Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kate & Leopold

Thema: Kate & Leopold
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 07. August 2010
Kate & Leopold ist eine US-amerikanische Liebesfilmkomödie aus dem Jahr 2001, in dem sich zwei in verschiedenen Jahrhunderten geborene Menschen treffen und ineinander verlieben. Sie werden gespielt von Meg Ryan und Hugh Jackman.

Kurze Zusammenfassung:
Stuart Besser entdeckt die Möglichkeit, durch einen sporadisch auftretenden Riss in der Zeit in die Vergangenheit zu reisen. Im Jahr 1876 wird er von Leopold beobachtet, der ihm in die Zukunft folgt. Dort trifft Leopold auf die Karrierefrau Kate McKay. Mit seinem Charme und seinen Umgangsformen scheint er die von Männern enttäuschte Kate zu beeindrucken. Es entwickelt sich eine Romanze zwischen den beiden.

Zum nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kate_%26_Leopold

Also mir hat dieser Film sehr gefallen.
Ich habe ihn vor ein paar Wochen zum ersten Mal gesehen und war begeistert.
Hugh Jackman als Leopold ist zum anbeißen Smily "sehrverliebt"
Meg Ryan war ebenfalls sehr gut.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 04. September 2010
Ja da hast du recht! Ich finde ihn gut!
Noch besser aber würde ich ihn finden wenn das ganze mit Bollywood liedern geschmückt wäre,
und die Schauspieler welche aus dem Indischen Kino wären.
Aber wenn so was passiert wird Bollywood ja angemotzt alles nachzumachen!
Dabei machen die des auch immer!

LG NehalSmily "winke"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 06. September 2010
Klar kopieren die Amis auch, vornehmlich europäische und asiatische Filme, aber nicht ansatzweise in dem Umfang wie BW es tut und nicht so dreist.

Anyway, natürlich habe ich Kate & Leopold auch geschaut, hauptsächlich wegen Hugh Jackman. Dies ist aber einer seiner schlechteren Filme. Ich liebe romantische Komödien, aber dieser hier war mir dann doch einfach zu seicht.
Auch fand ich die Chemie zwischen Hugh und Meg Ryan nicht überzeugend. Schade. In seinen anderen Romanzen (z.B. mit Ashley Judd in Männerzirkus oder mit Nicole Kidman in Australia) war mehr Chemie zwischen ihm und seinen Partnerinnen.
Gut dagegen fand ich Liev Schreiber in seiner Rolle als Kates Bruder. Smily "smilesmile"

Trailer Kate & Leopold

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen