Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Karan Johar

«« | Seite 2 von 4 | »»
Thema: Karan Johar
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 06. Oktober 2006
oh mann, nun bin ich echt neidisch auf deine freundin. Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 06. Oktober 2006
Zitat von srilanka:
oh mann, nun bin ich echt neidisch auf deine freundin. Smily "silberblick" Smily "smilesmile"
Smily "tutmirleid" Ich bins auch! Fährt da einfach ohne mich hin! Smily "tutmirleid"

Beitrag #53 - erstellt: 06. Oktober 2006
Ich werde dort auch dort hin fahren und freue mich schon riesig! Smily "top"

Beitrag #54 - erstellt: 07. Oktober 2006
Unnnnddddd wie war er und die Premiere....?

Beitrag #55 - erstellt: 07. Oktober 2006
Guckst Du hier Smily "smilesmile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #56 - erstellt: 13. Oktober 2006
Zitat von kajol14:
Zitat von sweetapple:
oh jaaaa da spielt er den freund von den Raj bei der europa tour
da trug er eine ganz lustige brille....hab ihn erst net erkannt Smily "smile"
naja ich glaube dass der karan hätte doch in Duplicate sich mit shah angefreundet hatte??

seine show gibt es bei youtube.com...^^voll witzig

OMG^^!! Ich flippe ausSmily "happybouncer" , meine süße VanSmily "knutsch" Smily "love" Smily "klatsch" Smily "winkewinke"!!!
Ich bin's dein LexlchenSmily "tongue" Smily "top" ^^!!!

@ALL ---> SORRY FOR Smily "offtopic" !!!

---

~Shahrukh and Kajol

Beitrag #57 - erstellt: 16. Oktober 2006
karan sit ecth hammer .......................er ist super ............hamemr filme hat er bis jetzt zu stande gebracht

---

Beitrag #58 - erstellt: 17. Oktober 2006
ich bin ganz deiner meinung.obwohl ich finde das er sich ziemlich verändert hat, was die geschichten seiner filme angeht. aber das hat auch seinen reizSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #59 - erstellt: 18. Oktober 2006
ich finde karan super !!
er macht immmer geile filme !!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever

Beitrag #60 - erstellt: 18. Oktober 2006
Zitat von aishwarya12:
ich finde karan super !!
er macht immmer geile filme !!

GenauSmily "smilesmile"

Beitrag #61 - erstellt: 18. Oktober 2006
heheheh !!Smily "smilesmile" Smily "top"

karan , karan,karan !!
hehehh !!

---

Beitrag #62 - erstellt: 18. Oktober 2006
Zitat von xXAnjaliXx:
ich bin ganz deiner meinung.obwohl ich finde das er sich ziemlich verändert hat, was die geschichten seiner filme angeht. aber das hat auch seinen reizSmily "smilesmile"

ja das timmt auch wieder...............verändert hat er sich schon (ich meine die filme )

---

Beitrag #63 - erstellt: 19. Oktober 2006
ja. kkhh und K3G waren, fand ich, noch ziemlich gleich aufgebaut, zwar eine andere story aber von der art des machens und der geschichte fand ich sie ziemlich gleich (das ist auch gut so) aber dann KHNH, der film war zwar super, aber total anders als die beiden vorgänger. komplett in nex york, kein wirkliches happy end usw. und dann kamms,KAAL. ein horrorfilm. den hat er zwar nur produziert, aber hat ja trotzdem was mit ihm zutun. und KANk finde ich auch schon wieder anders als die anderen. aber das ist auch gut so, dann wird es nie langweiligSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #64 - erstellt: 19. Oktober 2006
heheh !!
ja stimmt !!

---

Beitrag #65 - erstellt: 09. November 2006
Weiß jetzt gar nicht ob es hier hin gehört aber ich bin mal so frech:
Hab grad den Artikel auf der offiziellen KANK Seite gefunden:

KARAN CHARMS THE GERMANS

10/12/2006

When Karan Johar was invited to Germany for the Hamburg Film festival and the Frankfurt Book Fair where his film Kabhi Alvida Naa Kehna was showcased, he had no idea of the frenzy his presence would create at the events.
The German audiences truly laid out the red carpet for the filmmaker at Hamburg before the screening and showered him with applause, appreciation and even a few handmade mementos, declaring their undying love for his films and him.After Kabhi Khushi Kabhie Gham and Kal Ho Naa Ho's stupendous success in all parts of Germany, Karan Johar's popularity as a star filmmaker is indisputable.
Karan was invited to meet the German press before his screening and answered several incisive and insightful questions regarding his style of filmmaking and its popularity overseas -- especially with the Germans. He was undoubtedly the star of the evening at the Frankfurt book fair where he caused a virtual a stampede after he arrived for a signing.
Thousands of fans waited in the queue for autographs and when the word went around that he may leave earlier than expected, the crowd went into a frenzy requiring six security guards to control the fans. The anxiety was only quelled when he promised to sign all the autographs. Karan made a very warm speech before KANK's screening and had the audiences eating out of his palms when he promised to bring their favourite stars Shah Rukh Khan and Kajol to Germany on his next trip.

Quelle: Dharma Productions.com

---

See ya...

Beitrag #66 - erstellt: 09. November 2006
er will KAJOL vlt. mit nach deutschland bringen?! das ist super, das ist wow das ist mega. ich krieg mich gar nicht mehr ein! und shah will er vielleicht auch mitbringen! juhu! der tag heute kann gar nicht besser werden! Karan I love you!

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #67 - erstellt: 18. November 2006
hier ich hab was cooles gefunden:

Karan Johar KANK Premiere 2006 in Deutschland
Karan Johar bei der Frankfurter Buchmesse

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #68 - erstellt: 19. November 2006
Zitat von xXAnjaliXx:

Was ist das denn, bevor man es downloaded?

---

See ya...

Beitrag #69 - erstellt: 19. November 2006
Zitat von xXAnjaliXx:

HILFE! Da steht ja Anjali.me!! *schnell die HandyNummer raussuch*Smily "smilesmile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #70 - erstellt: 20. November 2006
Zitat von Nike:
Zitat von xXAnjaliXx:

HILFE! Da steht ja Anjali.me!! *schnell die HandyNummer raussuch*Smily "smilesmile"

Die Du ja auch gefunden hast! Ich habe immernoch Herzrasen!!!Smily "silberblick" Smily "druff"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)

Beitrag #71 - erstellt: 20. November 2006
Zitat von ZindagiSePyar:
Zitat von xXAnjaliXx:

ja das timmt auch wieder...............verändert hat er sich schon (ich meine die filme )

Und das ist gut so! Smily "top" Stagnation ist langweilig und wenig aufregend und zudem ein Rückschritt.Smily "smile"

---

Beitrag #72 - erstellt: 27. November 2006
ich hab mal 2 fragen an e uch:

1.Mit welchen bekannten Producer, Writer und Director ist Karan Johar gut befreundet?

2.wer sind seine 3 favoriten?

---

www.foren.de/system/user_britt.html
sharukh.oyla.de

Beitrag #73 - erstellt: 29. November 2006
Karan Johar in Frankfurt auf der buchmesse
http://www.youtube.com/watch?v=ZGCVVnIHJIA
Kank Premiere in Hamburg 06.10.2006
http://www.youtube.com/watch?v=2qVVg-ZHKR4
http://www.youtube.com/watch?v=GxImIpVzBf8

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #74 - erstellt: 30. November 2006
kann jemand bitte meine fragen beantworten?? ist gaaanz wichtig, büddeSmily "winke"
hier nochmal die fargen:

1.Mit welchen bekannten Producer, Writer und Director ist Karan Johar gut befreundet?

---

www.foren.de/system/user_britt.html
sharukh.oyla.de

Beitrag #75 - erstellt: 02. Dezember 2006
also cih weiß das er gut mit Yash und Aditya Chopra befreundet ist aber mehr weiß ich dann auch schon wieder nichtSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 02. Dezember 2006
und ich weiß das er mit farah khan seher gut befreundet sie ist auch ein Director !!Smily "smilesmile"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*

Beitrag #77 - erstellt: 04. Dezember 2006
Zitat von RaniGirl:
kann jemand bitte meine fragen beantworten?? ist gaaanz wichtig, büddeSmily "winke"
hier nochmal die fargen:

1. Kann man m.E. nicht genau sagen, aber ich denke, dass er mit der Chopra-Familie sehr eng befreundet ist. Ansonsten betrachtet er das Gewerbe ja allgemein gerne als "große Familie" und legt sich eher ungern fest. Aktuell hat er ein besonderes Augenmerk auf junge Regisseure geworfen, um diese zu fördern. Und: stimmt, er ist mit Farah Khan eng befreundet.

2. Producer, Writer, Director oder Actor?

---

Beitrag #78 - erstellt: 25. Dezember 2006
Karan Johar, naja. Als sein Vater im half kriegte er noch prima Filme zu stande ( KKHH, K3G).
Aber naja, KANK habe ich als eine verschwendung meiner Zeit angesehen, habe mir den Film inzwischen 3 mal angesehen, weil ich mir erhofft hatte das er mal einen besseren eindruck auf mich hinterlässt, aber nix da. Ich hoffe für ihn, das sein nächster Film besser als KANK wird...

---

Beitrag #79 - erstellt: 26. Dezember 2006
jup, ich hoff auch, dass sein nächsterfilm besser wird als KANK, mir hat er auch nich sonderlich gefallen... war nich so der hit, hab auch gedacht, vll gefällt er mir beim 2. mal gucken, aber tut er immer noch nich... xD
aber bin mal gespannt, was für einen film er als näüchstes macht...
(@ AmarSa: du has KHNH noch vergessen *g* aber hat da sein vater noch gelebt?)

---

Beitrag #80 - erstellt: 27. Dezember 2006
ja da hat sein vater noch gelebtSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #81 - erstellt: 28. Dezember 2006
@ AmarSar
@KAanjaliJOL
@xXAnajliXx

Schön, Eure Meinungen zu hören, aber schlauer wär´s, diese in den passenden Film-Threads zu posten ... denn da gehören sie hin!Smily "winke"

---

Beitrag #82 - erstellt: 30. Dezember 2006
Wieso @Anjali.me
Hier geht es um ihn und seine Filme. Ich weiss nicht worüber ich über ihn sonst sprechen sollte, als über seine Filme... Smily "wink"

@KAnjaliJOL

Wie xXAnjaliXx schon sagte ja, das war sein letztes Geschenk an Bollywood, vor seinem Tod.

---

Beitrag #83 - erstellt: 03. Januar 2007
kann es sein das Karan in der letzten zeit (vor weihnachten) in Frankreich war?
Meine Oma hat nämlich im Radio (sie hört immer den französischen sender weil sie französin ist) ein Interview mit ihm gehört und mich natürlich gleich angerufenSmily "smilesmile"
Da haben sie über KANK geredet meine Oma konnte sich die namen aber nicht merkenSmily "silberblick"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #84 - erstellt: 31. Januar 2007
Karan Johar to be the first Celeb guest on KBC
By IndiaFM News Bureau, January 31, 2007 - 06:35 IST

We all know that Shah Rukh Khan and Karan Johar are good friends and when Karan invited Shah Rukh to be the guest on his show Koffee with Karan, Shah Rukh decided to return the favor by inviting Karan to be the first celebrity contestant on Kaun Banega Crorepati.

Karan Johar will be playing the game along with their common friend, Farah Khan. This episode will be shot today and it is reportedly going to be telecasted on February 11 as a Friendship special episode.
Karan Johar says that he is not prepared for it and will just go on the sets and play. This will be the first time that Karan will appear on KBC as participant. Last time he was seen among the audience supporting his friend Shah Rukh when King Khan participated as a contestant on the same show which was then hosted by Mr. Amitabh Bachchan.

Besides, Karan and Farah, the other celebs who will be appearing on KBC include Farhan Akhtar and Zoya Akhtar for Brother-Sister special and Arbaaz Khan and Malaika Arora Khan for Valentine’s Day special.

Quelle

Beitrag #85 - erstellt: 27. Februar 2007
Zitat von AmarSa:
Karan Johar, naja. Als sein Vater im half kriegte er noch prima Filme zu stande ( KKHH, K3G).
Aber naja, KANK habe ich als eine verschwendung meiner Zeit angesehen, habe mir den Film inzwischen 3 mal angesehen, weil ich mir erhofft hatte das er mal einen besseren eindruck auf mich hinterlässt, aber nix da. Ich hoffe für ihn, das sein nächster Film besser als KANK wird...

KANK ist eine enorme Steigerung zu seinen vorangegangen Filmen und sein Vater wäre ausgesprochen stolz auf ihn, wenn er hätte sehen können, was er erreicht hat ...und das ohne seine Unterstützung.

Karan ist mit diesem Film eine großartige Darstellung nur zu menschlicher Konflikte, Ängste, Sorgen und Fehltritte gelungen, die sehr anschaulich zeigt, das Menschen von Emotionen geleitet werden und daraus resultierend die wohl schmerzhaftetsen Erfahrungen machen.

Der Film scheint schlichtweg nicht deinem Geschmack zu entsprechen; ihn deswegen zu degradieren ist keine objektive Beurteilung. Welchen "Eindruck" hast Du dir denn erhofft, dass Du ganze drei Mal versucht hast, ihn für dich zu gewinnen?

Beitrag #86 - erstellt: 05. März 2007
Hey habt ihr in Kank auch Karan gesehen?

---

Beitrag #87 - erstellt: 05. März 2007
Keiner da? Ok

---

Beitrag #88 - erstellt: 06. März 2007
Zitat von blackbeast:
Hey habt ihr in Kank auch Karan gesehen?

Hey - guckst Du im KANK-Tread!?

---

Beitrag #89 - erstellt: 05. April 2007
ICH LIEBE KARAN ich finde er macht wirklich voll geile filme

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #90 - erstellt: 28. April 2007
karans filme sind sehr herzerweichend. genauso wie die filme von yash chopra. es ist immer faszinierend, was die beiden so auf die beine stellen. ich liebe beide. bis jetzt war nicht ein film dabei, der mich nicht zum weinen gebracht hat. aber das ist ja das schöne daran: man kann seinen gefühlen freien lauf lassen. das schaffen die hollywoodfilme nicht bei weitem. karan ist mir auch sehr symphatisch. kann mir sehr gut vorstellen, dass mein king khan sehr gut mit ihm harmonieren kann. alleine in kal ho naa ho: was ich da am schluß geweint habe!!!!!!! oder veerzaara. gut,von yashiji, aber was solls. macht bitte weiter so!!!!!Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held

Beitrag #91 - erstellt: 28. April 2007
da karan macht echt so geile filme!!alle filme die er gemacht habe stehen zuhause bei meinem dvd regal und alle mit bonusmaterial!!und gehören alle zu meinen lieblingsfilmen!!Smily "top"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #92 - erstellt: 25. Mai 2007
edit

---

Beitrag #93 - erstellt: 07. Juni 2007
ich hab mal ne frage:
is karan johar verheiratet?wenn ja wisst ihr wie seine frau heist oder habt ihr eventuel ein bild??und wenn er ne frau hat hat er auch kinder??

---

Beitrag #94 - erstellt: 07. Juni 2007
hy
hätte mal eine frage.
wer von euch weiß, ob karan verheiratet ist und ob er kinder hat?
bitte melden
lg

Beitrag #95 - erstellt: 07. Juni 2007
Nein er ist nicht verheiratet und hat auch keine KinderSmily "smile"

---
❤In Gedenken an Nike ❤

Beitrag #96 - erstellt: 07. Juni 2007
danke für die info angie79Smily "thanks"

---

Beitrag #97 - erstellt: 07. Juni 2007
BITTTTTE immer wieder gern!Smily "thanks"

---
❤In Gedenken an Nike ❤

Beitrag #98 - erstellt: 07. Juni 2007
ja
danke

Beitrag #99 - erstellt: 07. Juni 2007
weißt du auch, ob er eine Freundin hat?
lg

Beitrag #100 - erstellt: 07. Juni 2007
Zitat von Petra13:
weißt du auch, ob er eine Freundin hat?
lg

Ja, Angie ... weisst Du das? *kidnappingpläneschmiedet*

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen