|
Beitrag #301 -
erstellt: 16. Juni 2007
|
|
|
ich suche ein zitat auf Hindi..
das zitat wo SRK aus Rohits tagebuch vorlist.....
waaaaaaaaaaaas? das ist sonali brendre?
ich finde in KHNH sieht sia ganz anders aus als in Dulouicate oder engklish babu desi Mem
---
Mein Traum wird wahr *.*
08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
|
|
|
Deewana92
Informationen:
6 Themen,
177 Beiträge
|
Beitrag #302 -
erstellt: 18. Juni 2007
|
|
|
Ich.Liebe.Diesen.Film!!!!!!!!!!!!!!!
Waaah.. ich muss da jedes Mal weinen.. T.T Ich hab ihn jetzt letztens das 6. Mal gesehen und ich muss immer wieder weinen, echt.
Ich hab mir vorgestern einfach nur die Deleted Scenes und die traurigsten Szenen des Fiolms angesehen.. *schnief* soo schön...
Ich frag mich warum die die Szene wo Aman mit Jenny über den Tod redet rausgeschnitten haben..
Wie er da seinen Kopf an ihre Schulter lehnt un anfängt zu weinen.. T.T Da weint man am liebsten selbst mit..
Der Mann kann so göttlich weinen.. T.T
Das ist und bleibt mein Lieblingsfilm glaub ich =)
für diesen wunderschönen Film, das ist der erste Film den ich gesehen habe, er hat mich auf den Geschmack gebractht =)
---
Es gibt noch andere Beziehungen als Freundschaft, voller Gefühle die wir nicht verstehen können, Gefühle die wir nciht verstehen wollen, es gibt Beziehungen für die wir keine Worte haben, die wir nur spüren können.
|
|
Nofretiri
Informationen:
3 Themen,
737 Beiträge
|
Beitrag #303 -
erstellt: 21. Juni 2007
|
|
|
In KHNH gibt es ja die Szene als Naina's Grossmutter auf "Karaoke umsteigen" und da ist im Originalton ja ein bestimmtes Lied zu hören - das ist "Maar Daala" aus Devdas! Hab mich neulich beim Devdas-kucken schon gewundert, woher ich nur das Lied kenne... Jetzt weiß ich es
|
|
Viveka
Informationen:
16 Themen,
1.955 Beiträge
|
Beitrag #304 -
erstellt: 02. Juli 2007
|
|
|
KHNH ist super!! Saif und SRK sind sooo sexy!!! Preity ist auch voll sweet!!!!
---
|
|
Sanjana27
Informationen:
0 Themen,
3.331 Beiträge
|
Beitrag #305 -
erstellt: 03. Juli 2007
|
|
|
KHNH ist total schön war mein erster Film den ich von den ganzen BW Flimen gesehen habe seit dem bin ich BW süchtig
---
]
|
|
Priyamausal
Informationen:
1 Themen,
50 Beiträge
|
Beitrag #306 -
|
|
|
das war mein erster bw film den ich gsehn hab...und ich muss jetzt noch heulen wenn ich ihn mir anschau
der film ist soooooooooooooooo schön
---
|
|
SubbaStar
gesperrt
Informationen:
0 Themen,
83 Beiträge
|
Beitrag #307 -
|
|
|
anstatt preity hätten sie aish nhemn solln !!!
|
|
Liba
Informationen:
150 Themen,
5.446 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #308 -
|
|
|
Zitat von SubbaStar: anstatt preity hätten sie aish nhemn solln !!!
und wieso?
Das du Aish magst und alle anderen nicht, ist kein Grund dafür, das Aish jz in jedem Film mitspielen soll
---
|
|
SubbaStar
gesperrt
Informationen:
0 Themen,
83 Beiträge
|
Beitrag #309 -
|
|
|
ja aba preity passt nur zu alten opas net zu srkoda saif ich mag nicht nur aish woher willste das wissen ....es is halt nu a meine meinung
|
|
Liba
Informationen:
150 Themen,
5.446 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #310 -
|
|
|
Zitat von SubbaStar: ja aba preity passt nur zu alten opas net zu srkoda saif ich mag nicht nur aish woher willste das wissen ....es is halt nu a meine meinung
nun Ja.. Srk ist ja auch nicht mehr der Jüngste
außerdem.. wer zu wem passt ist doch unwichtig.. es geht um den Film und um die schauspielerischen Fähigkeiten in diesem Thread
---
|
|
SubbaStar
gesperrt
Informationen:
0 Themen,
83 Beiträge
|
Beitrag #311 -
|
|
|
ja un es war halt nur meine meinung
|
|
Ranifan1994
Informationen:
4 Themen,
547 Beiträge
|
Beitrag #312 -
|
|
|
@Subbastar: Hör doch endlich auf mit deinem ständigen Aish gerede! Mittlerweile wissen wir alle,dass du sie magst! Und zweitens, Aish kann nicht in jedem Film mitspielen. Preity macht die Rolle,finde ich,sehr gut!
|
|
SubbaStar
gesperrt
Informationen:
0 Themen,
83 Beiträge
|
Beitrag #313 -
|
|
|
hallo ??? wenn ihr was anderes denkt : bitteschön aber ich magaish un für mich is das halt ma so alaso is doch jetzt ma gut...ich hätte garnet weita geschrieben wenn jeda sein kommentar zu mir geben müsste !!!
|
|
Liba
Informationen:
150 Themen,
5.446 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #314 -
|
|
|
Zitat von SubbaStar: ja un es war halt nur meine meinung
wenn du etwas kritisierst, dann musst du auch mit gegenkommentaren rechnen.. auch wenn dir DAS nicht passt
---
|
|
SubbaStar
gesperrt
Informationen:
0 Themen,
83 Beiträge
|
Beitrag #315 -
|
|
|
Hab ich nicht geasagt das es mi nicht passt aba was beschweren sich alle ??? ok es is ja egt klar das dann jemand kommt un was anderes schreibt aber so wie dieses ranifan do mach ich es nicht !!
Soll ich mich jetzt noch für meine eogene meinug endschuldiegen ???
|
|
Liba
Informationen:
150 Themen,
5.446 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #316 -
|
|
|
Zitat von SubbaStar: Hab ich nicht geasagt das es mi nicht passt aba was beschweren sich alle ??? ok es is ja egt klar das dann jemand kommt un was anderes schreibt aber so wie dieses ranifan do mach ich es nicht !!
Soll ich mich jetzt noch für meine eogene meinug endschuldiegen ???
wieso??
Ranifan hat doch auch nur ihre eigene Meinung vertreten
---
|
|
SubbaStar
gesperrt
Informationen:
0 Themen,
83 Beiträge
|
Beitrag #317 -
|
|
|
aber was hat das mit aish zu tun ??
|
|
Liba
Informationen:
150 Themen,
5.446 Beiträge
Gefällt mir:
2 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #318 -
|
|
|
Zitat von SubbaStar: anstatt preity hätten sie aish nhemn solln !!!
vlt. weil du mit der ganzen Aish-Diskussion begonnen hast?
---
|
|
annigi
Informationen:
51 Themen,
3.374 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #319 -
|
|
|
Es bringt doch nichts zu grübel ob ein anderer Star die bessere Besetzung wäre oder nicht
Preity hatte die Hauptrolle und ändern kann man es nicht mehr...wobei ich auch find das sie perfekt besetzt wurde
|
|
SubbaStar
gesperrt
Informationen:
0 Themen,
83 Beiträge
|
Beitrag #320 -
|
|
|
ja gut wenn du das meinst
|
|
crazy
Informationen:
0 Themen,
220 Beiträge
|
Beitrag #321 -
erstellt: 11. Juli 2007
|
|
|
ja ich finde auch dass in dem film preity sehr gut gepasst hat aber egal zurück zum thema
also khnh war mein erster film und der einfach nur fantastisch!!!!! es hat mir total gefallen und ich wurde in dem moment ein großer fan von preity!!
---
|
|
xXAnjaliXx
Moderatorin
Informationen:
195 Themen,
9.089 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 4 erhalten
|
Beitrag #322 -
erstellt: 13. Juli 2007
|
|
|
KHNH ist ein toller Film
Ich weiß noch genau das ich erst nur den Trailer gekannt habe mit dieser wunderschönen Melodie von KHNH und den Film danach unbedingt sehen wollte
Shahrukh gefällt mir super: Witzig, charmant usw. allerdings steht Sauif ihm da in nichts nach. er ändert sich im laufe des filmes total und das finde ich gut
Preity mag ich auch, obwohl sie mir am Anfang des Films nicht so gut gefällt. Aber aber ab den Disco-Szenen muss man sie einfach lieben
Ich denke den Film muss jeder BW-Fan kennen
---
[center]Kajol ♥
[This image is no longer available]
|
|
kajol.1995
Informationen:
2 Themen,
1.234 Beiträge
|
Beitrag #323 -
erstellt: 14. Juli 2007
|
|
|
ich finde die rollle zu preity hat ihr super gepasst der film ist einfach der hammer die lieder die story alles und das ist auch mein lieblingsfilm mit einem wort:Genial
|
|
Nofretiri
Informationen:
3 Themen,
737 Beiträge
|
Beitrag #324 -
|
|
|
Keine Ahnung, wie oft ich KHNH jetzt schon gesehen habe *g* Allerdings ist mir gestern das erste Mal eine Sache aufgefallen, die ich doch gern mal loswerden möchte - ganz einfach, weil ich von dem ganzen zu wenig bis gar keine Ahnung habe:
Im Film heißt es doch, dass Naina (und ihre Familie, außer der Oma) zu Jesus beten, folglich gehören sie irgendeiner christlichen Gemeinschaft an - sie beten schließlich ja auch in einer Kirche. Als sie Rohit heiratet, zelebrieren sie eine klassische hinduistische Hochzeit, also dürfte Rohit wohl dem Hinduismus angehören...
Ist es denn so ohne weiteres möglich, dass ein Hinduist und eine Christin heiraten?!?!
|
|
xXAnjaliXx
Moderatorin
Informationen:
195 Themen,
9.089 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 4 erhalten
|
Beitrag #325 -
|
|
|
Ja, wieso den auch nicht?
Das haben doch diese Schauspielerin und der indische Geschäftsmann jetzt auch vor ein paar Monaten getan. Da waren die Zeitungen voll damit
Es heiraten ja auch Moslems und Hindus und Christen und Moslems usw.
---
[center]Kajol ♥
[This image is no longer available]
|
|
|
Nofretiri
Informationen:
3 Themen,
737 Beiträge
|
Beitrag #326 -
erstellt: 15. Juli 2007
|
|
|
@xXAnjaliXx: *mhm* War nur so ein Gedanke, da ja Shah Rukh und Gauri auch mit Schierigkeiten zu kämpfen hatten, als sie geheiratet haben. Außerdem ist die katholische Kirche nicht gerade für ihre Offenherzigkeit bekannt... Aber eigentlich ist es ja egal, der Film ist wunderschön (traurig)!
@all:
Hab mir mal den Film mit der "Fehlersuchbrille" angeschaut, und was noch nicht genannt wurde, im Filmfehler-Forum ab Beitrag #536 gepostet!
Viel Spass beim "Sehen"
|
|
hunter
Informationen:
0 Themen,
30 Beiträge
|
Beitrag #327 -
erstellt: 14. August 2007
|
|
|
Der 2. Film den ich gesehen habe und mein unumstrittener Lieblingsfilm
Der ist wirklich sehr traurig,aber dennoch wunderschön !!!
Ich bin froh das Preity die Rolle von Naina bekommen hat,sie war sehr gut darin!
---
Die Liebe braucht nicht immer Worte. Je weniger um so besser.
Und darüber hinaus bedeutet Liebe auch Opfer zu bringen und zwar ohne etwas dafür zu erwarten.
Liebe kann auch heißen, dass du schweigend dein Glück hingiebst. ~Hrithik Roshan~
|
|
ambar
Informationen:
26 Themen,
792 Beiträge
|
Beitrag #328 -
erstellt: 19. August 2007
|
|
|
Als Kal Ho Naa Ho im Tv kam, hatte ich grad mal K3G gesehen, und wusste nicht mal, dass das Bollywood ist. Die Werbung fand ich geht so. Eigentlich wollte ich den Film gern sehen, hab ihn aber verpasst. Dann hab ich mir die DVD gekauft. Der Anfang vom Film ist gut gemacht, auch weil ich New York gerne mag. Ich fand Naina auf den ersten Blick hübsch. Es ist auch sehr gut, wie die Personen vorgestellt werden, humoristisch und doch weiß man sofort eine Menge über die Charaktere. Jaya Bachchan spielt Jenny sehr gut, sie sieht meiner Meinung nach auch viel jünger aus, als in K3G. Lillete Dubey ist auch sehr cool und lustig. Delnaaz Paul, also Sweetu find ich besonders lustig mit ihren Männern, aber doch eine gute Freundin. Reema Lagoo als Amans Mutter spielt in diesem Film nicht so gut wie sonst, aber doch ganz akzeptabel. Sushma Seth, Nainas Oma find ich cool, sie spielt echt super. Preity finde ich, spielt hier so gut, wie sie es überhaupt geht. Sie zeigt diese Leere und danach die Fröhlichkeit, als sie sich verliebt. Und auch, dass sie Rohit heiratet und ihn lieben lernt wird am Ende sehr gut gezeigt. SRK ist einfach super in diesem Film, find ich. Man denkt manchmal, er ist echt Aman, er spielt das gar nicht. Das ist echt toll. Saif finde ich auch exzellent hier. Er ist super. Als Sunny-Boy, und als er akzeptiert, dass Naina einen anderen liebt und so. Übrigens spielen SRK und Saif super zusammen. Die Hintergrundmusik dieses Films ist echt die beste und ich muss fast immer heulen, als am Ende Heartbeat kommt. Der restliche Soundtrack ist auch echt super, alle Lieder passen perfekt. In diesem Film gibt es viel Humor und Komödie und doch gutes Drama und viel Romantik. Einmal hab ich mich beim Sehen voll ausgeheult und danach hab ich mich viel besser gefühlt. Ich muss sagen, dass wenn man diesen Film nicht gesehen hat, dann kann man eigentlich nicht sagen, dass man Bollywood-Fan ist. Ich gebe dem Film 100 von 100 Punkten.
---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
|
|
|
Beitrag #329 -
erstellt: 19. August 2007
|
|
|
Okey also ich finde das der Film so Hammer ist!
Ich muss da ständig heulen!
Das ist so traurig!
Irgendjemand hat doch das zitat gesucht wo aman aus rohits tagebuch vorliest wenns interessiert ich habs!
|
|
Sahana
Informationen:
0 Themen,
177 Beiträge
|
Beitrag #330 -
erstellt: 11. September 2007
|
|
|
Ich liebe diesen Film.
Der ist so traurig
---
|
|
shila001
Informationen:
0 Themen,
570 Beiträge
Gefällt mir:
6 gegeben, 0 erhalten
|
Beitrag #331 -
erstellt: 15. September 2007
|
|
|
der film ist so schön und so traurig.Ist mein lieblingsfilm
---
|
|
Lora
Informationen:
1 Themen,
953 Beiträge
|
Beitrag #332 -
erstellt: 11. Oktober 2007
|
|
|
Mein absoluter Lieblingsfilm!
Ich glaub mehr muss ich dazu nicht mehr sagen!
---
|
|
mastMarina
gesperrt
Informationen:
31 Themen,
814 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #333 -
erstellt: 16. November 2007
|
|
|
Hallo Leute...
Also ich muss mal eins sagen wie könnt ihr alle diesen Film mögen?Ich hab den auch auf Dvd und hab mir den Film so 10 bis 11 mal angeckugt,und ich muss sagen ich find den doofweil ich da immer Heulen muss und das hasse ich.Die einzige Person die den Film mag ist meine Mutti.Sie hat den Film durch zufall in Ferhnse gesehen,und seit dem mag sie den Film.Also ich kucke mir den Film nie wieder an.
---
|
|
BabyGurL
Informationen:
2 Themen,
1.452 Beiträge
|
Beitrag #334 -
|
|
|
Ich finds zwar ziemlich komisch das du dir den Film schon 10-11 mal angeguckt hast und du den halt shice findest xD...Denn bei 10-11 mal würde ich ehr sagen das du den absolut toll findest o.0 ...Ach nya...ist ja deine Sache....aber ich find grade das man dort weinen muss ist doch das schöne. Denn so ist doch Bollywood o.o
Sehr merkwürdig.......
---
|
|
MrsKhan16
Informationen:
53 Themen,
4.669 Beiträge
|
Beitrag #335 -
|
|
|
Zitat von BabyGurL: Ich finds zwar ziemlich komisch das du dir den Film schon 10-11 mal angeguckt hast und du den halt shice findest xD...Denn bei 10-11 mal würde ich ehr sagen das du den absolut toll findest o.0 ...Ach nya...ist ja deine Sache....aber ich find grade das man dort weinen muss ist doch das schöne. Denn so ist doch Bollywood o.o
Sehr merkwürdig.......
Da stimm ich dir zu
---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
|
|
mastMarina
gesperrt
Informationen:
31 Themen,
814 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
Beitrag #336 -
|
|
|
Ja hast ja recht.Aber trozdem kann ich den Film nicht austehen.
---
|
|
xXPriyaXx
Informationen:
0 Themen,
137 Beiträge
|
Beitrag #337 -
erstellt: 11. Dezember 2007
|
|
|
hallöchen ihr Lieben =) Also meine MAinung zum Film habe ich ja schon gesagt....ich hab mich hier einfach kreativ betätigt....ich hoffe, euch gefällt meine Arbeit =D
http://de.youtube.com/watch?v=eN09FA-wk0Q
p.s.: die Zeichnung ist von mir ;o)
---
"Ihr Tänzer gebt zu schnell auf, wenn sich etwas nicht gut anfühlt!"
|
|
BabyGurL
Informationen:
2 Themen,
1.452 Beiträge
|
Beitrag #338 -
erstellt: 11. Dezember 2007
|
|
|
Zitat von xXPriyaXx: hallöchen ihr Lieben =) Also meine MAinung zum Film habe ich ja schon gesagt....ich hab mich hier einfach kreativ betätigt....ich hoffe, euch gefällt meine Arbeit =D
Das Video ist total schön
---
|
|
xXPriyaXx
Informationen:
0 Themen,
137 Beiträge
|
Beitrag #339 -
erstellt: 12. Dezember 2007
|
|
|
Zitat von xXPriyaXx: hallöchen ihr Lieben =) Also meine Meinung zum Film habe ich ja schon gesagt....ich hab mich hier einfach kreativ betätigt....ich hoffe, euch gefällt meine Arbeit =D
---
"Ihr Tänzer gebt zu schnell auf, wenn sich etwas nicht gut anfühlt!"
|
|
Bianca0688
Informationen:
2 Themen,
152 Beiträge
|
Beitrag #340 -
erstellt: 04. Januar 2008
|
|
|
Ich lieeeeeeeeeeebe diesen Film über alles.
Ich muss jedesmal heulen, weil er ja so traurig ist, aber gleichzeitig ein fantastischer Film, von dem ich nicht genug kriege.
|
|
Nofretiri
Informationen:
3 Themen,
737 Beiträge
|
Beitrag #341 -
erstellt: 09. Januar 2008
|
|
|
In der Bonus-DVD von KHNH, zu Beginn des "Making of" spricht Shah Rukh ein kleines "Gedicht":
Heute...
Lächle heute jemanden an.
Sprich heute ein Gebet.
Vergieß heute eine Träne.
Lebe heute ein Leben.
Sehe heute einen Traum.
Heute...
Wer weiß, ob es ein Morgen gibt.
Könnte mir ggf. jemand diesen Text im Hindi-Wortlaut wiedergeben, also so wie Shah Rukh ihn dort spricht?!?!
|
|
abollywood2
Informationen:
46 Themen,
1.993 Beiträge
|
Beitrag #342 -
erstellt: 02. Februar 2008
|
|
|
Zitat von Bianca0688: Ich lieeeeeeeeeeebe diesen Film über alles.
Ich muss jedesmal heulen, weil er ja so traurig ist, aber gleichzeitig ein fantastischer Film, von dem ich nicht genug kriege.
ist bei mir das selbe
|
|
Sanju17
Informationen:
1 Themen,
42 Beiträge
|
Beitrag #343 -
erstellt: 22. Mai 2008
|
|
|
oh man ich kann ihn immer wieder sehen, aber ich schaffe es nie dass ich am ende nicht mindestens eine ganze packung taschentücher verbrauche. der film ist einfach so schön. :)
|
|
Ambar1980
Informationen:
8 Themen,
6.033 Beiträge
Gefällt mir:
438 gegeben, 182 erhalten
|
Beitrag #344 -
erstellt: 24. Mai 2008
|
|
|
Geht mir genauso, wie dir Sanju17 . Der Schluß vom Film.
Der Film ist vom Anfang bis zum Schluß nur großartig. Vor allen sind viele witzig Szenen im Film enthalten.
Achtung Spoiler
vor allen die Szene, wo Amar (SRK) mit Rohit (Saif Ali) im Bett legen.
Und dann Kantabeen mit einem Tablett ihnen steht, und am zittern ist. Spoiler Ende
Alle Songs sind spitze. Vor allen das Lied: "Pretty Woman" und das Lied "It´s the Time to Disco" sind richtige Ohrwurmslieder.
Fazit: Wunderschöner Film, geht einen zu Herzen!!!!
---
|
|
Nofretiri
Informationen:
3 Themen,
737 Beiträge
|
Beitrag #345 -
erstellt: 24. Mai 2008
|
|
|
Hab mir heute - nach längerer Zeit - mal wieder KHNH angeschaut: 2/3 heute Vormittag beim Bügeln und grad vorhin in aller Ruhe das letzte 1/3...
...und der Film bewegt mich immer wieder *schnüffz* Sooo schön und sooo traurig
Zitat von Nofretiri: In der Bonus-DVD von KHNH, zu Beginn des "Making of" spricht Shah Rukh ein kleines "Gedicht":
Heute...
Lächle heute jemanden an.
Sprich heute ein Gebet.
Vergieß heute eine Träne.
Lebe heute ein Leben.
Sehe heute einen Traum.
Heute...
Wer weiß, ob es ein Morgen gibt.
Seh' grad, die Frage ist auch noch offen! Allerdings hab ich den Text inzwischen gefunden!
Der Vollständigkeit halber mal noch nachreich :
Aaj...
Aaj ek haseen aur baant loon.
Aaj ek dua aur mang loon.
Aaj ek aansoo aur pee loon.
Aaj ek zindagi aur ji loon.
Aaj ek sapna aur dekh loon.
Aaj...
Kya pataa kal ho naa ho.
|
|
|
Beitrag #346 -
erstellt: 21. Juni 2008
|
|
|
Ich schaue mir den Film heute gerade an! Und ich habe eine neue Lieblingsszene:
Wo Naina bei der Brücke ihrer Mutter das herz ausschüttet und ihr sagt, dass sie Aman liebt. Ihre Mutter sagt ihr, dass ihr Schutzengel gerade in dem Moment bei ihr ist und dafür sort, dass sich Naina wieder verlieben kann! Und in dem Moment sitzt Aman neben der Bank (unbeachtet) und hört alles zu!
Wer von euch schaut heute auch? Ausser mir? Ihr köönt das Fernsehen doch nicht so im Stich lassen!
---
Hrithik, Aishwarya, Aditya
|
|
bollygirl23
gelöscht
Informationen:
2 Themen,
732 Beiträge
|
Beitrag #347 -
|
|
|
ich schaus auch grad an
aber eigentlich nur weil es sonst nichts anderes gescheites gibt
ich lieb den film aber ich schau eigentlich generell die filme nicht auf deutsch!!!!!!!
|
|
|
Beitrag #348 -
|
|
|
Wenigstens jemand! trozdem ein bisschen entäuschend. besonders für mich, denn ich bin mit diesem Film Bollywood-Fan geworden!
---
|
|
LailaAmiya
Informationen:
10 Themen,
3.283 Beiträge
|
Beitrag #349 -
|
|
|
ich schaus auch schon ...bin den tränen schon wieder nahe...aber diese werbung... (na klar haben wir gut aufgepasst...-.-)
---
|
|
|
Beitrag #350 -
|
|
|
Na klar der Haupdarsteller ist doch dieser Omar... nee, quatsch! Ich muss dir recht geben, diese Werbung regt mich auch auf! Vor allem brinen sie immer die gleicen dummen Reklamen! Trozdem der Film ist herzzerreissend! *hach*
---
|
|
|