Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kangana Ranaut

Thema: Kangana Ranaut
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 03. November 2006
Hi,
Ich wollte auch nun meine 2lieblingsschauspielerin vorstellen.
Sie hat mich in gangster sehr überzeugt,deshlab mag ich sie sehr.
Also kangana ist 19,sie ist model und auch seid 2006 schauspielerin.

Filmgraphy:
Gangster (2006)
Woh Lamhe (2006)
Shaka Laka Boom Boom (2007)
Metro (2006)
No Smoking (ungenau,aber mit john *freu*)

Bilder:

http://img291.imageshack.us/img291/1856/mirror20061061010620060ec6.jpg
http://img291.imageshack.us/img291/8487/untitled2800ssd3ef4.jpg
http://img242.imageshack.us/img242/4513/getimagepq6copyaq2.jpg
http://img291.imageshack.us/img291/6627/normalwohlamhe6copyzi7.jpg

Mehr infos findest ihr hier http://www.kanganaranaut.comwww.kanganaranaut.com

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. Dezember 2006
Ich mag sie ned so....

Who lamhre Clip

---
www.miracles.de.tl
schaut doch mal bei meiner Page vorbei!
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 12. Dezember 2006
Warum Nicht?

---

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 13. Dezember 2006
ich weiss net..sie ist mir nucht nur vom äusseren nicht sympatisch

---
www.miracles.de.tl
schaut doch mal bei meiner Page vorbei!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 13. Dezember 2006
FInde die ist totall klasse....sieht super aus und was sie bis jetzt gemacht hat ist große Klasse

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 13. Dezember 2006
Zitat von Meenal:
ich weiss net..sie ist mir nucht nur vom äusseren nicht sympatisch


Hast du mal ein fim mit ihr gesehen?

Vielleicht änderst du dann deine meinung.

---

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 13. Dezember 2006
neee,aber ich habe mir eine ganze menge Clips angesehen von Youtube.

---
www.miracles.de.tl
schaut doch mal bei meiner Page vorbei!
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 13. Dezember 2006
Also als Schauspielerin hat Kangana viel Potential. Das hat sie in Gangster und Woh Lamhe bewiesen. Sympathisch ist sie mir allerdings nicht unbedingt, aber ich schaue sie mir mir gerne in Filmen an

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 14. Dezember 2006
Ich finde sie nur einbisschen zu dünn,irgenwie auch wenn sie ein model ist.

---

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 26. Dezember 2006
also in woh lamhe war sie hübsch aber in gangster fand ich sie häslich

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 26. Dezember 2006
Zitat von celina96:
also in woh lamhe war sie hübsch aber in gangster fand ich sie häslich


hässlich oder hübsch.. völlig egal.. in woh lamhe hat sie einach eine sehr geniale leistung gebracht und mich total vergessen lassen, dass es ein film ist.. ich hab mit ihr gelitten mit ganzem herzen, weil sie einfach nur herrlich gespielt hat!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 27. Dezember 2006
Zitat von Steena:
Zitat von celina96:
also in woh lamhe war sie hübsch aber in gangster fand ich sie häslich


hässlich oder hübsch.. völlig egal.. in woh lamhe hat sie einach eine sehr geniale leistung gebracht und mich total vergessen lassen, dass es ein film ist.. ich hab mit ihr gelitten mit ganzem herzen, weil sie einfach nur herrlich gespielt hat!


Ja und sie ist ja auch ganz neu in bollywood.
Sie spielt einfach großartig,obwohl sie eine newcomerin ist.

---

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 29. Dezember 2006
Sie ist eine gute Schauspielerin,
aber sie sieht aus wie ein Skelett.
Jedenfalls in Gangster.

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 01. Januar 2007
Ich finde sie auch zu dünn.

---

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 02. Januar 2007
ist halt ein Model....aber sie ist hübsch

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 02. Januar 2007
Zitat von Elissa:
Ich finde sie auch zu dünn.


In Gangster hatte ich das Gefühl,sie würde jeden Moment umkippen!

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 02. Januar 2007
Ja und noch so betrunken.
Aber in woh lamhe ist sie nicht sooo dünn.

---

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 11. Februar 2007
Also, ich kenne Bilder von ihr, da gefällt sie mir nicht und ich kenne Bilder, wo sie mir sehr gefällt, deswegen weiß ich noch nicht was ich von ihr halten soll.
Ihr schauspielerisches Talent kann ich auch noch nicht beurteilen, aber ich werd mir mühe geben und mal einen Film mit ihr sehnSmily "smilesmile"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 11. Februar 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Also, ich kenne Bilder von ihr, da gefällt sie mir nicht und ich kenne Bilder, wo sie mir sehr gefällt, deswegen weiß ich noch nicht was ich von ihr halten soll.
Ihr schauspielerisches Talent kann ich auch noch nicht beurteilen, aber ich werd mir mühe geben und mal einen Film mit ihr sehnSmily "smilesmile"


Ich würd dann Gangster gucken^^
Der Film ist hammer^^Smily "top"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 12. Februar 2007
das schauspielerische talent was sie bei who lamhe an den tag gelegt hat war meines erachtens nach sehr gut. egal ob dick oder dünn, in dem fall finde ich dass absolut nebensächlich. es ist mit sicherheit nicht einfach gewesen diese rolle so zu meistern, aber sie hat es mit einer leichtigkeit hinbekommen, die mich wirklich erstaunt hat. ich habe selten bei einem film so mitgelitten und gehofft wie in diesem. auch in gangsters fand ich, hat sie sehr gut gespielt. ich denke, wir werden noch so einiges von ihr zu sehen bekommen und darauf freue ich mich jetzt schon. Smily "top"

---

Strong Nipples and Wet Pussys e.v.
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von Kajol012:
Zitat von xXAnjaliXx:
Also, ich kenne Bilder von ihr, da gefällt sie mir nicht und ich kenne Bilder, wo sie mir sehr gefällt, deswegen weiß ich noch nicht was ich von ihr halten soll.
Ihr schauspielerisches Talent kann ich auch noch nicht beurteilen, aber ich werd mir mühe geben und mal einen Film mit ihr sehnSmily "smilesmile"


Ich würd dann Gangster gucken^^
Der Film ist hammer^^Smily "top"


OK, werd ich machenSmily "thanks"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 14. Februar 2007
Ich finde Sie hübsch und sie kann auch schauspielern...aber zu dünn ist sie trotzdem , auch wenn sie model ist

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Zitat von Kajol012:
Zitat von xXAnjaliXx:
Also, ich kenne Bilder von ihr, da gefällt sie mir nicht und ich kenne Bilder, wo sie mir sehr gefällt, deswegen weiß ich noch nicht was ich von ihr halten soll.
Ihr schauspielerisches Talent kann ich auch noch nicht beurteilen, aber ich werd mir mühe geben und mal einen Film mit ihr sehnSmily "smilesmile"


Ich würd dann Gangster gucken^^
Der Film ist hammer^^Smily "top"


OK, werd ich machenSmily "thanks"


SUPER^^
Dann mach das^^Smily "thanks"
Sie hat da wirklich ne gute performance abgelgt, obwohl sie ne newcomerin ist^^Smily "top"
Smily "top"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 06. April 2007
ich liebe sie in woh lamhe ist sie einfach nur genial!!!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 06. April 2007
Ich finde Kangana spielt einfach nur genial...Ich hab von ihr bis jetzt nur Woh Lamhe gesehen aber Gangster ist bereits für Ostern geplant *freu* Aber um ehrlich zu sein, hätte ich einer Newcomerin wie ihr so eine grandiose Leistung wie bei Woh Lamhe nicht zugetraut! Sie hat mich wirklich mehr als positiv überrascht.
Fakt ist: Kangana hat wirklich Talent und ihre nächsten(bzw. bisherigen) Projekte stehen daher ganz oben auf meiner Wunschliste.

@Eve: Ich sagte doch gib Woh Lamhe ne Chance XD~

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 06. April 2007
@DilSe93: wenn du woh lamhe gut fandest, wirst du gangster lieben Smily "smilesmile"
bei mir kommt es sehr selten vor, dass mich ein schauspieler oder eine schauspielerin in sehr wenigen filmen absolut überzeugen kann (das haben neben der guten kangana bisher nur abhay deol und vidya balan geschafft), aber kangana ist oberklasse Smily "top"
sie ist soweit ich weiß sogar jünger als ich und dann schon so richtig erfolgreich und das mit zwei filmen.. sie hat in letzter zeit viele angebote bekommen, aber leider die meisten abgelehnt Smily "tutmirleid"

ich freu mich so riesig auf sie in shakalaka boom boom und metro.. das wird einfach toll Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 06. April 2007
Bin auch mal gespannt auf Life in a metro....sie ist echt klasse...allerdings ist es vielleicht auch die Kombination Kangana und Shiney....die sind ja zusammen auch cool

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 06. April 2007
sie spielt in metro neben kay kay und sharman, oder?
na sharman joshi steckt sie locker in die tasche.. mit meinem allerliebsten kay kay wird sie es nicht einfach haben.. der ist der klare charakterdarsteller, aber das schafft sie schon..
hätte sie auch am liebsten neben shiney gesehen, aber der ist ja in diesem film leider anderweitig beschäftigt Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 06. April 2007
Ja waere mir auch lieber gewesen..aber goennen wir Shilpa auch mal wat. GLaub aber das Kangana das locker schafft..sie hat ja schon einiges gezeigt finde ich...sie kann es

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 07. April 2007
Zitat von DilSe93:
Ich finde Kangana spielt einfach nur genial...Ich hab von ihr bis jetzt nur Woh Lamhe gesehen aber Gangster ist bereits für Ostern geplant *freu* Aber um ehrlich zu sein, hätte ich einer Newcomerin wie ihr so eine grandiose Leistung wie bei Woh Lamhe nicht zugetraut! Sie hat mich wirklich mehr als positiv überrascht.
Fakt ist: Kangana hat wirklich Talent und ihre nächsten(bzw. bisherigen) Projekte stehen daher ganz oben auf meiner Wunschliste.

@Eve: Ich sagte doch gib Woh Lamhe ne Chance XD~


bin auch der meinung.

---

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 14. April 2007
Kangana sagt mir total zu! In Gangster war sie klasse, sie ist für mich so eine Art Vidya Balan, wie hier ja schon erwähnt wurde, ich hoffe sie bringt es noch weit Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 01. Juni 2007
schade das ic bis jetzt nur einen Film von ihr gesehen hab... Muss mir irgendwo die anderen besorgen... (Bollywood hat mich pleite gemacht)

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 12. Juni 2007
Also,ich hab sie in Shakalaka Boom Boom gesehen und fand sie nicht so überzeugend.Vom äußern mag ich sie nicht so leiden.Ich finde sie sieht ziemlich normal aus und sympathisch kommt sie mir nicht so vor.Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 12. Juni 2007
@Naksha: Ich kann zu SLBB zwar noch nichts sagen(hab ihn bestellt ist aber noch nicht da) , aber ich glaub du solltest dir einen zweiten Film mit ihr ansehen ^^. Ich würd dir da Woh Lamhe ans Herz legen...oder aber Gangster (ist wie SLBB zwar nocht nicht angekommen, aber die meisten sagen, dass sie in Gangster klasse war) Vllt sieht deine Meinung zu ihren Schauspielkünsten dann anders aus...und als Bonus gibt's bei beiden Filmchen auch noch Shiney Ahuja zu bewundern *harhar*.

@Eve: Das wird sich spätestens im Sommer ändern...Ich schleif nämlich schön brav meine Kangana Filmchen mit zu dir nach KarlsruheSmily "smilesmile" Smily "thanks"

@Steena: Danke für den Tipp mit GangsterSmily "thanks" Hab ihn mir auch schon bestellt...Bin auch schon gespannt wie mir SLBB gefällt, aber Metro wird bestimmt klasse(hier gilt die Gleichung: Shiney+Kangana+Film = ein Megahit (zumindest für mich xD)) Ich finde es auch schade, dass sie in Metro kein Paar sind, die 2 sind doch so schnuckelig zusammen xD

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 12. Juni 2007
Zitat von DilSe93:

@Steena: Danke für den Tipp mit GangsterSmily "thanks" Hab ihn mir auch schon bestellt...Bin auch schon gespannt wie mir SLBB gefällt, aber Metro wird bestimmt klasse(hier gilt die Gleichung: Shiney+Kangana+Film = ein Megahit (zumindest für mich xD)) Ich finde es auch schade, dass sie in Metro kein Paar sind, die 2 sind doch so schnuckelig zusammen xD


metro war sehr schön, nur spielen shiney und kangana da nicht gemeinsam.. shiney spielt im dreieck shilpa-kay kay- shiney und kangana mit sharman und kay kay.. ich war auch von ihrer leistung nicht wirklich angetan, sie hat irgendwie nicht ins kozept gepasst... aber sehr hübsch sah sie aus Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 13. Juni 2007
@DilSe93 find ich gut XD

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 15. Juni 2007
@Steena: Achso...Naja zumindest sind sie in einem Film *lol* und die Hauptsache ist ja, dass der Film gut ist ^^Hm...Mal gucken wie mir Kanganas Leistung im Film gefällt, aber gut aussehen tut sie ja (fast) immer *hehe*
@Eve: 1. Dir ist bewusst das du mich auch im Forum Mixi nennen kannst XD 2. Wer hätte das gedacht *lol*

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 15. Juni 2007
Zitat von Naksha:
Vom äußern mag ich sie nicht so leiden.Ich finde sie sieht ziemlich normal aus und sympathisch kommt sie mir nicht so vor.Smily "nichtgut"


Smily "eek2" Ähm, hallo ist das ein Problem, wenn jemand normal aussieht? Soll sie etwa 4 Hände und 3 Ohren haben? Smily "kopfkratz"

Ich finde es schön, wenn jemand nicht wie so ein künstliches Etwas aussieht, sondern echt und sie sieht doch nicht schlecht aus. Filme habe ich aber erst 2 mit ihr gesehen: Woh Lamhe und Gangster. Das hat sie da richtig gut gemacht, ich habe da teilweise mit ihr richtig mitgelitten. Sie ist 3 Monate jünger als ich, einfach nur Respekt für ihre Leistung. Smily "top"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 16. Juni 2007
Nein,es ist kein Problem das sie normal aussieht,doch daher find ich sie auch nicht hübsch.

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 30. Oktober 2011
Ich finde sie Einfach Sehr Hübsch und Talentiert !! Smily "top"
Ich habe sie bisher in "Fashion" und "Raaz - The Mystery Continues" Gesehen,und fand sie in Beiden Filmen einfach Super !! Smily "love"
Zu meinen Lieblings Schauspielerinnen gehört sie nocht nicht,aber vil nachdem ich "Gangster" und "Tanu Weds Manu" Gesehn habe.Smily "smilesmile"
Ich bin mir Sicher sie wird es in Bollywood noch Sehr Weit bringen, Talent und Aussehen hat sie aufjedenfall !! Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 08. Januar 2012
Kangana - Police Umang Show 2012

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 29. März 2012
Vom Talent her ist sie gut, aber ich finde sie nicht hübsch...

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 09. Dezember 2012
Kangna Ranaut ist einer meiner Lieblingsschauspielerinnen - und ich finde sie sehr wohl hübsch, sie hat ein tolles Gesicht. Gerade in Raaz 2 fand ich sie wunderschön.

Folgende Filme hab ich gesehen:

- Life in a ... Metro
- Fashion
- Raaz 2
- Kites
- Tanu Weds Manu

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 20. Juni 2014
Saif - Kangna in Reema Kagti's next

Reema Kagti arbeitet seit einiger Zeit an ihrem nächsten Filmprojet und zwar gemeinsam mit Zoya Akhtar, die zusammen mit Reema das Drehbuch schreibt. Dem Bericht zufolge hat Reema ihre Hauptdarsteller auch schon gefunden - Saif Ali Khan und Kangna Ranaut. Es geht im Film um zwei komplett unterschiedliche Menschen, die sich in einander verlieben. In der ersten Helfte 2015 beginnen auch schon die Dreharbeiten.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen