Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kareenas bester Film?

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Kareenas bester Film?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. August 2006
also ich kann mich bei kareena ja nie entscheiden, aber ich denke das dev und jetzt auch Omkara zu den besten ihrer folme gehören.

ach ich find all ihre filme klasse; sie ist klasseSmily "top" hehe.

ihr süßen seit gefragt: kareenas bester film ist ... ?!

Smily "thanks" Smily "winke"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 30. August 2006
Ich finde in Asoka hat sie am besten gespielt.....und in K3G fand ich sie als reiches, verwöhntes, eingebildetes Mädchen super!!!Smily "top"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 30. August 2006
yaa in Asoka hat sie echt gut gespielt sie hat5 so etwas feuriges deswegen kann sie sone Rolle gut spielen

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 31. August 2006
für mich eindeutig K3G

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 31. August 2006
also ich fidne sie hat in asoka total klasse gespielt..und ich fand sie in chameli und in mpkdh..total klasseSmily "top" Smily "top" Smily "top"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 31. August 2006
ich hab sie nur in k3g, asoka gesehen und finde sie spielt ire rolle immer gut aber am besten fand ich si in k3g
naja sie ist ja auch meine lieblings schauspielerin

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 31. August 2006
also ich hab ja bis jetzt nur asoka und k3g gesehen. aber ich finde in asoka hat sie wirklich klasse gespielt. Smily "top"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 31. August 2006
asoka und K3G!^^Smily "smilesmile"

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 03. September 2006
ich hab mir gestern Bewafaa - Untreu angeschaut und ändere meine Meinung und sage sie hat da am besten gespielt

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 03. September 2006
also ich denke sie hat inbewafa gut gespielt und in aitraaz auch ganz klasse aber ich find sie überall superSmily "wink" Smily "winke" Smily "thanks"

---
so mach ich hier mal werbung für meine sis kareena3112, hehe. die siggy hat sie gemacht!!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 03. September 2006
Ich fand sie in Yaadein und Kyon Ki einfach spitze Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 03. September 2006
K3g,Asoka und Chameli

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 03. September 2006
ich bin kein kareena fan aber ich fand sie in asoka und omkara gut.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 07. September 2006
also da ich ja jetzt bewafaa angeschaut habe find ich sie da am besten und natürlich in k3g

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 12. September 2006
ich finde sie in Asoka voll gut ,in K3G ist sie auch gut

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 12. September 2006
Asoka,bewafaa und omkara.

---

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 15. September 2006
ich fand sie in K3G gut und in asoka aber in Main Prem Ki Diwani Hoon ist sie aucht nicht schlecht.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 16. September 2006
Fida uns K3g sind die besten für michSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 07. Oktober 2006
fida war echt gut und kareena gefällt mir sogar als miststück auch wenn ich kein mann bin muss ich sagen die is soooo heiß

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 07. Oktober 2006
kareena3112 lolSmily "smilesmile"
Sie ist wirklich sehr heiß

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 07. Oktober 2006
kareena3112Smily "thanks"
boah ey^^^^^^^^^^^^^^^^
ich stimm dir vollkommen zu..mir hat sie da soooo tool gefallen ...erst so voll das schüchterne mädchen(kA wie das heißt oder wie man das noch nennen kann^^)
und hinterher total das miststück*lol*
Aber ich finde auch das das ihr bester film gewesen war einfach total spitze=)))
Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 13. Oktober 2006
hab noch nicht viele filme mit ihr gesehn aber denke in denen die ich bis jetzt geshen habe hat , sie in k3g am besten gespielt !!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 13. Oktober 2006
Ich finde Asoka,K3G,Bewafaa udn Mujhse Dosit Karoge sind die tollsten Filmn
en von ihr.

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 13. Oktober 2006
habe leider noch nicht so viele gesehen deswegen-----------bewafaa..............und k3g total zickig und süß...Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 13. Oktober 2006
also kyon ki..ist für mich bisher ihr bester film...ernster a´als ihre anderen filme..einfach toll!

---
My name is Khan
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 18. Oktober 2006
Fida und k3g!super genial gespielt!

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 19. Oktober 2006
K3G und Kyon Ki

---
Bild + Smiley sind zusammen zu groß. Bitte neue Regeln lesen. Jessica2712

Offizielles Mitglied des DON-Clubs!
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 19. Oktober 2006
asoka und k3g^^

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 20. Oktober 2006
Also ich bin zwar kein Kareena Fan aber ich würd sagen Beewafa!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 23. Oktober 2006
also ich habe mit ihr diese filme gesehen:
K3G, Asoka, Bewafaa, Aitraaz, Fida, Hulchul, Kyon Ki und Mujhse Dosit Karoge

und ich finde in Bewafaa, Aitraaz und Kyon Ki hat sie echt gut gespielt
kyon ki ist ein wundershcöner film

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 29. Oktober 2006
gnaz klar Omkara , Ajnabee , K3G , Asoka und Beewafa da hat sie perfekt gespielt aber tut sie das nicht ehh immer Smily "top"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 29. Oktober 2006
Ich habe noch nicht so viele mit ihr gesehen also sage ich K3G Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 08. November 2006
ich hab leider auch noch nich so viele mit ihr gesehn Smily "hmpf"
nur bewafaa, khushi, chameli, asoka und k3g... sie spielt überall geil, aber am besten find ich doch in asoka und bewafaa Smily "sehrverliebt"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 08. November 2006
Ich fand sie jetzt in Fida am Besten Smily "top"

---
I'm in love with him - the love of my life
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 08. November 2006
Zitat von Juhi14:
Fida uns K3g sind die besten für michSmily "smilesmile"


Jetzt ist das für mich Fida und 36 China Town und nciht K3gSmily "smilesmile" weiß nicht wieso der film ist einfach genial und kareena wie immer!!Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 10. Dezember 2006
Ich find sie war in chameli wo sie ernst war superSmily "top" und in K3 als verwöhnte zicke Smily "top" auch sie kann
vielseitig spielen. Das mag ich an ihr soSmily "winke"

---
~~DeIn NeId IsT MeIn SToLz~~
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 22. Januar 2007
Bis jetzt gesehene: K3G, MDK, Asoka, Bewafaa.... war da noch was? *grübel*
naja ich fand sie in
MDK am besten dicht gefolgt von K3G
Ich bin zwar kein direkter Fan von ihr aber auf meiner Wunschlieste stehen alles Filme von ihr kann sich also schnell ändern!Smily "smilesmile"

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 04. Februar 2007
hmm schwere frage..

asoka denke ich mal aber in mujhse dosti karoge war sie auch gut

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 04. Februar 2007
asoka finde ich. da hatte sie mal eine andere rolle als sonst.Smily "top"

---

srkajol the best couple in bollywood
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 04. Februar 2007
wenn ich sie in einer Rolle "okay" finde, dann als Tina in "Mujhse dosti karoge"
...soweit man diesen Ausdruck bei ihr benutzen kann ist die Rolle ganz sympathisch...also finde ich das war ihr bester Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 16. März 2007
hmm... ich finde auch das sie in allen filmen sehr gut spielt
ich kannmich nicht entscheiden ich würde sagen
Asoka, Mujhse Dosti Karoge und Yaadein

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 16. März 2007
ihr bester film war für mich asokaSmily "top"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 16. März 2007
ich bin ned so ein besonders großer fan von ihr und hab auch ned wirklich viele filme gsehn aba ich find auch das sie in k3g und asoka am besten spielt.

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 21. März 2007
Ich finde ihr bester film ist K3G,MDK,ASOKA.Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 21. März 2007
Asoka, Omkara und 36 China Town... Smily "top"

In Chameli soll sie auch toll gespielt haben... hab den aber leider noch nicht gesehn...

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 21. März 2007
k3g...................der beste film eva

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 21. März 2007
Ich finde K3G, Omkara, 36 China Town & Asoka Smily "smile"

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 04. April 2007
Zitat von ginga1012:
also ich fidne sie hat in asoka total klasse gespielt..und ich fand sie in chameli und in mpkdh..total klasseSmily "top" Smily "top" Smily "top"


Was bedeutet mpkdh?

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 04. April 2007
Zitat von Naksha:


Was bedeutet mpkdh?


main prem ki diwani hoon...

man kann jeden film abkürzen Smily "lachlach"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 04. April 2007
Für mich auf jeden Fall OMKARA!!!Smily "top" Smily "top" Smily "top"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen