Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Kal Ho Naa Ho

«« | Seite 8 von 9 | »»
Thema: Kal Ho Naa Ho
Autor Beitrag

Beitrag #351 - erstellt: 21. Juni 2008
Zitat von LailaAmiya:
ich schaus auch schon ...bin den tränen schon wieder nahe...aber diese werbung... (na klar haben wir gut aufgepasst...-.-)

Smily "lach" .. loL... echt i-wie total doof Smily "rolleyes" ..

---
Produktempfehlungen

Beitrag #352 - erstellt: 21. Juni 2008
ahhh wie geschickt eingefädelt mit dem heiratsantrag da hat er aber viele freunde gefragt, ob sie das mit den scheinwerfern machen^^

---

Beitrag #353 - erstellt: 21. Juni 2008
Ich liebe diesen Film. Er ist total traurig Smily "furchtbartraurig" , aber wunderschön!

Die Liebe zwischen Aman und Naina ist unbeschreiblich! Als ich den Film das erste Mal sah, konnte ich diese Liebe regelrecht spüren. *schnief*

Auch wenn das Ende traurig ist, ist das einer meiner Lieblingsfilme.

---

Beitrag #354 - erstellt: 21. Juni 2008
diese fiese großmutter =/ ahhhh wie kann man nur so sein...

EDIT:

Yeahhhhhhh kajooool und raaaani =D Ilove youuu !!!

EDIT2:

jetzt ist es zu spät die taschentücher werden sicher heute noch alle.....Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #355 - erstellt: 21. Juni 2008
1. Ja gemeine Grossmutter- nun inzwischen ist sie die liebe Oma!Smily "smilesmile"

2. Als ich rani sah, dachte ich: Mann ganz vergessen, dass sie ne Gastrolle hat! Cool!
Als ich dann Kajol sah, musste ich schreien! Wie kann ch nur vergesslich sein?Smily "tutmirleid"

3. Bei mir kommen einfach keine Tränen? Bin ich kalt, oder was?Smily "zornig" Hast du ein Tipp, wie man richtig losheulen kann???

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya

Beitrag #356 - erstellt: 21. Juni 2008
Also jeze müsste es bei dir auch so weit sein ( aman kann sie doch net einfach alleine lassen...=( )

---

Beitrag #357 - erstellt: 21. Juni 2008
Zitat von Anji:
Ich liebe diesen Film. Er ist total traurig Smily "furchtbartraurig" , aber wunderschön!

Die Liebe zwischen Aman und Naina ist unbeschreiblich! Als ich den Film das erste Mal sah, konnte ich diese Liebe regelrecht spüren. *schnief*

Auch wenn das Ende traurig ist, ist das einer meiner Lieblingsfilme.

ich versteh dich Smily "smilesmile" KHNH ist auch mein lieblingsfilm. Als ich ihn zum ersten mal sah, fand ich, dass er der perfekte BW film ist.

menno ... aman stirbt jetzt *sniff* (jetzt muss aber ne KHNH sigi her)

---

Beitrag #358 - erstellt: 22. Juni 2008
endeee Smily "furchtbartraurig"
hab zwar nur die letzten paar Minuten geguckt.. aber trotzdem kamen mir jetzt wieder nen paar tränen Smily "rolleyes"

---

Beitrag #359 - erstellt: 22. Juni 2008
Ohh maaannn ich will net mehr alleine sein, jetzt ist es noch schlimmer Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #360 - erstellt: 22. Juni 2008
Zitat von LailaAmiya:
Also jeze müsste es bei dir auch so weit sein ( aman kann sie doch net einfach alleine lassen...=( )

Ich muss tatsächllich heulen, aber Tränen kommen nicht. mein herz schmerzt meine Auen sind feucht!Smily "heul" ach Aman! Aman ist, habe ich gerade jetzt festgestellt, mein Traummann! Nicht nur äusserlichSmily "smilesmile" vor allem innerlich. Solch ein charismatischer Mann braucht die Welt! Solch einer, der die Welt liebt, auch wenn er sie verlassen muss! So ein mann, wer so ein Mann kennen darf, ist um ein Schatz reicher! Er sollte aber nicht herzkrank sien! Smily "heul"

Das komische ist, wenn jemand im realen Leben weinen muss, ist es gerade um mich geschehen. Aber in Filmen... Nur Veer-Zaara konnte mich so glaubhaft zum weinen bringen. Kal ho Naa Ho! der ist himmeltraurig. Warum fliessen die Tränen nicht? Nun jetzt ist die Atmosphäre vorbei! *seutz*

---

Beitrag #361 - erstellt: 22. Juni 2008
ach ich glaub ich schmeiß gleich noch KANK rein, dann hab ich es gleich hinter mir......

aber wer bitte auf dieser welt is SO, so wie aman und die ganzen anderen charaktere??? Also ich kenne NIEMANDEN...
Mein (Ex)Freund hatte aber schon was von Aman....Wieso hab ich nur sonne scheiße gemacht...ach manSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #362 - erstellt: 22. Juni 2008
Ja Aman! Wenn ich ihm eines Tages begegne, dann soll Gott nur nicht zulassen, dass ich an ihm vorbei laufe und ihn nicht erkenne!Smily "smilesmile"
So einen Mann findest du nie wieder!Smily "silberblick" *seutz*

Du schmeisst dir noch Kank rein...? Was meinst du damit: Dann hab ich es gleich hinter mir?
Meinst du damit, weil Aman und Dev zwei volle Gegenteile sind?Smily "kopfkratz"

---

Beitrag #363 - erstellt: 22. Juni 2008
Zitat von VeerZaaraLady:

Nun jetzt ist die Atmosphäre vorbei! *seutz*

Naja damit ich mir den nicht erst morgen anschaue und dann wieder so depri bin..und jeze bin ich ja schon in der phase drinne...also rein damit^^

---

Beitrag #364 - erstellt: 22. Juni 2008
du bringst mich auf eine Idee...

was soll ich schauen?

- KANK
- Veer-Zaara
- Mohabbatein... ...was passt am besten zu KAL HO NAA HO!?

Sry, wennSmily "offtopic"

---

Beitrag #365 - erstellt: 22. Juni 2008
veer und zaara, weil beide da nochmal zusammen sind... =( ich mach jetzt gleich kank an...

---

Beitrag #366 - erstellt: 22. Juni 2008
Ihr seid absolut Smily "offtopic". Hier geht es um Kal Ho Naa Ho und nicht um KANK, Veer-Zaara, eure Depriphase oder eure Ex-Freunde! Bitte klärt sowas künftig per PN. Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #367 - erstellt: 22. Juni 2008
Quoten von Kal Ho Naa Ho wieder schlechter!

Insgesamt schauten 0,60Mio. Zuschauer (2.5MA%) die 4 Ausstrahlung des Bollywood-Films. Bei der Zielgruppe interessierten sich nur 0,43 Millionen (4,5MA%) für "Kal Ho Naa Ho- Lebe und denke nicht an Morgen".

---

Beitrag #368 - erstellt: 22. Juni 2008
Zitat von Liba:

Insgesamt schauten 0,60Mio. Zuschauer (2.5MA%) die 4 Ausstrahlung des Bollywood-Films. Bei der Zielgruppe interessierten sich nur 0,43 Millionen (4,5MA%) für "Kal Ho Naa Ho- Lebe und denke nicht an Morgen".

Tja, ich würde sagen selbst Schuld. Wieso wiederholen sie einen Film auch vier mal und das so relativ schnell hintereinander? Smily "doesen"

KHNH ist ein toller Film aber die meisten werden ihn auf DVD haben, da schaut man ihn doch nicht im Fernsehen an Smily "rolleyes"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #369 - erstellt: 22. Juni 2008
Zitat von xXAnjaliXx:
Zitat von Liba:

Tja, ich würde sagen selbst Schuld. Wieso wiederholen sie einen Film auch vier mal und das so relativ schnell hintereinander? Smily "doesen"

KHNH ist ein toller Film aber die meisten werden ihn auf DVD haben, da schaut man ihn doch nicht im Fernsehen an Smily "rolleyes"

genau so denke ich auch Smily "doesen" völliger Quatsch immer den selben zu zeigen Smily "schreck" ..immerhin gibt es noch nen haufen anderer bw filme -.-

---

Beitrag #370 - erstellt: 22. Juni 2008
ja umrao jaan könnten sie z.b mal zeigen.....

---

Beitrag #371 - erstellt: 22. Juni 2008
Mädels darüber könnt ihr hier diskutieren:

http://bollywood-forum.de/forum/view/12537.html

Der Thread ist nur für Kal Hoo Na Ho gedacht und nicht um seinen Frust über die dauernden RTL2-Wiederholungen auszulassen Smily "smile"

---

Beitrag #372 - erstellt: 30. Juni 2008
KHNH ist einfach absolut genial....und traurig T_T Einer der wenigen Filme, wo mir die Tränen kommen xD

PS: Warum denkt ihr alle, dass es so einen Mann wie Aman ned auf der Welt gibt? Schaut doch mal mich an :B *lol* :3

---

Beitrag #373 - erstellt: 21. September 2008
Kal Ho Naa Ho war der erste Film den ich überhaupt gesehen habe..Smily "smile" deswegen liebe ich den Film über´alles Smily "love" hab den Film mehr als 10 ma oder so gesehen und gucke den auch immer wieder gern..Smily "smilesmile"

@Nimmermehr

naja wenn du es so meinst also wir könn ja nicht wirkclich sagen ob du wie aman bist oder nichtSmily "top"
ABER natülrich gibt es Menschen auf der welt die VLLT wirclich so sind wie Aman..

---
[center]Sevgi emektir...

[b]

Beitrag #374 - erstellt: 21. Februar 2009
der film war toll...auch wenn ich immer noch der meinung bin, dass srk und preity nicht zusammenpassen, haben sie doch sehr gut gespielt...die handlung war gut, am ende musste ich heulen, das war echt traurig als er dann gestorben ist Smily "tutmirleid" und an vielen stellen wars sehr witzig Smily "top"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #375 - erstellt: 21. Februar 2009
der film ist soooo unglaublich schön und traurig!!!Smily "sniff" aber auch witzigSmily "top" manchmal lag ich auf dem boden vor lachen!!Smily "lachlach"

joa,als preity und shah gehören nun nicht zu meinen traumpaaren,aber der film war trotzdem klasse!!!

---

Main Hoon Donita.
Produktempfehlungen

Beitrag #376 - erstellt: 02. März 2009
Wie ich diesen Film liebe... Smily "furchtbartraurig"

Ein wundervoller Film, wundervolle Songs, wundervolle Tänze... Und einfach herrliche Schauspieler!!!

Wie man in so einen Herzzerreisenden Film noch sooooooooo viel witz rein bringen kann ist doch der hammer (sowas schaft nur Karan Smily "verliebt")

Ich kann kaum etwas sagen, weil der Film mir zu sehr ans Herz ging...

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #377 - erstellt: 03. März 2009
Zitat von aishsrkajol91:
Wie man in so einen Herzzerreisenden Film noch sooooooooo viel witz rein bringen kann ist doch der hammer (sowas schaft nur Karan Smily "verliebt")

und shahSmily "lachlach"

ich hab den letztens mit einer freundin geguckt und sie hat sage und schreibe 2ganze taschentuchpackungen allein aufgebraucht,am anfang musste sie schon weinen.

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #378 - erstellt: 03. März 2009
Zitat von Kajol2007:

und shahSmily "lachlach"

ich hab den letztens mit einer freundin geguckt und sie hat sage und schreibe 2ganze taschentuchpackungen allein aufgebraucht,am anfang musste sie schon weinen.

Echt??? ist ja witzig... Smily "lach"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #379 - erstellt: 10. März 2009
am nächsten tag stand sie immer noch unter schock,meine arme kleine!!Smily "lachlach"

aber sie mag den film!Smily "lach"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #380 - erstellt: 07. April 2009
Einer der schönsten filme die ich kenne

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #381 - erstellt: 22. April 2009
hab ihn gerade auf dvd zum ersten mal gesehen...ich habe noch nie so viel geheultSmily "furchtbartraurig"

---

Beitrag #382 - erstellt: 22. April 2009
Der Film ist der absolute Wahnsinn,deshalb gehört er zu meinen Lieblingsfilmen...Man muss diesen Film einfach lieben,es geht gar nicht anders.

Beitrag #383 - erstellt: 16. Mai 2009
schöner film mit tollen schauspielern, schönen liedern und guter story. 9 von 10 punkten von mir !

---

Beitrag #384 - erstellt: 26. Mai 2009
Ich liebe diesen film total, er gehört auch zu meinen lieblings filmen

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7

Beitrag #385 - erstellt: 27. Mai 2009
OMG....jedes Mal wenn ich schon bei diesem Film ans Ende nur denke, steht mir schon wieder das Wasser in den Augen...

Ich glaub ich hab bisher bei keinem film soviel geflennt wie bei KHNH......und auch nach dem hunderttausendsten Mal werde ich wahrscheinlich immer noch heulen wie ein Schloßhund.........*schnief*

Supertoller Film und auch Shah und Saif machen ihre Sache sehr gut genauso wie Preity natürlich auch.....Smily "top" Smily "top"

---
Love is when u sleep less and dream more ~ VO

Beitrag #386 - erstellt: 09. Juli 2009
das ist jetzt vielleicht eine blöde frage, aber wann hat rani ihren gastauftritt??? irgendwie ist sie mir nicht aufgefallen Smily "silberblick"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #387 - erstellt: 09. Juli 2009
@SweetRani2: Sie hat ihren Gestauftritt gemeinsam oder etwas vor Kajol, im lied Mahi Ve! Smily "smile"

---

Beitrag #388 - erstellt: 09. Juli 2009
Rani hat ihren Gastauftritt in Maahi Ve. Achte einfach auf eine Frau im weißen Sari:

http://www.youtube.com/watch?v=bhLm_IZpnP0
(2:58-3:18)

Kajol kommt dann etwas später.

---

Beitrag #389 - erstellt: 09. Juli 2009
aaaah, danke!! warum ist mir das nie aufgefallen?? Smily "smilesmile" na gut, jetzt weiß ich es. Smily "smile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #390 - erstellt: 11. Juli 2009
Er ist ja jetzt aauf RTL2 gekommen , und wisst ihr wie man die Einschaltquten rausbekommt?

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7

Beitrag #391 - erstellt: 12. Juli 2009
Zitat von sanchi:
Er ist ja jetzt aauf RTL2 gekommen , und wisst ihr wie man die Einschaltquten rausbekommt?

Momentan sind die Quoten bzgl. Kal ho na ho noch nicht raus. Aber du kannst ja mal www.quotenmeter.de kontinuierlich checken. Die updaten regelmäßig :)

Beitrag #392 - erstellt: 12. Juli 2009
Hey vielen tausend dank PhuulSmily "thanks"

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7

Beitrag #393 - erstellt: 12. Juli 2009
Zitat von Sanchi:
Hey vielen tausend dank PhuulSmily "thanks"

Hast du es schon gefunden?

Zitat quotenmeter.de:

[...] Der Bollywood-Film «Lebe und denke nicht an morgen» enttäuschte bei RTL II mit gerade einmal 4,6 Prozent in der Zielgruppe und insgesamt 540.000 Zusehern ab drei Jahren. [...]

Hier ist der Link: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36097&p3=

Ist also echt schlecht gelaufen (ist ja auch die x-ste Wiederholung). Ich glaube Bollywood-Filme werden in Zukunft kaum noch ausgestrahlt werden... Schade eigentlich ...

Beitrag #394 - erstellt: 12. Juli 2009
da kann ich nur sagen, dass RTL 2 selbst schuld hat. Erstens möchte sich niemand einen geschnittenen film ansehen und zweitens möchte man auch etwas neuere bw-filme sehen. Kal Ho Na Ho war ja schon x-mal auf RTL2 Smily "doesen"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #395 - erstellt: 12. Juli 2009
eben! und das ist es was ich nicht versteh. warum ,zum teufel, wiederholen die so olle kamellen.es gibt so tolle neuere filme( muss ja nicht immer shahrukh sein)vllt sollten wir mal geballt an rtl schreiben und die dananch fragen.denn wenn gute und neuere filme laufen würden,wären auch die einschaltquoten besser. ist doch logisch oder?

---

Beitrag #396 - erstellt: 12. Juli 2009
Ja währe logisch , und ich währe beim mail schreiben dabei, wer noch?

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7

Beitrag #397 - erstellt: 12. Juli 2009
Hallo Leuts, ich habe gestern abend den Film angesehen. Mir kam es so vor, als wäre nix dran geschnippelt worden. Der Grund für die schlechte Einschaltquote wird wohl sein, dass auf VOX eine Sondersendung zum Thema Michael Jackson ausgestrahlt wurde.

Beitrag #398 - erstellt: 12. Juli 2009
Ich bin auch dabei.
Es kann ja nicht angehen, dass die immer die selben Filme zeigen. Echt gibt doch sooooo viele neue!

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #399 - erstellt: 12. Juli 2009
Zitat von ShahrukhLady:
Ich bin auch dabei.
Es kann ja nicht angehen, dass die immer die selben Filme zeigen. Echt gibt doch sooooo viele neue!

Ich bin auch dabei. Morgen schreibe ich dahin.

---

Beitrag #400 - erstellt: 12. Juli 2009
cool ihr zwei das ihr mit macht , bin mal gespant was ich als antwort erhalte
EDIT

Ok hab ne mail geschreiben , und erwähnt das kal ho naa ho auch schon oft lief

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 5 6 7 8 9
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen