Meinung nach überhaupt nicht Indisch aus und passt finde ich nicht in die FilmeSmily "wink"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 20. Mai 2007
Ihre Filmografie:

2007: Alone
2007: Welcome
2007: Hello
2007: Apne
2007: Partner
2007: Namastey London
2006: Balram vs. Taradas
2006: Hum Ko Deewana Kar Gaye
2005: Allari Pidugu Shwetha
2005: Maine Pyaar Kyun Kiya
2005: Sarkar Pooja
2004: Malliswari
2003: Boom

Quelle

Ich finde sie hübsch, habe ise aber noch nie in einem Film gesehen. Ich glaube ich hole das mal nach

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 23. Mai 2007
ich kenne sie garnicht. Sie ist aber hübsch.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 26. September 2007
Sie ist süß .
Ich finde sie nicht hübsch aber sie hat was süßes an sich.

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 23. August 2008
Mit Katrina Kaif kenne ich leider noch nicht so viele Filme. Aber die ich von ihr gesehen habe, fand ich sie schon gut. Smily "top"

Kenne mit ihr
- Maine Pyaar Kyun Kiya
- Humko Deewana Kar Gaye
- Namastey London

Ich hoffe, dass ich bald mehr Filme von ihr sehen werde.
Bin mal gespannt wie sie sich in "Singh is Kinng" so macht. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 26. Oktober 2008
Ich kann diese Frau sowas von nicht ab für mich ist sie weder hübsch noch talentiert und ich hoffe das sie so schnell wie möglich aus Bollywood verschwindet Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 27. Oktober 2008
Zitat von Chandni.:
Ich kann diese Frau sowas von nicht ab für mich ist sie weder hübsch noch talentiert und ich hoffe das sie so schnell wie möglich aus Bollywood verschwindet Smily "nichtgut"


CHANDNI da geb ich dir absolut recht
sie ist nicht tooll
sie kann auch nicht so gut tanzen
hindi naja von ihr
& sie ist für mich nichts wirkliches besonderes ich mag sie GARRRR nicht

also kaif bitte geh wo anders hinSmily "smilesmile"

Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 23. Dezember 2008
Naja ich finde die auch nicht besonders hübsch oder talentiertSmily "nichtgut"

---
~*Play the Game with Don*~

Es ist nicht schwierig Don zu fangen, es ist unmöglich!
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 05. August 2009
hübsch ist sie ! sogar sehr ! aber ich mags nicht, dass sie sich nur mit salman abgibt, damit ihre karriere besser läuft...

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 21. Dezember 2009
@Indiafanatic:

Seh ich auch so.

@all:

Hat jemand ein bestimmtes Bild von ihr..vielleicht? Also sie hat dort ganz glatte Haare und einen roten Haarreifen.. Sie guckt da so zur Seite und der hintergrund ist weiß glaub ich.. Ich brauch das Bild >.< !

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 21. Dezember 2009
Zitat von SweetDevil:
Naja ich finde die auch nicht besonders hübsch oder talentiertSmily "nichtgut"


Ja, find ich auch ! Ich mag die Frau einfach nicht. Bei ihr kommt alles so "auswenid gelernt" rüber, ich finde sie hat kein Talent zum Schauspielern!

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 10. Mai 2010
Also sie ist die einzige Schauspielerin die ich einfach mal so gar nicht abkann.
Sie hat weder schauspielerisches talent, noch ist sie schön und hindi kann sie auch nicht wirklich...Smily "silberblick" Smily "silberblick"
ich hab bis auf einen ihre filme boykottiert und ich brauch echt noch n bisschen zeit bis ich mir z.B. singh is king angucken kann. obwohl ich den schon lange sehen möchte...-.-

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 11. Mai 2010
Katrina find ich toll Smily "zwinker" Sie ist vielleicht nicht die talentierteste Schauspielerin in Bollywood, aber für mich wirkt sie sehr sympatisch und bis jetzt mochte ich sie in jeder ihrer Rollen. Hübsch find ich sie auch und vor allem mit Akshay stimmt einfach die Chemie in den Filmen. Ihren Akzent find ich total süß und irgendwie macht sie das zu was besonderem in Bollywood.

Smily "smile"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 11. Mai 2010
Zitat von shilpa08:
Katrina find ich toll Smily "zwinker" Sie ist vielleicht nicht die talentierteste Schauspielerin in Bollywood, aber für mich wirkt sie sehr sympatisch und bis jetzt mochte ich sie in jeder ihrer Rollen. Hübsch find ich sie auch und vor allem mit Akshay stimmt einfach die Chemie in den Filmen. Ihren Akzent find ich total süß und irgendwie macht sie das zu was besonderem in Bollywood.

Smily "smile"


Bin ganz deiner Meinung.Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 11. Mai 2010
Die beste Schauspielerin ist sie wirklich nicht, aber sie ist hübsch, keine Frage. Vielleicht wird sie ja mit der Zeit besser, was die Schauspielerei betrifft.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 25. September 2011
Zitat von SweetRani2:
Die beste Schauspielerin ist sie wirklich nicht, aber sie ist hübsch, keine Frage. Vielleicht wird sie ja mit der Zeit besser, was die Schauspielerei betrifft.


Und sie IST besser geworden Smily "smilesmile"

Ich habe inzwischen folgende Filme von ihr gesehen: New York, Zindagi Na Milegi Dobara & Singh Is Kinng.

Naja viele sinds ja nicht, aber ich hoffe, es kommen bald noch mehr dazu ...

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 25. September 2011
Naja also so richtig leiden kann ich sie nicht..
Sie ist wirklich hübsch das muss ich zugeben aber so ein typisch Indisches Gesicht
hat sie, finde ich auch nicht Smily "wink"
Also ich finde sie hätte lieber beim modeln bleiben sollen..

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 25. September 2011
Ja, da hast du vielleicht Recht. Modeln kann sie immer noch besser als Schauspielern. Aber man muss auch mal bedenken, dass ihre Filme bisher fast alle (zumindest die von den letzten Jahren) erfolgreich im Kino liefen. Schau dir mal ihre Filmografie an. Was immer es auch ist, aber irgendetwas Spezielles und Einzigartiges muss sie dann doch haben, sonst würden ihre Filme nicht so gut laufen, findest du nicht ? Smily "smile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 25. September 2011
Doch, doch klar sie hat aufjedefall etwas einzigartiges an sich, das hat jede/r Schauspieler/in..
Ich muss zugeben, das ich noch nicht so viele Filme von ihr gesehen habe
kann ja sein das sie sich gebessert hat, aber ich finde sie hats einfach noch nicht so ganz drauf, muss noch viel lernen.
Was ich aber seeeehr toll von ihr finde ist, das sie sich auch wirklich sehr für das Schauspielern interessiert
und auch wirklich hart arbeitet, ihr Hindi hat sich auch verbessert, hab sogar gehört das sie nun selber in ihren neueren Filmen spricht
(früher wurde sie ja synchronisiert, da sie kein Hindi konnte)
Wer weiß, villeicht wird sie später sogar besser als alle anderen Smily "wink"
Das ihre Filme erfolg haben, liegt auch zum Teil an den berühmten Co-Stars wie z.B Akshay Kumar oder Salman :)
sie hats aber auch aufjedenfall verdient, sie arbeitet wirklich hart an sich und das gefällt mir Smily "top"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 25. September 2011
das einzige was ich an ihr schätze ist ihr ehrgeiz. die filme, die ich mit ihr gesehen habe waren nicht der bringer in meinen augen. aber ich bin ja auch kein fan von akshay Smily "smilesmile"
ihre stärke liegt daran, dass sie einfach sehr hart arbeitet. ich kann auch kein hindi, aber wenn ich zu einem cating für einen indischen film gehen würde, hätte ich mit sicherheit nichts davon Smily "smilesmile"

auch wenn ich sie auch nicht so richtig mag, sie ist einfach eine typische karierre frau, die viel arbeitet um an die spitze kommen. und das wird sie mit ihren nechsten filmen höhstwahrscheinlich auch schaffen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 13. Dezember 2011
Also ich mag sie sehr. Sie kann meiner Meinung nach schauspielern und ich finde sie so hübsch. Sie ist so natürlich...Smily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 31. Dezember 2011
Ich mag sie eigentlich Smily "wink" Sie gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsschauspielerinnen,aber vielleicht kommt das ja noch Smily "smilesmile"
Schauspielern kann sie eher mittelmäßig,aber dafür ist sie richtig hübsch Smily "smile"
Freu mich auf mehr mit ihr

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 19. Januar 2012
Ich kann eigt. nicht wirklich sagen, wieso sie zu meinen Liebling geworden ist. Mir ist klar, dass es viel bessere Schauspielerinnen als sie gibt, aber keine hat mich bisher so in ihren Bann gezogen. Hab mich seit dem ersten Film, den ich mit ihr sah, immer mehr in sie verliebt.
Sie ist mir mehr als sympatisch. Smily "sweetheart" Nie hatte ich eine Lieblingsschauspielerin, immer nur welche, die ich gut fand. Aber mit Katrina hab ich endlich die Eine gefunden, Smily "rotwerd" die mich total glücklich macht. Smily "love" Sie hat eine tolle Ausstrahlung, ist einfach nur wunder- wunderschön und um es mal deutlich zu sagen Smily "dumdidum" mega heiß! Für mich einer der sexiest Frauen überhaupt. Smily "absturz" Was für eine Traumfigur. Smily "sehrverliebt" Bei der bin ich nur am Sabbern. Smily "lach" Ich versteh ja einiges.. aber wer sagt, dass sie nicht tanzen kann... Smily "eek2" Neben Madhuri und Aishwarya meine Lieblingstänzerin und die einzige der neuen Generation, die es draufhat! Ich sag nur Sheile Ki Jawaani, was meine persönliche weibliche Version von Dard-E-Disco ist. Smily "hehe" und das neue Chikni Chameli erst!!
Andererseits ist sie auch soooo knuffig z.B. in Ajab Prem Ki Ghazab Kahani. Da will ich sie einfach nur knuddeln. Smily "lach"

Hach, Katrina.

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 19. Januar 2012
neben akshay und salman finde ich sie einfach nur furchtbar. da kann ich nichts an ihr sehen... aber sobald sie alleine etwas macht oder mit hrithik, da ist sie wir ausgewechselt. früher wollte ich sie gar nicht sehen, weil ich sie total talentfrei hielt, aber nach dem ich sie neben hrithik bei just dance gesehen habe, dachte ich, die frau hat was. und da habe ich mir ihre auftritte angeschaut und festgestellt, sie ist gar nicht mal so schlecht und wird immer besser.

das erste mal in diesem video ist sie mir sympatisch geworden Smily "smilesmile"

http://www.youtube.com/watch?v=e13QJEeJb1g

Edit : hier kann man sie auch beim üben sehen Smily "smilesmile"

http://www.bollywoodhungama.com/more/videos/view/showing/television/sort/What%27s%20New/id/1402292

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 19. Januar 2012
Zitat von keti:
neben akshay und salman finde ich sie einfach nur furchtbar. da kann ich nichts an ihr sehen... aber sobald sie alleine etwas macht oder mit hrithik, da ist sie wir ausgewechselt. früher wollte ich sie gar nicht sehen, weil ich sie total talentfrei hielt, aber nach dem ich sie neben hrithik bei just dance gesehen habe, dachte ich, die frau hat was. und da habe ich mir ihre auftritte angeschaut und festgestellt, sie ist gar nicht mal so schlecht und wird immer besser.

das erste mal in diesem video ist sie mir sympatisch geworden Smily "smilesmile"

http://www.youtube.com/watch?v=e13QJEeJb1g

Edit : hier kann man sie auch beim üben sehen Smily "smilesmile"

http://www.bollywoodhungama.com/more/videos/view/showing/television/sort/What%27s%20New/id/1402292


Sie passt einfach super zu Hrithik und ich finde sie kann sehr gut tanzen Smily "top"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 19. Januar 2012
Von Anfang an wusste ich nichts mit Katrina anzufangen.
Meiner Meinung nach konnte sie weder Schauspielern noch tanzen und das sie
eine Bollywood Schauspielerin ist und kein Hindi konnte, fand ich nicht so gut.
Deshalb bin ich Filmen mit ihr aus dem Weg gegangen.

Doch wenn ich mir jetzt ihre Clips angucke, ändert sich meine Meinung.
Sie wirkt mir irgendwie viel sympatischer und tanzen? Ja, das kann sie mittlerweile sehr gut
und sie ist aufjedenfall auch sehr hübsch.
Ich danke keti, dass sie mir gezeigt hat, das sie doch garnicht so übel ist Smily "smilesmile"

In diesem Clip ist sie wirklich total süß und zeigt Hrithik mal wo es lang geht Smily "smile"
Er macht sich natürlich auch sehr gut, der Tanz-Gott Smily "anbet"

Im original Clip sieht sie einfach hammer aus Smily "top"

Ich denke, ich werde mir demnächst einige Filme mit ihr ansehen Smily "wink"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 19. Januar 2012
Ich mag Katrina auch, seit Humko Deewane Kar Gaye mit Akshay der Film ist einfach nur klasse und nur zu empfehlenSmily "top"
Auch New York ist einfach nur klasseSmily "wink"
Ich werde mir sicher noch mehr Filme mit ihr ansehenSmily "smilesmile"

Edit mir gefällt hier auch ihr kleiner Einblick in ihrer Welt und wie sie mit ihren Fans umgehtSmily "wink"

Live My Life: Katrina Kaif - Full Episode - UTVSTARS HD

http://www.youtube.com/watch?v=X7AquA866lY

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 20. Januar 2012
Zitat von BerlinTubis:

Ich danke keti, dass sie mir gezeigt hat, das sie doch garnicht so übel ist Smily "smilesmile"


wer hätte das gedacht Smily "smilesmile" dass ich anfangen würde andere leute zu überzeugen, dass katrina gar nicht so übel ist Smily "smilesmile"

es stimmt schon, dass sie am anfang wirklich nicht viel drauf hatte, aber da sie sich mit der zeit gesteigert und gebessert hat, sehe ich sie heute mit etwas anderen augen. vor allem, sie ist nicht mehr mit sallu zusammen... DAS ist auch ein sehr großer pluspunkt... in meinen augen Smily "lach"

potenzial hat sie, mal sehen was sie draus macht. wie onkel yash in einem interview sagte, sie hat angenfangen gute leistung zu liefern... man muss sie nur richtig führen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen