Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Karan Johar

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Karan Johar
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 23. Januar 2006
Ähm..ich hab grad gelesen das Karan bei DDLJ mitgespielt hat und sich da mit Shahrukh angefreundet hat..stimmt das?? Und wenn ja ähm..wer war er da ?? mir ist er nie aufgefallen Smily "silberblick"
sorry falls es de thread schon gibt..hab gesucht aber man kann bei den vielen themen hier shcon mal was übersehen Smily "tutmirleid"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 23. Januar 2006
oh jaaaa da spielt er den freund von den Raj bei der europa tour
da trug er eine ganz lustige brille....hab ihn erst net erkannt Smily "smile"
naja ich glaube dass der karan hätte doch in Duplicate sich mit shah angefreundet hatte??

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 23. Januar 2006
Ich weiß nur, daß Karan und SRK schon lange befreundet sind.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 23. Januar 2006
JA er spielt mit als freund von Shah Rukh wie sweetappel schon geschrieben hat.Er sah voll lustig aus ich guck ma ob ich ein Bild von ihm im net finde wo er bei DDLJ mit mach.Bis dann

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 23. Januar 2006
Ok hab kein Bild im net Gefunden aba hab schnell eins für dich gemacht damit du ihn mal in dem Film siehst:
http://img62.imageshack.us/img62/3808/p12308235ec.jpg
Na ja is net so gut geworden.

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 23. Januar 2006
ja so gute freunde dass sich das geruecht verbreitet hat die haetten was miteinander......Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 23. Januar 2006
hihi ich schmeiss mich weg..ich hätt den nie erkannt Smily "smilesmile" angefreundet haben sie sich bei ddlj wel karan eben mitspielen durfte weil Yash Johar ein sehr enger Freund von Yash Chopra ist und ja dessen Sohn Adi den Film gemacht hat ..gott ist das verwirrend Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 23. Januar 2006
Ja ist es...als ich ihn in dem Film gesehen hab musste ich auch zweima hingucken(weil er so komisch aussah)
Aba so erkennt man ihn schon oder?

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 23. Januar 2006
wenn mans weiss schon hihi..ich war da anscheinend auf jemand anderen fixiert Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 23. Januar 2006
JA das kann ich gut verstehen!!*ggggggggg*Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 24. Januar 2006
hier ist er besser zu sehen

http://img3.imageshack.us/img3/7580/cap0217qz.png
http://img9.imageshack.us/img9/8127/cap0220lv.png

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 24. Januar 2006
stimmt grins..jetzt wo ichs weiss hab ich ihn auch im film erkannt hihi

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 24. Januar 2006
Bei den Bildern von Smitty kann man ihn echt besser erkennen..

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 30. März 2006
das ist mir gar nicht aufgefallen...
aber gut zu wissen...!
Smily "top" Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 30. März 2006
ich hab ihn au gesehn Smily "top"

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 30. März 2006
Zitat von smitty:


ohh karan!!jaja ich hab ihn auch erkannt..

ich liebe diesen mann einfach...lol.....Smily "thanks" Smily "smilesmile"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 30. März 2006
@annigi das wusstest du nicht??????? du hast den film doch gesehen? ich hab ihn sofort erkannt bei diesem lied.........ruk ja o dil deewane. er siezt da mit den anderen mädels am tisch. Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 31. März 2006
lol...ne ich hab ihn erst erkannt als ichs wusste...sieht aber auch zu dämlich aus mit Brille Smily "smilesmile" und naja karan hab ich nie als Schauspieler gesehen immer nur als Regisseur Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 31. März 2006
ich habe das erste mal gedacht ich sehe nicht richtig aber naja richtig sehen kann ich anscheinend schon Smily "smilesmile"

eigentlich karan hat nur zwei filme gedrehet bis jetzt oder? und noch kank, darauf warte ich schon...

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 31. März 2006
warte kkhh...k3g..kank und...khnh??

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 31. März 2006
mit kank hat er 3als Regisseur gedreht

als Regisseur:
Kabhi Khushi Kabhie Gham ...,
Kuch Kuch Hota Hai, 1998

als Produzent und / oder Autor:
Kaal, 2005 Produzent
Kal Ho Naa Ho, 2003 Produzent, Autor

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 31. März 2006
und gilt als einer der grössten regisseuren in indien. so muss man machen, mit zwei filmen berümt werden und dann noch ein paar produzieren und das wars... Smily "smilesmile" bist du schon auf der spitze Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 31. März 2006
ich glaub bei veer und zaara hat er noch die kostüme von shahrukh gemacht...
hab ich irgendwo mal gelesen, aber ich kann mich auch täuschen...

Smily "tongue" Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 31. März 2006
er hat in sehr vielen filmen shahrukh's kostüme gemacht... also der typ kann schon ne ganze menge, egal was er tut wenn er irgendwas in die hand nimmt dann gelingt ihm das auch Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 04. April 2006
ich find karan toll!

---
My name is Khan
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 04. April 2006
ich mag karan auch total ich find ihn echt spitzeSmily "top" Smily "top" Smily "thanks" Smily "smile"

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 07. Juni 2006
Zitat von kajolandshahruh:
ich mag karan auch total ich find ihn echt spitzeSmily "top" Smily "top" Smily "thanks" Smily "smile"

ich stimme dir sowas von zu! karan ist einfach nur megaschnucklig! ich hab eine bonus-dvd zu "veer-zaara", da interviewt er yash chopra und ich kann minutenlang den bildschirm ansabbern. Smily "silberblick" Smily "smilesmile" Smily "thanks" er hatte ja auch noch seine eigene 'talkshow' im indischen tv, "coffee with karan", wo er diverse schauspieler interviewt hat, teilweise mit persönlicheren fragen als üblich. zu schade, dass wir sowas nur aus bildern mitkriegen können...

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 07. Juni 2006
ich mag auch karan voll er sieht soo nett aus und ist hüpsch
!!!!!
er hat in ddlj gespielt da sah er soo was von lustig aus!!!!!!!!!!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 07. Juni 2006
Zitat von sweetapple:
oh jaaaa da spielt er den freund von den Raj bei der europa tour
da trug er eine ganz lustige brille....hab ihn erst net erkannt Smily "smile"
naja ich glaube dass der karan hätte doch in Duplicate sich mit shah angefreundet hatte??


seine show gibt es bei youtube.com...^^voll witzig

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 14. Juni 2006
des is der dem "raj" in den schritt schlögt, als der auf der "party" in paris sagen will, dass sie sich nich zu den mädels setzen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 14. Juni 2006
Zitat von KAanjaliJOL:
des is der dem "raj" in den schritt schlögt, als der auf der "party" in paris sagen will, dass sie sich nich zu den mädels setzen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

jautsch! also, ich würd ihn ja besser behandeln... Smily "tongue" Smily "wink"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 16. Juni 2006
Zitat von srilanka:
Zitat von kajolandshahruh:
ich mag karan auch total ich find ihn echt spitzeSmily "top" Smily "top" Smily "thanks" Smily "smile"

er hatte ja auch noch seine eigene 'talkshow' im indischen tv, "coffee with karan", wo er diverse schauspieler interviewt hat, teilweise mit persönlicheren fragen als üblich. zu schade, dass wir sowas nur aus bildern mitkriegen können...


..auf youtube.com gibt es massig an "Koffe with Karan"-Footage, in "BEWEGTEN" BildernSmily "top"

---
...und wenn du Pretty Polly brauchst, dann nimm sie dir!
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 17. Juni 2006
Zitat von SCHAFFHAUSER:
Zitat von srilanka:
er hatte ja auch noch seine eigene 'talkshow' im indischen tv, "coffee with karan", wo er diverse schauspieler interviewt hat, teilweise mit persönlicheren fragen als üblich. zu schade, dass wir sowas nur aus bildern mitkriegen können...


..auf youtube.com gibt es massig an "Koffe with Karan"-Footage, in "BEWEGTEN" BildernSmily "top"

Smily "dankedankedanke" für die info, hört sich supi an! mal sehen, ob ich bei meiner saulangsamen internetverbindung überhaupt was erkennen kann...

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 02. August 2006
Karan mit Lampenfieber
Karan "Mr Blockbuster" Johar spürt zwei Wochen vor der Weltpremiere des Films seines Lebens 'Kabhi Alvida Naa Kehna' (KANK) große Nervösität, gibt er im Interview in einem bekannten indischen Magazin zu. Der 34 Jahre junge Starregisseur, dessen Name allein Garant für volle Kinosäle ist, spricht erstmals vom unheimlich starken Erwartungsdruck. Trotz eines Riesenbudgets von 7 Millionen Euro, hatte er Schwierigkeiten seinen Rahmen nicht zu sprengen. Zu Zeiten von Kabhi Khushi Kabhie Gham war das noch anders, wenn er das Budget überdehnte, wusste er, sein Vater würde es richten. Doch nach Yash Johars Tod, muss der Sohn nun selbst für die Finanzen gradestehen. Unvorhergesehen Hurricans in New York machten das drehen unmöglich und die Crew musste auf andere Städte wie Philadelphia ausweichen. Der Filmemacher hat den Ruf nur eine Art von Filmen zu machen: im Ausland gedrehte Liebesfilme. Doch diesmal, sagt er, ist es ein anderer Stoff. Es geht um die Schattenseiten - ja um die dunklen Gefühle, die Menschen in der Liebe haben können. Und New York ist nicht in dem Rahmen in Szene gesetzt, wie es bei Kal Ho Naa Ho der Fall war. Die Story von KANK ist inspiriert vom Hollywood Regisseur Mike Nichols' Hautnah-Closer aus dem Jahre 2004. Hautnah wiederum ist eine Adaption des Theaterstücks von Patrick Marber, der auch das Hollywood-Drehbuch des Films geschrieben hat. Karan jedoch bestreitet seine Story abgeguckt oder an den indischen Geschmack angepasst zu haben.

Quelle: Happyindia News

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 03. August 2006
Karan ist einfach super, ob in "Koffee with Karan" (super Talkshow), als Regisseur, Kostümdesigner oder Produzent. Er sieht sehr gut aus und wirkt total sympathisch! Smily "thanks" Smily "top"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 03. August 2006
Er hat talent, macht gute filme und shows. Okay.
Aber gut aussehen??????????
Brauch ich ne brille???? Er erinnert mich eher an einen affen.Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 03. August 2006
Also ich finde Karan auch süß. So als Mann wirkt er mir zu soft, aber optisch ist er schon nett anzuschauen. Meiner Meinung nach hat er ein absolut süßes Lächeln und einen tollen Humor Smily "top"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 08. August 2006
Zitat von Djarmila:
Also ich finde Karan auch süß. So als Mann wirkt er mir zu soft, aber optisch ist er schon nett anzuschauen. Meiner Meinung nach hat er ein absolut süßes Lächeln und einen tollen Humor Smily "top"

ganz meine meinung! Smily "top" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 08. August 2006
jup find ich auch
und als regisseur hat er viel talent!

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 17. August 2006
weiß jemand von euch vielleicht, ob karan eine frau oder freundin hat???

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 17. August 2006
Ich glaub, das Karan mit SRK , Kadz, Farah Khan und die Chopras sehr git befreundet sind.

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 17. August 2006
@srilanka
Also ich habe bei ihm noch nie von einer freundin gehört, verheiratet ist er auch nicht. wundert mich eigentlich, denn eigentlich sieht er ja ganz gut aus und hat nen tollen humor....beides sachen, die frauen wollen

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 17. August 2006
ich dachte er wär verheiratet oder so? weil in Dil To Pagal Hai, sieht man doch am anfang die ganzen mitwirkenden mit ihren freundinnen/freunden und frauen, etc... (ganz am schluss yash chopra mit seiner frau sooooooo goldig^^) und karan hat da ja die kostüme für srk ausgesucht und so, und da is er mit einer abgebildet, die glaub ich seine frau is... er geht ja auch schon auf die 40 zu, also ich dneke er hat ne frau... vll find ich mal n bild oder so.... oder mom ich guck mal bei youtube...

Edit: bei youtube gibts leider den song "ek duje ke vaaste" ned... aber da sieht man ihn einmal, man muss aber genau hingucken, ich habs ers beim 3. mal gemerkt dass ers is, ich glaub er hat n blaues oberteil an und sitzt seitich... Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 17. August 2006
Er geht auf die 40 zu? So weit ich weiß ist er 34. Oder lieg ich jetzt völlig daneben. Help!Smily "tutmirleid"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 17. August 2006
hmmmm... ich dahcte er wär 37 oda so? xD ic guck lieber mal bevor ich was falshces sag... xD
hmm okay war doch falsch... lol weiß ned woher ich des hatte *gg* also er is 33.. --> http://www.imdb.com/name/nm0424103/
aber ich glaub trotzdem er hat freundin oder frau..

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 17. August 2006
Nein, er ist nicht verheiratet. Bloß weil er etwas älter ist, muss das noch lange nicht heißen, dass er verheiratet ist.

Aber damit ihr mir mal glaubt, hier ein aktuelles Interview von August:

I don't think I'll ever get married: Karan

....
What are your views on marriage?

Personally, I'm cynical about the institution of marriage. I don't think I'll ever get married. I feel most people of my generation rush into marriage for the wrong reasons. I am cynical about what they are doing to this institution. Lots of youngsters take the step because everyone around them expects them to or maybe they need to financial security. The only reason to marry is love. Only love can hold a relationship.

But how can you be sure about love?

There is no surety about anything. This is especially true for emotions, which are so flexible and malleable. But there has to be madness in love. Personally, I don't understand arranged marriage. It's worked beautifully for many people but I think unless there is madness in you to be with a particular person, it's not it. I believe in "until death do us part". The only end of a real relationship is death.
....

Quelle

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 18. August 2006
oh mann, damit habt ihr mir mal wieder bewiesen, wie gut informiert ihr seid! Smily "dankedankedanke" für all die antworten (ganz besonders an djarmila für das interview), jetzt bin ich ein ganzes stück schlauer.
auf der internetseite, von der djarmila ihr interview hat, hat ein leser den kommentar gepostet, dass karan schwul sein könnte. das is ja wieder typisch, kaum ist ein mann über dreißig und hat noch keinen harem von freundinnen oder eine frau, muss er schwul sein! Smily "zornig" sorry, aber sowas bringt mich immer auf die palme... Smily "wink"

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 18. August 2006
@djarmila: jup, weiß ich, ichkenn eine die is 40 und is noch nich verheiratet... wennman damit leben kann is es kein problem, aberich kanns mir nich vorstellen, aber wenn man den lebenspartner nch nich gefunden hat, is es halt schade fürdie person :'(

ham die dann bei DTPH einfach irendjemand genommen die er umarmen soll? ich weiß nemmer ob er sie umarmt oda nur e rose schenkt oda was auchimma xD

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 14. September 2006
Zitat von sweetapple:
oh jaaaa da spielt er den freund von den Raj bei der europa tour
da trug er eine ganz lustige brille....hab ihn erst net erkannt Smily "smile"
naja ich glaube dass der karan hätte doch in Duplicate sich mit shah angefreundet hatte??


der freund heißt Rocky (oder ganz so ähnlichSmily "smilesmile" ) sorry wenn das schon jemand geschrieben hatte.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 05. Oktober 2006
Morgen (6.10.06) kommt Karan nach Hamburg zur KANK Premiere, oder? Ne Freundin von mir fährt da hin.

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen