Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Kal Ho Naa Ho

«« | Seite 9 von 9
Thema: Kal Ho Naa Ho
Autor Beitrag

Beitrag #401 - erstellt: 13. Juli 2009
Ich hab den Film neulich am 11.7 jetzt schon zum siebten Mal gesehen und ich muss immer wieder weinen.. *heul*
Der Film ist so traurig schöön :wein: Egal wie oft ich den Film sehe,ich werde immer wieder weinen und den Film immer lieben.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #402 - erstellt: 18. Juli 2009
Geht mir ganz genauso. Ich habe ihn zwar erst dreimal gesehen. Doch immer an den gleichen Stellen - und trotzdem ich es weiß - kullern bei mir die Tränen.

---

Beitrag #403 - erstellt: 13. August 2009
Dieser Film ist auch einer meiner absoluten Lieblinsgfilme, er hat mich zum SRK-Fan gemacht!

Sagt mal, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Farah und Karan einen Cameo-Auftritt in diesem Film haben?
Achtet mal in dem Song "Chale Chalo", wo sie das Restaurant umbauen, am Ende auf den Tisch rechts unten in der Ecke. Das Pärchen, was da sitzt, sind eindeutig Farah und Karan!
Kahmini und ich haben es schon am TV vermutet, aber gestern auf dem Beamer in entsprechender Größe war es mehr als eindeutig. Farah sieht man von vorne und Karan von hinten und von der Seite.

---
In Don he plays the unrepentant Machiavellian bad guy, whose charme kills you before he does ~ Mushtaq Shiekh

Beitrag #404 - erstellt: 13. August 2009
Muss ich doch demnächst tatsächlich mal darauf achten. Der Film steht in näherer Zukunft nämlich auf meinem Anschauplan.

---

Beitrag #405 - erstellt: 21. August 2009
Ich liebe Kal Ho Naa Ho! Das ist der erste Film vom Shahrukh Khan, in den ich mich so richtig verliebt habe & aus dem Grund wird er auch immer etwas besonderes für mich seinSmily "love" Die Lieder sind großartig & passend! Aber ich gebe zu, ich habe nicht einmal von den 2039434894895 malen, wo ich diesen Film sah, geweint. Ich fühle mich richtig schlecht nach dem Film, weil mich diese Story auch besonders mitnimmt, aber geweint habe ich nie.

Shahrukh Khan war zauberhaft! Würde ich so einen Aman-Typen in echt kennen, ich hätte mich sofort unsterblich verliebt. Sein Charakter war ein einziger Traum & er hat es perfekt gespielt. An manchen Stellen war der Film zu schnulzig, das gebe ich zu. Und dieses bunte Geflimmer verstärkt das Klischee über Hindi-Filme, wie sie in Deutschland auch vermarktet werden und das finde ich nicht richtig. Shahrukh Khan ist hier ganz groß, obwohl es doch noch andere Schauspieler gibt, die genauso gut sind. Man kann keinen Shahrukh über einen Dhamendraji oder einen Amitabh Bachchan stellen, das geht einfach nicht! Shahrukh Khan ist ein großartiger Schauspieler und in dem Film hat er mich fast zum Heulen gebracht, so sehr habe ich gelacht. Vor allem mit SAK ist SRK ein ganz großer KomödiantSmily "smilesmile" Mit dem Film hat er seine große Anerkennung auch verdientSmily "love" Er war toll, mehr kann man nicht sagen, einfach toll!

Preity Zinta hat mich nur teilweise überzeugt. An ihr zerbrach die Authentizität, denn ich glaube nicht, dass so lebhafter und fröhlicher Mensch wie Aman, Interesse an so einer Schreckschraube hätte. Ich meine, das einzige, was dagegen hält, ist ihre Schönheit. Sie ist sehr schön, aber ihr Charakter ist leblos. Dass sie sich in ihn wiederum verliebt, kann man gut nachvollziehen, denn er hat ihr das Lachen wieder beigebracht und in ihr Liebe (zu sich selbst) geweckt. Aber er hätte meiner Meinung nach kein Interesse an so einer. Am Ende wurde sie ja fröhlich(er), aber trotzdem hatte ihr Charakter kein Leben. ich weiß nicht, ob man genau versteht, was ich meineSmily "tutmirleid" Wenn man sich eine Anjali aus Kabhi Khushi Kabhi Gham ansieht, dann sieht man sofort, warum sich ein Rahul in sie verliebt hat. Ihr Charakter hat Leben, er ist lebendig. Und Nainas Charakter ist eben genau das Gegenteil. Er ist inhaltslos & leer. Sie hat nichts, was man so intensiv lieben könnte, wie man es uns weiß machen will. Preity war nicht schlecht, das will ich gar nicht sagen, weil ich es nicht finde, aber sie passt nicht in diese Rolle. Ihr kauft man's nicht ab. Hätte Kajol Naina gespielt, ich hätte es mehr nachvollziehen können. Selbst Kajol könnte in diese Rolle kein Leben bringen, aber für die Authentizität wäre sie von Vorteil gewesen.

Saif Ali Khan war perfekt für diese Rolle! Er hat sie gut gespielt, man hat's ihm sofort geglaubt. Er war toll in dieser Rolle & die Szenen mit SRK haben's mir eh angetanSmily "smilesmile" Es gibt nicht viel über ihn zu sagen, denn er hat keine massiven Fehler gemacht, die ich bemerkt haben könnte. Er hat seine Sache einfach gut gemachtSmily "top"

Jaya Bachchan war auch total perfekt für diese Rolle. Ich sehe es immer so: Ist die Mutter im Film sanft & lieb, dann muss es Jaya spielen. Ist sie frech & ein bisschen zornig, dann ist Kirron die perfekte Wahl. Und dieses mal haben sie sich mal wieder richtig entschieden. Ich liebe Jaya, sie ist eine gute Schauspielerin & einfach nur zuckersüß. Selbst für ihr Alter ist sie eine richtige Schönheit & ich sehe sie sehr gerne.

---

Beitrag #406 - erstellt: 28. März 2010
Er war mein zweiter Film von bw den ich im Fernsehen gesehen habe, und ich muss sagen
er ist einfach unbeschreiblich Schön. Ich habe ihn mir heute wieder einmal angekuckt und wie immer
rollten meine Tränen.

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 6 7 8 9
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen